Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht bi, aber dennoch nen traum, mit ....

@KM Aler
lass dich nicht beirren, wir achten eben auf so vieles und können uns nicht mit einigen schönen blicken zufrieden geben *ggg*

schön, dass ich langsam merke, dass es einfach nur ein weiblicher zug ist *wiegeil*
*****art Frau
419 Beiträge
auch ich habe feststellen müssen, dass es "passen" muss...

ich oute und erkläre mich hier also auch als paradoxum frau:

einerseits habe ich ein entsprechendes schönheitsideal im kopf, wie
"frau" mir wohl am besten gefällt....

nichts desto trotz

könnte eine frau, mit genau diesen meinen "passenden" äusseren lieblingserscheinungsmerkmalen auf mich zukommen...wenn sie keine ausstrahlung oder charisma hat wird bei mir

nichts passieren....aber auch gar nichts...

ich erkenne das bei einer ganz lieben freundin von mir, sie entspricht optisch mal mal nicht so diesem typischen schönheitsideal, aber der geist....oha! der bewirkt wunder.....diese mentale nähe ist mir bei einer frau unheimlich wichtig....ist der sex doch irgendwie anders als mit einem mann...

ich würde es also eigentlich lieber genau andersherum definieren:

eine frau mit dem nötigen charisma (die aura muss einfach zu mir passen), egal welche verpackung bewirkt wahre wunder....wenn diese dann aber noch zusätzlich noch in einem wirklich schönen körper wohnt (also meiner ureigenen interpretation von "schön") ist das doch wie ein sechser im lotto....

obwohl...meine freundin ist auch wie ein sechser im lotto... [b]grübel[/b]

ich bin grad gedanklich etwas überfordert, ich kann es nicht wirklich mit worten definieren, aber ich denke, dass einige damen mich hier sehr verstehen *zwinker*
@Lyra_art
deine worte wohnen genauso in meiner Seele!!
schön, dass es dir ebenso geht...denn kein mensch, ob frau oder mann würde mein tiefstes inneres erreichen, ohne diesen einzigartigen inhalt mit der verundenen aura :-)....auch für mich ist es dann nahe zu "perfekt", wenn ich neben dem geist auch noch von der hülle gefesselt werde *rotwerd*
*****_he Frau
56 Beiträge
warum nicht bi?
hallo schöne Unbekannte,

ich habe alle Forumseinträge gelesen, und ich denke, ich habe sie auch verstanden - aber mir drängt sich gerade die frage auf, warum es ein Problem ist, dass was du tief in dir fühlst, nicht als "Bi" zu beschreiben.

Den Körper und den Geist einer Frau zu begehren - ist es das nicht?

Liebe Grüsse

Kosua
@kosua
hmm, ist kein direktes problem für mich, doch bevor ich diese erfahrung gemacht habe, live erlebt habe und vielleicht daraus mein fazit ziehe könnte, nehme ich von dieser definition bewußt abstand...
denn nur weil ich das bewußtsein habe, dass ich an frauen interessiert bin und sie einen hohen reiz für mich haben, muß das nicht heißen, dass meine vorstellungen und träume in realität ebensolchiges gefühl verursachen, oder??
@***ua

ich denke, sie meint, dass sie sichvorstellen kann mit einer ihr entsprechenden frau intim zu werden, ohne was mit ihr anzufangen. also beziehungstechnisch

@*******teve

ich suche auch, hab auch meine ansprüche, die ich aber nicht herunterschrauben werde. auch wenn die suche deswegen ein wenig schwerer ausfällt. auch ich würde mich nicht als bi bezeichnen, bloß weil ich das weibliche geschlecht ebenfalls interesannt finde. ich könnte mir jedoch nicht vorstellen, eine beziehung mit einer frau einzugehen.
*****_he Frau
56 Beiträge
Also ist man nur bi, wenn man eine Beziehung mit einer Frau führen will?

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, vielmehr sind es doch die Phantasien die man hat, und wenn in der Phantasie einer Frau eine andere Frau vorkommt, dann definiere ich das als bi - sexuelle Neigung.

Liebe Grüsse

Kosua
hmm, könnte man sich drüber streiten, weil neigen heißt ja nicht, dass man es ganz und gar tut oder. oder etwa nicht? lass mich gern eines besseren belehren! hab kein problem damit, so aber würde ich das ganz definieren. zumindest, wenn man sich nicht komplett für ein geschlecht entscheiden könnte....
*****_he Frau
56 Beiträge
ich will mich nicht streiten und ich will auch niemanden eines besseren belehren.

Ich meinte mit der Bi - Neigung nicht, dass man es tatsächlich Realität werden lässt!

Liebe Grüsse

Kosua
@***ua

so hab ich das auch nicht aufgefasst,meinte nur, dass es auslegungssache ist.


bei weiteren fragen oder so bitte bper clubmail melden!

ich glaub das wird hier nicht so gern gesehen, wenn man sich unterhält *zwinker*

ganz viele liebe grüße

skadi
@skitsch
ich sehe du weißt genau was ich meine [b]schön[/b]
und hast es verstanden [b]`dickeslob[/b]
...kann eben nicht jeder so nachvollziehen & differnzieren...
ich gehöre leider gottes hehe zu der sorte frau, die nicht nur schwarz und weiß-gedanken ausklamüsert , sondern auch in der auseinandersetzung mit gewissen dingen, in vielen farben, nuancen und kontrasten grübelt und in sich "horscht"...nicht immer einfach für mich und schon gar nicht für die anders denkenden *rotwerd*
@allabouteve
das kenne ich auch!es geht bei mir nicht um einen bestimmten typ-
sondern um das zusammen sein.habe bisher nicht viel erfahrungen mit frauen,finde aber den körper sehr interessant.hatte die chance zumindest eine kostprobe zu bekommen und hat mir sehr gefallen. hätte gern mehr,aber ist sehr schwer etwas passendes zu finden. mein mann ist dem gegenüber sehr offen,doch macht es das auch nicht einfacher.und leute,die ihren senf dazu geben müssen,gibt es mehr,als einem lieb ist.also nur das hören,was man möchte-lg
Naja
Beiträge hier sind wohl alle älter.

Träume auch schon davon, mal von einer Frau verführt zu werden.

Ich sehe dann genaue Szenen/Aussehen vor mir. Aber real wurde es noch nie. Traue mich nicht, wüsste auch nicht, wie ich es anstellen könnte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.