Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] Der Damenkniestuhl

*sfg
*zwinker*
Naja.. wenn sub nicht in der Lage ist sich zu bücken bzw gebückt zu bleiben.. hat DOM noch mehr Gründe um böse zu sein/werden *haumichwech*

gbh
...
Naja.. wenn sub nicht in der Lage ist sich zu bücken bzw gebückt zu bleiben.. hat DOM noch mehr Gründe um böse zu sein/werden *haumichwech*

wäre doch nicht schlecht *g* und im Hintergrund läuft dann "Bück dich""
******bra Mann
1.051 Beiträge
Ich finde den Test sowas von Gelungen, dass ich gern auf eigene Tests verzichte und auf eine 2. Version warte.

Ich suche so ein Teil, das auch hydraulisch verstellbar ist und an die Größe von Menschen so anpassbar ist. Da ist es halt mit ein paar Schrauben nicht getan. Dafür hat man davon aber auch wesentlich mehr.
hase11
allso unserer meinung nach braucht so ein damenkniestuhl kein mensch ...lg
**ts Mann
1.472 Beiträge
Rennrad für Doofe?
Hmm, ich habe mir grade noch mal das Gestell angesehen. Was ich gar nicht verstehe ist, warum das Teil vorne einen Rennradlenker hat, wenn man unten die Räder abgeschraubt hat...

Ratlos guckend,
-vian!
@ Munchy_Crunchy
nicht schlecht *zwinker*
Wobei ich mir Rammstein mit "Bestrafe mich" noch besser vorstellen könnte *rotfl*

gbh
So a schmarrn
Ne Leute das braucht kein Mensch
Hauptsache unbequem
Oh gott
wer brauchtn sowas *lol*kein mensch !!!!1
...
Wir werden alle älter.............

Aber selbst dann......

Na ja....wer will der kann.....

Grüße aus Hamburg...
hase11
sag mal bitte was hat das mit alter zu tun??????
....
Ist das erste welches mir dabei eingefallen ist....

Idee ist schön.....aber irgendetwas fehlt.....
hase11
allso zu dem würde uns nichts einfallen sorry
hase11
wir haben immer noch sau geilen spass am sex gehen gerne in den club und brauchen so was gottsei dank nicht
*********_FFM Mann
50 Beiträge
Verrückterkerl
der Bastler des Damenkniestuhls hatte keine Absicht irgendetwas für die ältere Generation zu erfinden aber wenn man dem Teil ein paar Räder unterschieben könnte, wäre das Teil eventuell als Rollator zu gebrauchen *haumichwech*
hase11
weder alt noch jung braucht so ein teil.... sorry will dem bastler nicht zu nahetreten aber er sollte sein einfallsreichtum nur für was sinnvolles einsetzen
dem Teil ein paar Räder unterschieben

Ich setze mich dann bequem auf einen Stuhl und schiebe das Teil immer schön: vor und zurück, vorund zurück, und noch einmal: vor und zurück.
...
....Auzug aus Werbetext

na ja

....."Als Sonderzubehör werden zwei Halbschellen geliefert, die nur benötigt werden, wenn eine absolute Kippsicherheit vonnöten ist, also beispielsweise, wenn die Benutzung nach Alkoholgenuß möglich oder wahrscheinlich ist"

frag mich gerade, ob Frau den Führerschein verliert, wenn sie zu sehr alkoholisiert den Stuhl besteigt ? *gruebel*
*********_FFM Mann
50 Beiträge
ALLOHOL
ist doch egal - Führerschein hin oder her.
Wenn se da besoffen beim Verkehr erwischt wird, muss se auf jedenfall erstmal blasen *fahr*

Mich würde vielmehr interessieren, wie die beiden besoffen die Halbschellen am Boden montieren wolln? *aua*
Man kann....
.....über einen solchen Kniestuhl denken wie man will - aber die Grundidee finde ich persönlich durchaus mehr als gut!

Das in diesem Test die Mängel aufgetaucht sind, erscheint mir nicht als dramatisch, sondern für eine Weiterentwicklung als notwendig zu sehen...

Wenn der Entwickler dieses interessanten Gerätes die aufgezählten Mängel beseitigt bzw. verbessert, so dürfte, bei passenden Preis, eine angemessene Verbreitung durchaus als möglich angesehen werden.....

HiN - dem Erfinder viel Erfolg wünschend
Sehr schöner und aufschlußreicher Bericht.

Hoffentliche hat der Hersteller den Bericht auch gelesen und beseitigt die von euch angegebenen Mängel.
Für uns wäre das sicherlich auch nichts, da ich wohl auch zu klein und uns die Position zu eintönig wäre.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Boah,
@********unde,

jetzt hatten wir den unpraktischen Jean Pütz-Hobbythek-Damenroll- bzw. -kniestuhl grad erfolgreich vergessen - und jetzt holt ihr den wieder aus dem Forumskeller. Schämt euch...

Zur Strafe ein Saunagang extra: Mit Damenstuhlgang-Aufguß...
*zwinker*
oh je, oh je,

das wollten wir eigentlich nicht *floet*

Andrerseits, hm warum eigentlich nicht, ist doch immer gut darüber bescheid zu wissen *mrgreen*
*********mann Mann
413 Beiträge
Erinnert mich irgendwie an eine "Rollator"... ohne Räder...
*motz*
Dann lieber eine liebesschaukel. da passt auch die bequemlichkeit und die variationen sind besser.
komisches teil.
...bissher hat das mit den knien bei mir auch so funtioniert. (klassisch auf bett und teppich) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.