Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART V154
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?. hier wurden schon…
zum Thema
Mit welchem Prominenten hättet ihr gern SEX?Part II175
Mit welchen Prominenten hätte ich gern SEX?. hier wurden schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART IV

Alissa Jung wäre auch mein Favorit momentan...die Frau ist einfach rattenscharf !
*zwinker*
...puh...neee Paris Hilton käme mir nie ins Bett! Völlig lustlos nebenbei fernsehen und zu Jay Lenos Gags rumkichern, sorry sowaskommt mir nicht in die Kiste.. *zwinker*

...da ist mir Angelina Jolie noch die liebste Prominetnte, nicht nur weil sie super aussieht, sondern, weil sie ziemlich was für Sex über haben soll... (Mr Pitt kann sicher kein Auge zutun, wenn sie rattig ist... *zwinker* )

Keira Knightley ist mir zwar ein bissl zu dünn aber ich würd es gerade noch durch gehen lassen, sie ist einfach süß!

Nelly Furtado ist ziemlich sexy und hat Temperament, das könnte mir gefallen... *zwinker*

Wäre ich eine Frau, bi oder schwul hätte ich sicher nichts gegen Johnny Depp einzuwenden... *lach*
****mz Mann
318 Beiträge
...puh...neee Paris Hilton käme mir nie ins Bett! Völlig lustlos nebenbei fernsehen und zu Jay Lenos Gags rumkichern, sorry sowaskommt mir nicht in die Kiste..

Dabei stellt sich mir ja gerade die Frage, warum wollt Ihr mit dem entsprechenden Promi in die Kiste?

Weil Ihr sie geil findet oder wegen der Kohle *g*

Also wenn es nur um die Kohle etc geht, dann auf jeden Fall auch mit der Paris.
Ich würde das dann auch aufnehmen und, uuups, aus versehen im Internet veröffentlichen :)))

*fiesgrins*
Männer : Robbie Williams natürlich, der kleine geile Proll - Engländer *zwinker*

Bei Frauen : AnnA R. von Rosenstolz , ganz klar !
*******_nw Paar
399 Beiträge
Also unser männliche Part...
mit Kylie Minogoe das wär was *g*
Da werd ich wuschig...
Sie: Also bei Nicole Scherzinger ( Pussicat Dolls) werd ich wuschig... *wiegeil*

Er: Schätze mal DA wäre er sicher gern dabei... *zwinker*
****ku Mann
112 Beiträge
Ich find das bei meine Freundin und Mir ziemlich witzig:
Sie: Marilyn Manson
Ich: Dita von Teese
@unique81
du kannst dir ja auch einen promi raussuchen wo dir gefällt...... *ggg* *ggg*
The Magic....
.... leider schon lang nicht mehr "unter uns" ..... *snief*

aber der Ayrton Senna, der hatte schon was.....

Da hätt' Muddis Tochda nich nein gesacht *baeh* *cool*
he's magic....
Wie wäre es mit Mischa Barton, die bei O.C, California mit spielt als Marissa Cooper. Die wär bestimmt auch geil und schön knackig. Was meint ihr?
Part IV voll
liebe JC *wink*
*alarm* Hier gehts weiter *alarm*
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART V

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.