Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
341 Mitglieder
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
243 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2349
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Adventskalender mit Zeichnungen von @Aphroditee50
Ich male und zeichne alles mögliche vor allem Landschaften…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung bitte

Was hältst Du generell von der Idee, erotische Engel darzustellen?

Dauerhafte Umfrage
*****erX Mann
2 Beiträge
Bild 3 im Stil von Bild 1
Vom Motiv her ist es für mich eindeutig Bild 3. Im Stile von Bild 1 würde es mir noch besser gefallen. Gruß
Hmm, ich finde Unschuld und Geschlechtlosigkeit sind jene Hauptattribute,welche einen Engel ausmachen.

Deine "Engel" sind zwar schön, wirken auf mich aber eher wie Frauen mit Flügel...

Liebe Grüße die Zuckerpuppe
Uups
bin ganz zufällig hier gelandet und wollte nicht voten, da mir die Möglichkeiten zu krass waren.
Mir sagt Bild 1 am meisten zu, denn Dieses hat etwas mystisches, wie aus einer anderen welt und dies finde ich für einen erotischen Engel passend.
Vielleicht ist es auch die Haltung die mich mehr anspricht die anderen beiden wirken auf mich eher wie kleine Mädchen mit Flügeln..etwas plump und kitschig, verzeiht diesen Ausdruck, aber ich habe keinen andren gefunden der mein Gefühl beim Betrachten besser beschreiben könnte.
ich würde die Engel in der mystischen Welt lassen und nicht zu menschlich aussehen lassen, denn dort ist alles erlaubt.
Freue mich auf weitere Engel

Liebe Grüße Carmen
Nur meine Meinung!
Nummer eins:
• zuviel durcheinander
- japanischer Haarstil
- zu strenger Blick
- zu viel verschiedene Farben bei den Bändern
- finde dazu passen die Flügel nicht

Nummer zwei:
• Engel selber ist gut
• jedoch Flügel nicht wirklich erkennbar
(erinnern mich eher an einen aufgehängten Kugelstuhl bzw. -sitz in dem Sie liegt)

Nummer drei:
• Super Engel
• Super Flügel

Fazit Engel Nummer drei beflügelt im Ganzen meine Fantasie am meisten *lol*
mmh
und wo bekomm ich nun meinen cheeseburger her *snief*
Ich kann mich nicht wirklich für einen Deiner Engel entscheiden.
Für mich müssen diese Erscheinungen schlichtweg mystischer sein und Deine Engel sind mir zu ...hm...greifbar, zu bunt...
Leider kann ich das gar nicht recht beschreiben.
Aber irgendjemand hat hier schon gepostet, es wären eben Frauen mit Flügeln und so in etwa sehe ich das auch.
Was jetzt keine Kritik an Deiner Arbeit sein soll.
Kunst liegt eben immer im Auge des Betrachters.
Trotzdem bewundere ich jeden der es vermag Schönheit in irgendeiner Form auf´s Papier zu bringen und schön sind Deine Engel allemal.

LG
Die Wikifrau
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
...wow!
Ich bin wirklich total glücklich, dass Ihr Euch die Mühe macht und Kommentare schreibt - die Diskussion über Engel in Verbindung mit Christentum hätte ich gerne im Engelforum gehabt... *snief*

Ich wollte diese Plattform nutzen, um zu sehen, ob ich auf der richtigen Spur bin. Die drei Beispielengel sind aus dem Zusammenhang gerissen, denn eigentlich sind sie ja Bewohner der bereits erwähnten Engel-WG. Dort haben sie alle Namen, eine Persönlichkeit, einen Hintergrund, Aufgabenfelder etc etc - und somit sind sie dann auch keine Frauen mit Flügeln mehr, sondern tatsächlich Engel. Das hier alles darstellen zu wollen, würde den Rahmen sprengen und damit würde ich auch am Ziel vorbeischießen.

Ich möchte auch nochmal erwähnen, dass meine Engel NICHTS mit dem Christentum zu tun haben und das die Christen sich der Engel zwar gerne bedienen, Engel aber wesentlich älter sind, als das Christentum. Und wer sagt, es gäbe niemanden, der schon einen Engel gesehen hat? Klar gibt´s Leute, die das behaupten. Viele tausend.

Für mich sind meine Engel eine Hommage an die positiven weiblichen Eigenschaften und deshalb sind meine Engel ganz sicher auch nicht sündenfrei im christlichen Sinne. Der moralische Zeigefinger ist fehl am Platze. Meine Engel mögen Schokolade und Alkohol, sie machen Fehler und sie haben auch mal keine Lust, ihren Job zu machen. Und ich sehe solche Engel täglich und überall. Wenn sie sich dann von mir zeichnen lassen, freue ich mich und wenn es Menschen gibt, die sie sich gerne ansehen, freue ich mich noch mehr. Und wenn nur ein Mensch irgendwann mehr aus der Thematik ziehen kann und sagt, diese Engel geben ihm etwas, was er sonst noch nirgendwo erhalten hat, dann habe ich mein Ziel erreicht.

Also nur weiter - ich lese mir alles artig durch, mache mir Gedanken über Eure Beiträge und ich weiß Eure Meinung durchaus zu schätzen.

*g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
finden es gut
wobei ein cheesburger jetzt sicher auch nicht schlecht wäre, aber das hat jetzt weniger mit deinen bildern zu tun
lg
*****erX Mann
2 Beiträge
Hi! Also die reine Zeichnung gefällt mir mittlerweile am besten. An der Diskussion über Engel als solche, möchte ich mich weniger beteiligen. Ich finde die Idee der Engel-WG gut. ;o) caio Thomas
mh
mir gefällt bild 2 am besten
Die Engel haben ihre Freude dran..
Ich finde es gut, ich persönlich stehe in Kontakt mit meinen Engeln und arbeite auch beruflich (spirituell) mit ihnen und ich weiß, dass sie haben ihre Freude daran haben. Die Engel sehen das nicht so moralisch eng, wie viele von uns denken.
PS: es wäre schön vielleicht noch einige Deiner Bilder zu sehen.
LG Philomena *ggg*
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
Engel - News
So, ich dachte, ich bringe mich mal in Erinnerung. Vielleicht mögen sich die Interessierten ja die Updates auf der Seite mal ansehen - es hat sich eine ganze Menge getan in den letzten drei Monaten. Kommentare wie immer willkommen.
...mal ohne Konturen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.