Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9032 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Gleichzeitig Oral und Vaginal: Macht das Lust beim MMF?175
Die Szene gehört offebar zum festen Ritual eines jeden halbwegs…
zum Thema
Kommt ihr auch manchmal beide gleichzeitig beim Blowjob?112
Mich würde sehr interessieren, ob ihr auch beide gleichzeitig kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral & anal gleichzeitig

*****ree Frau
13.383 Beiträge
- so wie es mein Recht ist, daraufhin meinen Teil zu Dir, Deinem Charakter und Deinen Geistesgaben zu denken.

Touché!
@Nys:
Touché!

Merci!
Yep, aber er schrieb auch:


Irgendwann hebe ich ihre Hüfte dann hoch und schiebe meine Hüfte unter ihre, also mein Gesicht ist über ihrer Muschi und mein Schwanz an ihren Pobacken


Aus der Bauchlage die Hüfte der Partnerin anzuheben und gleichzeitig die eigenen Hüften drunterzuschieben ...*nein*

Es ist ohne jahrelangem Training, physiot. nicht möglich ...so oder so nicht ...da ist nichts dran zu rütteln. Wir haben es mit den Dummis in der Praxis ausprobiert ...*nein*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
da der TE ja nun schon mehr von sich zeigt, als er ursprünglich wollte,(fotos) und ein anderer es bildhaft nach seinen Vorstellungen zeichnete,
sich Physio´s mit Dummies beschäftigen...
komme ich "wieder" ins Zweifeln wegen der "Bauchlage"

sorry
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Es kann gar nicht möglich sein, denn er müsste seine Wirbelsäule um
180° verbiegen können - ist das so schwer zu verstehen ?

Und, dass im Zeitalter von Photoshop und anderer Bildbearb.-
systeme ein Foto kein Beweis mehr ist, könnte man mittlerweile auch
wissen,wenn man nur wollte !

Aber vielleicht ist es für manche einfach nur interessant an skurrile
Dinge zu glauben !
@TagtraumBiest:
Aus der Bauchlage die Hüfte der Partnerin anzuheben und gleichzeitig die eigenen Hüften drunterzuschieben ... *nein*

Auch dann nicht, wenn man die Bauchlage verläßt? Er schrieb doch, daß er in der Bauchlage begonnen hat, seine Partnerin oral zu verwöhnen, und daß er dann seine Lage verändert hat.

Es ist ohne jahrelangem Training, physiot. nicht möglich ...so oder so nicht ...da ist nichts dran zu rütteln. Wir haben es mit den Dummis in der Praxis ausprobiert ... *nein*

Was genau habt ihr ausprobiert? Könnt ihr mit diesen Dummies denn wenigstens das nachstellen, was begabte Akrobaten vorführen, oder sind diese Vorführungen auch unmöglich und die Dummies das Maß der Dinge?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
bitte versschieben in den bereich "dinge die welt nicht braucht", danke!
auweia
*haumichwech*

@*********iest *gruebel*...was habt ihr für eine Praxis *gruebel*...jetzt habt ihr mich echt dazu gebracht zu experimentieren...mit meinem Seitenschläferkissen..also aus der Bauchlage heraus hebe ich das Kissen an (in echt als Mensch hilft der ja mit) und krabbel dabei ohne den Kopf vom kissen zu lassen einfach drunter, ist wie in eine Decke zu schlüpfen....aber wo ist das Problem??? *nixweiss*...also geht es aus der Bauchlage heraus unter jemanden zu kommen.....


und noch mal zu dem AS-Mister...geh einfach nochmal im netz suchen, es gibt das sogar filmchen die die Selbstbläser zeigen...und die sind so grotten schlecht das da nix manipuliert wurde....und das die Wirbelsäule so nicht biegsam ist??? googel einfach dann weiter nach den chinesischen Zirkusdamen..die rückwärts ihren Kopf durch ihre eigenen Beine stecken und sich ohne Spiegel ihre eigene Pussy von unten nach einem eventuellen Pilsbefall begutachten können


sehr gut misterburns ..ich stimm dir sogar zu , deinen Komentar ebend können sie dann aber auch gleich mitverschieben
****ess Paar
23 Beiträge
hey
das hört sich ja auf jeden Fall super aufregend, aber auch super gelenkig an *zwinker*
wenn man das so hinbekommt wie ihr beide, kann man sich eine weitere Person, die diesen Part übernehmen würde, sparen *zwinker*
Es kann gar nicht möglich sein, denn er müsste seine Wirbelsäule um
180° verbiegen können - ist das so schwer zu verstehen ?
ähm, du weißt was 180 Grad sind?
*gruebel*

Man kann die Wirbelsäule axial um 180 Grad drehen.

Unsere Medis müßten doch den maximalen Krümmungswinkel einer Durchschnittswirbelsäule benennen können, oder?



Und, dass im Zeitalter von Photoshop und anderer Bildbearb.-
systeme ein Foto kein Beweis mehr ist, könnte man mittlerweile auch
wissen,wenn man nur wollte !
genau wieder ein Mythos aus der Welt der Bild.
Im Audiobereich läßt Technik ja auch jeden Ochsen gut singen. Usw.. ja ja.

Blödsinn, Manipulationen, wie der Normalbürger meint sie wären möglich, sind es nicht, und kann der Fachmann m.W. so gut wie immer erkennen. Obschon die visuelle Manipulation sicher ungleich einfacher und weitergehender ist, als die aurale.
Schon mal ein Bild so groß angeschaut, bis man die einzelnen Pixel siehen/bearbeiten kann?

Außer man ist so schlau wie die Amis mir ihren extremst datenreduzierten Live-Berichterstattungen von ihren Morden, aus den sandigen Ländern. Diese groben Würfel-Bilder kann man tatsächlich perfekt manipulieren.
Zaubern geht aber bis heute nicht.


Aber vielleicht ist es für manche einfach nur interessant an skurrile
Dinge zu glauben !
es gibt bestimmt Dinge, die du kannst, aber andere nicht, oder?
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Also so richtig vorstellen kann ich mir das nicht wie das gehen soll und ich war früher auch sehr gelenkig. Allerdings ziehe ich meien imaginären Hut vor jedem der DAS hinbekommt!
****on Mann
7.104 Beiträge
Blödsinn, Manipulationen, wie der Normalbürger meint sie wären möglich, sind es nicht, und kann der Fachmann m.W. so gut wie immer erkennen.

Auch wenn ich es hier nicht unterstelle, ist das doch eine etwas naive Ansicht was heutzutage möglich ist *gg*.

Für alle Interessierten: unter docma.info und dann rechts außen "Award Galerie" sind sehr schöne Beispiele für 'perfekte' Manipulationen *zwinker*


Sabdi (m)
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Ja, 180° sind zwei mal 90° !
Das weiß ich sehr wohl !
@TranceAddict
dann müsstest du dich eigentlich auch selbst oral befriedigen können.
Wie nennt man das dann? Self-Blow-Job?

Du wirst lachen... Es gibt dafür einen Fachausdruck: Autofellatio


*klugscheisser* Ratz
ich glaube,
hier war wohl eher ein wunsch die mutter des gedankens....
*lol* Das könnte durchaus sein
*******l80 Mann
3 Beiträge
lol
Meinen respekt hast du, wenn du das so hinbekommst.Deine partnerin weiss das sicher zu schätzen...
Ja, 180° sind zwei mal 90
oder viermal 45° *zwinker*
*lol* Mathematik für Anfänger
@ Joiman ...es ist ein Rehazentrum und wir haben schon einen Dummi genommen, der sehr gedehnte Bänder hat (die versch. Dummis dienen zu Demonstrationszwecken in der physiotherapeutischen Ausbildung)...wobei wir auch gleich bei dem Beispiel der chinesischen Artisten wären, die nämlich so gelenkig sind, weil deren Bänder von kleinauf als Kind schon zu diesen Zwecken gedehnt werden ...sehr schmerzhaft.



Nanu ...der TE ist ja plötzlich so still geworden ...er wird sich doch wohl nicht verknotet haben ...oder gar einen Bänderriss zugezogen haben? *gruebel* *floet*
Vielleicht schämt er sich auch *g*
Muss er doch nicht ... Fantasie ist soooo wichtig, das sage ich meinen Kindern auch immer *lach*
wow
es hat sehr sehr lange gedauert, bis ich überhaupt dahinter gekommen bin, wie das jetzt funktioniert haben soll..
ich habe dazu nach der beschreibung skizzieren müssen - hoffe deine wirbelsäule muss das nicht zu oft aushalten
und ich würde dabei auch keinen spiegel im raum haben wollen, dass muss zum schießen aussehen von der seite
*******lanz Mann
487 Beiträge
und ich würde dabei auch keinen spiegel im raum haben wollen, dass muss zum schießen aussehen von der seite
Exakt !! *gg*

Oder man könnte sagen, gespannt wie ein Flitzebogen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.