Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
345 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man einer neuen Partnerin seine Vorlieben sagen?58
Bin schon eine weile hier und doch bin ich unsicher.
zum Thema
Filme mit echten Orgasmen34
Also - ich finde es immer richtig besch **** das Frauen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung "Das Omen"

****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung "Das Omen"
Es geht um den neuen Kinofilm ,Das Omen,
Ich habe ihn leider noch nicht gesehen, nur ein paar Ausschnitte.
Da ich die alten Omen Teile sehr gut kenne und die Filme mir super gut gefallen haben, möchte ich nun wiisen wer von euch ihn schonmal gesehen hat und ob er sehenswert ist.
Die Ausschnitte die sie im Fernseh zeigen, finde ich denn toalen abklatsch vom ersten Teil.

Liebe Grüße
Ponyfee

edit by moderator aral: habe den titel etwas geändert, so können alle user gleich erkennen, was wirkliche thema ist...

********n_sh Mann
67 Beiträge
Hallo Ponyfee,

ohne die Neuverfilmung schon gesehen zu haben, es handelt sich hier um ein Remake des alten Films, wobei die drei (waren es drei?) alten Filme wohl zu einem neuen Film zusammengefasst wurden. Von der Handlung her ist also nichts neues zu erwarten. Wohl aber von den Effekten, da die Technik mittlerweile natürlich andere Möglichkeiten bietet.

Ich selbst werde dafür kein Geld im Kino ausgeben, sondern warte lieber ab, bis es den Film im DVD Verleih gibt.

LG Peter
****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Es waren sogar vier Teile, obwohl der vierte viel später gedreht worden ist.
Mit der Technik und effekten wirst du wohl recht haben. Werde mir ihn aber trotzdem mal anschauen, werde dann bescheidt geben wie er gewesen ist.

Gruß Ponyfee
********n_sh Mann
67 Beiträge
Oh ja, über einen Bericht würde ich mich freuen!
War am Wochenende drin ! Der Film ist keine zusammenfassung der 3 oder 4 Teile, sondern nur ein Remake des ersten. Das ganze ist spielt jetzt natürlich in unserer Gegenwart und ist mit aktuellen Ereignissen wie die Flutkatastrophe, Shuttle-Explosion und tot des Papstes garniert. Ist ganz nett, aber wenn man das Original kennt eigentlich überflüssig. Lohnt sich eher für einen DVD-Abend als für ne Kinokarte .

*wink*
ich werd den mir mal ausleihen +hihi
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da jemand aus meiner Familie eine Videothek hat und ich die Filme kostenlos bekomme, werde ich auch lieber warten biss es den Film auf DVD gibt. Das dauert ja auch nicht sooo lange.

  • LG Blackangel36

****fee Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
So...
... den Film habe ich mir angeschaut.
Enttäuscht würde ich nicht sagen, weil ich mir denken konnte das es ne nachahmung der alten Filmes ist.
Aber auch wie schon gesagt worden ist, das einzigste was neu war, war am Anfang die Ereignisse die in den letzten Jahren stattgefunden haben ( Worl Trade Center, Sunami...).
Also den Film Neuzuverfilmen hätten sie sich echt sparen können.
Na ja was solls.

Liebe Grüße Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.