Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part II167
Tja wer dachte ich eröffne nicht Part II der hat sich getäuscht.
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele168
Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III

****ce Mann
13.766 Beiträge
@FlipMaja
genau so ist es. die ganzen schwarzseher und pessimisten werden jetzt natürlich
von "unseren jungs" sprechen.
im vorfeld war ich mit den unbeständigen leistungen ebenfalls unzufrieden.
jetzt sind wir der gastgeber der welt, wir sind ein faires publikum und halten zu unserer mannschaft. die ersten spiele waren nicht schlecht, aber vor allem vom team- und kampfgeist geprägt.
das erwarte ich und das verdient meinen respekt.
3 spiele in folge gewonnen drücken das auch aus.

berlin steht gerade regelrecht kopf.
denken wir noch nicht an den titel, wünsche wir ihn aber. *lol*
**ke Mann
56.892 Beiträge
JOY-Team 
tja ja.. in der zeit wo es schlecht lief war es leicht zu sagen, dass deutschland nicht weit kommen wird und auch nicht zu den favoriten gehoert. denke mal, dass sie durch ihre spielweise spaetestens heute bewiesen haben, dass sie auch anders koennen wenn es drauf ankommt und man bei wirklich wichtigen spielen auf sie zaehlen kann - hoffe es bleibt im weiteren turnier auch dabei.^^

absolut klasse spiel eben gegen equador.. *spitze*


nike
*****der Mann
10.563 Beiträge
Hey @****ium...

Für diese "Vorhersage" verdienst Du einen ganzen Stall voller Baskenmützen...

Zum Spiel...

Eine souveräne Leistung der deutschen Mannschaft, auch wenn es uns die Südamerikaner recht einfach gemacht haben.
Egal, dieser Sieg schafft Selbstvertrauen für die kommenden Spiele...

Mon Luder...
Costa Rica vs. Polen
Mein Tipp war 1:2
Her mit der 1. *blume* !!!!!!

*freu*

... und die 2. folgt zugleich! *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
sodele
die ersten rosen sind verteilt....glückwunsch an sk...grins...der ist doch nur esel gewöhnt tzzzzt *cool*
und an crusader...glückwunsch mit der tendenz...lach *ggg*

ach so, einen esel gab es dann doch...prinzvalium hat wohl zuviel von dem zeugs genommen....lach *roll*

na mal gucken, stehen ja noch 2 spiele aus...

lg
luder *blume*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Na jetzt aber
Wir betteln mal für eine Rose @****z2

Liebes Luder, schau dir mal seinen Tip an....
4:0 getippt, und die Torschützen vorausgesagt.......
Na wenn das nicht ein dreiviertelvolltreffer ist

Knutscha
Biggi und Barny
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
ne
das wäre unfair den anderen gegenüber. viele hatten in den tips ein tor unterschied.

ach so wölflein, von mir war die rose net...

lg
luder
@spielluder
Vielen Dank für die Rose. Die habe ich mir auch verdient. Allerdings hatte ich mir die Übergabe doch anders vorgestellt. So mit rotem Teppich, Presse, Ansprache, feierlicher Übergabe und anschliessender After Show Party.
Die Frauen tragen alle... *rotwerd* Na egal. Man kann ja nicht alles haben.

LG

vom lieben

Klaus *engel*
ja wer schenkt mit den schon ne rose?



grübel.
3 zu 0
Gut, dass wir erfolgreich Gatsbys Vorlage siegreich vollendet haben... *zwinker*
*pfeil* So werden wir WELTMEISTER *deutschland*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
HD
da muss ich euch zustimmen. mit dem kampfgeist und dem laufwillen, den die deutschen heute gezeigt haben, ist jetzt wirklich alles möglich. ich denke heute hätten wir selbst die brasilianer geputzt.

sk vorsichtig mit deinen forderungen...du weißt ja...I-A ...lach

lg
luder
Noch ein Extra-Tipp
... das Spiel England-Schweden betreffend...

Glauben, dass viele der roten oder gelben Hemden-Träger, die gerade die Domplatte, Altstadt und den Rest von Köln bevölkern, morgen schwer an ihrem Kopf zu tragen haben werden *genau*

Gibts dafür jetzt ne Rose? Für Esel haben wir nämlich keinen Platz mehr!
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
also
ne rose bekommt ihr für das foto von frau HD....grins

lg
luder
@luder
ach ne, für bilder gibts es auch rosen?????????
soll ich mal meins hier reinstellen???????

bin ja erschüttert.
ist ja wie bei dem holzmeier (oder wie hiess der schiedsrichter?)
luder, biste auch in der klicke?

heute mal böse guck
spielluder
Meine "Forderungen" sind doch nur Standesgemäß.
Ausserdem wäre für den Volker noch ein Esel ganz nett. Über Rosen jammert er ja...

LG

Klaus
(die graue Eminenz)
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
@wolf
das ist ja auch nicht irgendein foto sondern hat direkt auch was mit dem FRED hier zu tun. und ich denke nicht, dass dein foto gegen das von HD bestand haben könnte.
dies soll aber auch kein foto-FRED werden. also erst gar nicht anfangen, sonst hagelt es esel.

und sk:

standesgemäß???? ha ha ha

lg
luder
spielluder!!!!!!!!!
*gr3* *gr3* *gr3* *heul*

LG

*engel*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
NANA
Nu müssen wir Wölfchen aber mal unter die Arme greifen......

Mal ganz frech gefragt--- Was hat denn H oney D onkeys Bildle
mit dem Thread hier zu tun???
Isses der Fußballer-Spruch auf der zugeben legga Brust von Mrs.????
(Mei sind wir heute wieder neugierig....)

Und dann immer wieder diese Ausnahmen.....
Die einen bekommen Rosen wenn se zeigen, und wenn der andere zeigen
will, bekommt er auch------------allerdings ein Grautier....

TSTSTSTSTSTS
Währet den Anfängen..............

PS: Uns sind die Bälle von Mrs. auch lieber, wie Bälle von Wölfchen *ggg*

Knutscha
Biggi und Barny
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
sk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I-A...ich bin da

*letzteswort*

lg
luder
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
@FlipMaja
das mit dem esel soll nur als "warnung" gelten, falls jetzt jeder meint, er muss nur ein foto einstellung und kassiert ne rose *zwinker*

lg
luder

p.s. das foto war mir halt ne rose wert. ne rose als spielluder und nicht als mod *zwinker*
@spielluder!!!!!!!
*gr2* *schleck*

Ohne Kommentar!

LG

Klaus
*****der Mann
10.563 Beiträge
Nu gibt es die [b]rakete[/b] des Tages... *freu*

England vs. Schweden

Nur mal so ein taktischer Gedanke von mir...
Hoffentlich wird England Gruppenerster!

Ich denke mal, dass wir wegen des Thrills her später auf England treffen sollten (vielleicht Finale?!?) ...

REVANCHE für Wembley ´66 *achtung* *achtung* *achtung*

... auch wenn wir sie schon einige Male im Halb- bzw. Viertelfinale per Elfmeterschiessen heimwärts geschickt haben... *baeh*

Grüsse

*deutschland*
Tja, Crusader...
Dein Wunsch scheint den Tommys Befehl zu sein...

HMPFF ... grade fällt das 1:0 ...
*****der Mann
10.563 Beiträge
*zwinker* HD

WHAT A GOAL...

Auch wenn es Ingelland ist..., aber das Tor war schlichtweg sensationell! *oh2* & *freu2*
Das Tor war ...
... doch eher das zufällige Resultat eines Verzweiflungsschusses, oder? *zwinker*
Dem Armen hift das Glück.
Aber wir stimmen überein...
...wer Weltmeister werden will, muß jeden Gegener schlagen... *genau*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Meine gemachten Vorhersagen:

Deutschland vs. Ecuador 2:1

Costa Rica vs. Polen 1:2

Schweden vs. England 2:2

Paraguay vs. Trinidad/Tobago 2:0

Ich sollte mal 1.000 € Einsatz im Oddset investieren... *fiesgrins*
Bei den Quoten kann man vom Gewinn glatt ne´ Karte fürs Endspiel auf dem Schwarzmarkt ergattern...

Kleines Trostpflaster für mich...

Reiche Beute heute mit Rosen *achtung*
Ist ja auch was... *zwinker*

Sorry Luder, dass ich heute Deinen Rosengarten ein wenig ausdünge!
*zwinker*

Grüsse

*deutschland*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.