Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Was hattet ihr heute an? PARTII19
Da zum thema > Was hattet ihr heute an? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Welche Schuhe beim Liebesspiel?316
Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hattet ihr heute an?????

Was hattet ihr heute an?????
Hy,also meine Frage hier ist, was hattet Ihr heute für Klamotten an???
Ich frage bewusst nicht nach Unterwäsche, wer möchte kann dies aber auch gerne dazuschreiben.....
Und natürlich Schuhe nicht vergessen, denn Sie runden den Menschen nach unten hin ab!!!!

Sonnige Tage und danke

Gruss Chamo

Schwarze Unterwäsche, schwarze Hose, schwarzes Top =)
kurze hose,schwarzes t-shirt..und zuhause bin ich nur in shorts rumgelaufen =)
******_nw Frau
130 Beiträge
irgendwie finde ich diese frage leicht komisch ... aber wer`s mag ...
Anzug
einen Armani Anzug ohne Krawatte... *lol* darunter eine enge schwarze Boxershorts und schöne Halbschuhe mit Ledersohlen

Und jetzt? slipless in einer luftigen Shorts... es ist ja schliesslich ein warmer Abend... *cool*
*******lim Mann
142 Beiträge
Heute
Hemd weiß, Rest schwarz und alles aus Leder, nur der "Hut" aus "Plastik"- aber keine Krawatte, ist ja schließlich bald "Feierabend" *cool*
***_M Frau
198 Beiträge
... ein schönes weites Kleid. halterlose mit Naht, Heels, alles in dunkelschwarz. Dazu einen Stahlring, Sonst nichts.

[b]freiflug[/b] M.
Komische Frage...
...aber warum nicht?

Tagsüber Business: Anzug beige, Hemd apricot-weiß gestreift, Krawatte apricot uni, Schuhe Leder braun

Jetzt casual: Jeans und gestreiftes Hemd, Freizeitschuhe Textil-Leder

Gruß Martin
****cat Frau
73 Beiträge
Schwarze lange Hose, schwarzes Girlie mit Drachen drauf und schwarze Unterwäsche. Und meine liebsten roten Sneaker von Rieker.

Haare hatte ich bei der Hitze hochgesteckt.
An alle die bisher gepostet haben, erstmal ein liebes Dankeschön!

An alle die bisher sagten:" Komische Frage" möchte ich folgende Zeile widmen:

Ich kann mich nicht entsinnen Euch um Euer Urteil gefragt zu haben???!!!

So und nun zur Erklärung:
Ich schaue hier so rum, lese Dinge die ich als interessant empfinde und die mich interessieren. Ich lese sehr viel in den Profilen von Menschen, ich bin nämlich NEUGIERIG!!! So neugierig wie alle die das hier lesen, grins!

Ich habe an mir einen Fetisch erkannt: Ich stehe total auf gut angezogene Menschen!

Vergleiche ich nun Profil mit täglichem Outfit, mache ich mir ein Bild über diese Person. Ich bin der Auffassung das man anhand der Kleidung und der Tragegewohnheiten sehr viel über das Wesen des Menschen und seine Eigenschaften erfahren kann...Darum habe ich ich diese Frage gestellt und jeder der hier antwortet kann sich sicher sein, dass ich sein Profil lesen werden! *grins*

Wem das alles zuviel sein sollte, oder wer meint ich hätte nen ziemlich Schuss, der sollte sich an seine eigene Nase fassen und mal genau überlegen wie er zu diesem Forum kam und welche Themen er hier so anklickt *zwinker*

Schönen Abend Euch allen noch............
Chamo

da viele diese Frage komisch finden (ehrlich gesagt habe ich auch gedacht hääää) haben trotz allem schon einige geantwortet *zwinker* aber warum alles so ernst nehmen, ist doch auch mal just for fun oder?
Meiner einer hatte heute ne 3/4Hose an...darunter eine Short and a green Shirt...im Moment ne Short und nen Shirt...euch noch einen schönen Abend...upss ich bin ja gar keine Frau...aber nun denn...zu spät *g*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
just fun
basti hatte den ganzen tag nur ne shorts an der hatte frei

und ich schwarze hose roter string tshirt nach feierabend nur noch string


lg dani
kurze hose, schwarze unterhose, kein bh, rotes t-shirt und barfuss.
Langer Jeans Rock, passend dazu blaue flip flops, tarngrünes t-shirt mit weitem ausschnitt und unterwäsche komplett schwarz.
seltsame frage *gg*
aber ok, sag ichs mal. gelbes minikleid, keine unterwäsche, barfuß
jetzts chockle ich mal bissl mit meiner jogginghose [u]rofl[/u] weites langes shirt [u]rofl[/u] und ner panty die nich drücktz weil bauchaua wegen monatsbluttung [u]gg[/u]

vergebt mir meine unsexy kleidung aber was tut frau nich alles wenn sie sich wie im 4. monat schwanger fühlt...


man möge mir verzeihen [b]sfg[/b]
fast nichts
unsere Sie;
schwarzes Top, sehr, sehr kurzer Jeans-Mini, keine Unterwäsche, barfuss

unser Er;
leichte lange Hose, Jeans-Hemd, keine Unterwäsche, barfuss

Wir waren heute Nachmittag in der Stadt shoppen.....war geil

schönen Abend
B&L
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wir sind den ganzen tag schon zuhause, faulenzen auf unserem balkon und haben einfach

NICHTS

an. *wiegeil*
Schmunzel
Schwarz-weisses Top...nen hellblauen Minirock,keine Schuhe...bin ja zu Haus:-)))

Ach jow...schwarzen String:-)
Den ganzen Tag im schwarzen Bikini, weil geiles Wetter und den Tag am See mit meinem Sohn verbracht.

Zum Autofahren ne Caprijeans, türkisfarbenes Top und türkise Flip-Flops.

Schönen Abend noch...
*zwinker*
L.G.
T.
****rle Frau
254 Beiträge
ganz normal...:)
da ich heute arbeiten musste war ich wohl ganz "normal" angezogen...
schwarzes modisches poloshirt, jeans und schwarze sandalen...
und zu hause dann endlich um halb 9 abends ne bequeme jogginhose und nen top ohne bh *g*

wäre aber auch lieber in badeklamotten am see gewesen..*snief*
[b]euch beneid[/b]

LG
*blume*
Eine hellblaue Jeans mit augesetzten Taschen vorne - hinten gar keine, kein Slip *g*, eine durchsichtigen, blauen Spitzen-BH, ein schwarzes sehr tief dekolettiertes Top mit freiem Rücken und weiße ca 8cm hohe Stilettos mit Nieten an der Seite *g*
********zess Frau
270 Beiträge
*fiesgrins*
Einen kiwigrünen langen Rock, ein rosa Neckholder, Flip Flop's und einen roten BH
langer leinenrock, weißes t-shirt mit aufdruck, bh, slip, tewa-flip-flops.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.