Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi-Frauen und küssen unter gleichen Geschlechtern136
Ich weiß bereits seit meiner frühesten Jugend und der Zeit wo die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die (Bi-) Frauen...

Ich finde androgynität toll. Aber Ich habe keinen bestimmten Typ (bei Männern oder Frauen) auf den ich stehe... Wichtig ist mir Authentizität im Kontakt. Und ja, ich hatte schon Beziehungen mit Frauen. Da würden wir als Paar öfter mit männlichen Dreier-Fantasien konfrontiert, aber das kam für uns nicht in Frage. -Ich hatte dabei meist das Gefühl als Paar (ohne Penis) nicht ernst genommen zu werden *gr3*, daher konnte ich mir das auch nicht vorstellen. Bei einer Konstellation, wo wir alle drei uns voneinander angezogen fühlen... *grins* .
Ich habe sicherlich auch eine männlich(ere) Seite in mir, aber deshalb bin ich in meinem Begehren doch trotzdem eine Frau *gruebel*. Meine männlichere Seite würde ich auch gerne mehr mit Männern leben. Ich denke, männlich und weiblich sind zwei Pole mit denen man wunderbar spielen kann.
Bi interessiert
also ich hab auch bi interessiert angekreuzt. Ich suche dabei nach keinem bestimmten Typ. wichtig ist mir das man sich sympathisch ist, die chemie muss stimmen und ich stell mir dabei eine langfristige beziehung, auch auf freundschaftlicher basis vor. Der gedanke kam mir, weil ich auch mal spüren möchte wie es ist eine frau zu küssen, die brüste, den mund, die muschi. ich will wissen ob ihr auch das gleiche gefällt wie mir. mir gefallen schon lange videos bei denen sich frauen miteinander vergnügen. ich finde das sehr erotisch. ich kann mir auch vorstellen eventuell noch einen mann dabei zu haben. FFM diesen gedanken finde ich sehr reizvoll. ich habe hier bereits auch schon erste kontakte zu einer frau geknüpft die sehr vielversprechend sind. wir haben uns schon getroffen, einander beschnuppert und viele gemeinsamkeiten gefunden. uns fehlt beiden in unserem freundeskreis die möglichkeit unbefangen über diese thema zu sprechen und seine phantasien, wünsche und vorstellungen auszutauschen. die option das ihr freund dazu kommt ist offen.
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
generelle Tendenz zum eigenen Geschlecht geben

Im Großteil der Profile kreuzt aber -nach unserer Erfahrung- der unweigerlich auftauchende Herr diese Option an.

Ich möchte damit den Mädelz nicht absprechen, das sie nur für sich suchen. Nur war es uns bislang nicht vergönnt eine Solo-Frau nur für den weiblichen Part unseres Paar-Profils zu finden.
******_86 Frau
23 Beiträge
Mal mein Senf dazu:

Was versteht ihr unter Bisexualität?
• sexuelles Interesse an beiden Geschlechtern.

Mögt ihr eher feminine oder maskuline Frauen?
• definitiv feminine Frauen. Wenn ich was maskulines brauche, dann wende ich mich an meinen Partner *zwinker*

Was ist euer Frauentyp (älter, jünger, sportlich, klassisch, gebildet ect.)?
• ich habe kein bestimmtes "Beuteschema", nur in ungefähr meinem Alter sollte sie schon sein und die Chemie muss stimmen.

Seid ihr an "bi" interessiert, weil euer Partner den Vorschlag gebracht hat, oder kam es aus einer Eigenmotivation heraus?
• Witzigerweise habe ich den Vorschlag meines Exfreundes jahrelang abgeblockt, aber nach der Trennung irgendwann von alleine das Verlangen nach einer Frau gehabt, und es dann auch (ohne männliche Gesellschaft) ausprobiert und für gut befunden *zwinker*

Gibt es eine männliche Seite ("jeder Mensch hat männliche und weibliche Anteile") in euch, oder seht ihr euch in eurem Begehren ganz und gar als Frau?
• Ich bin eine Frau, ich fühle mich als Frau und ich begehre als Frau.

Hattet ihr schon mal eine Beziehung mit einer Frau?
• Keine Beziehung, aber eine längere Affäre.

Wollt ihr lieber Sex mit einer Frau alleine oder mit einem Partner haben, und warum?
• Ich finde beides sehr schön. Kommt auf die Situation an, und natürlich auf das Einverständnis des Partners. *g*
*******_he Frau
79 Beiträge
...kurz im Fragebogenschema ...
Was versteht ihr unter Bisexualität? ... erotische und sexuelle Anziehungskraft beider Geschlechter.

Mögt ihr eher feminine oder maskuline Frauen? ... persönlich mag ich nur den femininen Frauentyp.

Was ist euer Frauentyp (älter, jünger, sportlich, klassisch, gebildet ect.)? ... weich und devot muss sie sein.

Seid ihr an "bi" interessiert, weil euer Partner den Vorschlag gebracht hat, oder kam es aus einer Eigenmotivation heraus? ... es war der Geruch der Frau, der mich erstmal nur verwirrt hat. Ich war verliebt. Die Sehnsucht nach Berührung wurde quälend. Und dabei hatte sie erst einmal gar keinen Sinn für Liebe zwischen Frauen. Erst Jahre später folgte ihr Angebot : "Willst du mich noch ? Jetzt bin ich soweit. Jetzt verstehe ich. Jetzt will ich es auch."

Gibt es eine männliche Seite ("jeder Mensch hat männliche und weibliche Anteile") in euch, oder seht ihr euch in eurem Begehren ganz und gar als Frau? ... in meinen Begehren nach Weiblichkeit spielt ganz sicher NUR mein männlicher Anteil in mir eine Rolle. Eine Frau kann mich sexuell nicht befriedigen - ICH will sie dominieren und befriedigen.

Hattet ihr schon mal eine Beziehung mit einer Frau? ... Wie ist das Wort "Beziehung" hier zu definieren ? Wir hatten ein freundschaftliches und sexuelles Miteinander.

Wollt ihr lieber Sex mit einer Frau alleine oder mit einem Partner haben, und warum? ... ich habe einen festen männlichen Partner. Er weiß, dass ich mir sexuell ergänzend noch eine Frau für uns vorstellen kann, wenn das rein sexuell wäre und das nicht die komplette Beziehung betreffen würde.
Ich bin bisexuell,das heisst für mich,dass Frauen mich sexuell anziehen.Ich mag allerdings wirklich nur feminine Frauen,mit weiblichen Rundungen,denn wenn Frau dann Frau *zwinker*

Dass ich BISEXUELL bin bedeutet für mich,dass es sich beim weiblichen Geschlecht dann auch wirklich aufs sexuelle bzw. natürlich noch auf ne Freundschaft bezieht,verlieben,oder gar mit ner Frau leben könnte,wollte ich nicht!

Das es zwischen Frauen was ganz anderes ist würde ich nicht darauf verzichten wollen *g*

Auch bin ich der Meinung,dass es bei Männern immer noch wesentlich mehr tabuisiert ist,und in so mancher Männerfantasie ein zumindest bisexuelles Interesse schlummert...
Bisexualität bedeutet für mich, beide Geschlechter lieben zu können. Und natürlich auch mit beiden Sex haben zu können. Aber da endet es für mich nicht. Prinzipiell kann ich mir Beziehungen mit Männern und Frauen vorstellen, ich lebe aber deutlich lieber mit Frauen zusammen.

Welcher Typ? Das hängt von der jeweiligen Frau ab, ob die nun etwas maskuliner oder femininer aussieht und ist, spielt für mich keine große Rolle. Wichtig ist, dass sie in sich stimmig ist.

Ich bin Bi. Und das hat nun überhaupt nichts mit den Wünschen meiner Partnerin zu tun. Wäre ichs nicht, würde ich mich auch nicht dazu überreden lassen. Und wers probieren würde, wäre wohl die längste Zeit mit mir zusammen gewesen, das geht m.E. überhaupt nicht.
****_H Frau
2.397 Beiträge
ohhhh....
ohhhh,
@*******yes Du schreibst mir fast aus der Seele.
Deinen Text kann ich für mich unverändert übernehmen.
Allerdings sehen in mir Viele die "männliche Komponente" und haben genau damit ein großes Problem zu meinem ambivalenten Äußerem.
Im Grund habe ich eine gezielte Suche nach einer Partnerschaft aufgegeben. Ich habe mich zwar äußerlich "etwas" verändert, aber mein Inneres ist gleich geblieben und ich bin mir trotzdem treu geblieben.
Zu Männern habe ich eine wesentlich kritischere Einstellung, das mag aber in meinem "sehr frühen" Werdegang zum Mensch werden begründet sein.
******phe Frau
93 Beiträge
Ich fand schon die Anmeldung hier in dieser Hinsicht schräg. Erst muss man sich zwischen den Kästchen "heterosexuell" und "lesbisch" entscheiden, und später darf man dann das zusätzliche "Bi"-Häkchen setzen. Nunja.

Wenn man mich lässt, bezeichne ich mich als lieber als "pansexual" oder "genderblind", sprich, ich finde, es gibt meist wichtigeres als die Sorte Geschlechtsteil zwischen den Beinen eines für mich interessanten Menschen. Ich habe und hatte Sex und Beziehungen mit Männern und Frauen und kenne genug spannende Leute, die im Geschlechterkontinuum nicht so einfach einer Seite zuzuordnen sind, um mich auf die beiden Pole beschränken zu wollen.

Bei Frauen war mein Beuteschema bisher immer eher feminin, aber ich möchte nicht ausschließen, auch eine Butch lieben zu können. Ansonsten sind die Anforderungen meinerseits an alle Geschlechter gleich. Klug und reflektiert ist sexy, Äußerlichkeiten sind weniger wichtig, die Wünsche bzgl. Alter orientieren sich eher an emotionaler Reife.

Und ja, ich habe Sex auch mit meiner Partnerin alleine und nicht nur zur Unterhaltung der Männer in unserem Beziehungsnetzwerk, und die Sache mit den Frauen war auch ganz und gar meine eigene Idee. Dreier sind allerdings auch sehr nett, egal jetzt ob FFM oder MMF. *g*

Eine "männliche" Seite habe ich ganz bestimmt. Zeigt sich nicht optisch, aber es gibt ein paar lustige Tests im Netz ("What gender is your brain?" und ähnliches), und meist lande dabei ich irgendwo in der Mitte mit Tendenz richtung männlich.
****o1 Mann
111 Beiträge
bi sex
da dies hier ja alles insider sind bin ich genau richtig, ich hab eine geliebte die vor einem jahr geschieden wurde und aus einem sexuellen diaster ausgebrochen ist. in diesem jahr haben wir viel sex in verschiedenen arten ausprobiert, sie ist total offen und geil liebt mehrmals sex am tag, ich hab sie schon mit einem mann geteilt und nun wollte sie es mal mit einer frau versuchen oder mit mir und einer frau, sie würde gern zusehen ,mitmachen wir hatten schon versuche in clubs gestartet, aber meistens wollten die anderen männer dann gleich mitmachen, sie sucht nun für uns,sich eine frau um die 40 die mit ihr und mir zusammen eine tolle nacht durchmacht,ist kein feak, ist voll real
***80 Frau
1.747 Beiträge
djawo
Ich glaube, Du hast Dich im Thread vertan. *zwinker*
*******usse Frau
96 Beiträge
ich steh auf frauen
auf sinnliche charmante reife und ein wenig dominante frauen
.....o yes!
• Was versteht ihr unter Bisexualität?
Die "Fähigkeit", sich in Mann und Frau verlieben zu können und Lust bei beiden geschlechtern empfinden zu können

• Mögt ihr eher feminine oder maskuline Frauen? Was ist euer Frauentyp (älter, jünger, sportlich, klassisch, gebildet ect.)?
Feminin, würde ich sagen. Aber es kommt sicherlich immer auf den Menschen an.

• Seid ihr an "bi" interessiert, weil euer Partner den Vorschlag gebracht hat, oder kam es aus einer Eigenmotivation heraus?
Interessiert war ich auch vor meiner Beziehung. Meinem Partner zuliebe würde ich es niemals tun.

• Gibt es eine männliche Seite ("jeder Mensch hat männliche und weibliche Anteile") in euch, oder seht ihr euch in eurem Begehren ganz und gar als Frau?
Darüber habe ich eigentlich noch nie nachgedacht...

• Hattet ihr schon mal eine Beziehung mit einer Frau?
Leider nein, ich kann es mir aber vorstellen.

• Wollt ihr lieber Sex mit einer Frau alleine oder mit einem Partner haben, und warum?
Alleine. Das gehört für mich einfach zur Privatsphäre. Mein Partner hat aber nichts dagegen und würde mir sogar eine Zweitbeziehung zu ener Frau erlauben.
Was versteht ihr unter Bisexualität?
Ich liebe Männer und Frauen

Mögt ihr eher feminine oder maskuline Frauen?
Sie sollte noch gewisse frauliche Züge habe, aber keine Tussi sein *fiesgrins*

Was ist euer Frauentyp (älter, jünger, sportlich, klassisch, gebildet ect.)?
Alternativ, Piercings und Tattoos, Humor, frech sollte sie sein, und nicht ständig alles auf die Goldwaage legen *g* Wissen was sie will. Alter - mhm schwierig, kann ich nicht genau sagen. Sie muss mir einfach gefallen und da spielt das Alter keine Rolle.

Seid ihr an "bi" interessiert, weil euer Partner den Vorschlag gebracht hat, oder kam es aus einer Eigenmotivation heraus?

Das ich auf Frauen stehe, weiß ich, seitdem ich ca. 17 bin.
Das hat nichts mit einem Mann zu tun.

Gibt es eine männliche Seite ("jeder Mensch hat männliche und weibliche Anteile") in euch, oder seht ihr euch in eurem Begehren ganz und gar als Frau?

Oh, ich glaube ich hab da hin und wieder nen männlichen Zug *lach*

Hattet ihr schon mal eine Beziehung mit einer Frau? Ja

Wollt ihr lieber Sex mit einer Frau alleine oder mit einem Partner haben, und warum?

Wenn ich Sex mit einer Frau habe, dann habe ich ihn in erster Linie mit ihr alleine. Warum? Weil ich es genieße mit einer Frau alleine zu sein, ein Mann würde mich da nur stören. (:

Ander ist es, wenn ich als Paar eine Frau suche, dann ist klar was Sache ist.
Bisexualität: Ent-Greifen statt Be-Greifen

Wer Bisexualität begreifen will, muss sie ent-greifen: Der Begriff wird am besten radiert, und eine Beschreibung muss her: Wie fühlt sich ein Mensch? Was bewegt Sie oder Ihn? Wann, wie und wo ist er in welcher Weise liebevoll, erotisch oder sexuelle vom anderen oder gleichen Geschlecht begeistert?

Wissenschaftler tun dies, wenn überhaupt, viel zu selten.

Ein Beispiel: Es gibt viele Frauen, die Bi-neugierig sind. Wissenschaftler vermuteten jahrelang, dass diese Neigung besonders heftig unter „sehr jungen“ Mädchen in der Pubertät auftrat, besonders dann, wenn sich Gelegenheiten dazu ergaben. Doch heute beginnt für viele Frauen die Phase der Bi-Neugierde erst in der Altersstufe zwischen 21 bis 25 Jahren, und die Gelegenheiten ergeben sich kaum noch zufällig, sondern werden gesucht. Bisexualität wird damit immer mehr zu einer Verhaltensweise, für die man sich (in diesem Fall sind nur Frauen gemeint) bewusst entscheidet – und auch ebenso schnell wieder dagegen.

Bi-Sexuell ist ein Etikett - was ist mit der Liebe?

Überhaupt – „Sexualität“. Bedeutet das Gefühl, einem Menschen des gleichen Geschlechts besonders zugeneigt zu sein, schon Liebe? Ist die Liebe zum gleichen Geschlecht gleichbedeutend mit ihrer erotischen Anziehung? Und bedeutet erotische Anziehung bereits, den Geschlechtsverkehr miteinander auszuüben?

Die Antwort lautet immer: Nein. Die Beziehungen zwischen Menschen sind geprägt von Zuneigung, Liebe, Sinnlichkeit und eben auch von Sexualität, aber eben nicht ausschließlich von Sexualität. Kein Mann wird jemals erfahren, was eine „intime Freundin“ für eine Frau wirklich bedeutet, und keine Frau hat einen Einblick in eine „innige Männerfreundschaft“ – alles, was man darüber lesen kann, ist die reine Spekulation.

Übrigens: Der Spruch „Wahre Liebe gibt es nur unter Männern“ geht zurück aufs Mittelalter, in dem die wahre „Liebe“ (nicht Sexualität!) nur Männern zugestanden wurde. Ich denke Frauen können es mindestens genauso gut, wenn nicht vielleicht sogar besser *lol*
****_H Frau
2.397 Beiträge
Neugier ein Leben lang ...
ein nettes Hallo @*******ra77,
ein Beitrag der mich neugierig machte.
Der eingerahmte Teil birgt schon etwas Besonderes in sich.
Da ich seit etlichen Jahren mit dem Thema sehr eng befasst bin, möchte ich noch etwas offen an dieser Stelle beifügen.
Ist es nicht so, dass jeder Mensch irgendwann im Laufe seiner Entwicklung (Persönlichkeit ja auch Sex betreffend), seine Geschlechterrolle mehr oder weniger nachhaltig hinterfragt?
Und selten damit in die Öffentlichkeit tritt. Man könnte ja alleine schon durch solche Fragen bedingt schräg angeschaut werden.
Mir fiel ganz besonders durch meinen "Werdegang" auf, das gerade ältere Frauen sehr offen mit mir über das Thema Bi- Sexualität und frühere Neugierden bzw. Befindlichkeiten zum Thema, recht offen reden.
Ich bin der Meinung das die Neugierde zum anderen und zum eigenen Geschlecht jedem Menschen mit in die Wiege gelegt ist.
Nur Wenige leben diese Neugierde aus, auch weil sich Viele einfach zufrieden geben und sagen: "muss ich das haben? Nein eigentlich nicht".
Ich finde man sollte seiner inneren Stimme nachgehen, wenn sich eine passende Gelegenheit ergibt.
Nette Grüße auch an alle Anderen...



Ein Beispiel: Es gibt viele Frauen, die Bi-neugierig sind. Wissenschaftler vermuteten jahrelang, dass diese Neigung besonders heftig unter „sehr jungen“ Mädchen in der Pubertät auftrat, besonders dann, wenn sich Gelegenheiten dazu ergaben. Doch heute beginnt für viele Frauen die Phase der Bi-Neugierde erst in der Altersstufe zwischen 21 bis 25 Jahren, und die Gelegenheiten ergeben sich kaum noch zufällig, sondern werden gesucht. Bisexualität wird damit immer mehr zu einer Verhaltensweise, für die man sich (in diesem Fall sind nur Frauen gemeint) bewusst entscheidet – und auch ebenso schnell wieder dagegen.

********9_nw Frau
76 Beiträge
Was versteht ihr unter Bisexualität?
Bisexualität heißt für mich, sich beiden Geschlechtern hingezogen fühlen. Dabei ist es für mich, das ich, wenn es um eine Partnerschaft geht, nicht entscheide mit welchem Geschlecht ich zusammen sein möchte. Mir ist gleich, ob Mann oder Frau. Das Gefühl muss einfach da sein.

Mögt ihr eher feminine oder maskuline Frauen? Was ist euer Frauentyp (älter, jünger, sportlich, klassisch, gebildet ect.)?
Ich mag besonders die Femininen Frauen. Eine Frau muss weiblich sein. Sonst kann ich auch mit einem Mann zusammen sein. Einen bestimmten Typ habe ich allerdings nicht.

Seid ihr an "bi" interessiert, weil euer Partner den Vorschlag gebracht hat, oder kam es aus einer Eigenmotivation heraus?
Ich bin momentan single. Aber bei mir hat noch nie irgendjemand den Vorschlag gemacht. Das ist bei mir schon immer so gewesen, das ich Bi war.

Gibt es eine männliche Seite ("jeder Mensch hat männliche und weibliche Anteile") in euch, oder seht ihr euch in eurem Begehren ganz und gar als Frau?
Bei mir gibt es keine Männliche Seite die sich zu Frauen hingezogen fühlt. Bei mir ist es definitiv die Frau in mir.

Hattet ihr schon mal eine Beziehung mit einer Frau?
Ja ich hatte drei Jahre eine Beziehung mit einer Frau. Das war auch die beste Beziehung die ich bis jetzt hatte.

Wollt ihr lieber Sex mit einer Frau alleine oder mit einem Partner haben, und warum?
Ich habe gerne Sex mit einer Frau. Aber mit einem Mann zusammen ist auch was das ich mir sehr wünsche.
Jetzt mal ich
Joah, würd mich auch gern dazu äußern *zwinker*

Was versteht ihr unter Bisexualität?
Also auf jeden Fall hat Bisexualität für mich die Komponente der Sexualität, also dass frau sich von einer anderen Frau sexuell angezogen fühlt. Ob Bisexualität auch beeinhaltet, dass man sich mit demselben Geschlecht eine Beziehung vorstellen kann, weiß ich nicht zu sagen (auch von mir persönlich nicht) *nixweiss*

Mögt ihr eher feminine oder maskuline Frauen? Was ist euer Frauentyp (älter, jünger, sportlich, klassisch, gebildet ect.)?
Also rein optisch gefallen mir eher maskuline Frauen überhaupt nicht. Sie sollte schon eher weiblich sein, darf etwas beleibter sein, aber auch nicht zu viel. Mh was im Kopf haben sollte sie auch, weilo nix finde ich abturnender als jmd bei dem nur Blubber aus dem Mund kommt...

Seid ihr an "bi" interessiert, weil euer Partner den Vorschlag gebracht hat, oder kam es aus einer Eigenmotivation heraus?
Also auf so ne Idee würd ich nie kommen mich für bi zu interessieren weil es mein Partner geil fände *nein*
Da ist eindeutig Eigenmotivation am Werk *zwinker*

Gibt es eine männliche Seite ("jeder Mensch hat männliche und weibliche Anteile") in euch, oder seht ihr euch in eurem Begehren ganz und gar als Frau?
Gute Frage, nächste Frage *gg*

Hattet ihr schon mal eine Beziehung mit einer Frau?
Nein.

Wollt ihr lieber Sex mit einer Frau alleine oder mit einem Partner haben, und warum?
Also beim ersten Kennenlernen ist für mich ne private Atmosphäre wichtig. Wenn man sich dann schon ein wenig besser kennt, kann dann auch der Partner dazustoßen *ggg*

Allesamt sehr interessante Fragen! *danke*
ich würde am liebsten
interessiert an- interessiert an kreuzen... denn richtig interessiert bin ich nicht. aber gaenzlich uninteressiert auch nicht *gruebel*
Bi
habe nun nicht alle Beträge gelesen und naja, was sind Definintionen. Für mich bedeutet es hier lediglich, dass ich auch Interesse habe, einer Frau näher zu kommen. Wobei ich diesbezüglich nocht total unerfahren bin.
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Ich habe auch eine Leidenschaft für Frauen seit der Schulzeit an, ist also keine Mode oder Ausprobierphase! Ich hatte auch schon eine 3 jährige Beziehung mit einer Frau. Ich steh total auf feminine selbstbewußte Frauen, die ironie dabei ist das meine Ex total masculine war *ggg*
Sex:alleine mit ihr oder auch mit männlichem Partner.
ich suche hier jetzt aber kein Päärchen *zwinker*

mein Kopfkino Ich heirate Angelina Jolie grins
******ere Frau
6 Beiträge
Was versteht ihr unter Bisexualität?
Bisexualität ist für mich, dass man sich in beide Geschlechter gleichermaßen verlieben kann und in halbwegs gleichem Maß von diesen Geschlechtern angezogen wird.
Das trifft auf mich nicht zu, also definiere ich mich nicht als bisexuell sondern als heteroflexibel. Ich habe schon immer Interesse an Frauen gehabt, wusste auch schon mit 12 oder 13 dass ich im Laufe meines Lebens einmal etwas mit einer Frau haben werden würde, aber das Interesse ist eben deutlich weniger stark als bei Männern.

Mögt ihr eher feminine oder maskuline Frauen?
Och kann alles was habe *g* das erste Mädel, in das ich mich verguckt habe, war eher feminin. Ansonsten fand ich auch androgyne Mädchen sehr attraktiv. Im Prinzip ist mir das wurscht. Entweder es ist eine zwischenmenschliche Anziehung da oder nicht. Dann ist es mir auch egal, ob sich die andere Person überhaupt männlich oder weiblich einordnen mag.

Was ist euer Frauentyp (älter, jünger, sportlich, klassisch, gebildet ect.)?
Menschlich?

Seid ihr an "bi" interessiert, weil euer Partner den Vorschlag gebracht hat, oder kam es aus einer Eigenmotivation heraus?
Aus Eigenmotivation. Wie gesagt, Interesse an Frauen war seit der Pubertät da. Ich habe Interaktionen mit Frauen auch verweigert, selbst wenn ich sie interessant fand, wenn ich das Gefühl hab, dass es meinem Partner nur um "Lesböööön" geht.
Gibt es eine männliche Seite ("jeder Mensch hat männliche und weibliche Anteile") in euch, oder seht ihr euch in eurem Begehren ganz und gar als Frau?
Ich hab auch männliche Anteile, klar, aber einer Frau gegenüber fühle ich mich meistens eher als Frau. Einer einzigen Frau gegenüber habe ich mich mal eher männlich gefühlt. Aber was machts schon für einen Unterschied.

Hattet ihr schon mal eine Beziehung mit einer Frau?
Nein.

Wollt ihr lieber Sex mit einer Frau alleine oder mit einem Partner haben, und warum?
Allein. 1. weil ich noch nie wirklich Sex mit einer Frau hatte und das in ruhe angehen wollten würde, 2. weil ich nicht sehr exhibitionistisch bin. Ich konzentriere mich lieber auf meinen Partner und möchte nicht noch im Hinterkopf den Gedanken haben, wie das auf dritte wirkt.
****_H Frau
2.397 Beiträge
ein nettes Hallo
Frollein_Fuchs
14. Oktober 2011 zum BeitragClubMail
ich würde am liebsten
interessiert an- interessiert an kreuzen... denn richtig interessiert bin ich nicht. aber gaenzlich uninteressiert auch nicht *gruebel*

Wie wäre es denn wenn zwei Bi Kreuze gemacht werden könnten?
Bi
und
Bi interessiert
Ich kann mir gut vorstellen, dass dann fast jedes Mit- oder Ohne- Glied *smile*
ein Kreuzlein bei "Bi interessiert" ankreuzen würde.
Aber bringt das wirklich was?
Was versteht ihr unter Bisexualität?

Bisexuell bedeutet für, dass ich mich sowohl in einen Mann, als auch in eine Frau verlieben kann. Das Geschlecht spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle, sondern es geht um den Menschen/die Persönlichkeit.


Mögt ihr eher feminine oder maskuline Frauen? Was ist euer Frauentyp (älter, jünger, sportlich, klassisch, gebildet ect.)?

Hmm...das ist eigentlich eine gute Frage...denn wenn mich jemand fragt, sage ich immer, dass ich eine "Frau" will und keine von diesen "Mannsweibern". Ich will, dass sie als Frau erkennbar ist und ich mag relativ große Brüste. Und nach welchen Frauen schau ich mich um? Eher männlich, kurze Haare...aber trotzdem mit weiblichen Zügen *gg*


Seid ihr an "bi" interessiert, weil euer Partner den Vorschlag gebracht hat, oder kam es aus einer Eigenmotivation heraus?

Definitiv aus Eigenmotivation!! Habe es schon mit 15/16 gemerkt, dass ich Frauen toll finde - aber dann erst mal "unterdrückt"...naja es kam dann halt doch wieder raus *zwinker*

Gibt es eine männliche Seite ("jeder Mensch hat männliche und weibliche Anteile") in euch, oder seht ihr euch in eurem Begehren ganz und gar als Frau?

Ganz ehrlich? So ganz versteh ich die Frage nicht und weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll... *rotwerd*

Hattet ihr schon mal eine Beziehung mit einer Frau?

Ja, 6,5 Jahre, und es war - bisher - die schönste Zeit meines Lebens *g*

Wollt ihr lieber Sex mit einer Frau alleine oder mit einem Partner haben, und warum?

Wenn, dann möchte ich alleine Sex mit einer Frau haben. Ich weiß auch nicht warum, aber die Kombi Frau/Frau/Mann ist für mich so die "typische" Männerphantasie...
Vielleicht hab ich aber auch einfach nur n Knacks weg von meinem Exfreund und müsste es mal ausprobieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.