Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Gleichzeitig Oral und Vaginal: Macht das Lust beim MMF?175
Die Szene gehört offebar zum festen Ritual eines jeden halbwegs…
zum Thema
Kommt ihr auch manchmal beide gleichzeitig beim Blowjob?112
Mich würde sehr interessieren, ob ihr auch beide gleichzeitig kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral & anal gleichzeitig

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
ich hab diesen thread eigentlich nur deswegen gestartet um zu erfahren ob ich der einzige freak bin

*grins*Das können wir sicher einhellig bejahen. *ja*

denkt von denen niemand daran, diese gelenkigkeit auch mit seiner partnerin zu teilen.

Och ... denken darf man in diesem Zusammenhang schon so einiges.
Sex soll bekanntlich Spaß machen - und da hätte ich dann so meine Zweifel.
Was sagt wohl Deine Freundin dazu, wenn Du nicht in ihrer Nähe bist?
Wenn ich mir nur diesen verbissenen Gesichtsausdruck, der sicherlich besteht, vorstelle, dann könnte ich mir denken, dass das Deine Freundin heimlich zu Zweifeln treibt.

Aber wie heißt es so schön: "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich."

Al
****on Mann
7.104 Beiträge
@ Fond_wi

Ich bin rasend auf deine nächsten Threads gespannt... *oh2* *zugabe* *anbet* *knips* *superman* *alarm*


Sabdi (m)
weil nicht sein kann was nicht sein darf
bei solchen Eingangspostings bin ich skeptisch aber nicht engstirnig...das netz bietet genug Möglichkeiten sich zu informieren...aber wie schon oft im JC bemerkt...hier gilt "Was ich nicht kann, können andere erst recht nicht",,,,ich weiß ja das die Menscheit langsam fantasielos wird, aber deswegen gleich alles verleugnen?? Und sicher glauben hier mehr leute das DSDS und die Ergebnisse wirklich durch die Telefonanrufer beeinflußt werden als das einer lecken und arschficken gleichzeitig kann..also mit einer Person.... irgengendwo auch verständlich..denn es ist total weit weg von der Norm....aber das sind 100 Meter Olympialäufer auch

es wundert mich das sogar langsam akzeptiert wird das masn(n) wenn gelenkig genug sich selbst ein blasen kann....aber niemals da noch irgendwo reinbohren gleichzeitig?? dabei ist es die selbe Arbeitshöhe...


ich mein..die chinesischen zirkusweiber verbiegen sich so das sie sich echt selber lecken können...aber die ist ja glaubwürdig weils bestimmt mal irgendwo beim ZDF lief (ohne lecken)

Ich kann garantiert was was ihr alle die hier mit disskutiert habe nicht können...ist es deswegen nicht real??


Und ja..jeder darf hier seine Meinung äußern...aber muß immer Hohn , Spott , Häme und schreddern von nöten sein??? *gruebel* <---gilt übrigends für alle threats
***oy Paar
476 Beiträge
Ich ( Herr wowoy ) habe es letztens auch geschaft, aber ich habe ihr dabei nch den Rücken massiert und das Bett neubezogen

*frieden*
******_AS Mann
9.023 Beiträge
Das klingt jetzt etwas nach Übertreibung - ob ich das glauben kann ?!
Einigen fehlt die Vorstellungskraft hier
Hey Fond,

also ich benötige keine Fotos zu diesem Thema,
welches ein wenig aus meiner Sicht in lächerliche gezogen wird....
Schade---->>>>>find ich das.

Solche Erfahrungen, wie Du sie machst mit Deiner Freundin hab ich bisher nicht sammeln können!
Ich denke, dass Du ein sehr "verbiegsamer Mann" bist, schon fast ein Schlangenmensch und Deine Freundin kann sich glücklich schätzen!
*zwinker*

Mach weiter so. Ciao
****_wi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke Joiman!
Endlich mal einer der das freie Wort hier verteidigt.

Ich versteh echt nicht wieso sich manche hier durch den thread so provoziert fühlen.
Wenn du es dir nicht vorstellen kannst ist's ok, wenn du glaubst die Story ist Fake, kanns dir doch auch egal sein oder??

Es ist meine erster thread hier und ich hätte mir hier schon ein wenig mehr Offenheit zumindest im sexuellen bereich erwartet.

Also danke an alle denen es egal ist und nicht Posten und herzlich willkommen diejenigen dies wirklich interessiert.

Mich würd ja interessieren ob die Vorstellung alle abstoßend oder verstörend finden, oder ob sich das auch jemand geil vorstellen kann? (das war's nämlich wirklich, auch wenn's für die meisten Typen hier nur nichtmal denkbar ist)

Respekt!
Fond
ich glaub das nicht. Es ist mototisch nicht zu koordinieren. Du müsstest eine Wahnsinns-Fähigkeit haben, dein Becken isoliert zu bewegen.
Zu der Biegsamkeit!
Nee das ist Verarsche *haumichwech*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Welche Frage sich mir in diesem Zusammenhang noch stellen würde.
Wenn man da so am Schieben ist ... welches Gleitmittel verwendet man denn dann - geschmacklos - oder doch mit Erdbeer-, Banane-, Schoko- oder was auch immer -Geschmack?
Bringt sicher eine ganz individuelle Note in die Sache ... etwas oberhalb der Pussy-Geruch und Geschmack ... darunter flutscht der Schniedel, der Geruch ... naja ... sicher recht unterschiedlich.
Der Geschmack könnte auch eine ganz individuelle Note entwickeln - wenn man denn mal hinschleckt ... weit ist man dann ja nicht weg.
So wäre es doch sicher nicht verkehrt, wenn man für die Nase und womöglich auch die Zunge noch etwas Gutes tut ... oder?
Oder wird da einfach nur kräftig gesabbert und alles flutscht von alleine ... Geruch und Geschmack werden ignoriert?

Al
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Eure themenfernen Schredderbeiträge habe ich gelöscht. Mein letzter Hinweis vor der Verteilung von Liebenswürdigkeiten und der Sperrung dieses Threads: bitte bleibt beim Ursprungsthema - der Threadersteller hat nun schon mehrfach darum gebeten!

Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
hihihi...bildlich eine sehr interessante vorstellung! *smile*

Und nein solch eine Erfahrung hab ich noch nicht gemacht, mal davon abgesehn mag ich es nicht wenn man mir ans Hinterstübchen geht!^^
****_wi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Liebe chou_chou,
ich hab mich sehr über deinen Beitrag gefreut.

Es wäre wunderbar, gäbe es mehr Menschen die so tolerant und aufgeschlossen wären wie du und sich nicht alles, was sie nicht verstehen, verdammen oder als Lüge darstellen müssen.
________________________

@**le joyclub-nörgler:

wenn ich mir eure profile so ansehe, lese ich auch von vielen sachen, die ich für mich nicht nachvollziehen kann und die ich nicht machen kann oder will, manches finde ich vielleicht sogar abstossend oder ich lehne es ab.

aber dann denk ich mir das und lass euch doch damit in ruhe..

respekt!

fond
*****itx Paar
11.459 Beiträge
@Fond
Siehs doch easy!

Wir finden es gut, dass du uns an deinem Erlebten teilhaben lässt und uns davon berichtest. Klar wäre es schön gewesen, wenn auch nur schemenhaft, ein Foto von dieser ungewöhnlichen Stellung zu sehen.
Denn so bekannt und angewandt kann sie nicht sein, da sie auch nicht im Kamasutra beschrieben ist. *lach*

Es wird immer Zweifler und Nörgler geben! Na und?
Damit musst du hier rechnen und leben!

Das hat auch wenig mit Toleranz zu tun ... die Sache skeptisch zu betrachten. Ich glaube hier haben dir nur wenige den Wahrheitsgehalt direkt abgesprochen.

Als Cuckold weiß ich von was ich schreibe, in Bezug auf die Achtung und den nötigen Respekt, den man erwarten kann, wenn man hier im öffentlichen Forum schreibt. *zwinker*

Will damit sagen ... du kannst förmlich damit rechnen, hier zerrissen zu werden, wenn du nicht mit der Masse schwimmst.

Aber wer will das schon? Das Leben ist zu geil ... viel zu geil ... um hier Soziologie und Ethik zu predigen. *zwinker*

Und mir würde das .... aber auch so was von ... am *arsch* vorbei gehen ... echt ma! *ja*

LG und einen schönen Tag
Rocco
Mal aus Physiot. Sicht ....*nein* geht schon mal gar nicht ...

ich beginne einfach damit vor ihr auf dem Bauch zu liegen und ihre Muschi mit der Zunge zu verwöhnen.

Irgendwann hebe ich ihre Hüfte dann hoch und schiebe meine Hüfte unter ihre, also mein Gesicht ist über ihrer Muschi und mein Schwanz an ihren Pobacken.


Aber man muss nichts mit Physiotherapie zu tun haben ...wenn man sich deine Beschreibung mal bildlich vorstellt .... wenn du nämlich auf dem Bauch liegst, ist dein Gesicht unten ...*gruebel*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
danke...an meine Vorposterin
auch wenn mein Beitrag dazu gelöscht wurde... mir fehlt es an beschriebener Vorstellungskraft
und das meine ich so, wie ich es sage...
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich kann es auch nicht bildlich erfassen:

wenn man auf dem Bauch vor jemand liegt und sie leckt und dann mit der Hüfte nach oben geht, was machen die Beine dann?

Diese müssten doch komplett unter der Partnerin dann sein. Wenn man die Stellung direkt so einnimmt, ok, aber langsam nach oben rutschen und dabei die Beine unter der Partnerin verstauen will mir nicht einleuchten...zumindest dass es dabei noch erotisch bleibt, aber ok...

Und wenn man sich die Beine seitlich rechts und links denkt, ist der Schritt weit geöffnet und die Beine ausgestreckt (oder?)...und dann wird auch das "selber blasen" extrem anstrengend, von rhythmischen Bewegungen bei der Kopulation ganz zu schweigen...


Sorry, meine Zweifel bleiben *gruebel*


Sabdi (m)
kann ich mir schon vorstellen...
wenn er gross und schlank ist ,dass er sehr gelenkig ist wissen wir ja aber dazu müsste die frau/freundin auch gross und schon etwas kräftiger gebaut sein (dick).
****_wi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht hilft euch das foto ja beim vorstellen...
na da gehen ja die meinungen ja wieder auseinander.. *g*

ist ja schön, so lange alles respektvoll abläuft!

@***co:
du hast natürlich recht und deine einstellung ist eine sehr gesunde!
aber eines untercheidet uns halt: deine sexuelle spielart ist vielleicht nicht allgemein bekannt, aber kann zumindest in wikipedia und so nachgelesen werden, auch wenns sicher viele nicht verstehen könne, wie dir das gefallen kann.

Meine Gelenkigkeit ist aber nirgends im Netz zu finden und anscheinend steh ich damit ziemlich alleine da *heul2*
ich hab den thread gestartet in der hoffnung, jemanden zu finden, der das auch kann oder kennt und ich somit nicht mehr als einsamer freak dastehe, aber das ging leider völlig nach hinten los...

aber keine sorge, ich kann gut damit leben und lass mir davon nix vermiesen..

______________

@*********iest:

ja, das gesicht ist unten, ist ja beim lecken nicht von nachteil, oder??

nur biege ich mich dann so, dass meine hüfte unter meinem gesicht ist, meine füße neben ihrem oberkörper, sie liegt am rücken.
also wie als ob ich mich selber blasen müsste, nur dass halt die hüfte meiner frau dazwischen ist.

@**********ichts:
ja, meine frau ist etwas kräftiger gebaut, aber ich glaub nicht, dass das soviel unterschied macht.
müsst ich mal mit einer schlankeren partnerin testen *zwinker* dann könnte meine freundin auch fotos machen *anmach*
*****yxx Paar
106 Beiträge
da ist der Wunsch der Vater des Gedanken................*lach*
Deine Beschreibung und auch dein Profilbild machen die ganze Sache auch nicht plausibler ...aber wie du ja schon geschrieben hast, findet man deine Art der Gelenkigkeit nicht im Netz ...was aber gerade für meine Berufsgruppe SEHR interessant wäre, denn scheinbar wärst du der erste Mensch, der sich jeden 2. Wirbel ausrenken könnte ...aber du wärst nicht der erste Mensch, ohne Rückrad ...aber eine Schlange kann sich ja auch den Unterkiefer ausrenken, um ihre Beute zu verspeisen ...*floet*

Was natürlich noch von Vorteil bei dieser Sexpraktik wäre ...einen Schwanz von 40cm ...ja dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil *lach*
Long Dong Silver ...aber so ist das kurz vor Ostern ...wer da doch alles wieder aufersteht und zum Vorschein kommt ...
****on Mann
7.104 Beiträge
das Foto zeugt sicher von überdurchschnittlicher Gelenkigkeit, keine Frage *top*.

Aber von der 'selber-blasen-können'-Haltung ist das doch noch ein ganzes (großes) Stück entfernt, dazu müsste die Wirbelsäule sich weit mehr krümmen lassen.
Und die Haltung ist m.E. nötig um die von dir beschriebene Stellung durchführen zu können...denn Pussy und Hintern sind quasi aneinander und dein Mund muss dann auch (fast) bis zu deinem besten Stück heranreichen, damit das geht, oder??

Sabdi (m)
****_wi Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@sabdi
das foto zeigt natürlich nicht meine maximale dehnbarkeit, das ist ohne jegliche vordehnung und ohne anstrengung.

und ja, mein mund reicht bis zu meinem schwanz. ich kann, wenn ich in übung bin und gut vorgedehnt, meine eichel in den mund nehmen.
das Foto zeugt sicher von überdurchschnittlicher Gelenkigkeit, keine Frage

Das Verhältnis Körpergewicht zu Körpergröße lassen diese, auf dem Profilbild erkennbare Stellung zu ...aber die Beine sind nicht durchgestreckt und somit ist keine Gelenkigkeit im üblichen Sinne, sondern eine krumme Körperhaltung sichtbar ...was aber in der Tat nicht jeder kann ...nämlich jemand mit sehr starkem Übergewicht und das ist bei Fond nicht der Fall *nein*


Eine "normale" Bänderüberdehnung, z.B. auf Grund eines Sportunfalls, dauert i.d.R. ein paar Wochen, bis die Bänder sich regeneriert haben ...bei der Sexstellung, die @ Fond uns erklären will, wäre es aber eine derartig große Bänderüberdehnung (selbst das würde ein Training von Monaten u. Jahren erfordern und wäre vom körperlichen nicht machbar ...es sei denn, die Bänder würden von kleinauf überdehnt werden, so wie es bei den Akrobaten im Zirkus der Fall ist), dass Fond das nur einmal machen würde und dann nie wieder ...eine Schlenkerpuppe sozusagen ...
...
wegen der bildlichen Darstellung hatte ich auch so mein Problem ehrlich gesagt.

Aus diesem Zwecke hatte ich mir mal ein paar Stellungen aus dem Netz ausgedruckt (die Stellung gibt es nämlich nicht !) und die Figuren ausgeschnitten.
Also durchgeschnitten am Hals, am Torso, an den Beinen etc...und sie mir dann zurechtgebastelt.
Irgenwie komme ich auf keinen gemeinsamen Nenner *snief* entweder ist der Kopf zuweit weg von der Muschi, wenn er leckt dann schafft er es nicht das er Sie in den Po poppt...usw...irgendwie geht es nur wenn er einen extremen Buckel macht und zudem einen 40 cm Schniddel hat seinen Hals krümmt wie ein Leguan... und die Zunge von Gene Simmons hat.

Was aber nicht heisen soll das es nicht gehen soll, bei Youtube gibt es Gummimenschen die sind genial in dieser Hinsicht die könnten das leicht schaffen.
Oder der Harry Potter der mal von Gilderoi verzaubert wurde......nach einem Sturz will er ihn heilen und entfernt ihn am Arm alle Knochen...der hängt dann schwabbelig umher....:-) sucht mal nach Lazaru Gitu
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Je mehr er hier zu erklären versucht, umso unglaubwürdiger wird die ganze Sache.
Und sind wir mal ehrlich ... würde man sich in diese Position begeben, dann könnte man davon ein Bild machen, welches sogar die FSK 16 Auflagen erfüllen würde.
Wo liegt also das Problem?
Wer hier schon mit solch ungewöhnlichen Dingen kommt, sollte wenigstens einen Funken von Beweis erbringen.
Wir sind hier ein Erotikforum und kein Kirchenverein - was sollte einen also daran hindern?

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.