Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9032 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Gleichzeitig Oral und Vaginal: Macht das Lust beim MMF?175
Die Szene gehört offebar zum festen Ritual eines jeden halbwegs…
zum Thema
Kommt ihr auch manchmal beide gleichzeitig beim Blowjob?112
Mich würde sehr interessieren, ob ihr auch beide gleichzeitig kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral & anal gleichzeitig

Das es das geben soll...
hmm...

Wiki-Links sind erlaubt... Nun gut:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kontorsion

Aber ein Bild würd mich auch brennend interessieren... *g*

Und zum Thema, respektiv die Frage des TE... Nein, noch nie darüber nachgedacht... erinnert aber an die Economy Class der British Airways *zwinker* und an einen Song... livin´in a box...

LG The Claudee´s
selbst blasen ist nicht das Problem
das geht mit einiger Übung und gewisser Schwa**größe *zwinker*
Bild ist FSK18
**by Frau
1.865 Beiträge
manchmal macht Joy mir Angst...

Ich hab schon mal Bilder von einem User bekommen, als er sich selbst einen geblasen hat - meine Frage, ob er keine Frau dafür hier findet, hat er dann ignoriert... grummel

Aber das hier ist schon... wow.

Wobei ich vermutlich zwei Tage brauchen werde, um mir die Sache tatsächlich vorstellen zu können - jetzt mal ehrlich, ist die Lust so groß, dass der Schmerz nicht spürbar ist? Kommt der erst nach dem Höhepunkt?
Tolle Wurst...
****_wi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
antworten
@**********necke:
meine schwanz is normalgross, so um die 20cm. naja bis jetzt hats einmal geklappt, ob ich das noch oft schaffe, weiß ich nicht. war auf jeden fall geil, für sie auf jeden fall und für mich auch.

@********dict
Ja, wie vorher schon beantwortet. Siehe oben.

@******d79
wie soll ich denn da fotos auch noch machen???
außerdem spielt da meine freundin nicht mit, sorry.

@*******iler
da verrenk ich mich lieber als radrennnen zu schaun.

und es beim akt selber merk ich nichts von der verspannung, erst danach. meine sinne hätten auch das gar nichts mehr aufnehmen können vor lauter Reizen *g*
*******ande Paar
615 Beiträge
Da krieg ich ja RÜCKEN!
Also den Self-Blow-Job hab ich als halbgarer pubertierender Hormonkasper ja mal hingekriegt. Allerdings war ich damals extrem gelenkig und neugierig. *stolzbin*

Aber geil war das nicht. *rotwerd* Und Rückenschmerzen hatte ich ein paar Tage.

Wie ich allerdings nen Erdbeermund küssen soll und gleichzeitig meine Partnerin bimsen soll wo, nie die Sonne hinscheint... geht das nicht in die Backen, also deine? Ich denke da an Abnutzungserscheinung, Reibungshitze, und ähnliches *gruebel*

Und wir reden nur von *hand* Geschlechtspartner ?

Ich krieg das Bild nicht aus dem Kopf, das aussieht, wie ein beinamputierter Rammler, der da am rumschubbern ist.

Ach ja und selber Arschlecken hat net geklappt *tuete*
RESPEKT
mir tut beim Anblick die Bandscheibe schimpfen... *opa*

Aber trotzdem nochmal:

RESPEKT!

*wiegeil* *meinheld*

LG The Claudee´s
*******010 Mann
613 Beiträge
wenn es geht ist es geil
ich hatte heute
einen scheiss-tag.......aber dieser beitrag hat mich richtig aufgemuntert...
weiter so!
@**by

manchmal macht Joy mir Angst...

Ich mach mir höchstens Sorgen um mein Zwerchfell, find's manchmal spannender als eine Show of Guinness World Records.
*******ande Paar
615 Beiträge
@selfwantes
Das ist Zungenspitze an Eumelspitze strecken, kein BJ. Ab in den Mund damit!

*foto*
**by Frau
1.865 Beiträge
ganz spontan fällt mir da doch ein...

"ich bin so froh, dass ich'n Mädchen bin, komm doch mal rüber, Mann und setz Dich zu mir hin, weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin..."

Sollte mir jemals wieder ein Mann erzählen, dass er es manchmal echt schwer hat, werd ich an diesen Fred denken und insgeheim zustimmen ...

Und ja, Sonntag geh ich eine Kerze anzünden - weil meine Rückenschmerzen "NUR" vom Schreibtischjob kommen... *floet*
Am besten gleich deep throat...
Aber nicht niesen!
das...
... wäre sicher zu hart oder????

@ bunch: Deepthroat und nicht niesen *lol* das ist gut...!

Aber: Ich hoffe dass hier Photoshop geholfen hat...

LG the dee
****_wi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@Ruby
ist das echt so schwer vorzustellen?

und ja, die Schmerzen kommen echt erst nach dem "entrollen", vorher nicht die spur... und die so schlimm ists echt nicht, vergeht bald wieder..

und danke für dein mitleid, aber ihr tut alle so als ob das so furchtbar wäre, HEY, ich mach das ja freiwillig, nicht mal meine freundin hätte sich das je erwartet.
Telefooon!

*ggg*
@ Fond
Wir glauben Dir!!!!

LG the Claudee´s
****_wi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@claudees
danke für euren respekt, aber das foto ist eklig.
Doch, es verdient Respekt.
Das Foto in seiner Bearbeitung meine ich...
Wow, mit dem Foto hätte ich nun echt nicht gerechnet... *g*
Respekt, ehrlich...


Ich weiß nicht, wie ich hier Zitate von Euch einfüge, aber die Aussage das Dein Schwanz normalgroß ist, mit 20 cm ist nicht schlecht...
*gg*
@ Lakritzschnecke
Beim Antwort-Rein-Schreib-Feld hat es oben rote Buttons, der 2te von rechts ist der Zitat Button... damit klappts...

20 cm ist doch normal, oder nicht?

LG the Dee
*******ande Paar
615 Beiträge
Echt köstlich!
Ich lieg hier vor Lachen auf dem Tisch, während meine Frau versucht mir ihr Leid zu erklären.

JC ist echt grosses Kino. So kann man seinen Abend versüssen *danke* *diegroessten*

*zumthema*

Aber mal angenommen es sollte wirklich gehen ... Ich erkenne nicht, was daran geil ist. Mir käme es eher vor wie den Mount Everest erklimmen, nicht schön, aber ich habs geschafft. *3tagewach*

Denn erst mal:
  • Sich auf die eigentlich schöne Aufgabe Cunni Lingus konzentrieren
  • Dann Frau stemmen und selbst unter sie rodeln, dabei den Rücken biegen, das er aussieht wie der Buchstabe "c" in der Schraubzwinge.
  • Dann den Schwengel umbiegen, dass der eingeführt werden kann, ganz zu schweigen davon...wie weit passt der da noch rein, wenn es mehr als ein 90° Knick direkt hinter der Eichel ist?
  • Dann vlt irgendwie noch bischen zappeln, damit ein Rein-raus-Gefühl da ist..
  • Ach ja atmen sollte auch noch klappen..


*walk*
...
*hypno*
...

Wo war ich gerade ? *hae* *nixweiss* *undwech*
Ich weiß nicht, wie ich hier Zitate von Euch einfüge, aber die Aussage das Dein Schwanz normalgroß ist, mit 20 cm ist nicht schlecht...

Wohl nicht schlecht, aber eher ein klassischer Fall von verzerrter Selbstwahrnehmung oder ziemlich durchsichtiger Anbaggertechnik...

*lach*
Sehr guter Beitrag Gnomenbande... Was man alles beachten muß... *g*

claudee, ob 20 cm normal sind, weiß ich nicht, ich denke nicht, dass der Durchnitt da mithält hmmm
(und danke für den Tip mit dem Zitat)
@ Gnomenbande
Richtig!

Nett geschrieben ... Habs versucht mir erneut bildlich vorzustellen...

aber mal ehrlich:

die einen klettern auf einen Berg,
die anderen züchten Hasen...

und andere lieben es zu Puzzeln *lol*

Wenns dem TE spaß macht... dann soll er doch weiter machen!!!

*meinheld* weiter so! Red mit Deiner Frau... ein Bild wäre echt klasse!!! Versuch sie zu überzeugen! Lasst uns notfalls Geld sammeln *lol*

Ich geb 50 Maak!

LG the dee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.