Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel - Prostituierte - Bezahlung49
Ich weiß es schon einige ähnliche Themen zum Thema Rollenspiel und…
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezahlung

Bezahlung
Seit frühester Jungend reizt mich das Rotlicht-Milieu. Der Gedanke wie es wohl in einem Brodell vor sich geht und dass Männer einen für den Sex bezahlen hat mich in Gedanken immer sehr gereizt.

Ich habe es noch nie für Geld gemacht. Und nein, ich suche hier auch niemanden, der mir Geld dafür bietet.

Mich würde interessieren welcher Frau das sonst noch so geht? Mich reizt der Gedanke mich einem fremden Mann hinzugeben und dafür bezahlt zu werden. Mit einem Ex-Partner haben mir auch oft Rollenspiele in diese Richtung gemacht.

Gibt es hier auch andere Frauen die auch solche Gedanken/Wünsche haben?
Wie es im Bordel ist weiß ich nicht, aber ich habe mich für einige Monate als Hobbyhure versucht. Hatte auch 2 Stammkunden. Aber auf Dauer ist es nichts besonderes und mir wurde es zu unsicher. Ich hatte zwar jemanden der wusste wielange ich wo bin (kein Zuhälter), aber es kann trotzdem immer was schief gehen. Wenn ich aber wieder mal arge Geldnot hätte, würde ich es jederzeit wieder in Erwägung ziehen.

Lg Dominique
Nachtrag:
Ich denke aber mal das es schon einen gewissen Reiz ausmacht zu jemanden zu gehen, den man nicht kennt. Der einen dann für Sex bezahlt.

LG Dominique
Aber mal eine Frage von mir? Eckelt euch das nicht an, einfach mit jemandem ins Bett zu steigen der euch gar nicht zusagt?
@MiSsDeLiCiOuZ
Wenn mir jemand nicht zugesagt hätte, wäre ich einfach wieder gegangen. War bei mir ja kein Problem. Bei mir war keinerlei Druck oder Zwang.

LG Dominique
Hm...aber die Traumtypen waren es doch sicherlich auch nicht,oder?
@MiSsDeLiCiOuZ
Nein, dass war aber auch nicht nötig. Hatte ja privat nen Freund. Habe es aus spaß und wg. dem Geld getan. Die Kerle haben mich da herzlich wenig interessiert.

LG Dominique
Und was hat dein Freund dazu gesagt?
@MiSsDeLiCiOuZ
Ich hatte es vorher mit ihm besprochen. Für ihn war es okay. Er wollte nur nicht, dass ich ihm was darüber erzähle. Also Privat und Job getrennt.

LG Dominique
Finde ich jetzt echt mal krass...aber ok sowas solls auch geben.
@MiSsDeLiCiOuZ
Gibt bestimmt schlimmeres. Frauen z.B. die dazu gezwungen werden. Nur als Beispiel. Ich bereue es nicht. Ist zwar nichts alltägliches, aber auch eine Erfahrung mehr für mich. Probiere halt gerne, wie weit ich selbst gehe.

Dominique
Und wie hast du da auf dich aufmerksam gemacht?
@MiSsDeLiCiOuZ
Jetzt bist aber neugierig! Über Handy WAP. Kennst bestimmt oder?
Nicht wirklich, erzähl mal.
Eckelt euch das nicht an, einfach mit jemandem ins Bett zu steigen der euch gar nicht zusagt?


Ich hab das ein paar mal gemacht aber ich hab mir die Männer selbst ausgesucht und somit wars dann für mich auch nicht eklig ; )
@MiSsDeLiCiOuZ
CM for you!

LG Dominique
******_nw Frau
130 Beiträge
nachgedacht und die fanatsien gehabt hab ich schon öfter, aber ich weiß nicht, ob ich das jemals in die tat umsetzten würde.
klar reizt das geld, aber es gibt so viele unsicherheiten ...
In der Phantasie mag so etwas ja ganz reizvoll sein - aber in der Realität ??? Ich weiß das ich es nicht könnte, für mich gehört dazu schon mehr als Geld dafür zu bekommen ...............


LG
Phantasie und Wirklichkeit
Auch ich hatte diese Phantasien seit meiner Jugendzeit. Und habe diese nun umgesetzt.

Es turnt mich immer wieder an, für Geld die Beine breit zu machen. Natürlich nicht immer. Kommt ja auch auf den Kunden an. Aber wenn die Chemie stimmt, dann ist es so.

Dazu muß ich sagen, daß ich Sex for money ja nur in meiner Freizeit, neben einer ganz normalen Beschäftigung, anbiete. Und auch nicht jeden Kunden annehme. Das ist sicher eine andere Situation, als wenn frau auf den Verdienst angewiesen ist und auf mehrere Kunden täglich angewiesen ist. Dazu kann ich natürlich nichts sagen, weil mir hier die Erfahrung fehlt. Und ich diese Erfahrung auch nicht machen will.

Dennoch sollte eienm auch bewußt sein, daß Phantasie und Realität zwei ganz unterschiedliche Dinge sind. Gut, mich turnt es auch in der Realität an, mich für Sex bezahlen zu lassen. Das muß aber nicht bei jeder Frau so sein, die ebenfalls solche Phantasien hat. Das muß jede für sich herausfinden.

Und sie sollte auf alle Fälle bestimmte Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. Sonst kann das Experiment leicht zum Horrortrip werden.

Violetta
Hmmm *rotwerd* Also mich (Kathi) hat der Gedanke auch schon öfters gereizt, zumal da der Reiz eher von der Atmosphäre des Bordells ausging als von der Tatsache der Bezahlung her *g*
Mich würde es einfach mal interessieren ein richtig schönes, luxuriöses, gepflegtes und gehobenes Bordell von innen zu sehen. Und da würd ich mich dann auch mal gern von fremden (aber dringend gutaussehenden und gepflegten) Männern so richtig nehmen lassen *g*
Aber wie gesagt, da gehts mir eher um die Atmosphäre als um die Bezahlung *g*
der gedanke
hat mich ebenfalls schon länger gereizt und daher habe ich es vor ca. 2 jahren für die dauer von einem jahr durchgeführt. habe mich pro woche mit ca 1-2 männern getroffen mit denen ich sex hatte und etwas geld bekommen habe. für mich war es ein gewisser kick. schwer zu beschreiben, aber es hat mich zusätzlich erregt. solange es aus eigenem spaß ist finde ich es ok, schlimm ist es nur dann, wenn man dazu von anderen gezwungen wird.
also ich sehe es wie Cerberus...

auch mich würde mehr die tatsache reizen sex in einem bordell zu haben... das geld würde für mich keine rolle spielen..

aber jeder wie er es möchte... hab vollstes verständnis für alle die das wegen des geldes machen...

lg bussi julia
also für mich (w) .. ist das auch eine reizvolle fantasie.. die ich aber wohl nie in die wirklichkeit umsetzen werde..


ich denke dass bei vielen einfach der reiz da ist, da der mann sie so begehrt, dass er sie sogar dafür bezahlt.. irgendwo pusht es ja schon das ego..

aber ich denke die realität sieht dann doch nicht so rosig aus wie meine fantasie.. von daher bleib ich bei meiner fantasie und meinem schatz...ggg *lol*
Bezahlung
Für Bezahlung würde ich es zu jeder Zeit probieren,wenn man sieht wie es in der heutigen Zeit noch läuft,mit wenig Geld,alles wird teuerer u. das Geld wird knapp,dann doch lieber so,LG:Silberbird
Bezahlung
so etwas ein paar mal zu machen ist schon pikant, aber auf Dauer weiß ch nicht ob ich so was machen könnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.