Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] Der Damenkniestuhl

Hin oder Her, ich finde das SM Möbel Krummer für diesen Zweck besser.
Aber das ist nur meine Meinung.
Männer ihren Spaß?
i wo, wir machen es eigentlich nur euch zuliebe.
Ich glaub auf Dauer ist das wohl nix aber für nen schnellen Quickie allemal.
Für nen Quickie müsste man das edle Gefährt entweder erstmal zusammen schustern oder raumschmückend herumstehen haben....
beides ist mehr als unpraktikabel.
Ersteres wird einem Quikie nicht gerecht, letzteres wäre nur in einem Rohbau angebracht *schiefguck*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Ganz ehrlich?
Als ich dieses Photo sah, mit dieser Dame, die sich hier als TestKaninchen für den sogenannten Damenkniestuhl hat breit (!) schlagen lassen, dachte ich zunächst, es handelte sich über einen MagazinBeitrag für die Paralympics...

OK, jedem Tierchen sein Plaisierchen, aber wer zum Guckguck braucht so ein absurdes Gestell, bei dem man ja schon vom Zugucken nen Bandscheibenvorfall kriegt?

*zwinker*
ist mir zu wackelig. Ich bevorzuge festen Boden unter den Füßen auch wenn ich tief gebeugt den Kopf abstütze.
********mano Mann
2 Beiträge
Naja jedes spielzeug ist zum ausprobieren da . . .
Naja jedes spielzeug ist zum ausprobieren da . . .
Bisschen viel Aufwand
Erst die Aufbauarbeit, dann Aufpassen dass frau nicht runter fällt und abschließend nicht zufrieden!
Unspontan uns unflexibel uns sich dann Sexgerät zu nennen,
ich denke das ist eine glatte 6!
*******_th Frau
5 Beiträge
Als Frau kann ich dazu nur sagen ... no go.
Die Idee hinter der ganzen Sache ist ja nicht schlecht. Die Umsetzung hingegen dann doch. Relativ unflexibel, schlechte Verstellmöglichkeiten und mit Sicherheit extrem unbequem. (Schon klar das Sex nicht immer bequem sein muss, aber wenn Frau mehr mit den Krämpfen und Schmerzen in den Armen beschäftigt ist, als sich auf die Sache an sich einlassen zu können, dann ist es doch eher kontraproduktiv)

Beim nächsten Mal doch einfach vorher nochmal 2,3 mal Testen liebe Erbauer.
??????????????
Braucht man sowas wirklich???? wir denken NEIN. Noch wenn wir uns das ganze genauer Betrachten ein No Go
wirklich NOGO
sieht eher aus wie ein Fitness Gerät, ich kann mir auch nicht vorstellen dass das für eine Frau der Bringer ist. Das ganze hat irgendwas technisches...Ne wirklich nicht...
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Den Damenkniestuhl werden wir mal ausprobieren, die Höhenverstellbarkeit finden wir gut.
*********_FFM Mann
50 Beiträge
Strapspaar_60
wat für ne Höhenverstellbarkeit?

Da steht doch "geht nich" oder wollt ihr das Teil in den Taunus transportieren? Auf dem Weg dahin könnt ihr sogar 300 meter Höhenunterschied überwinden *haumichwech*
Aber vielleicht habt ihr ja noch so'n Kurbelwohnzimmatisch aus den Fufzigern im Keller, auf dem würde man bestimmt bequemer liegen. *fiesgrins*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Gloryhole...
dann schau mal genau hin oder hast Du die gelbe Binde mit den drei schwarzen Punkten?
Die Knieschalen sind in der Höhe verstellbar und darauf kommt es mir an (sie).
es ist ja schön und gut wenn es höhenverstellbar ist aber sieht nicht sonderlich bequem aus und ob es "mal ebend getan ist sich da drauf zu platzieren ist auch fraglich oder
wenn sowas einen Gewinn bringen soll, muß es bequemer sein, und man muß gedanklich von den Formen wegkommen, die man kennt.
Haltegriffe, Schalen, Rohre, usw. sind zu naheliegend und unergonomisch.

Die Form muß so gestaltet sein, daß man nicht denken und drauf achten muß, ob und wie man sich festhält.

Das Gerät muß einen "von allein aufnehmen"........

.
joar denke mal der erbauer dieses teils hat eher an die kosten und funktion gedacht als an die optik und auf die form etc
Wie kann man das mal testen? Hätte echt mal großes Interesse...
...
Wie kann man das mal testen? Hätte echt mal großes Interesse

testen? ich denk da steht doch alles drin...wenn nicht schreib halt den Hersteller an hat auch ein Profil mit dem nick "Damenkniestuhl" dort werden Sie geholfen....

Wenn das nix hilft dann baue ich dir aus meiner Hantelbank und dem Lenker vom Bonanzarad schnell diesen Stuhl. *mrgreen*

ach den Schlüssel zum zusammenbauen kann ich dir nicht anfertigen,denn musst du bei der Flugschule ausleihen *g*
danke
für den sehr informativen Test. Also gute Idee bei arg verbesserungswürdiger Umsetzung. Mich persönlich turnt das "Fahrradgestell" ziemlich ab..hat den Charme eines Prototypen aus der Kellerwerkstatt.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Ich weiß nicht, man musste kein Hellseher sein, um so etwas vorauszuahnen... Das gute alte Bett wird also weiter bestehen bleiben und der Hersteller kann sich noch etwas die Gehirnzelle zerbrechen, wie er seine Konstruktion anwenderfreundlicher gestalten und es an den Mann und an die Frau bringen kann. *zwinker*
*********_FFM Mann
50 Beiträge
Kopfüber
wie wärs denn praktischerweise mal über die Sessellehne gebeugt.
Da wackelt nix, zumindest nicht am Gestell *pimper* und MANN oder FRAU kann seine Arme auf dem Sitz abstützen.
Aber drauf achten, dass die Rückenlehne nich zu hoch ist und MANN FRAU vor lauter Begeisterung Purzelbäume schiesst.
wer verdammt nochmal braucht so ein scheiss
ganz klar
Ist doch ganz klar... die Möbelbauer um damit Geld zu verdienen *haumichwech*

gbh
mist
da hast vermutlich recht alles geldschneiderei ,nur bequäme, fantasie lose leute kaufen doch so etwas oder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.