Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Fotos im Raum KA-STUTTGART gesucht
Wir planen in nächster Zeit professionelle erotische Fotos von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sliplessday in Stuttgart

Sliplessday in Stuttgart
Der Sliplessday sollte doch auch hier im wilden Süden statt finden. Wir hoffen das viele nette Menschen daran Spass haben und mitmachen. *ggg*

Am 01.07.2006 zwischen 16.00 und 18.00 Uhr am oberen Ende der Königsstraße. Dort ist ein Eiskaffe auf der Königsstraße. Es hat fast nur Aussensitzplätze und soll nur als Treffpunkt da sein.

Wir haben es getestet ob es große Aufregung gibt und wurden erfreulicher Weise nicht zurechtgewissen. *ggg* Falls Ihr noch Vorschläge habt wo Ihr dann noch hingehen möchtet, bitten wir darum uns Sie zu senden.

Noch einmal, es ist auf der Königsstraße in höhe der "Alten Poststraße". Ist leicht zu finden weil es das Ende der Königsstraße ist und die ist die größte Einkaufsstraße in Stuttgart."

Hoffen wir das Stuttgart mit vielen Teilnehmern zum Enstehen des bundesweiten Sliplessday beiträgt. *ggg*
Falls sich noch ein Profifotograf bereit erklärt Fotos zu machen währe das noch Super.

Liebe Grüße von Softsm.
*****gal Mann
33 Beiträge
schade kann leider net
hm schade kann leider net an dem tag, sonst wäre ich als photograf natürlich gerne eingesprungen..
wie schauts denn unter der woche mal abends, auch richtung leonberg aus?
Schade
Um diese Zeit können wir leider auch nicht. Wir wären gerne dabei gewesen.
*snief2*
*heul2*

Viel Spass allen Teilnehmern. Wir müssen dann leider unseren privaten Slipless Day machen.

Wenn jemand mal wieder was in Stuttgart organisiert, sind wir gerne mit von der Partie.

Liebe Grüsse,
Yoko und Dutch
Hallo.
Würd gern kommen.
Bin aber noch nich so ganz aufgeklärt.
Also mit dem Thema .
Hilfe??
Dank euch
*******hs01 Paar
142 Beiträge
Der Run auf .................
den Slipless-day ist ungebrochen :-).

Dann versuchen wir uns mal auch in das "Gewühle" zu stürzen.

Bis dahin Hasifuchs
Anlehnung an den Sliplessday in Berlin
Der Sliplessday wurde von "pierce" hier im Forum Joyclub ins Leben gerufen. Der Sinn des Treffen ist Beschrieben unter den Thema "Sliplessday in Berlin". Dort könnt Ihr unter den Beiträgen von "pierce" näheres dazu lesen.
Kurz gesagt, es währe schön wenn es bundesweit zu so einen Tag werden würde.
Die Menschen erkennen sich an den Joyclubbutton den man hier im Shop erwerben kann.
Nach den Treffen hoffen wir das es sich nicht verläuft, sonder das man zusammen etwas unternehmen kann.
Wir hoffen das Stuttgart auch mit einer hohen Teilnehmerzahl glänzen kann.
Ein Fotograf hierfür währe natürlich auch nicht schlecht. Profi´s der Camera sollen sich bitte an uns wenden. *ggg*
Wer noch Fragen hat kann uns ruhig anschreiben. Wir versuchen alle Unklarheiten zu beseitigen.

LG
****ce Mann
13.766 Beiträge
bundesweit
hallo leute, in stuttgart sind Softsm die netten ansprechpartner.
einen fotografen brauchen wir noch, um nicht mit der eigenen knipse abzudrücken.
den grundgedanken dieses events in meinem berlin-thread.
ich poste einfach mal den link, dann geht es schneller:

o1.o7.2006 Sliplessday in Berlin

wir finden sogar auf der hauptseite des joyclubs erwähnung. *roll*
hallo.
Würd schon gern kommen.
Bin halt alleine.
Versteh ich des richtig ohne Unterwäsche oder wie ??

absolutes neuland
Was heist wohl "Slipless"
Da es der Sliplessday ist, würden wir wohl sagen ohne Unterwäsche. *ggg*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
nicht zu verwechseln mit
einem sleeplessday... das heisst die nacht und den tag durchmachen... aber ein sliplessday kann eine(n) sleeplessday/-night unter bestimmten umständen locker hinter sich herziehen... *zwinker*

lg aral
Hört sich gut an
Hoffen wir es doch das beides zusammen kommt. *ggg*

Wird doch hoffentlich ein langer schöner Tag. Jetzt müssten sich nur noch ein paar Leute dazu anmelden. Alleine macht es wenig Sinn. *ggg*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
ich denke, es
werden mehr kommen als vermutet...

wenn es zeitlich irgendwie passt, sind wir mit von der partie...
versteht ich des richtig.
Halt ohne Unterhose usw.
In Jeans oder so kommen??
Was wird dann da so gemacht??
Fotos oder wie??
Wäre nett wennmir einer ne Clubmail schickt wo usw.
Ablauf.
Danke
Wir sind auch dabei und freuen uns schon darauf einige von euch persönlich kennen zu lernen *zwinker*
Liebe Grüße
A+S
Sliplessday in Stuttgart
Wir würden auch kommen bloss wie heisst das Eiskaffee denn überhaupt wegen dem Treffpunkt

Lg Boris und Krissy
welche Haltestellte ist dort? Braucht man unbedingt den Sticker? Sollte ich nicht arbeiten müssen, dann werde ich auch erscheinen....Gruß an euch.
Sliplessday in Stuttgart
Ups sehen gerade 7 Tage brauchen die Anhänger bis sie da sind wird knapp

Lg Boris und Krissy
Hab kein plan wo ihr euch trefft. hilfe
Treffpunkt.
Für alle die den Anfang nicht lesen können und die Wegbeschreibung nochmal wollen. *ggg*

Am Ende der Königsstraße / Rotenbühlplatz ist auf der Königstraße das Eiscafe Venedig. Es ist mitten auf der Königsstraße und hat fast nur Aussensitzplätze. Es selbst ist nur ein kleines Glasrondel.
Also, "Königsstraße" in der höhe " Alte Poststraße". Für das Navi, Alte Poststraße 4 eingeben und dann sieht man es schon mitten auf der breiten schönen Königsstraße. *ggg*
Sliplessday in Stuttgart
Ok Mitte Königsstrasse hört sich besser an jetzt Wissen wir auch wo des Venedig ist das sagt uns beiden schon mal was *baeh* *baeh* *baeh*

Lg Boris und Krissy
Wir werden versuchen auch dort zu dein.
**69 Mann
199 Beiträge
sliplessday in stuttgart
hallo
ich werde auch nach stuttgart zum sliplessday fahren
wer möchte gerne mitfahren ?
  • XXXXXXXXXXXXX


  • Anm.d.Red.
    Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc.
    LG Joy-team

Jo 69 Woher kommt ihr??
Mitfahrgelegenheit MA -> Stuttgart
Hallo,
ich werde am Sonntag zum Slipless-Day nach Stuttgart fahren. Möchte jemand mitfahren? Hab allerdings nur 1 Platz frei, aber dafür Cabrio *zwinker*
Kontakt per Clubmail
Wolfgang
*******y03 Mann
278 Beiträge
@allus
Achtung der 1.7 ist ein Samstag kein Sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.