Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1585 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4217 Mitglieder
zum Thema
Was hattet ihr heute an?????154
Hy, al hier ist, was hattet Ihr heute für Klamotten an?
zum Thema
Welche Schuhe beim Liebesspiel?316
Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hattet ihr heute an? PARTII

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was hattet ihr heute an? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

>> Was hattet ihr heute an? <<
Was hattet ihr heute an?????

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hy,also meine Frage hier ist, was hattet Ihr heute für Klamotten an???
Ich frage bewusst nicht nach Unterwäsche, wer möchte kann dies aber auch gerne dazuschreiben.....
Und natürlich Schuhe nicht vergessen, denn Sie runden den Menschen nach unten hin ab!!!!

Sonnige Tage und danke

Gruss Chamo


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
********0_ag Mann
43 Beiträge
heute gings wieder an die uni, also ganz "normal" angezogen

boxershorts, t-shirt, hosen und pullover und meine coolen schuhe^^
@ Flix
Du bist echt ne ganz süße und ich hätte dich gerne in deinem NOFX T-Shirt gesehen. Ich mag es nämlich an Frauen wenn sie gammel Klamotten anhaben und dann doch noch irgendwie Sexy dabei aussehen, das geht natürlich nur wenn man von Natur aus Sexy ist.
Tja, ganz normal angezogen fürs Büro. Bluse, Jeans und hier wird es wieder kälter, also auch Strümpfe und feste Schühchen *g*

Grüße Isa
war heut den ganzen Tag zu Hause, also nicht viel...
Pantys und nen Top...
nicht viel
da heut sonntag ist war ich nur zuhause.
hab nen weißen kimono an und einen weißen string
*****ora Frau
12 Beiträge
Hab heut erstma den ganzen Tag gechillt...also: t-shirt und hot pants
*********oston Paar
22 Beiträge
Um ehrlich zu sein: Gar nichts.

Ich sitz im Wohnzimmer, eingewickelt in ein Badetuch und mache einen auf Couch Potato. *fiesgrins*

Sears,Boston
tja ganz normal blue jeans schwarzes shirt mit einem logo drauf und schwarze stiefel *hotupshirt*
was Schwarzes, aber nix Kleines *zwinker*
Hose, durchsichtige Bluse, BH und String - alles in schwarz *g*

keine Schuhe - war hauptsächlich zuhause, also Barfuss...

schönen Sonntag noch,
Kiss *g*
Gelben Mini schwarzes Shirt und schwarze Pumps....
was ich getragen habe ??
also ich habe heute schwarze Söckchen, Turnschuhe, einen schwarzen String, einen schwarzen BH, blaue Jeans von Levis, und ein braunes Top getragen....
hmmm...die meiste zeit nur bh und pinken string. aber als ich raus bin zerfetzte jeans, grünes oberteil und turnschuhe *g*
Mein Sonntags...
"im Internet surf Outfit"!
Enge Boxershort, T-shirt und einen Tainingsanzug!

*cool*
Noch sitze ich in gemütlichen Trainingsklamotten, Socken und BH - kein Höschen - zu Hause und relaxe.

Nachher werd ich mir noch ein Höschen anziehen und meine Trainingsklamotten gegen meine Jeans, Shirt und Pulli eintauschen, normale Schuhe anziehen und dann zu meinem Pferd fahren um das zu trainieren.

Dazu tausche ich dann die Jeans gegen die Reithose und die normalo Schuhe gegen meine teuren Lederreitstiefel.

Joa, wenn ich dann wieder zu Hause bin, mach ichs mir wieder bequem und kuschel ein bisschen mit Schatzi.
****2k Mann
17 Beiträge
Sitze grade auf meinem Bett, und habe nur ne Boxershorts an. Wenn ich nachher rausgehe werden noch einen Blau Jeans und ein Grauer Pulli dazukommen.
*ggg*
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Wir...
haben grad fast nix an und sitzen beide vorm PC.
Und mal sehen, was noch so heut passiert *hotlady*
Angezogen wird heut auch nix mehr, eher ausgezogen *gg*

LG
Anubias
mal an...
.....mir runter schauen:

eine rote Bluse, einen schwarzen geschlitzen Rock (italienische Länge)
schwarze Wildlederstiefel...sowie schwarze- halterlose Netzstrümpfe...

....und untendrunter verrat ich jetzt nich`´ .........

LG
****si Paar
3.197 Beiträge
Ein Sonntag im Home-Office:
Boxer, schwarz-blau
T-Shirtschwarz
Socken, schwarz
Jeans, schwarz
Hausschuhe
Trotz Sonne, keine 5 Minuten an der frischen Luft.
****si Paar
3.197 Beiträge
Sorry, das war ja die Rubrik Frauen!
Vergesst meinen Beitrag. Ein Irrläufer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.