Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1679 Mitglieder
zum Thema
o1.o7.2006 Sliplessday in Berlin145
D : SLIPLESSDAY : o1. o7.2006 : BERLIN : :D Die Sonne scheint, der…
zum Thema
Sliplessday in Stuttgart144
Der Sliplessday sollte doch auch hier im wilden Süden statt finden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

01.07.2006 Sliplessday in München

********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
01.07.2006 Sliplessday in München
*achtung* ::: 01.07.2006 :: Sliplessday auch in München ::: *achtung*

*bayern* München beteiligt sich am europaweiten Sliplessday! *deutschland* *oesterreich* *schweiz*


*frage* Wo?
Wir treffen uns auf dem Tollwood-Festival.
„Das Tollwood“ ist über München hinaus DER Begriff für Offenheit, Toleranz und Lust an „Multikulti“. Sommerliches Flair und Exotik, ein Hauch von Karibik und Afrika. Deswegen kann man sich kaum einen besseren Ort vorstellen, sich zum Sliplessday hier zu verabreden.


*frage* Wann?
Am 1. Juli 2006 in der Zeit zwischen 14 und 16:00 Uhr
Das Festival öffnet samstags schon um 11:00 Uhr. Es ist also vor dem Treffen genug Zeit, slipless über das Gelände zu bummeln, die verschiedenen Buden zu bewundern, sich vom exotischen Flair anregen zu lassen und die verschiedenen Freiluft-Bars und Lokalitäten schon vorab zu erkunden.


*frage* Treffpunkt?
Der ideale Treffpunkt ist vor dem Andechser-Zelt. Dort ist der Platz um diese Zeit noch übersichtlich bevölkert. Genügend Sitzgelegenheiten sind rund um das Zelt verteilt. Das Schöne daran: Man kann Getränke und Speisen einfach mitbringen, bzw. an den Ständen ringsum besorgen.


*frage* Erkennungszeichen?
Gute Laune und der Joyclub-Button. Den könnt Ihr hier bestellen:
http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=85109


*frage* Und falls das Wetter wirklich nicht mitspielen sollte?
Kein Problem! Bei Regen ist im Andechser-Zelt selbst genügend Platz. Ab 16:00 Uhr kostenloses Life-Konzert…


*frage* Anfahrt?
Am Besten mit dem MVV.
Vom Scheidplatz fährt der Tollwood-Shuttle-Bus.



*herz* Weitere Fragen einfach direkt an mich… *herz*



*top* VIEL SPASS!!! *top*
München ist dabei!
Treffpunkt: "Tollwood", vor dem "Andechser-Zelt"
Verschiedene Outdoor-Bars laden ein.
****ce Mann
13.766 Beiträge
grüße
hallo LordGangBang,
die hauptstadt grüßt münchen.
das klappt ja richtig gut und ich hoffe, daß wir das auch in den anderen landeshauptstädten hinbekommen.
ich bin am tippen und quatschen.

lg pierce *berlin*
*****ges Paar
94 Beiträge
na klar klappt das......
.........bin auf jedenfall dabei
LG Nebliges
*wiegeil*
******ich Paar
162 Beiträge
sauber sog i
wenn das wetter mitspielt sind wir auch dabei !!
wie san ma? guat san ma!
melden uns hiermit auch mal an (leider noch nicht sicher) und wollten Euch auch noch mal an den Stammtisch erinnern (selber Tag, 20:00 *prost* ).

Bis dann *ggg*
Super Idee!
Leider bin ich dieses Wochenende "draußen" auf dem Land!
Hätte sonst an beiden Events - Slip-Less-Day UND Stammtisch - teilgenommen.

Hoffe das nächste Mal mit dabei zu sein.

Grüße und viiiiel Spaß *gg*

Pit
wir wollen eigentlich auch noch unbedingt aufs Tollwood! Könnte man ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Mal kucken ob das mit den Buttons noch klappt?

*g*
****ce Mann
13.766 Beiträge
einwurf
hallo münchner sliplesspeople,
habt ihr jetzt eigentlich auch einen richtigen fotografen???

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind die joyclubbuttons aufgrund der großen nachfrage vorübergehend "ausverkauft".
deshalb gibt es den sliplessdaysticker zum ausschneiden.
:::::gratis!:::::

... wer artig ist, darf sich diesen sticker ausdrucken, ausschneiden und
am o1.o7.2006 tragen.
der entwurf stammt von @****one, exclusiv für den joyclub.
danke dir. *kuss*

das ist das erkennungszeichen, denn an der nasenspitze sieht man euch sicherlich nicht an, daß ihr slipless seid, oder doch?

das mit dem artig sein, sollte man vielleicht nicht so wörtlich nehmen!
alle süßen luder und schlawiner bekommen auch so ein ding. *zwinker*
(entwurf @amazone 2006)
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
:: Resümee ::
Trotz der geringen Teilnahme war der Sliplessday in München ein Erfolg.
Vielleicht wollten sich viele aus Schüchternheit nicht zu erkennen geben?

Hier zählte einfach Klasse statt Masse. *zwinker*
Es hat sich gezeigt, dass man auch zu sechst richtig Spaß haben kann. Die anderen haben diesmal wirklich was verpasst *achtung*

Und selbst wenn wir noch weniger gewesen wären: Allein die Location ist es wert, einen ganzen Nachmittag dort zu verbringen.

*pfeil* Auf, zum nächsten Sliplessday!




*idee* P.S.: Ich helfe Euch gerne bei der Organisation Eurer Events im Raum München.
Anregungen? Ideen? Wünsche? Clubmail an mich!

******ich Paar
162 Beiträge
Zweiter Versuch ?!
wir haben es leider diesmal nicht geschafft. samstag nachmittag ist für berufstätige mit familie nur extrem schwer zu realisieren. Bei einem zweiten anlauf - eventuell etwas später am tag - versuchen wir aber auf jeden fall zu kommen.

joe
*********69_by Mann
2 Beiträge
slipless
Ich/wir wären gerne gekommen aber war zu spät.. musste noch ner freundin helfen...

Wir wars denn. Was habt ihr gemacht. Gabs ein "fotoshooting", wie war denn die Sliplessbekleidung
Wo wart ihr denn alle?
Wir hatten viel Spaß am Samstag und die Anwesenden waren alle sehr nett und lustig. Nur wo waren die ganzen anderen, die sich angemeldet hatten?

Wäre sicher noch lustiger gewesen, wenn wir mehr gewesen wären. So war es der harte Kern ;O). Das Wetter war klasse und die Location war super! Was hat euch denn alle am Kommen gehindert?

Es ist wirklich schade, wenn mal jemand die Initiative ergreift und die Leute dann nicht diese sehr nette und seltene Gelegenheit nutzen. Ein Hoch auf Lord Gangbang, denn sein Einsatz muß einfach honoriert werden!

Also....auf zum nächsten Sliplessday und diesmal mit mehr Beteiligung!

Liebe Grüße
T+T
*********69_by Mann
2 Beiträge
wann wieder - heute?
Finde es auch komisch, das sich einige angemneldet haben aber nicht gekommen sind... Wann gibts denn wieder ein Treffen? solange es noch so schön warm ist kann man die Gelegenheit doch nutzen? Vielleicht spontan heute oder morgen wieder auf dem Tollwood? (SPONTANAUFRUF! Wer kommt mit? *g*
auch für euch der hinweis
aus den sliplessday in düsseldorf, schaut und staunt

http://www.joyclub.de/my/homepage/125556-6515.html
****ne Mann
112 Beiträge
wann ist der nächste Treff?
denke, wir sollten versuchen, daraus einen regelmässigen Stammtisch zu machen.
Vielleicht trauen sich ja das nächste mal mehr Leute. Ich werde jedenfalls kommen,
wenn ich in München bin. Letztes Mal gings leider nicht. Gibt es da von den Leuten,
die da waren, schon eine Idee??
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
@uschi_arthur
Hallo uschi_arthur,

herzlichen Dank für den Link mit den wirklich eindrucksvollen Bildern! *wiegeil*

Schaut es Euch alle an!

*ggg* Das zeigt uns hier im prüden Bayern einmal mehr, dass wir gegenüber dem offenen und fröhlichen Rheinland noch erheblichen Nachholbedarf haben...

*achtung* Ich überlege ernsthaft, ob wir den SLD hier im August (für die "Daheimgebliebenen", wenn hier veranstaltungstechnisch "tote Hose" herrscht) einfach wiederholen sollten. *achtung*

*frage* Was meint Ihr dazu? *frage*

Grüße von der "Weißwurstfront".

Der Lord
Da sieht man es mal wieder.... die Bayern...... *hae*
Es war eine Anfrage wegen SLD-Stammtisch, dazu kurz:
Da der Stammtisch (der ja zufällig am selben Tag, wie der SLD sattfand) ein voller Erfolg war, werden wir diesen nun regelmäßig fortsetzen. So grob angedeutet: der nächste ist Mitte August (wahrscheinlich zum Grillen!). Wer will kann ja auch dazu slipless kommen *zwinker*
Weiteres dann bald unter Veranstaltungen und Location!
*****muc Paar
137 Beiträge
München ist nicht prüde
Hallo Lord,

wir konnten diesmal nicht kommen, da wir am frühen Nachmittag noch etwas vor hatten.

Es wäre super, wenn er das nächste Mal etwas später beginnen könnte.

gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.