Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PART III168
Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und…
zum Thema
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PARTII153
Da zum thema > schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz < schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz

Auch ein schöner ...............
Wir hätten da auch ein schönes Foto , wir hoffen es gefällt.
Wahnsinn
wo man hinschaut nur geile Popo`s.

Nur weiter so.
*********n_MA Mann
53 Beiträge
Tolle Einblicke sicher, vielleicht verschieben sich die Maßstäbe, wenn es um "Alltagstauglichkeit" geht ohne Date, so im Kaufhaus, Cafe, auf Treppen, beim Flanieren .... meine, aufregend ist auch, wenn MANN ins ins "grübeln kommt"!
ein super anblick der zum träumen anregt...

grüße wir2
*******t111 Frau
174 Beiträge
Wenn ich
Wenn ich nicht so schüchtern wäre, würde ich mich öffters so anziehen.

Auch mir als Frau gefällt so ein Anblick.
So ein Anblick ist wirklich scharf. Doch auch ein bissl längerer Mini regt hingegen dann die Fantasie an, ob noch was drunter ist oder nicht, bzw, wie der Po darunter aussieht. Ob direkt sehen oder nur vermuten, kann beides geil sein.
*******rty Paar
505 Beiträge
super nini's sind einfach scharf...
... und wenn dann noch der poansatz zu erkennen ist... grrrrr
mal eine von mir...
Sehr Erotisch.......
Also ich finde es sehr erotisch!!!! Und nicht nur ich sondern auch meine Frau!!! *hotlady* Weniger zeigen ist oft mehr !!!

Lg
Wir finden es sehr erotisch
Also ich und meine Freundinn,wir zeigen gerne mal etwas mehr *g* und findenes auch sehr erotisch andere Frauen so zu sehen.
Aber ohne was drunter ist uns doch etwas sehr riskannt,obwohl,wenn es mal etwas wärmer wird,kann man das doch mal machen *rotwerd*
kiss
Susann
*******ove Mann
6.548 Beiträge
eure bilder sind alle sehr schön anzusehen, kompliment
ich (w) denk das es nicht nur für männer ein augenschmaus ist im sommer mit miniröcken, frauen schaun da auch gerne drauf, man braucht sich ja nicht verstecken, man kann /soll ruhig zeigen was man hat
liebe grüße
Absolut Geil
Richtig kurze Mini sind einfach nur Geil kann nicht genug davon bekommen *ggg*
von wirklich allen super Bilder. Macht sehr sehr viel Spaß sie anzukucken.

Macht weiter so.

Mfg luggi
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
huch
Ich finde das auch sehr sehr Schön und Reizend, ich finde es generell super, wenn Fraun und Männer zeigen was Sie haben *top*
Hätte ich die Figur dazu, würde ich bestimmt auch ein Minirock anziehn und ohne Slip die Männer und Frauen heiß machen *ko*
der po-ansatz darf durchaus hervorblitzen, sei es bei einem mini oder (nicht ganz engen) hotpants... das wirkt vor allem edel, wenn neben der ästhetik auch edle stoffe "im einsatz sind" *cool* ich bin allerdings der meinung: in der kürze liegt die würze... der po-ansatz soll also nur mal kurz und eher in längeren abständen hervorblitzen... es darf nicht als offensichtliches 'zeigen' aufgenommen werden... die dame soll der umwelt zu verstehen geben, dass das "flashen" nicht der rede wert ist; beziehungsweise, wenn sie darauf angesprochen wird, dass dies ihre normalen kleider seien... *cool*
auch mal was von uns
So, sind neu "dabei" wollen aber auch gleich mal Manuelas Kettenrock zeigen, immer wieder ein Blickfang in jeder Disco !
Manuelas Kettenrock
Schöner Anblick??
Zum Kettenminirock
Nett anzusehen dieses geile Outfit,
würde mich nicht wundern, wenn nur scharfe Typen in der Disco um Euch herumstehen und Dir auf den Hintern starren.
Kompliment.
******yle Mann
125 Beiträge
Weniger
zeigen ist oft mehr, man hat mehr Platz für die Phantasie..
..der oft nur kleine heisse Anblick macht es aus, nicht das blosse zur Schau stellen..
*******6_nw Paar
25 Beiträge
Po-Ansatz
... wir diskutieren gerade, ob ein Tattoo ("Arschgeweih") so einen Anblick aufwertet oder eher abwertet.

Meine Süsse möchte sich eins machen lassen, läßt auch mal gern den Poansatz blitzen - manche Jeans provozieren das geradezu ---
ich allerdings bin skeptisch und sehe lieber einen tattoolosen Poansatz.

Und ihr ?

paar1966 - der männliche Teil
******yle Mann
125 Beiträge
Tattoo
kriegt sie hat nie mehr los!!
Ich finde es schön wenn eine frau es zeigen kann.....aber leider sieht man das schon in jeder Ecke......... *roll* Ist in meinen Augen nicht mehr so anziehnt, aber Männer denken da ja anders *zwinker*
Also Manuela...
...hat ein "Arschgeweih", ist aber auf dem Bild mit dem Kettenrock nicht zu sehen, wird davon überdeckt leider!
Wie gefällt`s ?
na wenn...
... ich das sehe,muss ich Manuela wohl doch öfters was aus dem Kofferraum holen lassen !! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.