Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9038 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zum Thema
Gleichzeitig Oral und Vaginal: Macht das Lust beim MMF?175
Die Szene gehört offebar zum festen Ritual eines jeden halbwegs…
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral & anal gleichzeitig

Geht nicht...
Das müßt Ihr erstmal zeigen! Da mußt Du ja Gummiknochen haben!
Glaube ich erst, wenn ich Bilder gesehen habe!
@*****071 und hanauer1969:

Glaube ich erst, wenn ich Bilder gesehen habe!

Daß man mit elektromagnetischen Wellen Informationen übertragen kann, z. B. Sprache, glaubst Du auch erst dann, wenn Du Fotos dieser Wellen gesehen hast? Oder reicht es Dir, fernzusehen, Radio zu hören, mit dem Handy zu telefonieren und an Magie zu glauben?

Geh ins Netz, google nach Typen, die sich selbst einen blasen (ja, davon gibt es Bilder zuhauf!) und stell Dir dann vor, daß er etwas weniger gekrümmt dasitzt, in seinem Schoß ein Mädel hat, dem er seinen Prügel in ihren Hintereingang geschoben hat und sie zugleich mit der Zunge verwöhnt. Soviel Phantasie sollte doch wohl drin sein, oder?
@****cus
Geh ins Netz, google nach Typen....
Im Internet habe ich es schon gesehn, kann es mir auch vorstellen.
Bin aber auf das Bild gespannt....ob ER es wirklich kann.
...
Wir waren danach völlig fertig ... Und glücklich!!

geil das hat was.!! wäre ich auch(bzw meine Bandscheiben) klasse

Du heist aber nicht zufällig Snake ?
******i75 Frau
371 Beiträge
Warum?
Warum braucht man immer einen Beweis für irgendetwas?

Warum kann man es nicht einfach glauben und sich für ihn freuen, dass er so was kann?

Vielleicht ist er ja ein Art Schlangenmensch? Wer weiß?
Bin aber auf das Bild gespannt....ob ER es wirklich kann.

Warum ist Dir das so wichtig? Entweder er kann es, dann hat er (und seine Gespielin) den Spaß, der sicher nicht anders sein wird, wenn davon ein Foto angefertigt wird, oder er kann es nicht. Dann hat er wenigstens Anlaß zu einem immer länger werdenen Thread geliefert.
...
Vielleicht ist er ja ein Art Schlangenmensch? Wer weiß?

sag ich doch *g*


wenn ich er wäre würde ich mich anmelden im Guinessbuch der sexuellen Weltrekorde !
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Schön das wir Deine Meinung jetzt auch wissen, verehrter @****kus!

Aber nichts für ungut! ... auch wir wollen die Fotos sehen. *grins*
..vor allem sind doch die Hände noch frei..... kann man mit denen nicht noch was sinnvolles machen? Rotweingläser polieren vielleicht *zwinker*
Warum braucht man immer einen Beweis für irgend etwas
weil ich es vielleicht geil finde oder meiner zukünftigen zeigen kann, das se sich mal nicht so haben soll, wenn mal die Beine hinter die Schultern sollen.*rotfl*
Nee mal im ernst, sind solche Bilder nicht die Wiederspiegelung einer Person, wie weit jemand geht um die Erfüllung zu bekommen oder zu geben. Vielleicht wäre er ja auch Stolz es zu zeigen. Er hat ja auch schon die Partnerin gefragt oder?
Schon komisch wie unterschiedlich alles ist. Als in einem Thread "Siele in der Öffentlichkeit" ein Paar geschrieben hatte, dass sie es mal in einer Disco vor Zuschauern getrieben hatten, liefen Reihenweise die Schreiber Sturm dagegen und hielten es für ein Fake, obwohl Einige dabei waren und es bestätigten dass es stimmt.
Für mich eine Sache die ich selbst schon in Discos gesehen habe.
Nun kommt ein Schlangenmensch der bei Deutschland sucht das Supertalent auftreten sollte und alle, bis auf ganz wenige, glauben das.
Für mich nicht vorstellbar, allerdings wenn doch, sollte es als olympische Disziplin ausgerufen werden.
****une Mann
69 Beiträge
Für mich nicht vorstellbar,

ich sag da nur: Ellenbogen.
...
Für mich eine Sache die ich selbst schon in Discos gesehen habe.

Und da sagt man immer "Nichts ist gratis" oder wir leben in einer Wegschaugesellschaft...das sol verstehen wer will *g*
Wer wegschaut, schaut eben weg und das ist gut so, ich habe zugesehen.
...
kein pic gemacht oder heimlich die Handycam mitlaufen lassen?
lass mal sehen *haumichwech*
Wer wegschaut, schaut eben weg und das ist gut so, ich habe zugesehen.
Ich hätte auch zugesehen, hab ja auch Eintritt dafür bezahlt*smile*
Vielleicht kann man ja noch was lernen daraus. Aber machen??? Den Mut habe ich nicht.
kein pic gemacht oder heimlich die Handycam mitlaufen lassen?
*haumichwech* und ich hab schon gedacht, daß ich mich schlecht fühlen muss, da ich nur ein Bild sehn möchte.
...
@****uer

und ich hab schon gedacht, daß ich mich schlecht fühlen muss, da ich nur ein Bild sehn möchte

für solche zwecke gibt es doch youtube....da werden die frivolsten Partyknaller ins Netz gestellt...

na ja etwas hat es ja.... Jahre später können die Kinder mal sagen schau mal die Frau die gerade ge....t wird ist meine mama *g*
@*********unchy
schau mal die Frau die gerade ge....
Ob sie dann stolz sind? *lol*
Aber wer will, der soll.....
Ich glaub ich bin zu prüde oder für die heutige Zeit zu moralistisch. Ich kann mir nicht vorstellen ein Homevideo, oder auch ein Bild mit Sex von mir ins Netz zu stellen. Hab ja schon Hemmungen mit meinen Waschbärbauch in Shorts, so das ich nun jeden 2. Tag jogge.
Die Nachfrage wäre eh zu gering.*gg*
Auf einen Konzert haben auch mal hinter mir welche rumgemacht es ging aber nur bis zu Unterhose. Aber glaub das wollte keiner sehn, denn die Ordner kamen und haben die rausgezogen. Kein schöner Anblick... *schock*
Aber dafür sind wir ja hier, um die Moral zu verdammen gell?
******_AS Mann
8.999 Beiträge
Bei diesem Thread bin ich wieder mal sehr skeptisch, was den
Wahrheitsgehalt angeht !
Oder ist der TE Mitglied im chinesischen Staatszirkus ???
Glaub ich nicht, dass er bein Zirkus ist, sonst hätte der TE wenigstens ein Bild im Profil.
****on Mann
7.104 Beiträge
sonst hätte der TE wenigstens ein Bild im Profil

Das bedeutet im Umkehrschluß aber nicht, dass alle mit Bild im Zirkus arbeiten?? *gg*

...obwohl das manches erklären würde...*haumichwech*

Sabdi (m)
Du arbeitest im Zirkus?
****on Mann
7.104 Beiträge
*nono*

...das ist auch als Frage formuliert...*achtung*

Und bevor's Mecker gibt:

*zumthema*


Sabdi (m)
??????
Mmmmmhhhhhhhhhhhhhh…………
*skeptisch*
Wie soll das denn gehen?? *schiefguck*


Lecken und poppen gleichzeitig????? *foto* will ich sehn

Dann müsste er sich ja auch einen selbst bl….. können *baeh*
****_wi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
nein ich mach keine fotos
na hallo, hätte nicht erwartet, dass dieses thema euch so beschäftigen würde...

alle die es nicht glauben wollen, glaubens halt nicht, ist mir doch egal.
es geht mir wirklich nicht darum irgendjemandem was zu beweisen.

und NEIN, es gibt keine fotos. erstens schaff ich das sicher nicht auch noch gleichzeitig, zweitens muss ich niemandem etwas beweisen.

lunkikus hats ganz gut getroffen:
Geh ins Netz, google nach Typen, die sich selbst einen blasen (ja, davon gibt es Bilder zuhauf!) und stell Dir dann vor, daß er etwas weniger gekrümmt dasitzt, in seinem Schoß ein Mädel hat, dem er seinen Prügel in ihren Hintereingang geschoben hat und sie zugleich mit der Zunge verwöhnt. Soviel Phantasie sollte doch wohl drin sein, oder?

ziemlich genaus so gehts.

ich hab diesen thread eigentlich nur deswegen gestartet um zu erfahren ob ich der einzige freak bin, der das kann und bin eigentlich schon ein bisschen erstaunt, dass es niemanden gibt der das kann.

selberblasen können ja noch manche, aber anscheinend denkt von denen niemand daran, diese gelenkigkeit auch mit seiner partnerin zu teilen.

und ja, man könnte das auch mit 2 typen erreichen, einer oral einer anal, aber irgendwie find ich die vorstellung schon cool, dass ichs meiner frau besorgen kann wie 2 Typen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.