Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9055 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Gleichzeitig Oral und Vaginal: Macht das Lust beim MMF?175
Die Szene gehört offebar zum festen Ritual eines jeden halbwegs…
zum Thema
Partnerin während eines Blowjobs mit einem Dildo befriedigen40
Meine Frau möchte gerne beim blowjob bei mir gleichzeitig von mir mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral & anal gleichzeitig

*******ande Paar
615 Beiträge
... aber die Aussage das Dein Schwanz normalgroß ist, mit 20 cm ist nicht schlecht...

Das ist aber sehr interpretationsfähig
*haumichwech* War das mit Sarkusmus on oder off ?
@ Gnomenbande
Naja immerhin cm und nicht Zoll *haumichwech*

zumindest wird man mit Latte nicht Bewusstlos *3tagewach*

Greetz The Dee
Ich halte eben 20 cm nicht mehr für "normal" (und frage mich, ob ich nicht lieber durchschnittlich schreiben sollte), ich würde sagen überdurchschnittlich, was in meinen Augen positiv ist.
Ups, habe die Herren verwechselt.

Gentlemen protzen nicht.
****_wi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@gnomenbande
Toll, dass du dir soviel Mühe machst uns zu schildern, dass es deine Vorstellungskraft überschreitet.
Aber ja, es geht und ich hatte auch noch Spaß daran!

Danke aber für die nette und kraleative Antwort!!

@***ch:
du nervst leider nur.
Wenn du nichts zu sagen hast. Mach das doch bitte wo anders
Leute mal ganz ehrlich, wer glaubt die Geschichte vom TE?
Also ich NICHT. Jedenfals nicht bevor ich das live gesehen habe und nicht als Beweis eine Powerpointvorlage sehe.
Das sind doch die Gleichen die auch behaupten sich in den äußeren Ellenbogen beißen zu können.
Probierts mal viel Spass.
*ggg*

Wem die Richtung nicht gefällt aus der der Wind weht, sollte den Kopf einziehen.
also muß beim Lecken der Schwanz dahin wo das Kinn ist...*gruebel*

aber der Joyclub hat mich gelehrt nix iss unmöglich
TOYOTA
Männer
behauptet nie wieder, dass ihr nicht multitaskingfähig seit!!! Hier gibts scheints einen, der das beherrscht, das Multitasking... Die Frage ist nur, wieso er das unbedingt mit uns allen teilen wollte... *gruebel*
*****yxx Paar
106 Beiträge
gelenkig
Also Respekt an unseren Akrobaten hier, wenn er das so gut kann Hut ab!
Aber ich muss sagen rein Bildlich will mir das noch immer nicht ganz in den Kopf. Als ehemaliger Turner mag ich mir zwar schon vorstellen das es recht gelenkige Menschen gibt, mein Kopfkino kriegt aber nicht so ganz den Bauplan zusammen.
Was auch immer - da genießen wir doch lieber de"gaaanz normalen" Akt, auch wenn mein Orthopäde sich sicher darüber freuen würde wenn das mehrere praktizieren würden..............*haumichwech*
*******lanz Mann
487 Beiträge
Nicht Akrobat, Kontorsionist bitte... *gg*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Geht doch nicht
Also wir können uns das nicht vorstellen. Lieber dann einer mehr
******i75 Frau
371 Beiträge
Vorstellungsgabe
Prinzipell kann ich mir alles vorstellen, also auch gleichzeitig geleckt und anal gefickt zu werden.

Gesehen habe ich schon, dass sich ein Mann selber einen bläst, also wieso soll das nicht auch gehen. Bei gelenkigen Menschen ist doch alles möglich. Es gibt ja auch Frauen, die sich selbst lecken können.

An @**nd, auch wenn andere es nicht tun, ich glaube Dir aufs Wort, dass Du das hinbekommst und hoffe, dass es auch noch ein weiteres Mal klappt - schon für Dich und Deine Partnerin.
Wenn die Schmerzen hinterher erträglich sind, überwiegt doch der geile Moment zuvor, oder?
Die ganze Nacht experimentiert....mit Zulagehölzern und Schraubzwingen...klappt nicht gleichzeitig....

so,und jetzt mal zum Telefon krabbeln und nen Termin in der orthopädischen Notfallsprechstunde machen...zum wieder gerade biegen
@ Sahnemops
... wir haben kurz vorm Hexenschuss aufgegeben *lol*

Dann gute Besserung für Euch!

LG The Claudee´s
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Bloß gut, das manche Gedankenkonstrukte auch solche bleiben dürfen !

Was 3D Animation und Computertechnologie doch virtuell auf so einem 21"-er Bildschirm alles theoretisch möglich machen...gigantisch !*g*

Wie wird das doch in der Autoindustrie gehandhabt :

"Konstruiert...für machbar gehalten...der Kunde testet!"

Also Jungs und Mädelz....tut was für längere Patientenwartezeiten und mehr Notarzt-tatü-tata...!!...*smile*

Oder ist das Thema vielleicht doch tatsächlich so Ernst, weil die reale Option von MMF oder FFM doch verschwindend gering ist, und :

"helfe Dir selbst...! "
angesagter ist, als jeh zuvor.....*gruebel*

but....the show must go on !.....

Sicher eine "Nummer" , die letztendlich in einem Sex-Cabaret auf dem Kiez "der Bringer" sein könnte....*zwinker*
*nene* aufgeben gilt nicht...will ne Betäubungsspritze in die Wirbel,muss doch zu schaffen sein

und überlegt mal...wenn Mopserich sich dann selber einen blasen kann.....dann kann ich in Ruhe abends fernsehen ohne ständig gestört zu werden *haumichwech*
Genau
@ Sahnemops: Mittwochs kommt Desperate Housewives gell?

@ Scirocco: guten morgen Süßer... fang mal an zu üben... Claudi will Dich genau so in Aktion spüren!

Und:

Dani filmt das ganze zum Beweisen, dass das geht...!

*bussi*

The Claudee´s
*heul* Desperate...gestern letzte Folge,Sommerpause

ab nächsten Mittwoch kommt aber wieder Greys Anatomie...da kann ich wieder vom Onkel Doktor träumen....bis dahin muss Mopserich das also können
****tb Frau
51.538 Beiträge
JOY-Team 
...zum Chat bitte oben rechts klicken.

Diejenigen, die sich tatsächlich ernsthaft für´s Ursprungsthema interessieren, mögen dies durch entsprechende Postings dokumentieren.

*danke*

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
oral und anal gleichzeitig..... hmmm wie soll das denn gehen?.... *grübel*.... naja Schlangenmenschen habens gut
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Also
irgendwie stell ich mir das optisch wie ne Art Klappmesser vor.
Also den TE.

Ich glaube ich hätte die ganze Zeit Angst,dass ich den Mann dann gleich in die Notaufnahme wegen eines Bandscheibenvorfalls oder Hexenschusses bringen müßte,wär mir dann nix,so ein Coitus Interruptus.
Dann lieber das gleiche mit 2 Männern,einer der es mir anal besorgt,einer der mich dabei leckt.
****une Mann
69 Beiträge
Diejenigen, die sich tatsächlich ernsthaft für´s Ursprungsthema interessieren, mögen dies durch entsprechende Postings dokumentieren.

und sogar wenn man ziemlich nah am Ursprungsthema bleibt, werden Beiträge kommentarlos gelöscht...

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie manche Leute sich das nicht vorstellen können. Gut, die Beschreibung vom TE finde ich auch ein wenig dürftig, aber da andere schon erwähnt haben, dass er sich dann wohl auch selber einen Blasen kann: einfach in der Position eine Frau hinzudenken und fertig!?
Also ich würde es nicht können oder wollen. Hab im Wiki nachgeschaut. E gibt sowas wie Kontorsion, das ist aber wie es scheint nicht gesund. Sowas muss man schon jung anfangen und geht voll auf die Organe. Also essen darf man davor auch nicht.

Ich könnte es vielleicht einmal und dann nie wieder. Man so ein mist ich krieg die Bilder nicht aus dem Kopf und ich will was essen....

Ohne Bild glaub ich es eh nicht*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.