Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6701 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Golf?

*****y_I Frau
7.680 Beiträge
sag jetzt nicht , es gibt auch noch Nach(k)tgolfer... *lol*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Weiß ich nicht. Aber, wir können zusammen ne Gruppe aufmachen. Schläger und Bälle habe ich schon...
Duane hat die Wiese.

Brauchen wir noch 18 Löcher.........
der Volksmund sagt ja, daß golfspielende Menschen keinen Sex mehr haben.

Und was ist mit Tiger Woods ...
**********bat22 Mann
428 Beiträge
@707
Schade dass du ne neue Profilbild hast. Sonnst hätten wir schon das erste... *grins*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
@fegataccio
Du musst schon das Thread von Anfang an lesen. Sonnst hast du ne große Handicap...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
was macht man wenn der Ball in den See plumpst?
dann gibt's strafschläge. *peitsche* *freundchen*


*hand* ich bring einen put(t)er und den grill mit.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
*lol* muss ich dann zurück bis auf "Los" gehen?
*aetsch* keine 4000
Sonnst hast du ne große Handicap..

Fragt sich nur, wer von uns das größere Handicap hat. *ggg*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Hier wurde gesagt, dass eine kleine Handicap von Vorteil ist. Obwohl, ich mir das nicht vorstellen kann...
also die Spielregeln sind einfach zu erklären...

ein Handicap von 10 bedeutet,das man im Vereinsheim 10 Schnäpse gekippt hat bevor es auf die Wiese geht....und dann hat man für jeden Schlag 10 Versuche
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*kopfklatsch* ach soooooo.... ich dachte immer, wer 10 mal die gleichen bescheuerten golfstrümpfe und deppenkappe angehabt hat, der darf ein loch überspringen!
tja...falsch gedacht..das sind keine Golfstrümpfe,sondern Stützstrümpfe
und wer Golf spielt,der springt eh nicht mehr....*floet*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
stimmt, das ist auch kein karomuster, sondern krampfadern! *gg*
Golfplätze..das sind diese abgeschiedenen Orte wo sich während der normalen Arbeitszeit Bankvorstände treffen um Steuergelder zu verzocken
handicap 10 kann auch bedeuten...ich verzock heut 10 Millionen...also die Aufnahmegebühr für den Golf Club
**********bat22 Mann
428 Beiträge
ich bring einen put(t)er und den grill mit


Und ich meinen Hund. Da hat er viel Platz um überall zu kacken während ich im Vereinsheim 10 Handicaps hintereinander trinken muss.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
gib ihm aber vorher was zu fressen, etwas das richtig treibt!
*haumichwech*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Warum vorher?

Ich dachte, bei so solche feine Gesellschaften gibt´s immer paar Häppchen umsonnst. Mein Hund ist wohlerzogen und isst nur am Tisch. Danach packe ich das Essensrest im meiner Alditütte und wir fahren glücklich nach Hause.
*nene*...da muss man sich benehmen....Schlipsträger Alarm *alarm*

Lenk sie mit dem Hund ab,während du die Silberlöffel vom Tisch klaust

aber ALDI Tüte ist gut,sowas kennen die bestimmt nicht,vertick ihnen das hinterher als neueste Designertüte aus London,dann schmeissen sie dir die hunderter hinterher
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Hier wurde gesagt, dass eine kleine Handicap von Vorteil ist.
*nixweiss* kommt das nicht auf die grösse des telefons an...(?)



falls wir drei unter pa (a) r schaffen, sind einige bestimmt ganz schön fertig *schwitz*... ich hoffe ja @****zle hat seinen driver dabei, damit alle nach dem lochspiel wohlbehalten nachhause kommen.


*fahr*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
.. ich hoffe ja @****zle hat seinen driver dabei, damit alle nach dem lochspiel wohlbehalten nachhause kommen.


*motz* Seit wann bin ich denn dafür zuständig, das ALLE wohlbehalten nach Hause kommen. .... Vor Hause zu kommen kennt man ja. Aber nach Hause? Ich habe ja keine Ahnung, was andere so treiben um zu kommen. Da fühle ich mich also mal überhaupt nicht zuständig. Und bei allen schon gleich gar nicht. *schmoll*

Wenn es jetzt den alten Thread mit den Drivern noch gäbe, würde sich auch die Geschichte mit den zwangsläufig etwas unterschiedlichen Größen von den persönlichen Drivern viel einfacher erklären als hier, wo doch einige den feinen Unterschied nicht spüren ... ähh ... sehen ... ähh ... kennen ... können. Eigentlich Schade, das es den nicht mehr gibt. schonwiedermotz
@mrburns:
die gleichen bescheuerten golfstrümpfe

Du meinst die mit den 18 Löchern?
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Lenk sie mit dem Hund ab,während du die Silberlöffel vom Tisch klaust


Muss ich nicht mehr Sahnemops. Mit diesem Beitrag werde ich heute Nacht zum President *ja* Ich hörte mal dass man dann "Kohler" heisst. Ich nehme an dass es so ist weil, mir dann der JC viel Kohle gibt... *freu2*






...oder? *my2cents*
******_hb Mann
131 Beiträge
Golf + Sex
auf welch traurigem Niveau ist dieser Thread inzwischengelandet????

Gibt es unter den Joyclub-Fans denn keine vernünftigen Golfspieler, die zu dem eigentlichen Thema etwas beisteuern können????

Bobbby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.