Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
702 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1246 Mitglieder
zum Thema
Welche Forderungen stellt ihr an ein Treffen?449
Wir stellen uns die Frage, welche Forderungen stellt ihr an ein…
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr No-Go`s in den Profilen?224
Warum werden in den Profilen No-Go`s angegeben und dann doch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit joyclub Profilen ( oder den Menschen die dahinte

Treffen mit joyclub Profilen ( oder den Menschen die dahinte
also, wir sind jetzt seit ein paar wochen auf diesem forum und bekommen immer mal wieder anfragen ,sowohl von pärchen als auch von einzelnen männern. *ggg*

so weit so gut. wenn es dann aber ans reale geht, sprich= schickt doch mal ein gesichtsfoto , oder wann und wo treffen wir uns , gibt es zu 99 % keine antwort mehr. *snief*

Frage 1. ) liegt das jetzt an unserem profil, eigenartigerweise haben wir auf anderen plattformen mit dem gleichen profil überhaupt kein problem mit realen treffen, oder liegt das an den vielen spinnern die sich hier herumtreiben ?

Frage 2. ) ist diese plattform eigentlich für swinger anfänger die sich dann, wenn es ernst wird doch nicht trauen?

Frage 3.) oder ist das hier eine plattform auf welcher nur nette geschichten geschrieben und nette erlebnisse ausgetauscht werden ??

würde uns mal interessieren welche erfahrungen hier so gemacht werden.

lg andrea+ axel
Stimmt schon
am pc kann jeder schreiben was er will.
aber wenns real wird ziehen viele den "schwanz" ein.
habe aber ein reales treffen mal gehabt in berlin.
schaut mal in den vip bereich.
war eben mal auf ein bierchen.
aber immer hin.
lg
Hinweis
darüber haben wir schon mal diskutiert..

siehe folgenden Threads:

schon mal ein date mit joyclublern gehabt?
Verabredungen nicht einhalten.
erfahrung: kommunikationsschwierigkeiten
http://www.joyclub.de/forum/t2026.leute_stellt_fotos_ein.html

lg die Mod
josi
angst
vielleicht haben die menschen auch angst sich mit jemanden zu treffen und wollen sich hier nur einen spaß erlauben.
Also, ich denke mal, dass viele nachher Angst vor der eigenen Courage haben und ... sozusagen den "Schwanz" einziehen. Ist mir auch schon zwei mal passiert hier. Erst ein Treffen ausgemacht und als es dann näher an das Datum ging, kam die Absage (immerhin kam eine). Meiner Meinung nach sind hier sehr viele User, die den Gedanken zwar für sehr reizvoll halten, es sich aber nicht trauen in die Tat umzusetzen.
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
wie cathy schon schrieb
wurde das thema schon mehrfach behandelt...

trotzdem: im joyclub befinden sich ebenso erfahrene swinger wie anfänger. genauso sind hier auch fakes zu finden, denen wir moderatoren jedoch teilweise schon auf der spur sind.

ob es aber an eurem profil liegt? glaube ich nicht.. vielleicht habt ihr nur noch nicht die passenden pendants angeschrieben!

wir persönlich und auch einige paare, die wir hier kennengelernt haben, können über mangelnde gegenüber nicht klagen... [b]freu3[/b]
so ab und zu bekommen wir darüber ja auch mal resonanz...

lg moderator aral
... treffen mit joyclub profilen...
... ich befürchte, dass sich hier einige hinter der anonymität des world wide web verstecken und sich so einen spass erlauben...

... hinzu kommt, dass es manche anscheinend nicht verstehen, dass man sich hier wirklich mit gleichgesinnten treffen möchte, um erfahrungen auszutauschen bzw. neue erfahrungen zu sammeln...
... und man hier nicht auf einem Spielplatz ist...

... diese Problematik wird es wohl immer geben, das unterscheid


bin zwar noch nicht so lange hier, habe aber bereits einen netten kontakt gefunden (ne kleine zicke aber *hotlady*)... ....mal sehen wie es weiter läuft, werde euch dann berichten ob alles nur fakes sind...

lieben gruß euer xav
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.