Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35104 Mitglieder
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2332 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen-Piercing - Wie sehr schmerzt es?49
Brustwarzen-Picing finde ich MEGA SCHÖN... wenn ich mich dafür…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BWP auf welcher Seite?

..ich denke man sollte das nach seine interessen entscheiden und wo man es sich erotisch vorstellt...da kann einem niemand raten welche Seite also wekche BW man nehemn sollte!!!
wir mögen beide seiten
Hallo
wir haben uns beide entschlossen es nicht bei einem bwp zu belassen
also die ersten tage ist man irgendwie immer irgendwo dagegen gekommen das es etwas gezwackt hat und der gurt beim autofahren war etwas unangenehm aber jetzt stört da nichts mehr *zwinker*
wir lieben unsere bwp

lg nixe207
*********Ice58 Frau
18 Beiträge
ich bin Linksträgerin *lächel*
Ich trage mein BW-Piercing im linken Nippel. Habe lange überlegt welche Seite ich es haben möchte. Da ich auf der rechten Schulter ein Tattoo habe dachte ich mir, dass ich es links stechen lasse. Die Piercerin war der gleichen Meinung.

Mit dem Piercing hatte ich kaum Probleme. An die Pflege-Hinweise der Piercerin habe ich mich konsequent gehalten, empfohlen wurde mir Octanisept.

Nach ca. 6 Wochen habe ich jedoch den Ring gegen ein Barbell (gerade) getauscht.

Eine Weile habe ich darüber nachgedacht mir auch den rechten Nippel piercen zu lassen, habe mich dann jedoch umentschieden und mir Intim-Piercings stechen lassen.
...gute frage, nächste...
die antwort kann dir keiner geben, ich selbst trage beide seiten aber wenn du noch mehr auswahl möchtest warum dann nicht noch ob horizontal oder verzikal und beide in einer oder eine seite so und die andere so....
ich war jetzt glaube nicht wirklich ne hilfe oder ..?

lg edda
**********2_3_7 Paar
135 Beiträge
rechte seite...
aber der grund dafür war eigentlich das diese seite die unempfindlichere seite war was sich durch das piercing erheblich geändert hat denn der nippel ist jetzt noch empfindlicher als der andere was super geil ist
na vl. probierst du mal aus ob du an einer seite momentan unempfindlicher bist und diese nimmst du dann wirdt sicher auch ein kleines wunder erleben das wünsch ich dir also viel glück und nur mut
lg ROCKYDANI
Links - schmerzhafter?`
Hallo,

ich möchte mir auch ein Brustwarzenpiercing stechen lassen.

Jetzt überlege ich nur noch welchen Nipple ich mir piercen lasse.
Habe mich entschieden, auf jedenfall nur eine Brustwarze piercen zu lassen. Jedoch weiß ich noch nicht welche.
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es auf der linken Seite angeblich schmerzhafter sein soll. Stimmt das?

LG
Ben
ich habe beide gepiect - was ich bei Mädels auch schöber finde. Bei Jungs geht auch ein einzelnes. Mir gefällt links besser, weiss nicht warum, ist halt so.
*********erlin Mann
66 Beiträge
Ich habe mein Brustwarzenpiercing auf der linken Seite machen lassen. War eine Bauchentscheidung. Aber die BWs sehen jetzt unterschiedlich aus. Falls einen das stört, hilft wohl nur das Piercen der anderen Seite. Ich werde das wohl auch bald machen.
*********rust Mann
74 Beiträge
Ich trage meins auf der linken seite will mir aber noch die rechte seite stechen lassen.
*******0909 Paar
131 Beiträge
Trage meins links, weiß nicht genau wieso. War einfach so nen Bauchgefühl *zwinker*
Mein Piercer meinte es ist eigentlich egal welche Seite man sich stechen lässt ( ich hatte bedenken das rechts vllt nicht so gut ist weil ich rechtshänder bin) *zwinker*
Naja ob ich mir die andere Brust auch noch piercen lasse weiß ich nicht, denke aber eher nich bin mit meinem einem BWP sehr zufrieden *zwinker*

Lg das weibliche Baby
BWP links...
...ergibt ganz neue Erkenntnisse beim EKG!

Ich hatte links ein BWP und mußte für die Berufsunfähigkeitsversicherung einen Check beim Arzt machen, inklusive EKG.

DAS sah vielleicht wild aus *lol*

Die Sprechstundenhilfe hat dann ganz schüchtern gefragt, ob ich das vielleicht rausnehmen könnte und siehe da: ich hatte überhaupt keine Rhythmusstörungen *g*

Leider hatte ich dauerhaft Probleme mit dem BWP, ständig gereizt und leichter Ausfluß...als sich nach nem Jahr dann die BW veränderte (am Ende des Stichkanals wuchs sowas wie "wildes Fleisch", mußte es weichen.

Nun überlege ich, es rechts nochmal zu versuchen.

Ob ich wieder abklappe, wie links? Meine Göttin war dabei und ziemlich erschrocken *panik*
Wir haben
Beide beideseiten!




LG`AnunHei
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Bwp
Also ich finde dass ist geschamckssache... oder lassen dir beide nippel piercen dann musst du dich net entscheiden;))
Wir haben Erund Sie jeweils beide Brustseiten gepierct
ok!!!
Hallo@all
Ich habe in beiden Bw seit ca. 10 Jahren ein Piercing und absolut keine Probleme damit,nicht im Alltag oder auf der Arbeit.Auch heilt es beim Mann schneller ab,weil wir kleinere Nippel haben als Frauen,denke ich mal,bin aber auch kein Fachmann.Ebenso sind Folgebeschwerden dadurch bei Männern wohl viel geringer.Kenne auch einige Frauen,inklusive meiner Ex,die Ihren Schmuck wieder heraus nehmen mussten,weil es ewig entzündet war und nicht abheilen wollte..Ich hatte erst 1,6 mm Ringstärke und habe sie vor einem Jahr auf 2 mm gedehnt.Sieht Klasse aus,finde ich....und das zählt ja nur.......:-)
Ob nun auf einer Seite,oder beide Nippel..egal.Hauptsache es gefällt.
Ich finde es bei Frauen z.B.auch schön,wenn sie 2 Piercings durch einen Nippel haben......wie gesagt,ist Geschmackssache..........

LG an alle
Kenn mich mit Piercings zu wenig aus, aber laut meiner Freundin, solltest Du Dir lieber gleich beide zusammen machen lassen, da Du sonst nie mehr das andere machen lässt:-))

Ach und Einschränkungen bezüglich Gurt usw. gibt es keine, das ist alles Gewöhnungssache
*******_bw Mann
6 Beiträge
Da ich mich nicht für eine Seite entscheiden konnte und die Brustwarzen durchs Piercen etwas größer werden habe ich einfach beide machen lassen *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.