Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
zum Thema
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?41
Bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous und Co

@****ess
@****upa: Übertreibst du da nicht ein wenig?

Na ja, sagen wir das so: Ich habe keine Ahnung! Ich putze meine Wohnung nicht und habe keine Kinder, daher habe ich keine Erfahrung mit Sexy-Dessous in solchen Situationen. Der wöchentlichen Einkauf dauert bei mir circa 20 Minuten, die Läden liegen bei mir um die Ecke, und ich strapse mich nicht extra dafür an. *zwinker*

Aber, wo liegt das Problem für die sie von juwelpaar denn, wenn alles so einfach sein soll? *gruebel*
Ja das habe ich mich allerdings auch schon gefragt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.