Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6665 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Ist Outdoor Sex reizvoller?58
Wie ist denn eure Meinung: Ist Outdoor Sex reizvoller und macht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Hitze/Outdoor ?

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Sex in der Hitze/Outdoor ?
Sex bei über 30 Grad?

Hallo Joyler/in . Wie sieht es bei euch so aus?
Wann, wie und wo habt ihr Sex bei den heißen Temperaturen *sonne*?
Oder im Urlaub im Süden , manchmal extrem Temperaturen!

Lieben Gruß Ello
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Habe ich gestern gemacht und es war sehr schön.
Danach ein Bad im kühlen Nass... *zwinker*
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde, dass man hier nicht pauschalisieren kann - jedenfalls nicht meinem Verständnis nach. Es gibt Momente, da ist einem alles egal und man will einfach gemeinsam Sex - egal wie heiß, schwül, oder wie auch immer. In anderen Momenten kann ich mir Sex dann gar nicht vorstellen, weil einfach zu heiß... *schwitz*

Der Klassiker "irgendwie am Wasser" geht natürlich immer gut, wenn es warm ist - und ist ne super Sache bei heißem Wetter. Und da wir im Garten ne Dusche, einen Pool und einige nicht einsehbare Ecken haben, gibt es da durchaus Möglichkeiten. *zwinker*

Ansonsten gibt es aber auch bei Hitze keine anderen Vorgaben oder Hinderungsgründe, als bei jedem anderen Wetter. Es kommt einfach auf die Lust an. *g*
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Genau so ist es...!!! *top*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Zitat von *****674:
Ich finde, dass man hier nicht pauschalisieren kann - jedenfalls nicht meinem Verständnis nach. Es gibt Momente, da ist einem alles egal und man will einfach gemeinsam Sex - egal wie heiß, schwül, oder wie auch immer. In anderen Momenten kann ich mir Sex dann gar nicht vorstellen, weil einfach zu heiß... *schwitz*

Der Klassiker "irgendwie am Wasser" geht natürlich immer gut, wenn es warm ist - und ist ne super Sache bei heißem Wetter. Und da wir im Garten ne Dusche, einen Pool und einige nicht einsehbare Ecken haben, gibt es da durchaus Möglichkeiten. *zwinker*

Ansonsten gibt es aber auch bei Hitze keine anderen Vorgaben oder Hinderungsgründe, als bei jedem anderen Wetter. Es kommt einfach auf die Lust an. :)

Dem gibt es nichts weiteres hinzu zufügen! Genau so sieht es aus*zwinker*
*********icht Frau
14.540 Beiträge
ich finde eine gewisse grundtemperatur ja auch sexuell erregender
als kälte - frieren geht gar nicht beim sex

temperaturen über 30° - drinnen oder draussen?

also in die pralle sonne lege ich mich nicht - nicht mal zum vögeln

meine wohnung ist auch bei 30° immer noch kühl genug
*********ckit Mann
868 Beiträge
Ich liebe frischen Schweiß und ich liebe es, über ihre Haut zu lecken, wenn sie so fein salzig schmeckt. *love4*

Die Temperaturen bieten sich auch wundervoll für Heiß-Kalt-Spielchen an, finde ich. Ob das jetzt Eiswürfel sind oder Glasspielzeuge aus dem Kühlschrank. Oder auch mal eine Kugel Eis aus ihrem Bauchnabel, wenn eine Dusche in der Nähe ist *lach*

... oder sich durch die überall geöffneten Fenster vom hörbar lustvollen Treiben der Nachbarn animieren lassen *floet*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Ein Teil unseres Gartens ist dank guter Planung nicht einsehbar und man muss sich nur bezüglich der Lustgeräusche etwas zurückhalten.
Daher genießen wir den Sex auch bei Hitze gerne Outdoor. *wiegeil*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Das ist genau meine Zeit.
Heute ist die Luftfeuchtigkeit extrem
Hoch .
Es ist heiss und schwitzig.

Ich liebe das.
Wenn mich heiße warme Luft trifft .
Dieses schwül warme.
Es strengt mich an, aber es erregt mich auch .

Wegen mir kann es noch so 5 Grad wärmer sein .

So um 30 Grad ist meine persönliche Wohlfühltemperatur. *puh* *mrgreen*

Da schmeckt ein eiskalter Gin Tonic einfach am Besten.
*love*
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Das hast Du toll und grossartig geschrieben... so muss es sein!!!
Buona serata
So geht's mir auch
Es gibt nichts geilerrs als Sex unter blauem Himmel bei strahlender Sonne auf dem Körper
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn es nicht gerade stundenlang gehen soll ... darf es ruhig auch mal in der prallen Sonne und bei extrem hohen Temperaturen sein ...
Ich bin ein Mensch der ohnehin die hohen Temperaturen liebt ... jenseits der 30 °C gehts mir so richtig gut.
Wenn der Pool nicht zu tief ist ... kann man den Sex auch mal kurzzeitig dorthin verlagern ...
Macht leider einfach keinen Spaß wenn sich alles unter Wasser abspielt ... bremst halt ohne Ende und hat auch sonst noch jede Menge Nachteile.

Al
*********ricks Frau
902 Beiträge
Ich scheine da eher aus einer anderen Galaxie zu stammen. Hitze finde ich per se eher bäh, und die Vorstellung, bei über 25° Hautkontakt mit anderen Menschen zu haben... *wuerg* Geht gar nicht für mich
****58 Mann
3.527 Beiträge
Da ich Hitze gut vertragen kann habe ich
keine Probleme beim Sex.
Wenn dann noch eine Partnerin dabei ist
die ebenfalls Hitze gut verträgt ich die
Hölle los.
Outdoorsex habe ich noch nicht gemacht
da, im Freien, z. B. Duenen, ich nicht unbeobachtet
bin. Tipps nehme ich gerne an wie ich es
hinkriegen könnte.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Am Strand, Im Wasser, im Zimmer, im Schatten..überall da wo mich die Lust überkommt.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wer Schweiß auf und zwischen den Körper mag wird es kaum abwarten können das die Umgangstemperaturen schön hoch sind *spitze*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wir schwitzen immer .
Ich da ich in den Wechseljahren bin und der Kerl irgendwie eine Hitze in mir auslöst.
Mein Kerl der wohl einen heißen Kern hat zumindest fühlt sich seine Kerntemperatur immer extrem warm an.
Also glitschen wir wie in der Sauna eh immer rum.

Ich mag allerdings Wärme.
Abends bis ewig draußen sitzen ist herrlich .
Zitat von ***o1:
Sex in der Hitze/Outdoor ?
Sex bei über 30 Grad?

Hallo Joyler/in . Wie sieht es bei euch so aus?
Wann, wie und wo habt ihr Sex bei den heißen Temperaturen *sonne*?
Oder im Urlaub im Süden , manchmal extrem Temperaturen!

Lieben Gruß Ello

Wann...wenn sich die passende Situation ergibt.
Wie...das kommt auf die Situation an.
Wo...bei uns, Outdoor, Hotel

Ich liebe Sex im Sommer. Überhaupt Sommer.
***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******un73:
Ich liebe Sex im Sommer. Überhaupt Sommer.
Wer von euch beiden ??
Ihr seit ein Paar und schreibst ich 😆😅
Zitat von ***o1:
Zitat von *******un73:
Ich liebe Sex im Sommer. Überhaupt Sommer.
Wer von euch beiden ??
Ihr seit ein Paar und schreibst ich 😆😅

Entschuldige, da bin ich wirklich immer sehr nachlässig mit unterwegs, weil immer nur ich (sie) schreibe. Ich glaube ihm fehlt jegliches Verständnis dafür. *lol*
Ich hasse es.
Viel zu heiss.
Da ich auch nicht in die Sauna gehe, lass ich es.
20 Grad reichen, ggf. abends wenn es kühler wird.
Ich hatte am brombachsee sex in einem zelt . draussen 35 grad. Drinnen gefühlte mindestens 50 grad . in allen stellungen tropfte das wasser nur so runter . es war so herrlich das es fast über 4 stunden so ging. *g*
Ich finde Outdoorsex bei sommerlichen Temperaturen richtig geil, allerdings an einem schattigen Plätzchen, nicht in der prallen Sonne.
**********r3436 Paar
5 Beiträge
Also wir machen es drinnen wie immer,wir schwitzen halt mehr dabei,besonders ich,ich schwitze allgemein sehr stark,mir laufen die Schweißperlen da nur so runter.
Aber so nass Sex zu haben ist auch was feines.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.