Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***420
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination pur...

Faszination pur...
Dieses Bild von "Jasmin" strahlt auf mich immer wieder eine unbeschreibliche Faszination aus!!!


LG, Ralph...
:-)
Wirklich supi!!!! *baeh*
jaja...
..das finden wir aber auch...
Genial
Ich will auch!! *ggg*

Kommt echt klasse rüber. Bitte mehr davon.
finde das bild auch super und sehr kraft voll sehr schön *ggg*
lg ivonn
wirklich ein sehr schönes Bild...da spricht wirklich die faszination aus mir.
gefährlich
na schön ist das bild sicher nicht (für mich) es ist gefährlich, der himmel, ihr gesichtsausdruck, ihr muskelöser körper ... nicht schön . .sie ist angestregt ... abwohl sie erst die erste stufe erreicht hat (ist an der schrift zu erkennen - das kann nicht hoch sein) .-..

nicht meien geschmack .. weder die dame noch die stimmung !
@RomantischesPaa
Ob das Bild als schön empfunden wird, liegt ganz sicher im Auge des Betrachters...

... abwohl sie erst die erste stufe erreicht hat (ist an der schrift zu erkennen - das kann nicht hoch sein) .-..

Aber deine Aussage, es sei wohl nicht hoch gewesen, kann ich nunmal nicht bestätigen. Zu diesem Zeitpunkt waren es schon cirka drei Meter über der Dachkante (dies ist ein Glasdach von einem Messepavllion) und ein "Fehltritt" hätte einen ganz fatalen tiefen Sturz bedeutet!!! Die Schrift unten links habe ich nachträglich ins Bild eingefügt, was willst Du daraus erkennen??? [b]grübel[/b]

Jeder Beobachter hätte uns für absolut verrückt erklärt, aber das sind sind wir ja auch manchmal... [b]schmunzel[/b]

LG, Ralph...
ps.: Jasmin ist aber voll und ganz mein Geschmack!!! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
...und die "bedrohliche" Stimmung auch!!!
sonY
********mmer Mann
2.180 Beiträge
interessant !
Ich finde das Bild sehr intressant.... die spiegelung... der schatten... kommt gut... einzig storrt mich etwas die überblendung !

Wieviele habt ihr gemacht ?

LG deNis
@photogrammer
Auf dem Dach haben wir ungefähr zehn Bilder gemacht... Mehr war nicht möglich, da es für "Jasmin" doch sehr anstrengend und ein bischen gefährlich war!!!
Hat aber trotzdem sehr viel Spass gemacht... ;-))

LG, Ralph...
ps.: die krassen hell/dunkel Kontraste auf der Haut waren beabsichtigt und wurden von mir nachträglich gepusht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.