Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9051 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Gleichzeitig Oral und Vaginal: Macht das Lust beim MMF?175
Die Szene gehört offebar zum festen Ritual eines jeden halbwegs…
zum Thema
Partnerin während eines Blowjobs mit einem Dildo befriedigen40
Meine Frau möchte gerne beim blowjob bei mir gleichzeitig von mir mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral & anal gleichzeitig

Cooles Bild, nun kann sich auch der letzte vorstellen, wie es aussehen würde.... *ggg*
Warum nicht gleich so *g* Wie holt man aber Schwung um zu stoßen? Sieht schon sehr merkwürdig aus
****on Mann
7.104 Beiträge
Wie holt man aber Schwung um zu stoßen?
Vermutlich gar nicht, da geht es nur um die Penetration...so wie ich mir insgesamt nicht vorstellen kann, dass es sexuell reizvoll ist...entweder ich vögel oder ich lecke, da bin ich nicht multitaskingfähig...

...aber ich bin auch ein Mann...*gg*


Sabdi (m)
Vielleicht gibt sie den Takt vor... Sie hat ja evtl. die Füße am Boden, um auch das Becken anzuheben, dann kann sie wohl auch ein bischen wippen...
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
danke für die Bilddarstellung *top*
doch scheint es wie im Kamasutra ...
bestimmte Stellungen bleiben "Stellungen" und der Höhepunkt wird oft nicht erreichbar sein
@Joiman:
es wurde nur versucht einem die Luft rauszudrücken weil die Menschen hierzu nicht in der Lage waren, gleiches zu erleben und sich das auch nicht vorstellen könnten etc...wo wir wieder bei "weil nicht sein kann,was nicht sein darf" wären

Das dürfte ein wohlfeiles Mittel der Profilierung sein, das nach meiner Erfahrung vor allem von solchen Menschen aufgegriffen wird, die selbst ziemlich profillos sind.

Es ist ja völlig legitim, wenn manche (oder viele) sagen, daß dieses oder jenes bei ihnen nicht gelingt, aber nur weil ich kein Chinesisch sprechen kann, muß das noch lange nicht heißen, daß dazu keiner in der Lage ist...
@Fuckable:
Warum nicht gleich so

Weil schon im Eingangsposting genug Information angegeben war, um sich vorstellen zu können, was genau der TE gemeint hat. Daß sich die Phantasie mancher User dieses Erotikportals mit Niveau und Stil in der Missionarsstellung schon erschöpft hat, das konnte er ja nicht ahnen.

Wie holt man aber Schwung um zu stoßen?

Gar nicht. Davon war auch nie die Rede.

Sieht schon sehr merkwürdig aus

Das haben viele Stellungen oder Praktiken an sich.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Ich hab ihre geile rasierte muschi geleckt und gleichzeitig ihren Po gefickt!!! Wir waren danach völlig fertig ... Und glücklich!!

@****kus
Gar nicht. Davon war auch nie die Rede
.

ich las das anders, denn Fxxxen geht nur in Bewegung
@*****y_I
denn Fxxxen geht nur in Bewegung
Die Stellung auf einer alten Wäscheschleuder, da brauch man keine Bewegung.
Sweety
Sehe ich genauso. Gefickt wird mit Bewegung. Finde die Stellung auch ehrlich gesagt albern. Und lunikus, ich muss mir solch überflüssige und affige Dinge nicht vorstellen können. Ist nämlich nicht meins!
Wie holt man aber Schwung um zu stoßen?
er ist ja nicht allein *zwinker*

Vielleicht macht Madame beim Sex ja sogar mit?! Dann kann sie "Schwung" holen.

Probleme um 180Grad gedreht betrachten, kann oft zur Lösung verhelfen.
ich las das anders, denn Fxxxen geht nur in Bewegung

Das muß ich mir merken!

"Du hast die andere Schlampe gefickt!"
"Aber nicht doch, mein Schatz. Garantiert nicht!"
@Fuckable:
Und lunikus, ich muss mir solch überflüssige und affige Dinge nicht vorstellen können. Ist nämlich nicht meins!

Natürlich mußt Du es nicht, aber anderen Menschen die eigene Phantasiearmut zum Vorwurf zu machen ist etwas sehr eigenwillig.

Du hast bei der Aufzählung der Adjektive übrigens noch "Abartig" und "pervers" vergessen!
Lunikus du übertreibst!! Ich hab keine Adjektive vergessen.
@Fuckable:
Ich hab keine Adjektive vergessen.

Was treibt Dich dann dazu, Dinge, die Dir nicht wichtig sind oder die Dir nichts geben, pauschal als affig und überflüssig abzuwerten?

Es ist Dein gutes Recht, etwas nicht gut zu finden, für Dich als nicht erstrebenswert anzusehen, an etwas keinen Gefallen zu haben. Sowas dann aber generell herabzuwürdigen wirft vor allem ein schlechtes Licht auf Dich und nicht auf das, was Du nicht magst oder nicht verstehst.
Ich hab ihre geile rasierte muschi geleckt und gleichzeitig ihren Po gefickt!!! Wir waren danach völlig fertig ... Und glücklich!!


wow... mir tut bei der Vorstellung schon der Hals weh....
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich hab ihre geile rasierte muschi geleckt und gleichzeitig ihren Po gefickt!!! Wir waren danach völlig fertig ... Und glücklich!!

Also, hat jemand änliche Erfahrungen?
Oder würd euch sowas eh gar nicht gefallen?

Warum war sie denn völlig fertig?? *gruebel* Oder hat es rektal etwas gespannt? *gruebel*

je mehr ich darüber nachdenke, muss ich feststellen dass es nicht erstrebenswert ist...und mir die Vorstellung welche Anstrengung dahinter stehen muss, jegliche Lust auf Sex rauben würde, vermutlich schon beim Zusehen *sternchen*.

"...ich hab' Rücken..."

Bis jetzt klang das nach einem Einmal-Event, geht die Stellung nun in den Bestand über und ihr lechzt nach Wiederholung?
Das nächste Mal dann vaginal-oral-Kombibefriedigung?


Sabdi (m)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Es gibt ja auch Frauen, die sich selbst lecken können.
*oh2*

Möchte sich mal jemand outen?

habs versucht, aber meine großen brüste waren im weg.

Warum war sie denn völlig fertig??

vom lachkrampf...
habs versucht, aber meine großen brüste waren im weg.
Könnte dir Profile von freundlichen Beiseiteräumern- und haltern nennen.
*******read Mann
447 Beiträge
habs versucht, aber meine großen brüste waren im weg

*haumichwech* you made my day *lol*
Sehr schön^^

Eh, zum Thema... darf ich mal ganz dümmlich Naiv fragen, wo macht so eine "verkrüppeluung" denn dann noch Spaß? o.Ô
Vielleicht bin ich gesitig noch zu jung aber... sollte es beim Sex nicht um Spaß und nicht um Arbeit gehen?!
Nette Zeichnung ...aber Ford schrieb, dass er auf dem Bauch gelegen hat ...

@****kus ...vielleicht hättest du dir erst alle Beiträge genau durchlesen sollen, bevor du schreibst ...nachdenken wäre auch hilfreich gewesen ...
ich las das anders, denn Fxxxen geht nur in Bewegung

Das muß ich mir merken!

Wie du siehst, kann man hier auch etwas lernen ...dann klappt´s auch endlich mit den Frauen *zwinker*
@TagtraumBiest:
Wie du siehst, kann man hier auch etwas lernen ...dann klappt´s auch endlich mit den Frauen

Oh nein, bitte nicht noch mehr Frauen!

Ansonsten ist es immer wieder spannend, über konkrete Definitionsinhalte zu philosophieren... "No, I did not have sex with this woman!"
*******lanz Mann
487 Beiträge
@TagTraumBiest
Nette Zeichnung ...aber Ford schrieb, dass er auf dem Bauch gelegen hat ...

Yep, aber er schrieb auch:

Irgendwann hebe ich ihre Hüfte dann hoch und schiebe meine Hüfte unter ihre, also mein Gesicht ist über ihrer Muschi und mein Schwanz an ihren Pobacken.
*zwinker*
Lunikus ich darf sehr wohl etwas affig finden, wenn es mir nicht gefällt. Frage da keinen um Erlaubnis. Für mich ist das affig, Ende Aus Apfel!
@Fuckable:
Lunikus ich darf sehr wohl etwas affig finden, wenn es mir nicht gefällt. Frage da keinen um Erlaubnis. Für mich ist das affig, Ende Aus Apfel!

Jaja... *taetschel* Ich hab Dich auch ganz schrecklich lieb...

Ja, das ist Dein gutes Recht, und es ist auch Dein Recht, Dich entsprechend zu äußern - so wie es mein Recht ist, daraufhin meinen Teil zu Dir, Deinem Charakter und Deinen Geistesgaben zu denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.