Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Ist die sexy Frau zu Hause überhaupt noch sexy?101
In erster Linie an Euch Männer und natürlich an Euch Frauen, die sich…
zum Thema
Sexy trotz Kaiserschnitt173
Liebe Joyler/innen... ich bin jetzt fast 47 Jahre alt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

friseurin

friseurin
an was könnte es liegen das eine friseurin immer mit erotik in verbindung gebracht wird?????
für viele gilt doch ne friseurin als sexy erotisch und viele würden gern mal eine vernaschen !
wie steht mann oder frau zu dem thema
*****her Mann
109 Beiträge
Klischee-Bilder? Das ist so wie die Idee, alle männlichen Friseure wären homosexuell oder so. Ich war schon bei Friseurinnen, mit denen würd ich nicht ins Bett gehen würde *roll*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
nun ja der reitz an einer friseurin ist wohl der gleiche wie der einer krankenschwester...
wobei friseurin haare = intimbereich = uijujuiiiiiiii...
Krankenschwester = untersuchungsspielchen und pflege.... naja im entefeckt alles kleschee

aber reitzen tuts sowie so

liebe grüsse
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Immer?????
Wie kommt ihr denn auf diese Schnapsidee???
an was könnte es liegen das eine friseurin immer mit erotik in verbindung gebracht wird?????
Ein typisches Verallgemeinerungs-Schicksal aller Friseurbesucher........... *aua*

Zugeben, eine attraktive Friseurin lässt die Phantasie spielen, aber nicht
mehr und nicht weniger als die Zahnarzthelferin oder die Brotverkäuferin.

Also macht euch nichts aus der "Schublade", denn sie ist vermutlich einzelnen vorbehalten.
Genauso wie es einzelnen Frauen vorbehalten ist, beim Gynäkologen
schaaaaaaaarf zu werden.
Zwar weit hergeholt, aber als "Schublade" durchaus vergleichbar.

Knutscha
BigBar
friseurin
es gibt frauen und männer wo scharf auf ne friseurin sind
brigitte hat die erfahrung gemacht
durch sie bin ich auf die idee gekommen mal zu fragen was andere davon halten
*****her Mann
109 Beiträge
Zugeben, eine attraktive Friseurin lässt die Phantasie spielen, aber nicht
mehr und nicht weniger als die Zahnarzthelferin oder die Brotverkäuferin.
Vielleicht sollte ich der freundlichen Aldi-Verkäuferin mit dem tiefen Ausschnitt empfehlen den Beruf zu wechseln, damit das Klischee erfüllt wird *roll*
****73 Frau
59 Beiträge
Kann das selbst auch nicht finden, aber vielleicht durch die körperliche Nähe?? Immerhin wird man/frau von einer fremden Person angefasst, die auch recht dicht an einen herankommt. Vielleicht regt das bei einigen die Phantasie an.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Mir fällt da gerade noch ein das ein gravierender punkt der ist das die sie toll den kopf massieren kann und das geniesse ich ...
nunja

liebe grüsse
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Phantasie
Wir meinen, man könnte das auf alle Berufsgruppen umsetzen.

Dem einen gefällts, wie zärtlich die Bäckerin das Brot einpackt,
oder wie sanft oder hart die Hände der Masseurin sind.

Nur verleitet das wirklich "en masse" Threads aufmachen zu müssen.
Uns hätte da eine Diskussion welche NICHT nur auf Friseurinnen bezogen ist,
viel viel besser gefallen.

Mit Sicherheit gibts Menschen die ihre Friseurin vernaschen wollen,
aber deswegen ein Thema draus machen???

Naja, das Interesse ist da, dann wird das Thema auch berechtigt sein.

Grüßle
BigBar
*****lus Mann
69 Beiträge
Na, also ich kriege keine Erektion, wenn die süsseste Bäckereifachverkäuferin das Brot auch noch so zärtlich einpackt :p

Das sieht dann bei einer zärtlichen Kopfhautmassage beim Friseur schon ganz anders aus. Allerdings ist das schon was länger bei mir her, weil die Haarlänge nicht zu oft zum Friseur treibt. Ist aber ein Argument, mal wieder zu gehen *ggg*

Zusätzlich kommt natürlich bei Rückenlage die ausgezeichnete Perspepektive hinzu, inklusive unvermeidbarer Berührungen durch diverse abstehende Körperteile *zwinker*

Und wenn ich da an meine Jugend denke, in der ich als 16jähriger von der knackigen Masseuse zärtlich durchgewalkt wurde... [b]schwiiiinnnnggg[/b]

Gruß,
Ron
also ich kann mich nicht über meine friseurin beschweren ich bekomme eine top frisur und habe dabei immer etwas zu sehen bei ihr ob ausschnitt (kein BH) oder tattoo im intimbereich was über dem rock rausschaut. also für mich lohnt es sich immer *geheimtipp*
********lack Frau
19.015 Beiträge
@*****aja

Also ich hab nix gegen meine Friseuse *fiesgrins*

denn ich schneide mir meine Haare selbst *zwinker*

WiB

NACHTRAG

Aber es gab mal einen Film, vielleicht hat es was damit zu tun?
Der Mann der Friseuse

Der pubertäre Traum des Protagonisten Antoine (Jean Rochefort) wird im reifen Mannesalter durch die Heirat mit einer Friseuse wahr. Durch wollene Badehosen früh für sinnliche Eindrücke empfindsam gemacht, verfällt der kleine Antoine den Reizen einer üppigen Friseuse sowie der Erotik einer Haarwäsche. Durch die Begegnung mit Mathilde (Anna Galiena) kommt Antoine am Ziel seiner Wünsche an.

Der Heiratsantrag während des ersten Haarschnittes ist nur für sie überraschend, und Antoine möchte nichts anderes mehr sein als "der Mann der Friseuse", der sich der zärtlich-erotischen Beziehung mit ihr hingibt. Die wenigen Kunden sind Grundlage gemeinsamen Erlebens, eine zeitweise erwünschte Unterbrechung der abgeschlossenen Sinnlichkeit, die auch schon mal während einer Kopfwäsche ausbricht.

Tipp an alle, die umschalten wollen: An anderer Stelle im Forum werden Stewardessen immer mit Erotik in Verbindung gebracht. *ggg*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Naja
@**b
wir haben doch nichts gegen den Berufsstand.....im Gegenteil
nur nach Gynakologen und Stewardessen etc. kommen jetzt die
Friseurinnen.
Ist ja auch nichts dagegen zu sagen, aber die "Kopien" der Threads mit
anderen Berufsgruppen finden wir absolut langweilig.

Aber hier in dem Fall kriegt der Thread ja auch andere "Ansichten" eingepostet.

Also nicht stören lassen, durch unsere Ansichten(siehe oben) die NIX mit
dem speziellen, anscheinend immer erotisch anmutenden Friseurinnen zu tun hat.

Sang ja auch schon mal einer drüber, so mit zehn nackten Friseusen.....

Eigentlich wollten wir am Anfang nur zum Ausdruck bringen, das es
auf viele Berufstätige Menschen zutrifft.Sorry, wenns falsch rüberkam.

Wollten jetzt auch niemand mit unserem Posting hinter dem Ofen hervorprovozieren.

Alles gute zur Nacht
BigBar
********lack Frau
19.015 Beiträge
@*****aja

Ihr habt die Musiker vergessen *haumichwech*

WiB
Interessant wäre aber mal zu sehen, auf welche Quote an Beiträgen es Friseurinnen bringen?!
*********rcgn Paar
832 Beiträge
intimrasur
intimrasur finden wir schön und wichtig haben mal versucht das als nebenjob zu machen aber leider besteht keine interesse hier in köln komischer weise.
In Berlin läüft das wohl richtig gut

lg dani und basti
wir friseurin werden in die verbindung gebracht, da wir ja nunmal haare schneiden . schneiden die zwar auf dem kopf aber es gibt ja auch intim friseure. ich glaube, das es daran mit liegt.
*********nger Mann
139 Beiträge
Also, ich gebe zu, meine Motivation, zum Friseur zu gehen, ist nicht ausschließlich die Tatsache, dass ich dort meine Haare geschnitten bekomme *rotwerd*

Ich erhalte dort auch eine reale Portion Streicheleinheiten, nämlich wenn man mir vor dem Haarschnitt "den Kopf wäscht", und hinterher, wenn's ein wenig Haarwasser gibt, das einmassiert wird. Und es gibt Friseusen, die haben eine ganz elegante Art das zu tun... [b]hach[/b] ... Außerdem passiert es immer wieder mal, dass eine Friseuse mit ihren... em.... *ggg* .... "herausragenden Eigenschaften" an der Schulter entlangstreicht, ohne dass sie es will. Aber all das reicht aus, zumdest das Kopfkino anzuwerfen. Et voilà: schon sind wir bei den erotischen Friseusen...

Herzlichst
DerGoettinger
****39 Mann
23 Beiträge
wieso schreibt hier keiner mehr...
Ich liebe den Friseurbesuch...

Gruß
rudi_39
an was könnte es liegen das eine friseurin immer mit erotik in verbindung gebracht wird?????

Hmm. Höre/Lese ich zum ersten Mal.
Bisher kannte ich Friseurinnen immer im Zusammenhang mit D&W *grins*
Naja unsere Sie ist angehende Friseurin!! Klar ist sie sexy!! Vllt liegt es daran das sie meistens sehr gepflegt sind auf ihr äußeres achten!! Aber das machen ja auch viele andere Frauen!! Können das eigentlich nicht verstehn, das der Beruf jemanden sexy macht!!

Lg
*******2120 Paar
33 Beiträge
Also ich bin Friseurin und wurde noch nich damit in verbindung gebracht glaub ich...
Find ich aber ziemlich lustig weil wie schonmal jemand gesagt hat schneiden wir kopfhaare und keine intimhaare....
und nich jede frisuerin is attraktiv....
NEIN.........

Liebe Grüße...
*******_by Frau
68 Beiträge
tja vielleicht
weil die meisten Friseurin, attraktiv und schön zurecht gemacht sind und beim Haare waschen, oft wunderschöne Kopfmassagen geben

ich muß leider gestehen, habe einen Mann als Friseur und der ist gott sei dank nicht mal schwul, aber unheimlich süß und geil und den würde ich gerne mal vernaschen
*popp*
******n76 Frau
19 Beiträge
hab ich noch nie von gehört...

War heute erst beim Friseur und hatte genug Zeit (3 Std.) um mir alle Friseurinnen anzusehen - so im Nachhinein würde mir da nix einfallen, was mit Erotik zu tun hat, nicht mal meine Kopfmassage; ich hatte eher Angst, davon Kopfweh zu bekommen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.