Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Hitze/Outdoor ?77
Sex bei über 30 Grad? Hallo Joyler/in. Wie sieht es bei euch so aus?
zum Thema
Sex und Hitze!74
Wie ist das eigentlich bei euch? Es wird zunehmend wärmer und heißer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mehr Hitze- mehr Sex?

Sommer ?
Bei Hitze weniger Sex,
bei Aufenthalt im Freien gerne Sex,
bei Normaltemperaturen wie immer Sex,

Allerdings gibts bei hohen Temperaturen im Freien mehr visuelle Anreize,
da ist die schöne Theorie (siehe oben) schon fast wieder über den Haufen
geworfen !
mhh
mhh also hoehere temperaturen sind schon von vorteil . besonders weil man dann halt net soviel anhat und dann so manches reiz der vorher( also im winter) verdeckt war freigelegt wird. Jedoch sollte es nicht zu heiss sein . also bei 35°C im schatten hat man glaube ich dann doch keine lust *baeh*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ ejama...
.... nanana,-- *zwinker* nix Theorie , war super ! mach auch mal! ..... Grüßle
Jonas, ist doch
schon wissenschaftlich belegt, dass das Klima das SExualverhalten beeinflusst! Je wärmer, desto hotter der Sex....
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ich schwitze lieber, weil ich guten Sex hatte, als nur so von der Hitze. *zwinker*
Klarer Fall, bei Hitze wird das Blut dünnflüssiger (oder?Kommt mir jedenfalls so vor) und ich hab dann viel mehr Lust, als an grauen Regentagen.
Hitzestau...
Es ist ja wissenschaftlich erwiesen, dass das Sonnenlicht die Hormone beeinflusst, also wegen der Hitze (Sonne) mehr Sex? Ja, da ist was dran…

Was aber eindeutig noch mehr anregt sind die vielen leicht bekleideten Körper im Sommer – da kommt zum körperlichen Wohlbefinden (…wenn es nicht ganz zu heiß ist) auch noch der visuelle Aspekt (Kopfkino) hinzu…
*zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ mrs Robinson...
... genau wo Du liegst, machte es am meisten Spaß...;-)
...und dann der Sprung ins kühle Nass......
....da war doch noch was..... an der Ankerleine *cool*
....was war denn das...????
Grüßle ! an den ,der den Sex im Sommer erfunden hat ....
Mehr Lust
HTower und ich haben meinem Empfinden seit Anstieg der Temperaturen auch mehr Lust aufeinander ... Meist gehen wir der Lust auch nach *roll*

Liebe Grüße
Drew
Hm,bei mir ist es genau andersrum...ich habe in den kalten Monaten wesentlich mehr Sex wie in den warmen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.