Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen nach Affäre zurückgewinnen449
Vor einigen Wochen kam heraus, dass mein Freund eine Affäre hatte.
zum Thema
Könnt ihr jemandem vertrauen, von dessen Untreue ihr wisst?449
Ein Hallo in die Runde Es drehen sich einige Forum-Beiträge um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht eine Affäre ohne Gefühle?

Nein!
Dann wird daraus eine "echte" Beziehung!

Sofern der "Herr" 'nen Arsch in der Hose hat....

..möglicherweise.....
Nun, ich bin einer Polybeziehung gegenüber durchaus offen eingestellt.

Warum sollte man nur mit einem Menschen glücklich sein dürfen, wenn das Herz zwei - oder gar mehr - Menschen liebt?

Aus Angst oder Sorge oder sonst was vor dieser Möglichkeit verzichte ich jedenfalls nicht auf jegliche Gefühle.

Sex ist für mich einfach etwas ganz Besonderes, was ich entsprechend auch nur mit ganz besonderen Menschen teilen möchte. Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen vertrauen kann, Menschen die mir zeigen, dass sie es wert sind, dass ich mich bei ihnen fallen lasse.

Das alles schließt nicht aus, dass ich animalischen, hemmungslosen Sex habe, ganz im Gegenteil, erst dies alles ermöglicht für mich wirklich hemmungslosen, animalischen, geilen, erfüllenden Sex und nicht nur "Geficke".

Ja, ich habe lieber keinen Sex als gefühllosen, toten, mechanischen Sex... aber es freut mich, dass andere mit Sex ohne jeglichem Gefühl dennoch Spaß haben können.
@Munchy_Crunchy
ach was!

In dem Fall hast du es eben nicht können, da er ja überfordert war.!

Hey wie du ja selber merkst, manche Menschen sind ja schon beim Lesen des Wortes GEFÜHLE überfordert ohne das ich überhaupt was tue außer offen darüber zu schreiben! Das ist echt verdammt wenig findest du nicht? *zwinker*

Na dann können mir solche emotionsverkrüppelte Menschen getröstet gestohlen bleiben und die rote Karte passt leider sehr gut
*g*

Und hab in Zukunft doch keine Angst vor Emotionen, denn sie sind keine Krankheit, sondern ein intesives Lebensgefühl, dass das Leben qualitativer macht.

Manchmal friert es mich schon in dem Forum bei der " kolektiven" Gefühlsstarre und Sachklichkeit! *frier*
...
Manchmal friert es mich schon in dem Forum bei der " kolektiven" Gefühlsstarre und Sachklichkeit! *frier*

*freunde*, denn mir wird dann auch oft *frier* erst Recht, wenn es erneut heißt Zickenalarm...*panik* oder *immerzweimalmehrwiedu *panik* *panik*
Also ich kann es nicht trennen,... ich könnte keinen Sex mit jemanden haben für den ich nichts empfinden würde,...

Hallo,
eigentlich ist in dieser Diskussion ja schon alles gesagt worden, aber der Aussage kann ich nur zustimmen.

Dieses Empfinden muss ja keine Liebe sein, aber ich müsste den Menschen schon irgendwie "mögen", er müsste mir mindestens sympathisch sein.

Jeder andere mag das sehen wie er will ...
Eine Affäre setzt ein gewisse Sympathie und eine gewisse sexuelle Anziehung voraus, glaube ich. Eine Affäre ist schließlich kein OS. Meistens kennt man die Person schon länger und hat sich irgendwann dann hinreissen lassen, Sex zu haben. Eine Affäre passiert ja meist auch auf rein sexueller Basis. D.h. heimliche, immer öftere Treffen, wo man miteinander schläft und wieder auseinandergeht.
@ Wendie
aber trotzdem können dabei doch Gefühle entstehen. Natürlich steht der sexuelle Aspekt im Vordergrund aber ich möchte über die Person doch auch mehr erfahren und nicht nur, wie seine sexuellen Vorlieben sind.

Bei mir gehören Gefühle nach wie vor dazu.

LG Darkangel
****45 Frau
18 Beiträge
Ich schließe mich...
..meinen 2 Vorgängerinnen an. Ich glaube auch das, wenn man sich vorher kennen lernt und eine gewisse Sympathie vorhanden ist, das dann auch Gefühle wachsen können. Und wenn dann der Sex noch geil ist dann kann ich nix ausschließen.
ausserdem hab ich es auch hinter mir, ich hatte ein Verhältnis mit nem verheirateten Mann (wollte erst net, aber nach ner Zeit treffen, ist es halt passiert)
Ich wollte nicht so viel Gefühle investieren, aber man kann dagegen nichts tun!!!!!!!!
@ Kira45
wie gehst du denn jetzt mit deinen Gefühlen um? Hast du nicht inzwischen Erwartungen, die er nicht erfüllen kann? Der Versand weiß zwar, dass du immer die zweite Frau sein wirst aber dein Herz spricht ja eine andere Sprache.

LG Darkangel
****45 Frau
18 Beiträge
ohaaaa...
...genau da lag das problem..... ich wollte nachher eben immer mehr und konnte nicht mehr mit den paar stunden stehlen nicht mehr umgehn..... es kam was kommen musste ..... ich beendete die "beziehung" die ja immerhin 3 jahre lief....
jetzt ist das alles schon 3 jahre her, und ich bin drüber hinweg....aber es war super schwer!!!!!!!
kann ich gut nachvollziehen. So etwas habe ich auch erlebt und es ist einfach schmerzhaft. Mann will zwar diesen Kontakt nicht aber der Reiz ist schon sehr groß. *g*

Dann drücken wir uns doch mal die Daumen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. *zwinker*

LG Darkangel
****45 Frau
18 Beiträge
;-)
mit sicherheit nicht!!!!!!!!!!!!
ich denke, das das thema hier im jc bestimmt auch ab und an thema ist....
obwohl .... hier weiß ich gleich von vorn herein das es nur um sex geht.... da ist es doch wesentlich einfacher

aber gegen gefühle kann man nix machen, das kann man leider nicht einstellen!!!!!!
Na Kira45, das ist nun etwas hart. Ich denke nicht, dass es hier generell nur um Sex geht.

In den letzten Wochen habe ich hier Menschen getroffen, die ich in der Zwischenzeit wirklich lieb gewonnen habe. Es vielleicht vielleicht über die sexuelle Ebene an aber inzwischen zählen ganz andere Sachen.

*g*
****45 Frau
18 Beiträge
ohjeee
.... sorry......ich bin noch ein küken hier.... *zwinker*
aber du hast recht....ich habe auch ein paar kontakte (noch nicht real) aber ich freu mich sie kennen zu lernen.... und das nicht nur wegen dem sex... smile
als erstes interessiert mich mal der mensch *g*

hoffe ich bin jetzt neimanden auf dem schlips getreten *traurig* ...soryyy wnn doch

lg kira45
@ Wendie

--------------------------------------------------------------------------------

aber trotzdem können dabei doch Gefühle entstehen. Natürlich steht der sexuelle Aspekt im Vordergrund aber ich möchte über die Person doch auch mehr erfahren und nicht nur, wie seine sexuellen Vorlieben sind.

Bei mir gehören Gefühle nach wie vor dazu.

LG Darkangel

Ich selbst hab es ja auch zugelassen zuviel Gefühle zu investieren.
Für ihn war es eine Affäre, wo es um Sex ging. Er mag mich, keine Frage - aber mehr ist da von Seiten ihm nicht drin. Bei mir sieht die Sache leider anders aus. Ich hab mich in ihn verliebt. Und das sollte nicht so passieren. Auf keinen Fall. Jetzt muß ich sehen, wie ich mit dieser Situation klarkomme. Ich kann es nicht beenden, dafür bin ich zu schwach.
@Wendie
ich dachte auch immer, dass ich zu schwach bin und habe immer wieder gehofft. Letztendlich habe ich es zwar beendet aber der Verlierer war ich die ganze Zeit trotzdem. *snief* In der Beziehung ticken wohl viele Männer und Frauen anders.

Kopf hoch und glaube an dich.

LG Darkangel
Ich kann es nicht beenden, dafür bin ich zu schwach.


Wendie


ich war auch lange Zeit zu "schwach". Aber irgendwann konnte ich nicht mehr. Mein Stolz hat es nicht mehr zugelassen. Es tut immer noch weh, aber das andere war schlimmer.
Vorher hatte ich ein paar Mal versucht, es mit Verstand zu beenden.
Das ging nicht.
Dann kam der Punkt, an dem ich innerlich einfach so weit war. Das hat sehr lange gedauert. Es war eine ganz schlimme Zeit, und ich kann dich gut verstehen.

*blume*
Ja, die lieben Gefühle. Es stimmt irgendwann kommt der Punkt und du wirst es beenden. Bei mir ist es jetzt ca. 4 Wochen her und einen Mailkontakt haben wir noch immer. Es war die Überlegung, ob wir uns nächste Woche einfach mal zum Reden treffen. Erst hatte ich zugesagt aber ich habe gemerkt, dass es nicht gut für mich ist. Wenn ich ihn erst einmal wiedersehe, dann werde ich wahrscheinlich wieder schwach.

LG Darkangel
Wenn ich ihn erst einmal wiedersehe, dann werde ich wahrscheinlich wieder schwach.

Darkangel

ja, das liest sich so, als ob du wieder schwach werden würdest.
Ich hab nach mehreren Wochen ohne Kontakt festgestellt, dass es zwar schwer ist, ohne ihn zu sein, aber sehr viel schmerzhafter mit ihm.
Er gehörte ja eh nie wirklich zu mir. Und nach jedem Treffen fing der Verlustschmerz wieder an. Es war absolut grausam.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ein gefährliches Thema ...

Mann ließt natürlich wie Frau dazu steht
und zieht welche Schlussfolgerung daraus ...

Und das macht die Sache natürlich noch komplizierter ...
@ Bluuna
Leiden eigentlich nur Frauen so?

Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Ich glaube schon, dass dieser Mann mich sehr mag aber das ist ja nicht alles. Es bringt mir nicht, wenn ich ihn nicht erreichen kann, wenn mir mal danach ist. Gerade wenn wir uns mal getroffen haben, danach wollte ich mich halt verbal noch gern mit ihm austauschen aber dann hat er wieder seine Gewissenbisse bekommen und hat sich zurückgezogen.

LG Darkangel
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Die meisten Männer

bekommen Ihre "Gewissensbisse" danach ...
das nimmt aber exponentiell ab wenn das nächste Date ansteht ... *fiesgrins*
Leiden eigentlich nur Frauen so?

nein, das glaube ich nicht. Männer können auch so leiden.
In meinem Fall hatte ich das Pech ihn mehr zu lieben als er mich.

Es bringt mir nicht, wenn ich ihn nicht erreichen kann, wenn mir mal danach ist.

und wenn es dir schlecht geht, auch nicht. Im Grunde bist du allein

Mann ließt natürlich wie Frau dazu steht
und zieht welche Schlussfolgerung daraus ...

Und das macht die Sache natürlich noch komplizierter ...

wie meinst du das?
Nein, es leiden nicht nur Frauen so.

Ich war schon für mehrere Männer die Schulter zum "Ausheulen", weil sie zwar einerseits ihre Affaire immer wieder sehen wollten, weil sie ihnen unendlich gut getan hat, andererseits hat sie aber die Eifersucht fast zerfressen, wenn sie mitbekommen haben, dass ihre Geliebten noch andere Männer toll finden und vielleicht sogar noch andere Männer für Sex hatten.

Ja, da hat teilweise schon die blose Ahnung, Vermutung gereicht, dass es ihnen dreckig ging.

ABER, Männer leiden anders und aus anderen Gründen...

... ausserdem zeigen sie es meistens nicht so wie Frauen.

Mann muss ja schließlich stark, hart, männlich sein...

Obwohl Gefühle zeigen der beste Ausdruck für echte Charakterstärke ist den es gibt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.