Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Teil 5: Doppelte Mannstärke für Marie und Lisa
Das Warten hat ein Ende: Endlich folgt nun der fünfte Teil der…
zum Thema
Lucie21
Aus dem Shooting vom Wochenende. Schön kalt wars in der Bude, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marie im Serail

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Marie im Serail
Rein Tageslicht und Kalt wars auch noch.
Unschäfen kommen daher vom Zittern des Modells *zwinker*
salute peter...

hatte grad noch ein wenig zeit um mir deinen fotobeitrag anzusehen...und ich möchte dich nicht kritisieren...nur ein paar vorschläge machen...

ich persönlich finde das model zu mittag platziert...vielleicht wäre da ein breiteres format günstiger gewesen...?

die lampe stört mich...die macht den eindruck ein wenig kaputt das es sich um was altes und orientalisches handelt...in einem serail gabs sowas einfach nicht und bei einer solchen fotoidee hätte ich evtl. geschaut das die nicht mit drauf kommt...die treppe scheint ja länger gewesen zu sein...hätte man vielleicht anders platzieren können...oder aus nem anderen winkel aufnehmen...

gut finde ich das man nicht direkt alles sieht und die brüstung des geländers über den lendenbereich des models den "schwarzen balken" markiert...worauf man da noch hätte achten können ist wohl das geschmeide das die dame um die hüften trägt...das sieht man und das finde ich hier dann störend...

wie gesagt ... nur anregungen ...
Ich find´s schön fotografiert. *ja*
Schicke Location hast du da gehabt *zwinker*

.:: der Duft des Orients ::.

Corwin
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
@***di,

Ich sehe das bei einigen Punkten auch so. Also kein Problem..........

@****in,

Der Raum hat wirklich was. Bin erst Durch Deine Sucheanzeige hier drauf gekommen. Danke dafür..... (Komme sicher nochmal, dann aber wenns wärmer ist)
****o10 Mann
24 Beiträge
also ich kan kein zittern erkennen nur eine Hammer scharfe und erotische schöne Maus, klasse Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.