Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8937 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zum Thema
Gleichzeitig Oral und Vaginal: Macht das Lust beim MMF?175
Die Szene gehört offebar zum festen Ritual eines jeden halbwegs…
zum Thema
Kommt ihr auch manchmal beide gleichzeitig beim Blowjob?112
Mich würde sehr interessieren, ob ihr auch beide gleichzeitig kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral & anal gleichzeitig

**nd Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Oral & anal gleichzeitig
Hall0!

Ich weiß schon länger, dass ich sehr gelenkig bin, aber letztens hab ich mich selbst überrascht und mich würd interessieren ob ihr das auch schonmal gemacht bzw erlebt habt:

ich liebe es meine freundin lange und ausgiebig oral zu befriedigen und sie mag es sehr wenn ich ihr dabei ihr poloch massiere. Ich hab schon öfters probiert beim lecken mich so zu biegen, dass mein Schwanz ihren Po berührt. Es war schon geil ihn zwischen ihren pobacken zu reiben und sie dabei zu lecken aber diesmal hab ich's geschafft! Ich hab ihre geile rasierte muschi geleckt und gleichzeitig ihren Po gefickt!!! Wir waren danach völlig fertig ... Und glücklich!!

Also, hat jemand änliche Erfahrungen?
Oder würd euch sowas eh gar nicht gefallen?

Lg
Fond
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
*haumichwech* Ich stell mir das gerade bildlich vor. *haumichwech*

Und nein ... ich habe keine Erfahrungen in dieser Richtung ... auch kein Interesse.

Al
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Ich hab ihre geile rasierte muschi geleckt und gleichzeitig ihren Po gefickt!!! Wir waren danach völlig fertig ... Und glücklich!!

*zeigpics* *zeigpics* *zeigpics* *zeigpics* *zeigpics*
:(
kann mir das gerade irgendwie nicht vorstellen..stehst du da auf dem kopf? *gruebel*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich such' noch im Kamasutra die Seite...

...hilf' mir doch bitte...wo finde ich das??

Oder ist das Origamie für Menschen? *gruebel*

Sabdi (m)
Endlich kann ich meinem Krankengymnasten heute abend genau erklären wie er mich biegen muss
Nur die bandscheibe wieder schmerzfrei bekommen reicht mir jetzt nicht mehr...ich will alles *lol*
**nd Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
ist das so schwer nachzuvollziehen?
also ich versuchs nochmal zu erklären:

ich beginne einfach damit vor ihr auf dem Bauch zu liegen und ihre Muschi mit der Zunge zu verwöhnen.

Irgendwann hebe ich ihre Hüfte dann hoch und schiebe meine Hüfte unter ihre, also mein Gesicht ist über ihrer Muschi und mein Schwanz an ihren Pobacken.

Nach einer Weile gewöhnt sich meine Wirbelsäule an diese Position und ich kann mich immer ein Stück weiter verbiegen, bis mein Schwanz in ihr ist.

klingts jetzt verständlicher?

und ja, ich hab danach ordentlich Rückenschmerzen *zwinker*

Aber es zahlt sich aus..
*****itx Paar
11.404 Beiträge
@Fond
Also kannst Du Dir auch selber einen Blasen?! *zwinker*
Die Aussage bzw. Frage ist ernst gemeint! *g*
ist ne einfache mathematische Gleichung
Muschi = x
Po = y
Abstand = z

wenn Z mehr als 90 cm auseinander liegen dann klappt´s doch *haumichwech*
Also kannst Du Dir auch selber einen Blasen?

Sorry, aber dazu kann ich nur sagen: Es geht!
Hab ich mal im Porno gesehen!

Luna
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Sorry, aber dazu kann ich nur sagen: Es geht!
Wir wissen das das geht. Die Frage ist, ob es bei ihm geht? *zwinker*
**nd Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@appleitx
Ja kann ich.
Aber das alleine ist ja nicht so witzig, dafür zahlen sich die Schmerzen nicht aus. Aber eben dafür, oder ihn gemeinsam zu blasen, dafür schon. *zwinker*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Das mit dem selbst einen blasen ... das hat schon was ... Analsex und gleichzeitig Muschi lecken ... ist sicher auch ganz lustig anzusehen.
Aber jetzt mal ehrlich ... richtig Respekt hab ich erst, wenn sich jemand auch selbst am Arsch lecken kann. *smile*

Al
****r79 Mann
39 Beiträge
mach doch einfach das nächste mal ein photo! *mrgreen*
****on Mann
7.104 Beiträge
Das würde ich gerne sehen, wie er dabei noch ein Foto macht...

*haumichwech* *zeigpics*


Sabdi (m)
****o40 Mann
97 Beiträge
jo
ja da lach ih ah voll ab...super geschrieben sabdi...wenn du da auch noch ein foto machen kannst na spitze....hast sofort einen vertrag beim chinesischen zirkus..die sind auch so beweglich :-))
lg
klingt ja echt geil, allerdings möcht ich da auch gern mal ein bild dazu sehen *g*
@Fond
oral und anal gleichzeitig...Ich hab ihre geile rasierte muschi geleckt und gleichzeitig ihren Po gefickt!!!

ich hatte mal ein erlebnis von oral und visuell. während ich ihm einen blies, schaute er ein radrennen im fernsehen. zählt das auch?

kann aber nicht sagen, dass mir das besonders gefallen hätte. obwohl er glücklich wirkte.
****une Mann
69 Beiträge
goldbroiler, so leid es mir tut - ich glaube das zählt nicht...

Zum Thema selbst: ich denke schon, dass man das schafft, wenn man gelenkig ist. Das "geil" zu finden -hmn. Ich meine, dass man in seiner Bewegungsfreiheit trotzdem so eingeschränkt ist, dass die ganze Aktion nicht mehr so toll ist... Da würde ich 2 Damen wohl vorziehen, da spart man sich Verrenkungen *g*
okay,okay
dann applaudier ich dir mal,oh großer Häuptling....
ansonsten*zeigpics*...
mal ganz davon ab das ich den Eingangsthreat mehr als skeptisch gelesen habe....könnte ich mir weiß Gott nicht irgend etwas geils abringen mit verdrehten Rücken und Schmerzen dazu rumzuvögeln und dann noch einen orgasmus bekommen , bei dem alles zusammenzuckt und ähnliches....da einmal falsch vor geilheit verdreht und ich fahr den Rest im Rollstuhl.....
******tja Paar
3 Beiträge
Sorry, aber wie geht das ????? grins
bin schon neugirig.
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Mein Hirn ist heute zu müde - ich kanns mir noch nicht mal bildlich vorstellen.

Was jetzt nicht heißen soll, dass er es nicht konnte...

... aber ich hab grad merkwürdige Bilder vom Kunstturnen im Kopf... die ich dann mit Sex in Verbindung bringen möchte ....

und dann setzt das müde Hirn doch wieder aus.

@*******iler: Also bevor ich auch Radrennen gucken müsste, würd ich auch lieber einen Blasen.
Also ich kann mir das nicht vorstellen, dass das wirklich klappen soll...
Ich frag mich was Du für einen riesigen Schwanz haben musst...
********dict Mann
279 Beiträge
Lieber Threadersteller
*oh*
dann müsstest du dich eigentlich auch selbst oral befriedigen können.
Wie nennt man das dann? Self-Blow-Job?
*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.