Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5685 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Offenen Beziehungen - Okay oder No Go?185
Mein Schatz hatte bei den Frauen schon dieselbe Frage gestellt.
zum Thema
Wie werden dicke Frauen von Männern/Frauen wahrgenommen?449
Es gibt nun mittlerweile fünf /!) Threads über die Fragestellung, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nicht dazu stehen, wenn man dicke Frauen mag?

****ne Paar
3.063 Beiträge
Außerdem wird man dann auch noch ganz schön fertig gemacht in der Öffentlichkeit mit einem anderen Mann oder einen dicken Frau

Hm, seit 20 Jahren war bei uns noch nie die Rede, dass mein Mann wg. mir "fertig gemacht" wurde. Ist das vielleicht im gewerblichen Bereich anders?

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
ich denke dass solche Leute nicht mit dem Druck der Gesellschaft klarkommen.Dieser ist häufig stärker als alles andere so dass viele mollige/dicke ins Abseits geschoben werden
**W Mann
181 Beiträge
Erinnert mich irgendwie stark an "Grease", das Ganze!
Ich halte es für verfehlt, die Ursache "im Druck der Gesellschaft" zu sehen oder zu suchen. Ich sperre mich dagegen, Ursachen immer bei Dritten liegen zu lassen, gar in nicht mal existenten Menschen, sondern in völlig anonymen körperlosen Sächlichkeiten wie "Gesellschaft" oder "Politik".

...viel Blabla...

Dass die Frau zufällig mollig ist spielt dabei auch gar keine Rolle. Hauptsache sie ist Single und versorgungswillig.

Sorry, Thema verfehlt. Mach' halt ein neues Thema Erfahrungen mit Arschlöchern (OK, zweideutig) auf ;-).

Ich sehe es ebenfalls so, dass es am Gruppenzwang bzw. Gesellschaftszwang unserer geographischen Region und an zuwenig Selbstbewusstsein des Mannes liegt. Frauen haben ja i.d.R. weniger ein Problem damit, mit einem dicken Mann zusammen zu sein. Dies wird halt gesellschaftlich besser akzeptiert. Ab und zu fällt die Frau sicherlich auch in die Kategorie "Wenn ich sonst keine krieg', dann 'ne Dicke". Letzteres ist natürlich absolut unterste Kanone und würde in den Thread von velvetnight passen :-). Leider habe ich persönliche keine Personen in meinem Freundeskreis die besonders auf Körperfülle stehen. Was ist jedoch annehme ist, dass hauptsächlich Männer in Männer-Cliquen damit ein Problem haben, in denen eher das Frauenbild 90-60-90 angestrebt wird. My 2 cents...

/stb
*****_nw Frau
374 Beiträge
hmmm...
...also ich kann stb da zu 100% zustimmen. Hier im Forum werde ich oft angeschrieben und es heißt immer sie würden "mit dicken kein Problem" haben, ja sogar dicke mögen... nur ist das hier übers internet doch recht anonym. Im realen Leben sieht es leider anders aus. Besonders hier auf dem platten Lande... Das mit den Männern in der Männer-Clique habe ich auch schon oft beobachtet... Privat, unter 4 Augen können sich Männer sehr gut mit mir unterhalten. Sind sie dann aber mit Ihrer Clique, Kegelclub, Stammtisch etc unterwegs und die "Kumpels" sind dabei kennen sie einen plötzlich nicht mehr, ja schauen einen teilweise sogar mit dem Arsch nicht mehr an. Dieses Verhalten finde ich sowas von hinterlistig und hintervotzig! Ob es vieleicht daran liegt das unter diesen Kerlen eine art Konkurenz oder Wettkampf herrscht...? Wer bekommt die schönste ins bett? Nur wir wird in diesem Fall Schönheit definiert? Da kommt doch schon wieder die Gesellschaft, die Medien und die Mode ins Spiel... Und wie stb auch schrieb ist es ein gängiges Bild wenn eine Frau sich mit einem übergewichtigen Mann zeigt, wenn ein schlanker Mann sich hingegen mit einer übergewichtigen Frau zeigt wird gleich wieder getuschelt und gelästert... Ich denke da sollte so mancher mann(n) mal gründlig drüber nachdenken und vieleicht sein Weltbild ein wenig angleichen... Was wäre das doch langweilig wenn alle Frauen aussähen wie Heidi Klum oder Claudia Schiffer...? Oder?

Gewaltige Grüße eure morga!
ja das Thema Gruppenzwang ist halt auch ein Grund für das seltsame Verhalten.Da ich kein Gruppenmensch bin und mich auch sonst nicht nach ner Mode richte,da hätte ich ja viel zu tun um immer auf dem laufenden zu sein,kann ich auch locker dazu stehen dass mir auch mollige/dicke Frauen gefallen
Ich finde
dicke Frauen auch extrem geil und stehe auch in der Öffentlichkeit zu meiner Vorliebe zu Dicken. Ist, glaube ich eine Frage vom Selbstbewusstsein und wenn man selber mit sich im Reinen ist sollten einem irgendwelche Vorurteile seitens der Gesellschaft eigendlich Scheißegal sein!
tja....
"dicke" egal ob männlich oder weiblich sind nun mal auffälliger als "normale" oder "dünne" - ich denke häufig ist den betreffenden personen mehr die aufmerksamkeit unangenehmer als die tatsache, dass die auffälligkeit aus einer in dem fall dickeren frau besteht.

ausserdem kann ich mir vorstellen, dass es den meisten menschen schwer fällt mit ihren eher weniger üblichen vorlieben an die öffentlichkeit zu gehen.

alle fetischisten, egal nun in welcher form, werden eher selten sehr offensiv damit umgehen und ihren fetisch in die öffentlichkeit zerren sondern eher das traute heim oder die anonymität zum beispiel des internets bevorzugen.
insgeheim oder unterbewusst werden sie nämlich doch denken " es ist geil, aber eigentlich tut man so etwas nicht...."

auch glaube ich nicht, dass sich das phänomen nur auf männer beschränkt. ich kenne genügend frauen die sich da nicht anders verhalten und bin selber auch schon mal in einer solchen situation gewesen.

ich fand den betreffenden mann damals extrem ansprechend, was sein äusseres anging, der sex war fantastisch, er war nett, etc...

aber sobald wir uns in gesellschaft befunden haben verhielt er sich einfach nur peinlich.
ich habe mich wirklich für ihn geschämt und auf anfragen meiner freunde (" der typ ist jetzt nicht wirklich dein ernst, oder????") auch nicht erzählt, wie toll ich den ansonsten fand, sondern unsere beziehung stark "verharmlost".

gut. sein öffentliches auftreten war auch derart exzentrisch, dass ich die beziehung dann auch recht schnell beendet habe, da ich keinen "heimlichen freund" brauchen kann, aber trotzdem...
......................................................wer frei von sünde sei werfe den ersten stein!!!
egal ob von rappel dürr bis riesen rundlich
... ich bin der meinung wenn man sich seinen partner aussucht sollte "mann" auch dazu stehen.
Ist klar dass nicht jeder auf den gleichen Frauentyp steht...
ne ganz logische sache...und das der eine, das was der andere abstoßend findet, gut findet oder umgekehrt.
Meiner meinung ist eh es hängt viel von der ausstrahlung der Frau ab!
Die zählt doch in erster linie...weil was habe ich von einer dicken oder normalen oder dünnen frau ohne ausstrahlung.
Ich bin der Meinung wenn man eine partnerin gewählt hat...wie auch immer...ist es eine pers. Entscheidung zu der man auch stehen sollte.
*bitteschoen*

Wobei ich euch immer noch nicht verraten hab auf welchen frauentyp ich stehe... *bye*
*******n_nw Frau
29 Beiträge
Du hast Recht !
Du hast Recht, man/frau sollte immer zu dem stehen, was man macht oder sich aussucht. Wenn du dicke Frauen magst, dann liebe sie mit dicken und ehrlichen Gefühlen und wenn du doch eher auf Magersüchtigen stehst, dann tu das Gleiche, mit viel Gefühl und viel Herz. Der Rest ist Quatsch - wir können eh nicht so schön sein wie die weiblichen Abziehbilder in der Reklame oder in Hochglanzmagazinen... darauf kommt es auch echt nicht an.
Weiter so und bon courage !
@rosalynn
Danke für deine Zusstimmung...
Um noch was zu den Hochglanzmagazienen und der Reklame zu sagen...
dass ist doch eh alles "großer Schwindel"
Da ist doch eh alles 27mal Schöngeföhnt, nachbearbeitet, retuschiert...usw.
wenn man sich die bilder im original vorstellet....
dann ist der falsche "Zauber" schnell vorbei! *undwech*
Also ich bin der meinung man sollte zu seinen neigungen stehen ist doch egal was andere denken die müssen doch nicht damit leben *ggg*
Also ich bin auch etwas mollig (nicht extrem, ich habe noch eine "Figur", ums mal so zu sagen hihi) und ich persönlich habe auch oft die Erfahrung gemacht, dass Männer nach außen hin sich mit Mädels, die Modelmaße haben, schmücken, aber insgeheim doch auf etwas fülligere Mädchen stehen. Ganz deutliche Unterschiede bemerkt man vorallem im Alter. Männer in meinem Alter (20-25) sind molligeren Frauen nach außen hin total abgeneigt, aber oft habe ich schon von genau diesen Männern gehört, wie faszinierend sie mich finden. Und Männer, die älter als 25 oder gar 30 sind, bevorzugen sowieso etwas "robustere" Frauen. Und in der Nationalität habe ich auch oft nen Unterschied bemerkt. Südländer (größtenteils Türken) finden mollige Frauen super. Allerdings habe ich bisjetzt auch nur Männer getroffen, die ihre Vorliebe für mollige Frauen in Grenzen halten, also zuuu dick sollte sie auch nicht sein. Etwas füllig ist okey, aber so wie z.B. Roseanne (falls die noch jemand kennt) dann doch nicht...
*******rund Mann
204 Beiträge
zur Vorliebe für mollige Frauen stehen
Ich war lange mit einer sehr schlanken Frau verheiratet. Es kommt halt nicht nur auf die Figur an, dennoch habe ich in den Jahren gemerkt, dass ich seit langem eine Vorliebe für Frauen mit sehr kräftigem Po und runden Oberschenkeln habe.
Über Frauen mit einem voluminösen Unterleib lästern aber nicht nur Männer, sondern auch Frauen. Breites Becken und ausladender Hintern sind nun mal sehr deutliche sexuelle Attribute. Diese sexuelle Ausstrahlung ist vielen Mitmenschen beiderlei Geschlechts einfach zu viel. Dünne und schlanke Frauen verstecken ihren Neid, indem sie über "dicke" Frauen herziehen. Viele Männer, die insgeheim auf Rubensformen stehen, trauen sich nicht dies offen preis zu geben, weil sie sich damit gegen die vorherrschende Meinung stellen müssten.
Ich verstecke meine Partnerin nicht und es ist mir auch nicht peinlich als schlanker Mann mit einer deutlich schwereren Frau zusammen unterwegs zu sein. Ich möchte diese Rundungen nicht missen und freue mich, dass ich immer wieder so schöne Frauen sehe.
Dicke Frauen
Ich möchte hier mal eine Lanze für mollige bis dicke Frauen brechen.
Ich bin der Meinung das jede Frau auf ihre Art sexuelle Reizvoll ist,
egal ob diese nun Dünn-Dick-Jung oder Alt ist. Jede Frau muss nur
den für sich richtigen Partner finden, der ihr dann die nötige Achtung
und Anerkennung bringt.

Ich finde Mollige und Dicke Frauen sehr erotisch und ansprechend und
ich möchte daher allen Frauen raten sich nicht Unterkriegen zu lassen
und den richtigen zu suchen.

LG Frank
*******arin Frau
311 Beiträge
Eine...
...Charakterfrage!

Jeder Mensch muss seine Wirkung nach aussen vertreten können. Und die Wirkung des Partners auch. Ist dies nicht möglich, muss man selbst daraus die eigenen Konssequenzen ableiten.

Für mich gilt: Keine halben Sachen! Wer mich will, muss zu mir stehen, ohne Wenn und Aber!

LG

Justi
Also
jeder sollte dazu stehen was er mag und als schön empfindet und was nicht.
Daher unser Motto: Leben und leben lassen.
Leider ist es in unserer Gesellschaft so, dass selbst schon bei der Mode andere abgewertet werden. Ich empfinde es schön wenn das Leben so fassetenreich ist.
Leider ist es aber auch so, wenn andere dicke Menschen als unattraktiv empfinden, diese dann auch abgewertet werden. Es ist so, ich kann jemanden nett und gut finden aber nicht sexuell attraktiv. Dies muss jeder für sich selbst definieren.

Habe festgestellt, dass es bei beiden aussagen oft Probleme gibt. Leider.
*******kel Mann
217 Beiträge
Ich stehe auch dazu das ich eher auf Frauen mit rundungen stehe. Ich finde es sollte einfach ein bisschen was dran sein, ich hätte keine lust so ein Knochengerüst neben mir im Bett liegen zu haben. Ich mags wenn man ein bisschen was zum anfassen hat, sieht meiner meinung nach auch viel schöner aus.
also
also ich steh immer hinter mein partner, egal ob dick oder dünn. weil ich muss mit ihr zusammenleben und attraktiv finden und kein anderer, natürlich ist es schön wenn es andere auch finden. wenn es jmd nicht akzeptiert is es nicht mein problem
*******ffi Mann
20 Beiträge
mollig??? mag ich :D
Ich hab mit meinen 30Jahren ja mittlerweile auch schon die eine und auch andere Beziehung hinter mir. Und da war von rappel Dünn(unter 50 Kg) bis mollig(115Kg) alles dabei. Meine Süße wiegt auch was mehr und es ist mir egal. Ich kann heute sagen, dass ich lieber was zum Anfassen habe, als ne dünne Maus die ständig drauf achtet nicht zu viel zu essen. Jungs/Männer die schlecht über mollige Frauen reden/denken, haben noch nie was mit ner molligen Frau gehabt...sonst würden sie anders denken.

Mädels, steht zu eurem Gewicht...es gibt Jungs/Männer, denen ist das vollkommen egal...es gibt mehr im Leben als Mager Moddel zu werden :p
Wie auch immer gibts solche und solche: manche Männer stehen auf mollige Frauen und manche... auf sehr mollige Frauen *smile*
******_hb Frau
13 Beiträge
Ich habe ja die Theorie, dass viele dieser Männer im Grunde nur auf mächtige Brüste und Hintern stehen und den Rest quasi "mitnehmen", weil es die Maße 130-60-120 so selten in der Realität gibt. Und es vielleicht auch seltsam aussehen würde ^^

Naja und in diesem Fall geht es doch primär um Sex. Und das, so ist jedenfalls meine Erfahrung dazu, geben fast alle zu.

Hintern und Brüste sind aber in der Regel nicht das, was man heiratet *zwinker*
meine Partner
haben immer zu mir gestanden egal in welcher Lebenslage ich war...

m meisten habe ich gelacht als mein Ex mein alten Regenanzug fürs Roller fahren angezgen hat und damit bei Kumpels ankam, er sagte zu den "schaut nicht so" er ist von meiner Freundin..
Mein Ex Freund hat zu mir gestanden, viele Witze auch gemacht über dicke, ich selber habe mich nie angegrifen gefühlt, sondern drüber mitgelacht, außer ich hatte meine Pariode bekommen *zwinker* dann war ich sowieso nie gut drauf und schon gar nicht auf so komische Witze .. Frauen halt ..*fg

Außerdem ist Mollig schick und wer nicht weiss damit umzugehn, hat was verpasst...
welcher mann möchte ein Tapezierten Knochen haben?

Stella
*******ffi Mann
20 Beiträge
@ stella
Du bist doch nicht mollig...nur verdammt gut gebaut...legga *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.