Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen und küssen unter gleichen Geschlechtern136
Ich weiß bereits seit meiner frühesten Jugend und der Zeit wo die…
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die (Bi-) Frauen...

Leider ist es aber sehr oft so, daß andere Meinungen nicht akzeptiert werden oder man eben gleich in eine Schublade gesteckt wird.

Ich frage gerne mal nach, wenn sich für mich etwas nicht erschließt, kann aber durchaus andere Meinungen akzeptieren.

Leider ist das überall so, egal in welche "Szene" man reinschnuppert!

Haben wir erst am WE erlebt..."Rosa Veranstaltung"
Für Schwule, Lesben, Bisexuelle.
Ich war mit einem befreundeten Paar( er sowohl als auch sie bi)dort und wir wurden sehr oft mit erschreckend herabsetzenden Blicken, geradezu feindselig begutachtet.
Nicht von den Schwulen, sondern von den Lesben!

Hat mich schon sehr nachdenklich gemacht, gerade daß Menschen, die wenig Toleranz in der Umwelt erfahren, selbst so intolerant sind.

Eigentlich schade!!
********herz Frau
36 Beiträge
Da ist die Frage, inwiefern sie es ausschließlich für den Partner tun. Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, dass man allein für den Partner etwas tut, was einem selbst so überhaupt nicht gefallen würde. Vor allem auf einer so aufgeschlossenen Plattform wie dieser.

Ich verstehe aber auch, was du meinst. Spaßig wird es, wenn man mal welche von den kleinen Mädchen, die sich in der Disko abknutschen, um die Kerle scharfzumachen, mal ernsthaft anbaggert *ggg*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
japp Kamikaze, das ist echt witzig, wie erschrocken die Girlies dann reagieren. *haumichwech*


Dreami, ich habe das zwar noch nicht persönlich erlebt und kann da nur von Hören Sagen reden.

Eine Bekannte hier aus dem Joy ist Lesbisch, sie selbst distanziert sich aber von den "Kampflesben" weil für diese es schon fast schlimmer ist "BI" zu sein, als Stock hetero.
BI sind in deren Augen, wohl die, die sich nicht entscheiden können.
Manchmal ist das Leben halt paradox.
Gleiches habe ich aber schon auf Heteroseite erfahren dürfen, ich solle mich doch entscheiden. ENTWEDER MANN oder FRAU.
Da ich das weder kann, noch will habe ich dankend abgelehnt.
@********herz

Leider ist es aber wirklich oft so, daß Frauen nur ihrem Partner zuliebe etwas vorgeben zu sein, nur um ihm einen Gefallen zu tun.
Erschreckend!

Ich verstehe aber auch, was du meinst. Spaßig wird es, wenn man mal welche von den kleinen Mädchen, die sich in der Disko abknutschen, um die Kerle scharfzumachen, mal ernsthaft anbaggert *ggg*
*haumichwech*
Tja Poison...

unser Fehler an dem Abend war wohl...wir hatten weder karierte weite Hemden an, noch Schlabberjeans, geschweige denn eine extreme Kurzhaarfrisur...ich mag eigentlich kein Klischeedenken aber an dem Abend blieb mir nichts anderes übrig...*lol*

Sorry fürs Abdriften ins Off topic *sorry*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
meine liebe Dreami,

du im Karohemd, das kann ich mir so gar net vorstellen *haumichwech*
Aber ich wäre auf die Party gern mit gegangen, schon rein aus Neugierde.
*zumthema*

könntet ihr euch den eine "Bindung" Freundschaft zu einer homosexuellen Person vorstellen?

oder gehts nur bei BI?
********herz Frau
36 Beiträge
Was meinst du mit "Bindung"?
Ich habe homosexuelle Freunde, bisexuelle Freunde, heterosexuelle Freunde. Da entscheidet die Orientierung ja nun einmal gar nichts. Sympathie fragt nicht nach sexuellen Befindlichkeiten.

Beziehungen hatte ich mit einer lesbischen Frau sowie mit heterosexuellen, bi-interessierten und bisexuellen Männern.

Und ich kann durchaus auch eine Affäre mit einer lesbischen Frau haben, solange sie wiederum kein Problem damit hat, dass ich mit einem Mann zusammenlebe und sich das auch nicht ändern wird.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
genau das meinte ich.

einmal rein Freundschaftlich, da gibts bei dem ein oder anderen schon Probleme, wenn da einer net gleichgesinnt ist wie der andere.
Habe, seit dem ich mich zum BI bekannt habe, schon einige Anfeindungen erleben dürfen.(alle hetero).
Für mich hat aber immer der Mensch gezählt und ich war schon mit Leuten befreundet, die Homosexuell ausgerichtet waren, bevor ich selbst von meiner eigenen Neigung wusste. (liegt wohl auch am Hotelgewerbe *gg*)

mit Bindung meinte ich, dann jedoch schon die Freundschaft inkl. dem sexuellen Hintergrund.
sprich könnt ihr euch diese Intimität auch mit einer homosexuellen Frau vorstellen.
Kamikaze hats im Grunde schon beantwortet *zwinker*
****_H Frau
2.397 Beiträge
zwei Ansichten.....
ein nettes hallo Kamikaze *herz* ,
Deine Antworten zeigen doch, dass Du Dich allen Ernstes mit der Thematik nicht nur hier, sondern auch in Deinem realen Leben auseinandersetzt.
Ja es gibt da sicher mehr als zwei Seiten. Allerdings verstehe die Seiten die Du hervorhebst.
Zitat:
"Offensichtlich gibt es einfach zwei Ansichten:

Bisexualität einmal als Wunsch, beide Geschlechter gleichzeitig zu genießen und einmal als Vorstellung, sowohl Sex/Liebe/Beziehung mit dem einen als auch dem anderen Geschlecht für vollwertig zu erachten.

Ich finde, keiner kann da den anderen abwerten. ....."


Eine Seite mag sein, das man Bisexualität in einer "festen" Beziehung sucht, möglich weil man tief vom anderen Geschlecht enttäuscht wurde. Diese Menschen suchen Glück Geborgenheit und Sicherheit und empfinden, wenn sie das gefunden haben, "ihre" Bi- Sexualität einfach schön und befriedigend.
Die andere Seite mag sein, das man eben "wissen" will, wie das ist. Ausprobieren, ob ein Reiz da ist. Und dann entscheiden.... "muss ich das haben?"
Ein großer Teil der hier schreibenden Mädels ist sicherlich der "zweiten Seite" zugeneigt. Ist doch OK so.
Und die Mädels, der "ersten Seite" zugeneigt sind, suchen sicher sehr vorsichtig. Auch weil sie in "ihrem" Leben sich sehr enttäuscht fühlen. Wenn man das Herz einer "Kampflesbe" erschlossen hat findet man meistens einen praktischen und liebevollen liebenswerten Menschen, der einfach nur seine Ruhe vor den meisten "Oberflächlichkeiten" haben will.
Obwohl ich eindeutig bisexuell eingeschätzt bin (mag sein, dass das seitens eins und zwei geschieht/geschah) habe ich sehr feine "Antennen" für andere. Und ich stelle sowie so grundsätzlich meine Eigenen Wünsche hinten an. Das fühlt man als Ausstrahlung. Mag sein das ich dadurch keine eigene Initiative entwickle und manch einer denkt: "was will 'Dat' denn nu". Aber das ist genau der Grund, warum ich recht viele nette Menschen tiefer kenne, eben auch ohne mit ihnen Sex haben zu müssen bzw. zu wollen. Der passt eh meistens wenn man sich mag. Und die vielen Zufälle meiner Erlebnisse zur "schau" zu stellen, muss ich schon lange nicht mehr haben.
Fazit: "Kopf hoch, das wird schon" irgendwann mal
Meine tatsächlichen Bindungsängste rühren eher von sehr tiefen menschlichen Verletzungen. Trotzdem denke ich... wenn's passt dann passt es eben.
Also ich habe in meinem Profil "bi-interessiert" angegeben (finde diesen Begriff allerdings auch etwas merkwürdig, passt aber am ehesten von den angegebenen Auswahlmöglichkeiten) und würde mich auf jeden Fall zu Annes "zweiter Seite" zählen. Ich habe noch keine sexuellen Erfahrungen mit anderen Frauen gemacht, aber mich reizt und erregt die Vorstellung mit einer Frau intime Momente zu erleben. Ob ich tatsächlich bi bin, kann ich so gar nicht sagen, würde es aber zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht beurteilen wollen. Ich glaube aber, dass es vor allem eine Frage der Begrifflichkeit ist und dass sich unter "Bi" hier eben die unterschiedlichsten Vorstellungen, Wünsche, Fantasien, Einstellungen und Vorlieben tummeln. Was ja nicht schlecht sein muss *g*
Alsooo...
[b]Was versteht ihr unter Bisexualität?

Das hingezogen fühlen zu beiden Geschlechtern.

Mögt ihr eher feminine oder maskuline Frauen? Was ist euer Frauentyp (älter, jünger, sportlich, klassisch, gebildet ect.)?

Feminine.Hab nie verstanden wieso Lesben oft eine Partnerin wählt,die auch als Partner durchgehen würde.Vielleicht mangels Auswahl?^^


Seid ihr an "bi" interessiert, weil euer Partner den Vorschlag gebracht hat, oder kam es aus einer Eigenmotivation heraus?

Eigeninitiative.So wie Heteros automatisch irgendwann erste Erfahrungen sammelten,tat ich das auch,nur eben mit beiden Geschlechtern.Logisch oder?

Gibt es eine männliche Seite ("jeder Mensch hat männliche und weibliche Anteile") in euch, oder seht ihr euch in eurem Begehren ganz und gar als Frau?

Fühle mich voll als Frau.
Hattet ihr schon mal eine Beziehung mit einer Frau?
Ja.

Wollt ihr lieber Sex mit einer Frau alleine oder mit einem Partner haben, und warum?


Kann es so und so genießen.^^
********herz Frau
36 Beiträge
Hab nie verstanden wieso Lesben oft eine Partnerin wählt,die auch als Partner durchgehen würde.Vielleicht mangels Auswahl?^^

Oft? Nur diese erkennst du auf einen Blick auf der Straße, daher kommen sie dir statistisch als Mehrheit vor. Es gibt solche und solche. Butches mit Butches, Femmes mit Femmes, Butches mit Femmes, und solche, die sich da nicht eingliedern lassen.

Aber als Erklärungsversuch auf deine Frage:
Weil sie selber für sich das Bild der stereotypen Frau mit Wimperklimper, Schuh- und Handtaschenfimmel nicht annehmen und in ihrer Homosexualität auf das biologische Geschlecht Frau orientiert sind, aber nicht auf das soziale Rollenkonstrukt Frau [Achtung: Klischee!], welches lange Haare hat, sich schminkt, bei Prosecco Sex and the City guckt und High Heels trägt?
*********cita Frau
3.546 Beiträge
welches lange Haare hat, sich schminkt, bei Prosecco Sex and the City guckt und High Heels trägt?
*panik*lieber Gott beware mich davor! *zwinker*
ne das wäre auch net mein Fall so eine "Tussi"
Ja,das kommt vor...
Erfahrungen sind selten statistisch beweisbar...
Allerdings habe ich mehrere lesbische Freunde,die passen auch ins Klischee...^^
@********herz: das klingt jetzt so edel,aber ich glaube nicht,dass Lesben anders sind als andere Menschen.Und ich hab noch nie gehört,dass Frauen auf Männer abfahren,aber nicht auf "das soziale Rollenkonstrukt Mann"?
Das würde der ganzen Sache eine Intellektualisierung zukommen lassen,die ich mir einfach nicht vorstellen kann.
Sexualität ist das instinktivste was der Mensch hat,vielleicht ist es doch einfach Geschmackssache; oder durch das Tabuisieren von Anderartigkeiten ist das quasi die reaktionäre Gegenbewegung,genau diese Kleidung zu tragen und sich so zu geben.
Man weiß es nicht.
Aber hey,was ist gegen lange Haare und ein bisschen Mascara einzuwenden?*gg*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Aber hey,was ist gegen lange Haare und ein bisschen Mascara einzuwenden?*gg*
nix

Aber gegen Gesichter, die aussehen als hätten Sie ne Clownsmakse auf, bin ich "allergisch". Wobei auch da nix einzuwenden ist, jeder so wie er mag, meines ist es nicht und soweit ich es bisher mitbekommen habe, stehen Frauen selten auf solche "Püppchen"
Wie immer Ausnahmen bestätigne die Regel
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Mögt ihr eher feminine oder maskuline Frauen?
Eher feminine

Was ist euer Frauentyp (älter, jünger, sportlich, klassisch, gebildet ect.)?
Naja unterhalten möchte ich mich schließlich auch können *zwinker* , so sollte sie schon etwas Gesprächsstoff haben und sich ausdrücken können.
Den Rest kann ich gar nicht so genau festlegen, die gegenseitige Sympathie ist mir schon am Wichtigsten, vom Frauentyp eher der weibliche Typ. Das gewisse Knistern muss halt da sein *liebguck*

Seid ihr an "bi" interessiert, weil euer Partner den Vorschlag gebracht hat, oder kam es aus einer Eigenmotivation heraus?
Nein - das geht alleine von mir aus

Gibt es eine männliche Seite ("jeder Mensch hat männliche und weibliche Anteile") in euch, oder seht ihr euch in eurem Begehren ganz und gar als Frau.
*nixweiss*

Hattet ihr schon mal eine Beziehung mit einer Frau?
Nein

Wollt ihr lieber Sex mit einer Frau alleine oder mit einem Partner haben, und warum?
Beides .... also ich nehme da das "oder" *floet*
mal versuchen
aufzuzeigen wie ich (Sie) mit dieser Frage umgehe, als Teil eines Paares.

Ich bin BI, ja bekennend und auf die Weise wie ich es mag und auch praktiziere.

Sex in allen Varianten mit beiden Geschlechtern ist für mich Bi-Sex.
Aber nie nur mit Frau allein, ich brauche eben was Frau und Mann zu bieten haben, das reizt mich und macht mich heiss

Dies aber nur meine private Interpretation davon und nicht für andere gültig.

Sie von doublehot
so nun mal ich ....
Was versteht ihr unter Bisexualität?
ich mag sowohl Frauen als auch Männer sexuell
Mögt ihr eher feminine oder maskuline Frauen?
ich bevorzuge eher feminine Frauen, für das maskuline besorge ich mir nen Mann
Was ist euer Frauentyp ?
Normal eben *zwinker*
Seid ihr an "bi" interessiert, weil euer Partner den Vorschlag gebracht hat, oder kam es aus einer Eigenmotivation heraus?
Das war ganz allein ich...
Hattet ihr schon mal eine Beziehung mit einer Frau?
im Moment
Wollt ihr lieber Sex mit einer Frau alleine oder mit einem Partner haben, und warum?
Sowohl als auch ... beides ist sehr schön und doch so anders
schon ein bisschen her aber nun ich...
Was versteht ihr unter Bisexualität?
ich mag Männer und Frauen auf sexueller ebene..

Mögt ihr eher feminine oder maskuline Frauen?
Eher feminin
Was ist euer Frauentyp (älter, jünger, sportlich, klassisch, gebildet ect.)?

das kommt ganz auf die Frau an, aber zu jung, oder zu alt sollte es dann doch nicht werden. mehr als 10 Jahre Unterschied halte ich doch für schwierig, egal ob nun Mann oder Frau.

Seid ihr an "bi" interessiert, weil euer Partner den Vorschlag gebracht hat, oder kam es aus einer Eigenmotivation heraus?

Die, die das ihrem Partner wegen machen, sind erstens mal sicherlich alles andere als BI und sorry, recht armselig.
Ich lasse mir von niemanden vorschreiben,wie und mit wem ich Sex habe.Das war ganz alleine meine Entscheidung und mein Mann unterstützt mich darin und lässt mich meine Neigung ausleben...

Gibt es eine männliche Seite ("jeder Mensch hat männliche und weibliche Anteile") in euch, oder seht ihr euch in eurem Begehren ganz und gar als Frau.

Ich bin mit Haut und Haaren Frau...


Hattet ihr schon mal eine Beziehung mit einer Frau?

Nein und kann mir das wiederrum auch nicht vorstellen..

Wollt ihr lieber Sex mit einer Frau alleine oder mit einem Partner haben, und warum?

Ich hatte mit meinem Mann schon diverse Erfahrungen auch mit anderen Paaren ...Habe mich auch schon oft mit Frauen alleine getroffen und suche aktuell auch wieder Dates alleine..
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ok antworten ...
Was versteht ihr unter Bisexualität?

Sicherlich mehr als knutschen unter Frauen *smile*Wobei ich meien Neigung sehr früh entdeckt habe mit ca. 18 Jahren.

Mögt ihr eher feminine oder maskuline Frauen? Was ist euer Frauentyp (älter, jünger, sportlich, klassisch, gebildet ect.)?

feminine Frauen die auch was im Kopf haben .alter ist relativ

Seid ihr an "bi" interessiert, weil euer Partner den Vorschlag gebracht hat, oder kam es aus einer Eigenmotivation heraus?

Das war ganz sicher Eigenmotivation.Hatte auch schon eine Beziehung mit einer Frau .


Gibt es eine männliche Seite ("jeder Mensch hat männliche und weibliche Anteile") in euch, oder seht ihr euch in eurem Begehren ganz und gar als Frau?

Ich bin eine Frau also kann ich das doch gar nicht beurteilen .

Hattet ihr schon mal eine Beziehung mit einer Frau?

Ja

Wollt ihr lieber Sex mit einer Frau alleine oder mit einem Partner haben, und warum?


beides *g*


Wobei ich noch anmerken muss es gibt sicherlich mehr Männer die bi sind als sie wirklich zu geben würden.
*****010 Frau
5 Beiträge
.....
Was versteht ihr unter Bisexualität?

wie das Wort "Sexualität" schon beschreibt , Sex zwischen Gleichgeschlechtlichen und nicht nur Kuscheln

Mögt ihr eher feminine oder maskuline Frauen? Was ist euer Frauentyp (älter, jünger, sportlich, klassisch, gebildet ect.)?

eher feminine /frech aussehend wenn das verstanden wird !!also momentan eine langhaarige natur rote *gg* alter eigentlich egal , muß eh passen , muß mich verlieben , sonst geht da gar nix!!!!

Seid ihr an "bi" interessiert, weil euer Partner den Vorschlag gebracht hat, oder kam es aus einer Eigenmotivation heraus?

ne never, würd ich auch nie gemeinsam "praktizieren " wenn ich es mal mache *zwinker*


Gibt es eine männliche Seite ("jeder Mensch hat männliche und weibliche Anteile") in euch, oder seht ihr euch in eurem Begehren ganz und gar als Frau?

Bin natürlich auch durch und durch Frau,muß aber die Führung übernehmen können , sonst fühl ich mich hielflos( ist momentan eh gefragt also passt das super *top* )

Hattet ihr schon mal eine Beziehung mit einer Frau?

Nein, aber würd ich sofort machen wenns passt und ich frei wäre!!!! warum auch nicht??? wenn ich einen mann liebe kann ich das ja auch warum sollte das bei einer Frau jetzt anders sein , würd ich net ganz verstehen , ausser natürlich es geht jemanden nur um den Sex bei Frauen!

Wollt ihr lieber Sex mit einer Frau alleine oder mit einem Partner haben, und warum?

wie schon erwähnt , absolut nur alleine , und nicht nur Sex das Gesamtpaket mit Kuscheln streicheln küssen mhhhhhh woah und ich alleine hier und solche Gedanken seufz *zwinker*

lg kiki
Viele gute Fragen....hier meine Antworten:
Was versteht ihr unter Bisexualität?

Mann und Frau oder Frau und Mann zu mögen und Sex mit Frau oder Mann zu haben.

Mögt ihr eher feminine oder maskuline Frauen? Was ist euer Frauentyp (älter, jünger, sportlich, klassisch, gebildet ect.)?

Ich mag ganz klar feminine Frauen. Typ Frau gern jünger, können auch mehr als 10 Jahre jünger sein. Gebildet ist ganz wichtig, die Augenhöhe muss stimmen *grins*.

Seid ihr an "bi" interessiert, weil euer Partner den Vorschlag gebracht hat, oder kam es aus einer Eigenmotivation heraus?

STOP: niemals wegen des Partners. Bei mir besteht die Sehnsucht nun schon mehr als 10 Jahre. Also aus Eigenmotivation heraus. Wahrscheinlich, weil mir damals bei meinem Partner was fehlte!


Gibt es eine männliche Seite ("jeder Mensch hat männliche und weibliche Anteile") in euch, oder seht ihr euch in eurem Begehren ganz und gar als Frau?

Ich habe mehr männlichen Anteil, sagen auch die Hormonwerte, obwohl ich sehr fraulich wirke und bin. *top* Hat eher was mit dem Job und durchsetzen zu tun. Im Begehren bin ich ganz FRAU.

Hattet ihr schon mal eine Beziehung mit einer Frau?

Ja, eine sehr kurze, aber intensive. Dann ist sie leider weggezogen.

Wollt ihr lieber Sex mit einer Frau alleine oder mit einem Partner haben, und warum?

Das erste mal fand ich gut, meinen Partner dabei zu haben. Einfach, um mutiger zu sein. Aber auch allein mit einer Frau ist schön, aber nur, wenn mein Partner es weiss und es für ihn ok ist. Ansonsten wäre es Fremdgehen.
*****one Frau
7 Beiträge
Was versteht ihr unter Bisexualität?

das man Frauen und Männer mag gg, ich bin aber lesbisch z.b ich stehe nur auf Frauen

Mögt ihr eher feminine oder maskuline Frauen?

kommt auf die Chemie an, ob man sich versteht usw *zwinker*

Was ist euer Frauentyp (älter, jünger, sportlich, klassisch, gebildet ect.)?


ob sie nun nen hauptschulabschluss hat oder abi oder sonst was, es muss einfach passen, und das alter ist aich egal, dennoch gibt es für mich grenzen, und ich verliebe mich nicht in 50 jährige oder älter, meist waren es so 26-über 40 aber älter nicht

Seid ihr an "bi" interessiert, weil euer Partner den Vorschlag gebracht hat, oder kam es aus einer Eigenmotivation heraus?


diese Frage muss ich wohl nicht beantworten *g*


Gibt es eine männliche Seite ("jeder Mensch hat männliche und weibliche Anteile") in euch, oder seht ihr euch in eurem Begehren ganz und gar als Frau?

also ich fühle mich als frau, aber manchmal kommt auch die männliche seite raus, indem ich weite hosen trage und skaten gehe aber das kann jede......gibt natürlich auch frauen die sowas nicht anziehen und sich nur weiblich kleiden....jede rist halt unterschiedlich *g*

Hattet ihr schon mal eine Beziehung mit einer Frau?


noch nicht, das waren nur mal treffen

Wollt ihr lieber Sex mit einer Frau alleine oder mit einem Partner haben, und warum?

mit ner Frau alleine *g*
*******usi Frau
165 Beiträge
Ich bin da irgendwo zwischen !!!
Hi !!!

Also, ich habe auch so meine Erfahrungen mit Frauen gemacht.
Ich mag es sehr mit einer Frau zu schmusen...zu knutschen...einfach sehr, sehr zärtlich sein. Meistens ist es bei Zärtlichkeiten geblieben, wobei wir auch öfter angezogen blieben. Eine Frau wirkt auf mich sehr beruhigend !!!
Aber, wenn es um richtigen wilden Sex geht, dann bin ich bei einem Mann auf jeden Fall besser aufgehoben.

Gruß Spiritsusi
:)
Hi!
Ich bin als Teil des Paarprofils auch bi.

Meine Bisexualität heißt für mich, dass ich mich sowohl von Männern als auch von Frauen angezogen fühle. Eine Beziehung kann ich mir mit beiden vorstellen, verliebt habe ich mich sowohl in Frauen, als auch in Männer.

Das Interesse kam von mir selbst aus. Neugier, Selbstfindung, Offenheit und Spaß an Sexualität haben sich einfach zusammengesetzt, einen Trank gebraut und ich habe mich entschieden, mich nicht festzulegen.

Ich sehe mich in meinem Begehren ganz als Frau, und gehe in meiner Lust auch auf eine Frau als Frau ein (öhm, verstanden, was ich meine?!)

Mein "Frauentyp" ist dunkel, groß und schlank, sportlich, gebildet, etwa in meinem Alter.
Aber manchmal ist es einfach die Art, die mich anmacht. Wie bei Männern auch *zwinker* Da gibt es auch schon mal krasse Abweichungen von meiner "Traumfrau".

Eine Sexbeziehung mit einer Frau hatte ich bereits und wenn ich derzeit mit einer Frau schlafen würde, darf mein Mann natürlich dabei sein.

Liebe Grüße,
ostfriesin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.