Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6669 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART V154
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?. hier wurden schon…
zum Thema
Mit welchem Prominenten hättet ihr gern SEX?Part II175
Mit welchen Prominenten hätte ich gern SEX?. hier wurden schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART IV

****ka Mann
116 Beiträge
Ornella Muti wäre für mich eine Traumfrau.
******tae Paar
253 Beiträge
...
aus der Zeit der Pubertät: LaToya, dann Pam Anderson heute lieber im realen Leben mit der Meinen (und wer weiß was sich an Kontakten im Sinne unseres Profils ergibt)...
**og Mann
23 Beiträge
..ehrlich?
MICHAELA SCHAFFRATH ( Gina Wild) ...hehehe

...warum..???...deswegen!!

Noog
****mz Mann
319 Beiträge
Collien Fernandes [b]schmacht[/b] *baeh*
Hale Berry das wäre es.....!!! *baeh*
naja was heißt Sex haben ? *g* Aber 2 Prominente kann ich nennen die für mich(w) eine erotische Ausstrahlung haben....

1. George Clooney ( hoffe dass man den so schreibt *rotwerd* )

2. Angelina Jolie fand ich auch mal ne ganze Zeit lang gut....
Er: Anna Faris , Diane Krüger

Sie: Til Schweiger , David Caruso
******ock Mann
1 Beitrag
Auf jeden fall, Leah Remini
die Frau is einfach nur der Hammer !!!!!!!! *geheimtipp*
Was findet ihr nur alle an GÜLCAN??? Die nervt!!

Warum wurde Paul Walker noch nicht erwähnt??
**C Mann
140 Beiträge
Kate Beckinsale... [b]schmacht[/b] *ggg*
Mit ner prominenten Klitoris
Prominente Nippel sind natürlich auch gut.

"Nipples to dial a phone with"
mhmmmmm
RALF BAUER... DER GEILSTE STERN IM DEUTSCHEN SCHAUSPIELHIMMEL..

*meinheld* *wiegeil* *meinheld* *wiegeil* *meinheld* *wiegeil*
@Lui
der Klassiker *g*

Heute wäre mir mal wieder nach Promi(skuität?)-Sex:

Joachim Löw. Er sollte nur den Mund halten *zwinker* ..
da gibt es schon ein paar promis...
also wir stellen uns ne nacht mit BrAngelina sehr interessant vor.... *lol*

wir würden allerdings jessica alba, rihanna, johnny depp und matthew mcconaughey auch nicht aus dem schlafzimmer vertreiben... oder wo auch immer man sich treffen würde.... LOOOL

in diesem sinne... let love be your energy
viele grüsse aus hh
*******r_fl Mann
4 Beiträge
naja da gäbe es schon so einige....

Sahra Ulrich die Romy Sturm aus unter uns
Isabel Hertel die Ute Weigel aus unter uns
die Caro aus GZSZ

ansonsten Nazan Eckes, Jeanette Biedermann, Stefanie Hertel, Rhea Harder, Erika Eleniak.

natürlich einpaar hübsche Schwedinnen aus der leichtathletik nicht zu vergessen: Carolina Klüft, Kajsa bergquist, Susanna Kalluha.
*******N_nw Mann
30 Beiträge
monika bellucci und oder jud law.harrrrrharrrrrr
Hmmm
Da gibt es für mich bestimmt ein par Prominente aus dem Joyclub *zwinker* die ich gerne …

*oha* *wiegeil* *schleck*
Monika Lierhaus, Mia Kirshner, Salma Hayek

Als Paar könnte ich mir Melanie Griffith mitsamt Antonio Banderas vorstellen, allerdings vielleicht eher vor 15 Jahren (sie, nicht ich). Sie in "Milk Money", er in "Desperado"

Aber eigentlich habe ich mir den Gedanken an Sex mit Stars aus Film und Fernsehen kurz nach der Pubertät abgewöhnt. Man sieht dort halt nicht die Menschen, sondern gespielte Figuren.

Seitdem konzentriere ich mich lieber auf reale Frauen.

PS @ Frauen: Wenn die Promis abgeschminkt sind, sind sie plötzlich nicht mehr so schillernd. Wer möchte schon ernsthaft eine keifende Naomi Campbell um sich haben? Aber ich find es immer wieder eine Bestätigung dafür, dass jede Frau äußerlich sehr schön sein kann (...wenn sie einen Hollywood-Starvisagisten hat).

Für innere Schönheit gibts aber keine Stylisten, und auch keinen Ersatz. Träume sind Schäume...
Naja, über Sex mit einem/einer Prominenten hab ich mir noch nie so richtige Gedanken gemacht! Die einzige Frau, wenn man sie denn als Promi bezeichnen kann, die ich extrem sexy und schön finde, ist die Christina Surer. Wohl auch deshalb, da ich schon mit ihr gesprochen habe und sie auch schon des öfteren ungeschminkt gesehen habe! Sex müsste ich aber jetzt nicht unbedingt mit ihr haben müssen! Ich find sie einfach nur schön!
****ra Mann
142 Beiträge
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?
Lach

Du kannst Fragen stellen ! ! !

*liebhab*

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Mit wem ?

Na ganz klar - JESSICA RABBIT

Al
er : paris hilton

sie: paris hilton
david backham
Ganz unterschiedlich:

Nelly Furtado, Sarah Kuttner, Jessica Biel, Sarah Jessica Parker, Keira Knightley, Sonya Kraus, Stefanie Kloß, Natalie Portman und tagesaktuell: Alissa Jung
Johnny Depp als Pirat Captain Jack Sparrow...
Paris ist doch grottenschlecht im Bett. Haben wir ja gesehen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.