Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwul ???

Schwul ???
Hallo,
wollte mal nachfragen, ob ich jetzt schwul bin, wenn ich ab und zu den drang danach habe,da ich devot bin und mich von einem mann nehmen zu lassen,evtl. das vor meiner frau????

Als was würdet ihr das bezeichnen?

Hat jemand solche Erfahrungen schon gemacht???

LG

Andy
*******haut Mann
106 Beiträge
Üben üben üben
Ob Hetro, Bi oder schwul..
was sols. Nach deier schilderung tippe ich auf Bi. Warum gehst du nicht mal in ein Gay Kino - Gay Sauna? Da sind nur Männer, die das gleiche suchen. Habe auch dort meine ersten Schwanzbegegnungen gehabt. Bin heute mehr mit Pimmeln als mit Mösen (auch schön) zusammen.
nachfragen
hey, mein vorschlag: frag doch mal ganz konkret einen schwulen, ob du in diesem verhaltensfalle schon einer von ihnen bist *g*
Also...
...dazu kann ich nur sagen, dass ich die Leute immer witzig finde, die sich für stock-hetero halten, obwohl sie Schwänze toll finden! *zwinker*

Für mich gibt es nur 3 Dinge: Hetero - Bi - Homo ! Dazwischen gibts nix!

Du bist also mal mindestens bi!

Meine Meinung...
Ich denke, dass es auch damit zu tun hat, dass ich devot bin.

LG

Andy
da hat ja jemand wieder tierische Angst schwul zu sein!!

Schwul sein ist keine Krankheit, genau so es nicht krank ist bisexuell zu sein.
ne ne , ich hätte keine Angst schwul zu sein.
Ich bin nicht schwul, das weiss ich.
Nur wollte ich mal nachfragen, wie das andere sehn und dazu stehn usw....

LG

Andy
magst denn nur männer?
nein? dann bist du doch gar nicht homosexuell. also stellt sich die frage nicht- zumal ich es auch nicht so wichtig finde in welche schublade man sich nun steckken lassen soll *g* viel interessanter finde ich es, das man spass hatund zu dem steht - weiß was mann will.
lg michele
eben *ggg* es geht ums erleben und geniesen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.