Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welchen Duft mögt Ihr?97
An die Damen und Herren Was findet Ihr, als Duft erregend?
zum Thema
Duft der Lust, auf welchen Duft fahrt ihr Frauen ab?64
Die Frage richtet sich in erster Linie an die Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: der Duft des Orients ::.

.:: der Duft des Orients ::.
Was ist eigentlich nach der 1001 Nacht?
Ganz klar, die 1002 Nacht!

Und aus eben jener stammt unter anderem dieses Motiv.
3 Modelle, 1 MakeUp Artist und 2 Assistenten haben gemeinsam mit mir erotische Motive vom und im Leipziger Stadtbad produziert.
Und dies für einen guten Zweck.

Denn seit 2004 steht eines der schönsten Stadtbäder Europas in Leipzig leer und wird vom Verfall bedroht.

Gemeinsam mit der Förderstiftung Leipziger Stadtbad stelle ich auf einem Gemeinschaftsstand auf der diesjährigen Haus-Garten-Freizeit ausgewählte Motive aus, die den Eindruck von fernen Welten und Zeiten hinterlassen.

Bisher von mir unveröffentlichte Motive werden dort erstmalig dem Publikum zur Schau gestellt.
Weiterhin gibt es für jeden Besucher die Möglichkeit sich von mir direkt am Stand in einer alten Badewanne fotografieren zu lassen. Und das Bild gibt es gleich mit auf dem Weg um damit zu Hause anzugeben *g*

Für nur 3€ gibt es diese bildliche Erinnerung und die Hälfte der Erlöse der Fotoaktion und Bildverkäufe geht der Förderstiftung zu, damit wir alle in ein paar Jahren im neu restaurierten Stadtbad im Whirlpool liegen und den knapp gekleideten bikinitragenden Frauen in den Ausschnitt oder auf dem Popo schauen können.

Wer mich am Stand besuchen möchte und mir sagen will wie scheiße er die Bilder findet, kann dies in der Zeit vom 13. - 21. Februar auf der Leipziger Messe tun.
Modell: Lina
Haare, MakeUp, Styling: Silke Grobert
Assistent: Thomas Neumann
Helping Hand: Gerd Lehmann
Unterstützer: Citroen Leipzig, Modern Picture, Leipziger Messe GmbH, Herz Leipzig
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Schööööön!
Gefällt mir
LG Frau Niki
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Wunderschön!


Schade, dass Leipzig soo weit weg ist, ich hätte Dir gerne mal persönlich die Meinung gesagt *zwinker*

Viel Glück für Eure Aktion!

Gruß
Katrin
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Eine sehr gute Arbeit!
Kann mich sensual_dreams nur anschließen, schade daß Leipzig so weit weg ist.
******iva Frau
2.842 Beiträge
*bravo* *spitze* *top2* ....ganz toll wie du dich auf diese art und weise für dieses wirklich wunderschöne kleinod leipzig`s engagierst!!!!!

ich hoffe viele,viele leute unterstützen dich dabei!!!!!

*blume*
Wunderschön!
Gefällt mir auch sehr,.... klasse Bild
was...
für eine tolle unterstützung..... ganz fest daumendrücken
Schönes Bild und sehr edler Blick!
Tolle Location....

Schade, dass ich Mitte Februar keine Zeit habe, um dir in Leipzig mitzuteilen, wie sch... ähm... toll ich dieses Bild finde *zwinker*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
eine feine aufnahme....
.....eine gute aktion!

ich drücke dir die daumen, dass sie sehr erfolgreich wird.
In dieser tollen Location wird es diesen Sommer übrigens noch einen Aktworkshop mit 2 äußerst charmanten Modellen geben.

Wer sich schon einmal vorab anmelden möchte, kann das gern tun.
Die Plätze werden schnell weg sein.

Corwin
Klasse arangiert und ausgeleuchtet und die Location ist wirklich wunderschön. Mein Glückwunsch zu diesem Glazstück!

Arnulf
Liebe Grüße von der Leipziger Messe, liebe Freunde der orientalischen Bilder *g*
(obwohl ich diesen Text aus dem Atelier schreibe).

Die ersten beiden Tage auf der Messe habe ich überlebt.
Den Stand mit den rumhüpfenden und bellenden Batteriehunden hat man zum Glück genau gegenüber von uns aufgebaut. Eine gewisse Antipathie zu diesen Bellfellen war von Anfang an vorhanden.
Irgendwann kann man diese Gequieke zwar ausblenden, aber spätestens wenn man sich abends zur Ruhe legt und die Augen schließt, ist es wieder da.
Ich konnte vom Stand aus interessante Menschenstudien bei meinen Beobachtungen erstellen. Unter anderem, das alles was kostenlos ist, gern mitgenommen wird, egal ob man es braucht oder nicht, und alles was auch nur mehr als 1€ kostet für den durchschnittlichen Messebesucher uninteressant ist.

Hier ein erster bildlicher Eindruck vom Messestand. Aufgenommen per Fernauslöser mit der Kamera auf dem Stativ mittem im Gang.
(Danke an Rainer für's Bewachen)
Wie es mir geht, sieht man ja. Meine Gesichtsfarbe gleicht sich an Messeluft an und die Augenringe kommen vom blauen Neonlicht.
Die Herkunft der roten Punkte ist noch ungewiss, ich vermute aber mal etwas psychosomatisches wegen der quieksenden Hunde.

Die Dame die ihr links im Bild seht ist übrigens Bea. Bea habe ich auf der Messe am Stand kennengelernt. Sie ist morgens die Erste die da ist und abends die Letzte die geht. Sie hat sich zu einer engagierten ehrenamtlichen Mitarbeiterin hochge- ... ähm ... arbeitet (oder eher aufgedrängelt) und zieht die Blicke der männlichen Besucher stets auf sich.
Doch eines nervt richtig, Bea futtert mir die ganzen Salzstangen weg.

PS: Und hier noch ein weiteres Bild aus der Stadtbadserie, die es noch bis zum 21. live und in Farbe auf der Haus Garten Freizeit zu bestaunen gibt.
Exklusiv bisher nur online im Joyclub *zwinker*
Und noch ein Bild aus der Serie.
Hevianna
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
also das ist für mich bisher das beste aus der serie...
Ich zeig mal noch ein Bild aus der Serie und mache gleich mal Werbung für meinen Workshop im September.
Denn dieser findet genau in dieser Location statt.

Einige Plätze sind auch noch frei.

http://www.joyclub.de/forum/t354717.erotischer_workshop.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.