Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] Der Damenkniestuhl

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Testbericht] Der Damenkniestuhl
Hallo liebe Liebesmöbelfans,


heute wollen wir euch den Test des vieldiskutierten Damenkniestuhls ans Herz legen. So manches Vorurteil gegen die Gerätschaft wurde durch unsere Tester widerlegt, andere wiederum wurden bestätigt. Alle Eindrücke unserer Tester sweetyoungsexy könnt ihr hier nachlesen:

http://www.joyclub.de/magazin/test/der_damenkniestuhl.html

Wir bitten um eine sachliche und konstruktive Diskussion, die sich mit dem Artikel selbst bzw. den darin gewonnenen Erkenntnissen auseinandersetzt. Eine über die Stränge schlagende Diskussion wie bei der Vorstellung des Damenkniestuhls ist nicht Sinn und Zweck der Sache und Beiträge, die in diese Richtung tendieren, werden von uns kommentarlos gelöscht!

In diesem Sinne:
freeman
wieso heisst das Ding eigentlich DAMENkniestuhl ?
Hallo ?? *nixweiss*
da passt genausogut ein Kerl drauf, den frau (oder Mann) dann entweder verwöhnen oder "behandeln" kann, *fiesgrins*
*spank*
****o40 Mann
97 Beiträge
na
na ih weis net des schaut eher aus wie ah rennradl....da gibt es sicher besseres...und was auch vielseitiger ist (mit fickmaschine oder pranger)
lg und viel erfolg beim verkauf
jorgo
tjoa
Schade das dieses Ding nichts ist.
Danke euch aber für euren vorurteilsfreien Einsatz und auch für den genauen Bericht mit Video.

Ihr könnt ja mal versuchen dieses Gerät bei Ebay zu verticken^^
****ive Paar
1.305 Beiträge
Finde das Ding ganz Interessant *gg*

wo kann man das den beziehen ?? und die Kosten ???

wäre im Bericht doch auch recht Interessant gewesen !!
Stimmt , Sie mit Strap On , dann kann Man(n) sich auch genüsslich in den Stuhl begeben
********berg Mann
804 Beiträge
QVC
Sieht aus wie der *Ab-Flex 2000*,getestet von Chuck Norris.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
wo kann man das den beziehen ?? und die Kosten ???
wäre im Bericht doch auch recht Interessant gewesen !!

Im Bericht rechts am Rand einzusehen!

In diesem Sinne:
freeman
für spritzensportler?
ist das nicht so ein trockenübungsgerät für radler und andere ganzkörperrasurfetischisten?

man gibts bekloppte ideen...*umpf*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
dann haben sich also meine Bedenken zwecks Schmerzen an den Handinnenflächen bedingt durch den Druck bestätigt...

danke
*********t_MZ
43 Beiträge
Und die Moral von der Geschicht..
..kommt in die Black Flat, da passiert das nicht..

(s.Bild)

Gruß Olli
****o40 Mann
97 Beiträge
oh ja
schaut schon um vieles besser aus.....habe auch so ein ähnliches stück...
lg
jorgo
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Ausgiebig getestet..
Der Pranger im Bild (Black-Flat-MZ) wurde von meiner Sklavin schon ausgiebig getestet, die Höhe passt, er ist verstellbar und zumindest etwas bequemer als der DKS..

Gruß
B+O
****r79 Mann
39 Beiträge
hmm... mag gut sein, aber ehrlich... sieht einfach total kacke aus....
*******dSin Mann
55 Beiträge
Na ja...
Ich finde dass sowieso (mit Verlaub) völligen Unsinn ein irgendwie geartetes "Gestell" für den Sex zu verwenden. Schon allein es mit ins Spiel einzubeziehen macht viellleicht höchstens im Femdom-Bereich einen Sinn, alltäglich sehe ich da absolut keine Verwendung ("ab ins Gestell, Schatz"). Da bieten sich doch ein Tisch, ein Hocker oder andere Dinge viel mehr an.
****o40 Mann
97 Beiträge
ok
steht eben net jeder auf das gleiche....ich finde es toll...ist für mich net KACKE....gehört aber eher im bereich bdsm....und auf das steht ja nicht jeder...
lg und jeden das seine
**********lo_sn Mann
12 Beiträge
Na ja
dem Teil kann ich jetzt nach dem lesen und ansehen der Bilder nicht so recht etwas abgewinnen, das beste am ganzen waren die Protagonisten, besten Dank fürs testen.
Lustfördernd sieht das Gerät ja auch nicht gerade aus und so recht ungefährlich wohl auch nicht.
Ein wenig mehr Leder hätte das ganze dann sicher eher abgerundet und die eckigen Metallstreben sind auch nicht gerade gut für die Hände.
Muss man(n) oder frau nicht unbedingt haben, aber wem es gefällt ...

Cheers l4l
***af Paar
1.078 Beiträge
Mein echter, aufrichtiger Respekt...
... gilt - dem Testerpärchen! *zwinker*
********raft Mann
29 Beiträge
a tergo damen kniestuhl
die Haltung der Dame ist vielleicht im Windkanal getestet, aber
es fehlen die Pedalen, damit die Dame etwas sinnvolles tun kann,
während sie gebummst wird *g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es fehlt an einer klingel...
denn da wo sich die stute festhält, muss wie beim damenfahrrad auch eine klingel sein, denn dann kann sie von da aus signalisieren, wenn sie einen orgasmus gehabt haben sollte oder ihr die knie so weh tun, dass sie absteigen muss, wenn nicht der notarzt kommen soll...

für eine pornoproduktion vielleicht ganz hübsch, aber ansonsten...
Live Vorführung
Interessant, gibt es hier auch eine Live-Vorführung des Tests?

t.
*******uri Paar
674 Beiträge
es ist ja auch anstrengend die ganze zeit den"fahrradlenker" zu halten,da loben wir unseren zuchtbock,darauf liegt man entspannt "für alles".
*********t_nw Mann
74 Beiträge
Weis nicht...
Dinge die die Welt nicht braucht. Wer ein wenig kreativ ist sollte das auch ohne dieses Gestell bewerkstelligen können! Meine Meinung! *zwinker*
*******ert Mann
677 Beiträge
da bleibt nur zu sagen
warum einfach, wenn ea auch kompliziert geht ??????
****ive Paar
1.305 Beiträge
nur gemeckere
finde es schlimm wenn man nur neativ sieht !!!
Wir würden gerne mal das Teil ausprobieren , denn wiesso sich auf tisch und stuhl verrenken wenn es dafür was besseres gibt !!!

KLASSE BERICHT TOLL GESCHREIBEN DANKE
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.