Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] Der Damenkniestuhl

****o40 Mann
97 Beiträge
paarbondage
ihr habt ganz sicher recht....guter testbericht...wollte auch net nur meckern...
meine meinung ist nur das es da besseres gibt....
lg
Wozu soll man das brauchen?? kann man sich doch ersten selber basteln und zweitens geht das auch mit bett und sowas??
lg Jato
Beim besten Willen....
... das ist eine komplett überflüssige Konstruktion, selbst für Technikfreaks.
Erstaunlich, dass es eine Plattform bekommt.
****o40 Mann
97 Beiträge
na ja...ein technikfreak muss ma da aber net sein....weder um es zu benutzen noch um es zusammenzubauen (ohne es schon gemacht zu haben) aber jedes kastl beim ikea muss ma ja auch erst aufbauen...
da dürfte für euch ja kein bdsm teil oder möbel eine plattform bekommen...
noch einen schönen abend
******949 Mann
228 Beiträge
nur für Damen
ich weiß, das es genug Männer gibt, die da auch Ihren Spaß hätten ...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Männer ihren Spaß? mir fiel gerade seine Stehhaltung auf... das dürfte auch noch zu Zehenmuskelkater führen*g*
Die Testdame war sichtlich nicht so groß und trotzdem hatte er Schwierigkeiten sie im Doggy zu beglücken.
Wenn dann eine Langbeinige Dame vor ihm liegt dürfte er bald zur Fußbank greifen müssen.
Das nennt man dann Hilfsmittel zum Mittel für einen guten Zweck ....äääh Fick
guter
bericht...danke fürs testen hat uns schon sehr interessiert..aber bei ner größe von 191cm ist das dann noch lustiger da ran zu kommen
wo es frau gefällt
wirklich spannend
wieder mal ein erklärungsbedürftiges produkt einer gesellschaft in der es nichts zu erklären gibt.......
*********ch_be Frau
94 Beiträge
;-)
wenn man zu viel geld hat.... ich denke das ist ein ding, was die welt oder guter sex ,nicht braucht...und schön ist was anderes *zwinker*
******OUR Mann
13 Beiträge
"Erfindung" die die Welt nicht braucht
Bei dem Ding von einer Erfindung zu reden ist lachhaft.
Fehlkonstruktion würde ich es nennen.
Da tut einem schon alles weh vom zugucken.
Geschweige sich fallen lassen, genießen können ...

Auf den Schrottplatz damit.
Über Geschmack lässt sich streiten...
....über Funktionalität eher nicht.

Schon bei den Bildern kann man zweifelsfrei erkennen,dass es eher ein Lustkiller als eine sinnvolle Anschaffung ist.

Aber mit Sex lässt sich ja bekanntlich viel Geld verdienen. Das war wohl auch das Hauptaugenmerk der Hersteller.

Außerdem kann man sich in den Positionen auch gerne woanders hingeben.

Fazit: Mehr Schein als Sein.
**oy Mann
28 Beiträge
Also wenn ich mir das so anschaue
Dann kommen mir Assoziationen zu einem Sägebock *g*

Nein, ich glaub, das Teil ist nicht wirklich zu gebrauchen. Dann lieber einen Tisch verwenden.
*********r740 Mann
8 Beiträge
Damenkniestuhl
Das ist ja das geilste Möbelstück das ich je sah.
GG
Ulli
... i woas ned,
woichans weiberleit sich zu a so am Schmarrn owelasst ...
... sagt da Bayer
Was wird noch alles erfunden?
Der Frauenblastrichter, die Männerleckhilfe? *vogel*

Das Möbelstück turnt aber nun mal so richtig ab.....wo bitte bleibt da der Spaß für die Frau? Entweder Sie rutscht ab und holt sich blaue Flecken oder sie krallt sich an dem Teil fest und kann gar nicht geniessen........

Ne danke........
so etwas brauchen wir nicht..........

Ydd (w)
Völlig lächerliches Teil mit extrem herben Heimwerker Charme :X
so a schmarrn!!
däs soi erodisch sei - dann is sächsisch die sprache der liebe!
Wozu braucht man denn diese sinnlosen Sachen beim Sex??? Der geilste Sex kommt ohne irgendwelche "Werkbänke" aus. Dildos, etc. immer gerne, abe so eine "Bank". Als ich das Teil das erste mal gesehen habe, habe ich an meine Hantelbank im Keller gedacht,...aber echt!
also
ich finds dann auch eher uneroddisch, aber man sollte ja nicht über Sachen schreiben, die man noch nicht ausprobiert hat ;o)
*********_FFM Mann
50 Beiträge
Ideen muss MANN haben
YourDirtyDreams

für die Leckhilfe kannst Du leider kein Patent mehr anmelden, die gibts nämlich schon, sorry *baeh*

Ansonsten muss ich sagen, dass die Idee mit dem "Stuhl" nicht schlecht ist, jedoch müßte die Konstruktion anatomisch angepasst werden, z.B. höhenverstellbare Hüft- und Armstütze mit entsprechender Polsterung. *popp*
****vi Paar
1.147 Beiträge
naja für mich sieht es auch ziehmlich unbequem aus. da die beine auch nicht richtig abgestützt werden sondern nur das knie.
bizarsolutionmetall
*********tion
37 Beiträge
der gute wille war bestimmt beim erbauer vorhanden...
nur das resultat ist fragwürdig *panik*

kiki
...
Damenkniestuhl.... *haumichwech*

Also manche Erfindungen sind ja sehr nett gemeint, aber bei 90% aller Erfindungen denkt man sich doch:

Wer braucht den denn Scheiß?

Na ja manche Produkte schaffen es dann aber doch zur Marktreife...siehe die ganzen Pseudo-Geländewagen BMW X5,VW Touareg, Porsche Ceyenne .... 70 Liter auf 100km !!


vielleicht sollte man mal in der Kirche hausieren gehen und ihn umbenennen in " Frauenbeichtstuhl ":-)
cooles Teil
wo kann man das beziehen ?
Wäre eine Überlegung wert , sich so ein Spielzeug zu holen.
*popp* *popp* *popp*
Praktisch aber nicht schön
Das Gerät sieht praktisch gut aus. Aber für die schönen Stunden wäte auch ein tolles Desighn angebracht gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.