Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen und küssen unter gleichen Geschlechtern136
Ich weiß bereits seit meiner frühesten Jugend und der Zeit wo die…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die (Bi-) Frauen...

*******res Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Frage an die (Bi-) Frauen...
Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass der größte Teil der hier angemeldeten Frauen bei der Kategorie Bi entweder "ja", oder zumindest "interessiert" angeklickt hat. Das finde ich sehr interessant, denn es erweckt fast den Eindruck, als würde es bei Frauen eine generelle Tendenz zum eigenen Geschlecht geben (vielleicht ist es bei Männer auch so, aber mehr tabuisiert). Oder ist es so, dass Frauen, die sexuell/sinnlich aufgeschlossener als andere sind (also deswegen ja auch hier angemeldet sind) auch an beiden Geschlechtern mehr interessiert sind?

Und andere Fragen, die sich mir aufdrängen:
Was versteht ihr unter Bisexualität?
Mögt ihr eher feminine oder maskuline Frauen? Was ist euer Frauentyp (älter, jünger, sportlich, klassisch, gebildet ect.)?
Seid ihr an "bi" interessiert, weil euer Partner den Vorschlag gebracht hat, oder kam es aus einer Eigenmotivation heraus?
Gibt es eine männliche Seite ("jeder Mensch hat männliche und weibliche Anteile") in euch, oder seht ihr euch in eurem Begehren ganz und gar als Frau?
Hattet ihr schon mal eine Beziehung mit einer Frau?
Wollt ihr lieber Sex mit einer Frau alleine oder mit einem Partner haben, und warum?

Ich freue mich auf eure Antworten...
****_H Frau
2.397 Beiträge
Fragebogenkonzept...
schade dass Deine sicher beispielgebend gemeinten Bilder nicht sichtbar sind.
Sei es drum.
Ich denke das viele mal den Klick, oder schwach-besetzten Kick nutzen, um sich zu informieren. Mehr nicht.
Mit echter Bi- Sexualität hat das eventuell nicht all zu viel zu tun.
Wenn man sich Gegen geschlechtlich interessiert, finde ich das eigentlich völlig in Ordnung. Es muss ja nicht immer die Sex Komponente für das Interesse überwiegend und im Vordergrund stehen.
Es ist nun mal irgendwo unabänderlich, in diesem einen Leben mit der Geburt mit einem äußern Merkmal recht eindeutig festgelegt zu sein.
Trotz diesen Äußerlichkeiten, ist die Frage des Denkens und Handhabens vieler Dinge, auch des unterbewussten Handelns, nicht unbedingt ein Hindernis, um über den "Zaun des Lebens" hinweg zu schauen.
Ich finde das oft die leiseren Töne überhört werden und vom Handeln "pfui tas tut Frau/Mann nicht" überdeckt werden.
So nun zu Deinem umfangreichen Fragen- Katalog:
Was versteht ihr unter Bisexualität?
Interesse an beiden Geschlechtern.
Mögt ihr eher feminine oder maskuline Frauen?
Mir persönlich ist das egal.
Was ist euer Frauentyp (älter, jünger, sportlich, klassisch, gebildet ect.)?
Du stellst zu viele Fragen in einen Komplex...*mal anmerken möchte* *zwinker*
Seid ihr an "bi" interessiert, weil euer Partner den Vorschlag gebracht hat, oder kam es aus einer Eigenmotivation heraus?
Bei mir als Eigenmotivation, denn "Ich bin Ich".
Gibt es eine männliche Seite ("jeder Mensch hat männliche und weibliche Anteile") in euch, oder seht ihr euch in eurem Begehren ganz und gar als Frau?
Bei dieser Frage steht mir eine möglicherweise unbefangene Antwort nicht zu.
Hattet ihr schon mal eine Beziehung mit einer Frau?
Selbstverständlich kenne ich beide Veranlagungen. *zwinker*
Wollt ihr lieber Sex mit einer Frau alleine oder mit einem Partner haben, und warum?
Zunächst ist diese Art von Sex sicher unter "Vier Augen" gedeihlicher aufbewahrt. Das sollte aber keine Festlegung für alle Zeiten, in der betroffenen Beziehung sein.

Und eine Bitte an Dich.... stelle nicht wieder so viele Fragen auf einmal, manche/r ist mit den Antworten überfordert. Ich meine die Form und die unbequeme Art, besonders ohne Fragebogen Konzept. *panik*
also ich mache es mal kurz.

ich fand frauen schon immer interessant und als teenie knutscht man ja dann auch mal öfter mit nem mädel.

irgendwann lernte ich dann eine kennen, die interesse an einer sexuellen erfahrung mit mir war und ich hatte einen wirklich schönen abend mit ihr.

ansonsten kommt es auch öfter im club vor, dass da eine nette frau ist und dann hat man seinen spaß, mal nur unter frauen und mal machen die partner mit. *zwinker*

ansonsten stehe ich eher auf dem weiblichen typ frau, denn ansonsten kann ich ja auf meinen mann zurückgreifen.

eine beziehung mit einer frau hatte ich noch nie und könnte ich mir auch nicht auf dauer vorstellen. dazu würde mir einfach das gewisse etwas fehlen. *zwinker*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
dann will ich mal
Was versteht ihr unter Bisexualität?
ich liebe Männer und Frauen

Mögt ihr eher feminine oder maskuline Frauen?
Das kann ich zumindest bisher noch nicht so beantworten *zwinker*

Was ist euer Frauentyp (älter, jünger, sportlich, klassisch, gebildet ect.)?

Öhm, das kommt ganz auf die Frau an, aber zu jung, oder zu alt sollte es dann doch nicht werden. mehr als 10 Jahre Unterschied halte ich doch für schwierig, egal ob nun Mann oder Frau.

Seid ihr an "bi" interessiert, weil euer Partner den Vorschlag gebracht hat, oder kam es aus einer Eigenmotivation heraus?
Die, die das ihrem Partner wegen machen, sind erstens mal sicherlich alles andere als BI und sorry, recht armselig.
Ich lasse mir von niemanden vorschreiben,wie und mit wem ich Sex habe.

Gibt es eine männliche Seite ("jeder Mensch hat männliche und weibliche Anteile") in euch, oder seht ihr euch in eurem Begehren ganz und gar als Frau.
*gruebel* was meint sie damit nu wieder?

Hattet ihr schon mal eine Beziehung mit einer Frau?
Leider nein

Wollt ihr lieber Sex mit einer Frau alleine oder mit einem Partner haben, und warum?

mit der Frau alleine, mich interessiert kein PT oder Gruppensex.
Wenn ich mit jemanden schlafe, dann habe ich auch Gefühle für ihn und das kann ich nicht zugleich mit jemanden wirklich teilen.
Mein Senf:-)
Sicherlich mag es sein, daß sich auf einer erotischen Plattform mehr sexuell aufgeschlossene Menschen tummeln, als auf einer Haustier oder Handarbeitsseite. *zwinker*
Aber ob das die Neigung eines Menschen, beeinflussen kann, kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Natürlich liest, sieht und lernt man viele neue Dinge kennen und macht so seine Erfahrungen und manche Neigungen kommen dadurch vlt zum Vorschein. Aber da waren sie doch schon immer, wenn auch vergraben und versteckt. Oder?

Aber ich glaube auch, daß einige zu leichtfertig mit dem Button Bi/ Bi-Interesse umgehen.
Bei Paaren kann man oftmals beobachten, dass leider der Partner der Dame dahinter steckt und ihr seinen Wunschgedanken aufdrängt und sie des lieben Friedens willen, eben angibt, bi zu sein..damit:

1. Der Partner zufrieden ist und ihr nicht wegläuft.
2. Der Partner somit leichter an andere Damen rankommt und sie halt
mehr oder weniger dabei ist.

Auch ist es ja oft so, daß Frau noch gar nicht weiß, wo ihre Neigungen liegen und eben neugierig ist..dafür ist doch der Button Bi Interesse gut geeignet.

Ebenso gibt es aber auch Frauen, die wirklich Bi sind und auch dazu stehen, was früher wohl nicht so war. Sowas wurde doch nicht öffentlich zugegeben:-)


Zu deinen Fragen, liebe TE:

Ich persönlich verstehe unter Bisexualität die Gabe, beide Geschlechter lieben zu können, sowohl körperlich als auch geistig.
Meine Neigung habe ich für mich alleine erkannt und akzeptiert, dazu brauche ich keinen Mann, der mir das aufdrängen möchte.
Ich bin ja schon groß und erwachsen *ja*
Ich sehe mich voll und ganz als Frau und einen bestimmten Frauentyp bevorzugen?..hhm...kann ich so nicht sagen, wenn SIE vor mir steht und es kribbelt...dann ist es egal, was für nen Wunschtyp man vlt hat.
Beziehung im klassischen Sinn hatte ich noch nicht mit einer Frau, zwar das Herz verloren aber mein Mann ist und bleibt doch das Non plus Ultra *love*
Ich geniesse Sex mit einer Frau gerne alleine *sabber* weil dies eine wunderschöne Erfahrung ist und man sich vollends auf die Frau konzentrieren kann, die Emotionen gehen viel tiefer und es ist einfach nur geil.
Hatte aber auch schon mit meinem Partner und einer weiteren Frau Sex, hier liegt der Focus nicht nur bei einer Person, sondern eben auf zweien, hat auch seinen Reiz.
Ich geniesse beide Varianten gleich gern.

LG

Frau Dream *blume*
Frauen sind halt einfach ...
das schönere , geheimnisvollere und sinnlichere geschlecht *g*
ich persönlich finde frauen reizvoller und hemmungsloser...

komischer weise ist mir bei frauen egal ob sie nun älter, feminin oder maskulin ist, solange die chemie stimmt...

bei männern hingegen steh ich nur auf nen bestimmen typ...
ich bin bi...
also ich bin seid 1 1/2 jahren mit einem mann zusammen,mit dem ich -auch in sexueller hinsicht- sehr glücklich bin.
doch ist es bei mir persönlich so,dass frauen die zärtlichkeit und alles drum herum ganz anders empfinden und "ausüben".
mein mann kann mir nicht dieses "gewisse gefühl" geben,dass mir eine frau vermittelt.
er weiß,dass ich ab und an mal gerne mit einer frau zusammen sein möchte,will aber nicht wissen,wenn es passiert.
ich nehme dies so hin und er auch!
also sex zwischen mann und frau ist für mich anders als wie frau und frau...aber beides schön!

zum thema:wie sollte sie sein
FRAU SOLLTE FRAU SEIN UND BLEIBEN!
so wie sie immer ist,mit ecken und kanten...
Ich liebe beide Geschlechter
Also meine erste Bi-Erfahrung kam völlig ungeplant und hat sich mit einem befreundeten Paar vor Jahren völlig spontan ergeben.

Ich hatte auch mal eine Dreierbeziehung mit meinem Partner und einer Frau. Die Chemie zwischen uns hat gestimmt und wir drei haben, auch über die Bettkante hinaus, jede Minute zusammen genossen.

Ich liebe den Sex mit Männern und Frauen gleichermaßen, wobei ich es am liebsten zu dritt zusammen mit meinem Partner erlebe. Das funktioniert in meinen Augen aber nur dann wirklich gut, wenn beide Frauen wissentlich Bi sind.

Einen bestimmtem Frauentyp habe ich nicht, wenn es klick macht, dann macht es klick.

Frauen untereinander gehen ganz anders miteinander um. Ich selbst finde die Erotik nicht mit der eines Mannes zu vergleichen.

LG
Sie vom Paar
So, nun bin ich mal d'ran
Das sind wirklich viele Fragen, aber die habe ich mir fast alle genau so gestellt, bevor ich in den Genuss kam, die Bisexualität auszuleben.
Mein Mann freut sich mit mir, dass ich in der Sexualität dadurch so viele Fassetten kennen lernen und auch durchführen kann. (Leider viel zu wenig, da die Bi - Frauen hier sehr, sehr zurückhaltend sind). Zu Drängen brauchte er mich kein Stück, dazu war anfangs meine Neugier viel zu groß.
Den eigenen Körper kennt jede Frau. Sie weiß wie er sich anfühlt usw.
Aber eine andere Frau zu streicheln, zu verwöhnen, ihre Haut zu spüren, das ist schon mehr als nur ein bisschen prickeln.
Eine Frau weiß wie herrlich es ist mit der Zunge verwöhnt zu werden.
Aber kann sie das selbst bei sich tun? Diese Erfahrung kann sie nur bei einer anderen Frau finden, wie weich und samtig sich ihre Muschi anfühlt, wie sie schmeckt usw.
Ich persönlich ziehe da keine bestimmten Frauen vor. Sie sollte nur nicht zu maskulin, jedoch mir sympatisch sein. Und, die sexuelle Anziehung sollte vorhanden sein. Das verstehe ich unter Bi und hat mit Liebe zum gleichen Geschlecht gar nichts zu tun.
Und auch die letzte Frage möchte ich noch beantworten.
Bei mir ist es so, dass ich meinen Mann sehr gerne dabei habe, denn ab und an einen richtigen Schwanz in der Muschi oder im Mund zu haben, fehlt mir dann doch.

LG
Venus
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Und andere Fragen, die sich mir aufdrängen:

Was versteht ihr unter Bisexualität?
Das ich in der glücklichen Lage bin, mich in beide Geschlechter verlieben zu können

Mögt ihr eher feminine oder maskuline Frauen? Was ist euer Frauentyp (älter, jünger, sportlich, klassisch, gebildet ect.)?
Ich mag sehr feminine Frauen, das Alter spielt eine untergeordnete Rolle, gebildet sollte sie schon sein, ich möchte ja nicht nur im Bett "befriedigt" werden *zwinker*

Seid ihr an "bi" interessiert, weil euer Partner den Vorschlag gebracht hat, oder kam es aus einer Eigenmotivation heraus?
Ich habe meine ersten Erfahrungen schon vor der Beziehung zu meinem Partner gemacht

Gibt es eine männliche Seite ("jeder Mensch hat männliche und weibliche Anteile") in euch, oder seht ihr euch in eurem Begehren ganz und gar als Frau?
Ich seh mich in meinem Begehren ganz und gar als Frau

Hattet ihr schon mal eine Beziehung mit einer Frau?
Beinahe ja, leider waren die Umstände damals gegen uns, aber verliebt waren wir beide

Wollt ihr lieber Sex mit einer Frau alleine oder mit einem Partner haben, und warum?
Für mich ist beides schön.
Alleine kann ich mich voll und ganz auf die Frau konzentrieren und sie genießen.
Mit meinem Mann zusammen ist es einfach ein wunderschönes Erlebniss, dass uns beiden noch wochenlang in den Köpfen schwirrt *g*

Gruß
Katrin
sie: also ich stehe total auf den femininen typ.
für eine beziehung brauche ich meinen freund, da kommt mir nirgends ein anderer mann hin (auchnicht ins bett).
fürs bett brauche ich meinen freund und nehme gerne (auch mehrere) frauen mit. sie muss schlank und hübsch sein, maskulin hab ich ja eh genug. ich könnte allerdings nie mit einer frau eine beziehung eingehen.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Fragen als Antwort, führt das auch zum Verstehen?...
ich möchte "mal" mit einer Frage, oder besser mehreren Fragen antworten.
Die weiche anschmiegsame Haut, die Brüste, das haarlos glatte Anschmiegen. Dazu, die sensible Art der meisten Frauen und dann noch die intime wissende Berührungen einer erfahrenen Frau.... wo ist denn da das Problem einer jüngeren Frau, sich gerade dann fallen lassen zu können? Zu lernen zu erfahren... Streicheln mit allen Sinnen das Gefühl von Liebe aufzunehmen. Warum dürfen Frauen nicht so empfinden? Und Sünde neugierig zu sein, wo ist die bitte?
Ein Mann ist etwas völlig Anderes, feste Hände, festerer Griff, er ist äußerst selten genau zu dem Zärtlichkeit gebenden Anschmiegen fähig, das Frauen kennen. Ein Mann ist für den Sex, das wilde aber auch oft unerfüllte "zuständig" (nicht genau das richtige Wort). Die Bartstacheln im Nacken fühlen sich völlig anders an, als die wilden und zärtlichen Bisse und die Tiefe des Wissens um Gänsehaut, die eine Frau zu geben vermag. Ich kenne nun mal Beides und habe Beides erfahren. Im Geben und im Nehmen... .
Ich wollte mich zurückhalten, weil ich mich immer wieder in dieser Gruppe geniere. Mag sein vom Alter her, mag sein, dass ich mich geniere, in eine gewisse Ecke gedrängt zu werden. Aber irgendwo bin ich der Meinung es wird mir nicht nachtragend übel genommen.
Ich habe nun mal beide Wesenszüge in mir und dafür kann ich nicht. Es ist wohl Prägung und Erziehung von und durch Frauen und eine endlose Suche nach dem wahren Wesen von Zärtlichkeit. Ich frage mich immer am Rande solcher Themen, wie werden unsere Kinder mit diesen Themen umgehen, wenn sie "wissen" wollen wie ihr Leben ist? *rotwerd* *zaubertrank* *experimentier*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Anne

*top*

ich denke mal, das wir durch deine Erfahrungen auch lernen können.
Den das ist wirklich ein Juvell, beides zu wissen und hier auch an andere, noch unerfahrene zu vermitteln.

*danke* Anne
********herz Frau
36 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich Frauen wie Männer gleichermaßen anziehend und liebenswert finde und auch mit beiden Geschlechtern Beziehungen eingehe. Ich möchte so weit gehen, zu sagen: ich verliebe mich in Menschen, nicht in Geschlechter. Da könnte es auch ein Zwitter oder Transsexueller sein, völlig egal. Das Interesse an Frauen hatte ich schon, bevor ich Männer sexuell attraktiv fand und ich scherze manchmal, dass ich eine "lesbische Aura" habe. Ich bin nun einmal selbst nicht sonderlich feminin und stehe auch selbst eher auf die unkonventionelleren Frauen, die weniger ladylike sind.

Aber mal direkt zu deinen Fragen

Was versteht ihr unter Bisexualität?

Das sexuelle Interesse an beiden Geschlechtern. Muss nicht immer ausgewogen sein, kann es aber.

Mögt ihr eher feminine oder maskuline Frauen? Was ist euer Frauentyp (älter, jünger, sportlich, klassisch, gebildet ect.)?
Ich mag "Mädchen die aussehen wie Jungs die aussehen wie Mädchen". *lol* Sprich: lieber Sneakers als High Heels, lieber Jeans als Strapse. Pippi Langstrumpfs und Ronja Räubertöchter. Niedlich aber nicht Puppenhaft. Mit einer frechen und burschikosen Komponente. Androgynität find ich toll, alternativer Style, aber natürlich gebildet. (Das erwarte ich aber eigentlich von allen Menschen in meinem Umfeld) Ansonsten hängts aber wirklich vom individuellen Menschen ab. Meine erste Freundin war z.B. ziemlich feminin.

Seid ihr an "bi" interessiert, weil euer Partner den Vorschlag gebracht hat, oder kam es aus einer Eigenmotivation heraus?

Wie ich schon sagte: Frauen reizten mich schon vor den Männern. Wenn Partner da "Vorschläge" machen, fände ich das ja höchst suspekt... das ist doch eine Sache des ureigenen Selbst, wie man in der Hinsicht fühlt.

Gibt es eine männliche Seite ("jeder Mensch hat männliche und weibliche Anteile") in euch, oder seht ihr euch in eurem Begehren ganz und gar als Frau?
Ich spiele gern mit den Geschlechterrollen, sehe mich zwar durchaus als biologische Frau, durchbreche aber gern die soziale Rolle, die einem dabei zugedacht wird. Und dazu gehört für mich auch, mal männliche Elemente einfließen zu lassen. Da bin ich auch gern mal Zwischenwesen.

Hattet ihr schon mal eine Beziehung mit einer Frau?
Jep. Das ist für mich völlig gleichwertig zu einer Beziehung mit einem Mann. Dass ich von letzterem mehr hatte, ist einzig der Tatsache zuzuschreiben, dass einem schon rein statistisch mehr passable heterosexuelle männliche Kandidaten über den Weg laufen als offen homo- oder bisexuelle Frauen.

Wollt ihr lieber Sex mit einer Frau alleine oder mit einem Partner haben, und warum?
Ist beides nett. Nur ständig mit einem Partner zusammen fände ich auch blöd, als müsste sowas ständig unter Aufsicht stattfinden und könnte sich nicht auch allein vergnügen...

LG
kamikazeherz
****_H Frau
2.397 Beiträge
emotianale Sicherheit....
oh @ Poison74...
zu viel des Lobes...
Nein ...Erfahrungen sollte Jede selber machen. Wie kann ein Mensch seine Erfahrungen weitergeben. Aller- höchstens Meinungen im Beisammensein, aber wer nimmt schon Meinungen anderer ohne Weiteres an?
@ LesFleures meinte ja Eingangs
Zitat:
"Mir ist aufgefallen, dass der größte Teil der hier angemeldeten Frauen bei der Kategorie Bi entweder "ja", oder zumindest "interessiert" angeklickt hat."
Und dann kam der lange Fragenkatalog....
Es ist tatsächlich bemerkenswert, das viele Frauen Bi Interesse anklicken.

Kann sein, das man sich untereinander austauschen möchte. Die Geschlechter rücken irgendwie auseinander. viele Selbstverständlichkeiten von früher, sind heute fremd geworden.
Mag sein das ist die Folge der Mutter Kind Familien, in denen Männer oft fehlen. Und die Patchwork Familien.... Bestehen aus sehr viel Zurückhaltung und Höflichkeit, sind nicht immer geeignet gerade für Jüngere Mädels ihre eigene Meinung zu bilden. Daher kann ich jetzt mal einen weiteren Punkt "beleuchten". Es sind sehr viel mehr jüngere, als ältere Frauen, die sich für Bisexualität interessieren.
Meiner Meinung nach ein Indiz für das voran Geschriebene.
Ich will damit einfach nur ausdrücken, das die Jüngeren Mädels sich dann eben auf diesem Wege hier, ihre Meinung bilden wollen. Ob es wirkliche Bi Sexualität ist, weis ich nicht. Bin mir da auch nicht so sicher.
Fest steht aber auch, das die Mädels die wirklich Bi sind, damit Heute in die "Öffentlichkeit" gehen. Und das in großer Selbstsicherheit.
Finde ich völlig ok so.
Und bevor man sich ähhmmmn frau sich für einen doofen Typen entscheidet, der unausgegoren und unreif ist und vor verbaler Kraft nur so strotzt und wenig eigene Gefühls- Sicherheit hat, sucht sie sich vernünftiger Weise ihre Gefühls- Sicherheit unter Gleichgesinnten Mädels. Finde ich unter den gegebenen Umständen einfach und richtig so.
Mag sein, dass ich schon relativ alt bin und in einer ehemaligen Patchwork Familie aufwuchs und daher meine Gefühls- Sicherheit unter vielen Menschen in einem längeren Lebensprozess fand und immer noch emotional recht neugierig bin und daher eine "größere" emotionale Erfahrung habe, als manch Anderer. Aber es hat lange gedauert.... Und Kids die in einer soliden gelebten Gefühlswelt aufwachsen, wissen möglicher Weise mitunter überhaupt nicht, was Bi- Sexualität bedeutet.
Was versteht ihr unter Bisexualität?

Bisexuell sein heißt für mich nicht, dass man sich nur vorstellen kann, körperlich etwas mit einem Gleichgeschlechtlichen zu haben, sondern auch Beziehungsmäßig. Leider verstehen das heute verdammt viele Frauen sehr falsch und denken, sie wäre Bi, sobald sie ihre beste Freundin mal geküsst haben. Das kotzt mich ganz unwesentlich an. Deshalb achte ich auch nicht mehr auf "scheinbar" Bisexuelle Frauen sondern nur noch auf die, die sagen, sie sind Lesbisch.

Mögt ihr eher feminine oder maskuline Frauen? Was ist euer Frauentyp (älter, jünger, sportlich, klassisch, gebildet ect.)?

Feminine Frauen. Ich bin der maskuline Teil ;D Bei Frauen ist es mir lieber, wenn sie jünger sind als ich, allerdings sind das ja nur Zahlen. Wenn es passt, dann passt's. Und wenn ich mich verliebe, verliebe ich mich halt, egal ob sie jünger oder älter ist.
"Gebildet" ist nicht nur mein Frauentyp, sondern auch mein Männertyp.

Seid ihr an "bi" interessiert, weil euer Partner den Vorschlag gebracht hat, oder kam es aus einer Eigenmotivation heraus?

Womit wir wieder beim ersten Punkt sind, dass Bisexualität heute oft falsch verstanden wird.. kotz

Gibt es eine männliche Seite ("jeder Mensch hat männliche und weibliche Anteile") in euch, oder seht ihr euch in eurem Begehren ganz und gar als Frau?

Aber sowas von habe ich eine männliche Seite *lach*. Ja, wirklich.

Hattet ihr schon mal eine Beziehung mit einer Frau?

Angesichts der Tatsache, dass ich so oder so weit mehr an Frauen als an Männern interessiert bin, liegt das wohl nahe. Auch wenn es verdammt schwierig ist, Frauen zu finden, die zu mir passen würden, zwei Mal hat es bisher geklappt, und beide Beziehungen waren einfach nur wunderschön.

Wollt ihr lieber Sex mit einer Frau alleine oder mit einem Partner haben, und warum?

ALLEINE. Ich teile nicht. Weder einen Mann, noch eine Frau. Ist aber auch wieder so eine Frage, die darauf deutet, dass Bi nur auf's körperliche bezogen wird.


Und genau wegen sowas hat es jemand wie ich schwer, seine Traumfrau zu finden. An meine persönliche Traumfrau: Bitte klingel endlich an meiner Tür o_O
Ich hatte das erste Mal mit einer Frau was, als ich mit meinem damaligen Freund einen 3er hatte. Seid dem ist es um mich geschehen,.. Aber schon davor hatt mich das Thema interesiert.

Ach ja, gibt es hier auch Single Frauen die mit mir chatten? treffen wollen? meldet euch,....!
ein bischen bi......................
für mich gehört das bi sein zu meinen sehr schönen erotischen phantasiehen . sex mit einer frau zu haben ist einfach nur leidenschaft pur !!! aber ich könnte deshalb nicht sagen das ich mich auch in eine frau so richtig verlieben könnte , da es für mich dabei nur um die lust geht !
wie soll mein typ frau aussehen ??????
jung knackig *hotlady*
nein das muß nicht wirklich sein , es kommt doch nicht nur auf das äussere an , sondern was sie für eine ausstrahlung hat, ob sie überhaupt interesse hat und und und .............................
Liebesspiel mit einer Frau
Wenn ich die Beiträge so lese, fange ich wieder an zu träumen. Es hat mich schon immer neugierig gemacht, wie es wäre mit einer Frau intim zu sein. Aber, als es ernst wurde, hat meine Muschi heftig reagiert und ich konnte es nicht erwarten ihre Knospen mit meiner Zunge zu liebkosen mich langsam tiefer zwischen ihre Beine vorzuwagen. Ich war erregt und habe zu meiner Überraschung viel viel mehr Erfüllung und Freude darin gefunden, als ich dachte.

Ach ja, es stimmt - es kommt mir dabei nicht so auf ihr Aussehen an - es ist ja nur aufregender, geiler Sex.
Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen, meinen Mann gegen eine Frau einzutauschen.
Schade, dass die "Bi - interessierten" Frauen nicht wirklich Bi sind.
Und ich bin wirklich Bi - deshalb ist es für mich die größte Erfüllung mit meinem Mann und einer Bi-Frau diese Erlebnisse zu genießen.

Am aller schönsten aber ist es dabei einen 4er zu erleben und im wilden durcheinander beides zu genießen.
Seufz, es gibt scheinbar in unserer Nähe nicht gerade ein Überangebot.

lg

Venus
Ach ja, es stimmt - es kommt mir dabei nicht so auf ihr Aussehen an - es ist ja nur aufregender, geiler Sex.

Und gerade bei geilem aufregendem Sex, kommt es für mich sehr wohl darauf an, wie diejenige aussieht (damit meine ich keine Superpüppchen), wie diejenige auf mich wirkt und eine Spannung entsteht, die einfach nur wunderschön ist.
Für mich kommt oben genanntes Zitat in etwa so an: Egal wie sie aussieht, Hauptsache ne Frau...sorry, falls ich mich irre! *liebguck*

Und ich bin wirklich Bi - deshalb ist es für mich die größte Erfüllung mit meinem Mann und einer Bi-Frau diese Erlebnisse zu genießen.
Sorry...aber dieser Satz steht für mich zu sehr im Gegensatz!
Muß denn immer der Mann dabei sein und aus welchem Grund?

Nicht böse gemeint, aber solche Sätze bringen mich echt zum Nachdenken.
Natürlich kann jeder für sich selbst entscheiden, wie die eigene Bisexualität ausgelebt wird.

Da bin ich doch wirklich stolz so eine Partnerschaft zu haben, in welcher mein Mann, mir auch alleinige tolle Stunden mit einer Frau gönnt und sich für mich freut.
Auch gehts mir nicht nur um Sex mit meiner Freundin, sondern wir quatschen stundenlang, philosophieren, gehen Essen, treffen uns zum Kaffee... ohne Sex miteinander zu haben!


Die Dreami *blume*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
der Satz war auch für mich sehr suspekt, Dreami.
Und ich bin wirklich Bi - deshalb ist es für mich die größte Erfüllung mit meinem Mann und einer Bi-Frau diese Erlebnisse zu genießen.

Frauen, die nur sexuelle Erregung für eine Frau empfinden, wenn der Kerl dabei ist, sind für mich nicht wirklich Bi, sorry.

BI sein bedeutet für mich, auch emotionale Empfindungen für die Frau zu haben und mich auch mit ihr außerhalb der Bettkante zu treffen und Zeit zu verbringen.
Mittlerweile würde ich, sofern es passt auch eine Beziehung zu einer Frau nicht ausschließen.

das ist meine Vorstellung und Interpretation von BI *liebguck*
was mir wirklich Erfüllung gibt...
Ja, es mag verschiedene Ausprägungen der Bisexualität geben - und das ist ja auch gut so. Wir sind ja keine Fließbandmenschen.
Ich möchte gerne die Frage beantworten, warum mein Mann immer dabei sein muß.
Ich habe eine Partnerschaft, die ich genieße. Und ja, es fehlt mir was, wenn er nicht dabei ist.
Manchmal erlebe oder sehe ich Schönes und Interessantes - automatisch wünsche ich mir, dieses Erlebnis mit dem Menschen teilen zu können, der mir so viel bedeutet. So ist es auch im Sex.

Ich könnte auch tollen Sex mit anderen Menschen erleben - dann aber fehlte mir die Wärme, die Liebe dabei, die es für mich "ganz und rund" werden lässt.
Zu guter letzt bin ich wirklich bi und ich brauche dann einfach einen Schwanz in mir - so geil es mit einer Frau auch ist.
Deshalb ergänzen sich dadurch alle meine Vorlieben in dem Spiel zu dritt oder zu viert und machen es für mich zu dem, was für mich wirklich geil ist.

Ich hoffe, es fühlt sich durch meine Wünsche niemand angegriffen.

lg

Venus
Liebe Venus,

warum sollte sich jemand durch deine Wünsche angegriffen fühlen?
Ein Forum lebt doch auch durch gegensätzliche Meinungen und Aussagen. *zwinker*
Natürlich (er)lebt jeder Mensch seine Neigung anders und das ist auch gut so.
Auch ich brauche meinen Mann und liebe es, Sex mit ihm oder auch mal mit anderen Partnern zu haben.
Auch bei uns gibt es Dreier, Vierer oder Geschichten dieser Art.
Aber wenn ich absolut tiefgründigen, emotionalen und überberauschenden Sex mit einer Frau habe, brauche ich nicht dringend einen Mann dazu. Würde mich eher stören.
Ebenso ist es, wenn ich Sex mit meinem Mann habe, brauche ich nicht zwingend eine Frau dazu.
Der Sex mit einer Frau kann mich ebenso erfüllen und glücklich machen, wie der Sex mit einem Mann.
Dies mal von der rein sexuellen Seite betrachtet.

Aber für mich gibt es eben auch die andere Seite, die nichts mit Sex zu tun hat..hier kann schon auch eine tiefe emotionale Bindung zu einer Frau entstehen, die meinem Mann nichts wegnimmt, sondern parallel läuft.

Eine alleinige Beziehung mit einer Frau wäre nichts füt mich, (dazu habe ich zu oft Zickenkrieg gesehen und erlebt) und gehört in meine eigene Bisexualität nicht mit rein.

LG
die Dreami
********herz Frau
36 Beiträge
Offensichtlich gibt es einfach zwei Ansichten:

Bisexualität einmal als Wunsch, beide Geschlechter gleichzeitig zu genießen und einmal als Vorstellung, sowohl Sex/Liebe/Beziehung mit dem einen als auch dem anderen Geschlecht für vollwertig zu erachten.

Ich finde, keiner kann da den anderen abwerten. Mein Liebster hat auch schon reichlich Erfahrungen mit Männern allein gemacht, möchte mittlerweile aber am liebsten, dass ich irgendwo anwesend bin. Einfach, weil es sich für ihn besser anfühlt. Ich mag dagegen auch gern alleine Zeit mit einer Frau verbringen, was wiederum auch vollkommen okay ist. Richtig oder falsches bi gibt es meiner Meinung nach nicht. Denn bei Bisexualität geht es nun einmal vorrangig um die sexuelle Orientierung, welches Geschlecht man anziehend findet.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Und da muss man niemand in Schubladen stopfen - oder aus derselben rauskicken.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Leben und Leben lassen, ja das stimmt schon.

ich habe hier auch lediglich meine Vorstellung davon dargestellt.

Wer dies anders sieht, den will ich damit nicht aus grenzen.

Am wichtigsten ist doch, egal was wir tuen und wie wie das ausleben, es muss von jeden von uns selbst das passende sein.
Nur dann macht es auch Spaß und ist auf Dauer beständig. *liebguck*

Wenn bei euch der Partner dabei sein muss, so ist das nicht meine Vorstellung, aber es gefällt euch nun mal. Also respektiere ich es auch.

Ich mag nur die pseudo Bi Frauen nicht, die es nur wegen des Partners tun. Davon gibt es leider sehr viele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.