Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel - Prostituierte - Bezahlung49
Ich weiß es schon einige ähnliche Themen zum Thema Rollenspiel und…
zum Thema
Mit Sex "bezahlen" - Prostitution als Rollenspiel165
Mich würde eure Meinung zu einer für mich sehr ungewöhnlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezahlung

*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es ist einfach der reiz mal sowas auszuprobieren. ich als moppelchen hatte auch mal den gedanken als hobbyhure anschaffen zugehen. so aus jux. doch dann hatte ich irgenwie keine lust mehr. wenn ich mir was kaufen möchte, kleidung etc. und mein freund möchte das bezahlen, machen wir sex und er gibt mir das geld wie bei einer hure. dann machen wirs zusammen und ich kann mir mein teil dafür kaufen. mehr machen wir in dieser sichst nicht.

ciao lady-Q
Für mich .....
Ist es absolut kein reiz, ganz im gegenteil!
niemals...
In der Fantasie ist es sicherlich ein Reiz, das Spiel der Gedanken, aber real würde ich das absolut nie in Erwägung ziehen, weil mich das persönlich total anwidern würde, für Sex bezahlt zu werden.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
also der beitrag von uns ist so nicht richtig. irgendwie ist das falsch rübergekommen. ich hatte zwar mal den gedanken, aber den habe ich ganz schnell verworfen. ich wollte mich nicht als hure anbieten. ausserdem möchte ich für meine sachen selbst aufkommen. ich bin mir da was zu schade für.

ciao lady-Q
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
also irgenwas hat mich dazu bewegt, das zu schreiben. was auch immer, es ist nicht ok gewesen. also kommando zurück. warscheinlich andere flausen im kopf aber es stimmt nicht was dort steht.

ciao der graf
wenn du schon versuchst das wieder zu richten dann bitte mal richtig !
der rste beitrag und der zweite stammen nicht von mir alias lady_Q diese zeilen stammen von graf-noctulus ich bin mir persönlich zu schade für sowas sex hat was mit spass und vertrauen zu tun und nicht mit geld
...ein spiel....
...meine freundin und ich hatten zusammen einen typ im netz "gefunden",der für sex bezahlen wollte.
wir haben zusammen kontakt zu ihm aufgenommen und nach gegenseitigem kennenlernen ist es dann zum sex für geld zwischen ihm und meiner freundin gekommen.
ein kick,der für den ein oder anderen hier sicherlich nicht nach zu vollziehen ist....
********se71 Mann
416 Beiträge
die ex.....
.....so habe ich im nachinein herausbekommen,hat bei einem eigentlich ganz normalen fotoshooting in sexy klamotten ,so wie sie es mir verkauft hatte einen gewisse summe x bekommen.
und als ich sie fragte,habt ihr auch sexfotos mit beinebreit gemacht und so?
antwortete sie...."nein...spinnst du sowas mache ich nicht für kein geld der welt"
doch was habe ich wochen später iauf ihrer festplatte entdeckt.....die besagten sexy fotos....ja....ca 1000 stück.....
doch was noch.....bestimmt an die 100 bilder mit beine breit....sich selber die "titten" lecken.....finger im po.....dildo in der muschie und zur krönung, ich glaube es waren so 4-5 fotos..... sie.... splitterfasernackt in high heels sitzend auf einem roten ledersessel....die beine weit gespreizt.....und die oberschenkel vollgespritzt mit sperma.
ich habe diese beweisfotos dann auf meinen pc weitergeleitet und mich dann um den fotografen gekümmert.
er hat sofort zugegeben,das da was gelaufen wäre ,sie es aber gegen die summe x (400 euro) auch zugelassen hätte.
dann habe ich meine freundin tage später drauf angesprochen....sie hat alles geleugnet.....bis dahin ,wo ich ihr dann die fotos und mein gespräch mit dem fotografen nitgeteilt habe.
und auf einmal....wurde sie ganz kleinlaut und hat alles auf das viele geld geschoben,das sie nicht nein sagen konnte bei dem angebot.
sie es aber wirklich nur wegen dem geld gemacht hätte.
dann gibt es da noch eine weitere geschichte,derselben freundin,die meinte,fest im glauben war,das ihr ein typ,der angeblich ne firma hatte und ihr einen super job anbot, sie aber bevor er sie einstellen wolle , auf ein treffen mit ihr aus war...sozusagen das vorstellungsgespräch....sie dort in lack und leder erscheinen müsse und ihm für ein bis zwei stunden ein bisschen die domina spielen sollte.....gerne auch mit anschliessenden ungeschützten geschlechtsverkehr.
und dafür sollte sie erstmal 3000 euro bekommen und dann den traumjob plus traumauto.
da sie mir mittlerweile nicht mehr wichtig war,habe ich die ganze sache unterstützt.....habe mir das ganze spielchen mit telefonsex vorher und lack und leder fotos verschicken nachher mit angesehen.
und dann kam der tag des dates....habe sie hingefahren....sie ist dann in einem mehrfamilienhaus verschwunden....und nach so ca eineinhalb stunden kam sie dann wieder raus,war total sauer und angenervt und meinte nur ..."was für ein arschloch"....so ein dickes perverses schwein.....der typ hätte sich die ganze zeit an seinem schwanz herumgemacht und sie hätte dabei immer wieder auf und ab gehen müssen in dem zimmer......und alle paar minuten musste sie ihm wieder und wieder zur hand gehen,weil er errektionsprobleme hatte.
und den sex den er wollte,der war aufgrund seines übergewichts gar nicht möglich.....er war wohl viel zu fett.
ein "eindringen" war gar nicht machbar sagte sie.
sie hat ihn dann zum schluss nach dem x ten anlauf nur noch "abgewichst".
und als sie dann nach der kohle ,dem job und dem auto gefragt hat,kam dann die antwort.....er wolltte/müsste es noch ein paar mal mit ihr versuchen,solange bis es klappen würde.
vorher gäbe es nichts.
irgendwie wusste ich das ja....hab mich auch innerlich kaputt gelacht über sie....aber.....sie meinte ja.......
na ja.....sie hatte halt nicht viel in der birne....jedoch bei geld bzw für geld war sie bereit so einiges zu tun.
**********ce_by Frau
43 Beiträge
Hallo zusammen, ich versuch mal, diesen doch sehr eingeschlafenen Thread neu mit Leben zu füllen.
(Eigentlich wollt ich ja n neuen Thread aufmachen, aber die Admins haben berechtigterweise wegen identischer Thematik abgelehnt)

Ich wurde mal gefragt, ob ich auf ein gemeinsames WE Lust hätte. Gegen Bezahlung, aber dennoch ohne Zwänge.
Dieser ER war echt charmant und wirkte keineswegs so, als habe er es nötig. Aber... er bot dennoch eine nicht zu verachtende Summe.

Hab natürlich gleich empört abgelehnt, aber iwie bleibt mir die Vorstellung im Kopf... und sie reizt mich nach wie vor.

Ich frag mich...
• Was finden manche Männer an diesem Gedanken?
• Und ist die Zwanglosigkeit tatsächlich so gemeint?
• Wie kann sowas ablaufen? Nur für "mal ausprobiern" macht man sich ja nicht gleich als Escort selbstständig...
• Gibt es hier Frauen, die auch mit dem Gedanken spielen oder ihn sogar schon umgesetzt haben? Erfahrungen?
• Worin liegt der Reiz für den Mann, also den Zahlenden? Für Frau mag es die doch sehr klare Wertschätzung sein. Aber für ihn?

Freu mich auf regen Austausch!
*******man Frau
586 Beiträge
ist ne gute Idee für Fotos....
Schund #1
*******man Frau
586 Beiträge
und gleich noch eins hinterher... *g*
Schund #2
**********ce_by Frau
43 Beiträge
@mangawoman: spannende Bilder!
... scheinbar findest auch du Reiz an der Thematik, wenn auch "nur" im weitesten Sinne...

Welche Erfahrungen hast du damit gemacht? Wie sind diese Pics entstanden? Vielleicht sogar bei einem Date in diese Richtung?

Bin gespannt *g*
*******man Frau
586 Beiträge
die Fotos sind von meinem Freund... war eine unsrer Sessions, so ne Art Vorspiel, also nein, ich hab mich nicht wirklich prostituiert... die Geldscheine sind nur ein accessoire, um eben Kopfkino anzuregen *g* Sorry wenn ich dich jetzt enttäuscht hab.
**********ce_by Frau
43 Beiträge
quatsch, nix da enttäuscht!
Find sie sehr schön und anregend! Habt ihr sehr gut hinbekommen!
Danke für's Zeigen! *knutsch*
Einfach mal so in den Raum werfe......

so was kann auch in einer festen Partnerschaft ohne PT ein geiles Spiel sein....also ein Rollenspiel. Dann macht es mich an - Bodo hat so manch geilen Einfall wie er mich um den Verstand bringt.......

*kuss* Mathilda
Gut
Finde natürlich aus der sicht eines mannes ok das es solche Frauen gibt und dennoch sollte der Mann auch dieser Faru denn gleichen respekt entgegen bringen wie jeder andern Fraue.
Also auch ein mann kann im Rotlicht tätig sein.
Denn nun was soll es bedeuten doch auch männer finden sex mit fremden Frauen aufregen.
ich denke das Männer
einerseits bequem sind und durch das bezahlen im voraus schon einiges klar ist. zum anderen wird durch das bezahlen klar, dass es sich um ein Geschäft und keine Beziehung handelt. somit ist auch die Angst nachher "geklammert" zu werden deutlich geringer.
Das Bezahltwerden reizt mich eigentlich kaum. Mich reizt einfach die Vorstellung von einem Bordell und dass ich mittendrin bin und meine Dienste leiste. In Echt würde ich sowas nicht machen, denn in der Fantasie kann man sich die hübschesten Männer zusammenbasteln, die toll, anziehend und gepflegt sind. In der Realität ist es eben ganz anders. Aber für meinen Freund werfe ich mich immer wieder sehr gern in die Rolle *g*
******_by Mann
1 Beitrag
suche in münchen
hey nette mädels
in münchen und umgebung
auf gepasst
komm aus freising
wenn eine sie
lust hat mir einen zu blasen
zahle auch gern dafür
bitte über mail melden
es gibt auch Frauen die dafür bezahlen
ja ich habe es vor vielen Jahren erlebt das es auch Frauen gibt die dafür bezahlen und das nicht weil sie es nötig haben sondern weil sie es einfach völlig unkompliziert wollen ohne weitere Verpflichtungen.

Sie war eine verheiratete Geschäftsfrau ende vierzig und wollte einfach nur ihre Fantasien ausprobieren.

Über den Rest schweigt der Gentleman.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.