Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Absolut geflasht vom Körper Eures Sexpartners?131
Hattet Ihr auch schon die Erfahrung, dass Euch eine Person körperlich…
zum Thema
Den eigenen Körper erotisch finden89
Ich möchte fragen, ob ihr beim Sex ) auch euren eigenen Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist so prickelnd an Ganzkörperanzügen?

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Was ist so prickelnd an Ganzkörperanzügen?
Mich würde mal interesieren warum Euch Ganzkörperanzüge interesieren und gefallen...
und was Euer/e Partner dazusagt und steht...

ich bin zwar nicht in den besitz von einem (die sind mir doch etwas zu teuer)
aber ich könnte es mir sehr gut vorstellen mit dem material des anzuges eins zu werden... das material am ganzen körper zuspüren...
alleine der gedanken daran macht mich kribbelig...


liebe grüsse
****no Mann
8 Beiträge
es ist einfach..
.. der Wahnsinn !!

wie eine Zweite Haut, außerdem macht es einen schönen Körper ( " die Problemzonen" werden verwischt) und der Körper wirkt wie Lackiert !!

Kann Dir nur empfehlen dir eines zuzulegen.

Gruß

HAD
********sire Mann
75 Beiträge
ich hab...
...mir nach langem hin und her auch einen zugelegt. Hatte voeher schon ein paar Latexteile, aber die "Ganzkörpergummierung" ist doch nochmal was anderes. Das geile Material am ganzen Körper zu spüren. Dieses "hautenge" Gefühl. Wie es warm und wärmer wird. Der geile Gummigeruch. es ist einfach eine Sucht.

Und bei dem Versandhaus mit den vier Buchstaben bekommt man bei manchen Händlern auch gute und günstige Catsuits *ggg*

Meine Freundin hat zwar etwas komisch gekuckt, aber als ich ihn das erste Mal anhatte, fand sie es nur noch geil.

Muss Gothic206 rechtgeben. Es kaschiert auch ganz gut Problemzonen.

Jetzt fehlen nur noch die richtigen Stiefel. Leider hab ich da null Erfahrung, aber die würden das Bild noch abrunden...

Hat diesbezüglich wer nen Tip für mich?

Also had, unbedingt einen zulegen!!! Weihnachten steht vor der Tür
**********le_he Paar
23 Beiträge
neugier :- )
wir haben zwar schon einige Latexteile im Schrank - aber immer nur Einzelstücke. Interessieren würde es uns deshalb schon einmal im Ganzkörperanzug zu stecken. Komplett von Latex umschlossen zu sein und dann den Körper vom anderen zu streicheln - der Gedanke hat schon wirklich was. Also wir würden das auf jeden Fall gerne beide ausprobieren und sehen wollen :- )

Leider ists halt doch etwas teuer - sonst würden wir es auf jeden Fall gleich ausprobieren - so müssen wir halt noch warten.

gruss
l+c
preisgünstige alternative?
@*******HRIS: e**y ist kein versandhaus, sondern eine handelsplattform für händler und privatleute. auch wenn e**y dies bei den usern suggerieren will, es ist nicht so. spätestens bei regressansprüchen etc.pp. ist e**y ganz schnell außen vor...

@********uple: eine preisgünstige alternative zum catsuit bzw. ganzkörperanzug kann eine kombination aus hose und oberteil sein. dies hat zum einen den vorteil, dass sich beide teile mit weiteren/anderen kombinieren lassen. auch habe ich schon gesehen, dass sich (handwerklich geschickte) leute oberteil und unterteil zusammengeklebt haben: aus zwei mach eins *zwinker*

@**l: bei einem ganzanzug ist es vorallem das vollflächige feeling auf der haut (vielleicht sogar mit maske, handschuhen und füsslingen) und zum anderen die optische verwandlung vom nackten menschen zur quasi gummipuppe. ein weiterer aspekt, der mit hineinspielt, ist der berührungseffekt (sensibilisierung) der haut. streicheleinheiten in latex/gummi sind etwas gedämpfter. viele fetischisten bezeichnen es allerdings auch gegenteilig als sehr intensiv.
***nB Mann
52 Beiträge
Also ich habe mir, entgegen vieler anderer, gleich zu Beginn einen Ganzanzug gekauft und es definitiv nicht bereut. Es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl, am kompletten Körper so eng in das Lieblingsmaterial eingehüllt zu sein. Dieses Feeling muss man als Latexliebhaber einfach selber erlebt haben.

Bei der bereits schon von den Vorrednern erwähnten Händler-Plattform findet man oft recht günstige Anzüge. Sicher sind die von der Quali nicht so gut wie die teuren von namenhaften Herstellern, aber zum Kennenlernen reichen sie auf jeden Fall.
Ich habe meinen auch von dort, einen Latexa. Habe ihn schon über ein Jahr und er hält noch immer *ggg*

Also unbedingt zulegen so ein Teil *zwinker*


Greetz,
Alan
Ich finde auch die totale "Gummierung" so genial. Fühl mich da richtig wohl darin. Hab auch seit diesem Jahr einen maßgeschneiderten Anzug. War mir das Geld doch mal wert *g* Der alte vorher ist leider kaputt gegangen. Würde auch nie wieder einen billigen kaufen.
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Für uns auch das absolut Größte!
Wir haben nur im Moment wieder keinen... Das liebe Geld spielt nicht so recht mit *snief2*

Es ist halt schön, wirklich von Kopf bis Fuß in Gummi gehüllt zu sein *cool*
**********lover Mann
48 Beiträge
Ich finde es auch total geil,komplett Latex gehüllt zu sein!Noch ein enges Latexkorsett drüber und hohe Lackstiefel,dann ist der Traum komplett!Was schöneres gibt es nicht!!!
Leider ist mein eigener Ganzanzug nicht ganz so enganliegend,wie er sein sollte! *hae* Aber vielleicht komme ich irgendwan mal einen maßgeschneiderten!

Schöne in Latex gehüllte Träume!!!
******y10 Paar
114 Beiträge
einfach genial
Hi,

also wir haben beide eine Ganzkörperanzug und ich kann es einfach nur empfehlen!
Erstens man hat eine supi Figur darin und zweitens heizt sich in Latex der Körper richtig auf, so das man jede Berührung intensiver fühlt!

Kann es nur jedem empfehlen und bei e**y bekommt man auch gut zu top Preisen!

Meinen roten hab ich auch dort her!!!


lg

Kati & Marcel
*******ummy Mann
22 Beiträge
Meine Vorliebe
Ich trage ihn auch gerne, aber stelle auch ein paar Ansprüche dabei. Ich habe mir einen auf Maß bei Blackstyle schneidern lassen und an den Arm- und Beinenden jeweils Reissverschlüsse. Es ist einfach angenehmer beim an- und ausziehen. Evtl. Handschuhe und Füsse werden wenn benötigt extra angezogen. Also der Anzug sollte flexibel einsetzbar sein.
Am besten in Kombi mit Maske, Korsage, vielleicht extra Slip oder Rock und evtl. Stiefel.
****000 Mann
71 Beiträge
Also man gibt mit so einem Ganzanzug seine Person auf, man wagt ganz andere Dinge. Das ist meien Erfahrung, egal ob ich oder sie ihn trägt. Es ist einfach intensiv da drin.
Ein sehr schönes gefühl !!!!!
Hallo,
Ich habe auch einen agnzkörper anzug aus Latex und kann dazu nur sagen das es ein unwahrscheinlich geiles gefühl ist diesen zu tragen.
Hi!

Kann die vorangegangenen Meinungen nur vollstens unterstützen; für mich ist das "Eingesperrt sein" das schönste. der Abschluss zur Umwelt, das nur sich selbst hören und wahrnehmen lässt mich viel besser entspsnnen und mich auf mich selbst konzentrieren. Das Schwitzen ist ein nicht unangenehmer Effekt, insbesondere nach längeren Aufenthalten im Anzug, ist aber die Freude auf das Entsteigen und die anschliessende Dusche gross!

Bzgl. der Qualität unterschiedlicher Anzüge kann ich nur sagen, dass vielfach in sogenannten Fachgeschäften das selbe Teil teurer angeboten wird als selbiges allenfalls im Auktionsweg ersteigerbar ist.
Welche Ausstattungsdetails wem wichtig sind ist sehr individuell bzw. hängt von der geplanten Nutzung ab.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Seinen Ego fühlen
In totalem Latex fühle ich den ganzen Korper auf einmal, nackt und dennoch überall bedeckt, in eigene Anonymität eingelassen, das Prickeln des laufenden Schweißes, auf Zeit ein anderer Mensch, abschalten den Alltag, nur ich mit meinem Ego, aufgeilt bis aufs Letzte kommt's viel zu schnell und dann bloss wieder raus in die Realität. Viel Aufwand für en bischen Erlösung. Am Besten ist's auf Partys, wegen der Show muss ich lange drin aushalten, so dass das Gefühl lange anhält, oder mit einer Partnerin, die mit mir spielt, während ich gefesselt bin, und darauf achtet, dass ich erst nach langer Zeit komme und mich dann immer noch nicht frei lässt. Ein Erlebnis der Superlative!

Latex-As
****kt Mann
693 Beiträge
es is' einfach ein wundervolles gefühl in dieser 2ten haut zu stecken. einfach ein gefühl was man kaum beschreiben kann für leute die es selber noch nie angefasst oder getragen haben.

komplett mit maske und heels und handschuhen einfach nur DER HAMMER!

berührungen werden imho potentiert, es ist einfach ein besonderes gefühl wenn das latex lansgsam die temperatur der haut annimmt und es schön warm und angenehm darin wird..
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten...

Habt ihr in sexueller hinsicht damit Erfahrungen gemacht?

geht das überhaupt?

LG Thorsten
****000 Mann
71 Beiträge
Es geht. Egal ob ich oder sie nur alleine einen Ganzanzug trägt oder wir beide zusammen. Vorher aneinader reiben und sich anmachen ist ein schönes Vorspiel. Einige Stellungen sind je nach Dicke des Latex aber etwas schwieriger, laut meiner Herzensdame. *zwinker*
Kein Problem...
wenn der Ganzanzug mit 3 Reißverschlüssen ausgestattet ist und 2 zusätzliche an den Brüsten hat.
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

ja, der Ganzanzug oder auch Catsuit ist schon etwas ganz besonderes für den Latexliebhaber. Von Hals oder teilweise auch Kopf bis Fuß in Latex gehüllt zu sein, ist ein schwer beschreibbares Gefühl. Es ist wie eine zweite Haut, die den ganzen Körper umhüllt und festhält. Man fühlt sich in gewisser Hinsicht abgeschottet von der Außenwelt. Gleichzeitig sind Berührungen allerdings viel intensiver zu spüren, zumindest bei einer Latexstärke von 0,35 mm.

Wir haben unsere Ganzanzüge von Blackstyle. Bei der Bestellung haben wir unsere Maße auf einem speziellen Maßzettel der Firma an selbige geschickt und um Beratung gebeten. Ich konnte meinen auf Anraten eines Blackstyle-Mitarbeiters ohne weitere Änderungen in Größe S nehmen. Er sitzt wirklich perfekt, fühlt sich toll an und hat eine super Qualität. Ich scheine im Bereich Latex eine Standard-Figur zu haben. Meine Freundin brauchte aufgrund ihrer Größe leider eine Maßanfertigung. Letzteres hat dann auch einen gewissen Aupreis gekostet. Ihr Anzug sitzt leider trotz Maßanfertigung nicht 100 %ig. Für ein perfektes Feeling ist er leider doch noch immer etwas zu kurz geraten. Er ist aber tragbar.

Ich kann nur jedem Latexliebhaber empfehlen, etwas länger zu sparen und sich diesen Traum zu erfüllen. Im Zweifel würde ich übrigens immer noch etwas länger warten und den Anzug eines Fachgeschäftes erstehen. Solche Stücke sind allerdings auch über das bereits erwähnte Auktionshaus zu bekommen, meist eben einige Euro günstiger als direkt von den entsprechenden Websites dieser Läden.

Sex in Ganzanzügen ist wie schon beschrieben natürlich kein Problem, sondern vielmehr unbedingt zu empfehlen. Smoothies sagte es bereits. Es ist natürlich darauf zu achten, dass ein durchgehender Schrittreißverschluss mit zumindest zwei Reißverschlüssen vorhanden ist. Ist dies gegeben, steht dem latexumhüllten, intensiven Sexerlebnis nichts mehr im Wege.

Schönen Gruß und viel Spaß!

tyler.durden
@Lucky_Number
klasse Bild *achtung*
*****ndi Mann
68 Beiträge
mit vorlieben Catsuit
habe noch andere Latexeinzelteile im Schrank, aber irgentiwe ziehe ich den Catsuit vor, weil das Einfach tragetechnich viel mehr Spass bringt und dieses Rund um verhüllt sein schon dieser gedanke hmmm.

Der Catsuit den ich zur zeit trage hat leider ohne Handschuhe und Füßlinge,
habe aber schon Beschloßen mir dem nächst ein neuen Ganzanzug zu zulegen. Dieser wird dann rund um alles dran haben was so geht nicht nur Handschuhe und Füßlinge sondern auch eine Penishülle sowie ein Innendildo.
Also rund um verpackt und ausgefüllt.

Mal sehen/fühlen wie sich dieser so tragen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.