Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25301 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4288 Mitglieder
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??

mir würde
aber zu dem Bericht ne andere Art von MMF gefallen. Und zwar wenn der Mann nur zuschauen soll. dann müssen es schon 2 fremde Kerle sein die meine Frau ficken und ich schau dabei zu . dann haben wir wieder MMF *zwinker*
Ein Rollenspiel z.B. Sie ne Hure und wird gefickt von 2 fremden Kerlen. Die sie nach allen schmutzigen Regeln der Lust benutzen und ich schau zu.
Z.B. An öffentlichen Orten in ihren geilsten Dessous Strapsen und High Heels nur nen Mantel darüber vorführen ab und an Sie zeigen und berühren. Bevor sie meine Frau dann auf einen Waldweg benutzen....
bei uns
ist der 2. Mann in erster Linie GAST! Unser ER ist der dominante und bestimmende Part, SIE der eher devote Part, der sich einfach mal ganz verdorben von zwei Männern "benutzen" lassen möchte.
Klar, schaut ER auch mal zu, wie sein Mitspieler SIE ran nimmt, aber nur, um selbst gleich wieder aktiv dabei zu sein und das ganze Spiel zu lenken. Unser ER ist es, der unseren GAST auffordert, SIE zu nehmen. Also unser ER spielt bei unserem gelebtem MMF eine sehr aktive und dominante Rolle. Der 2. Mitspieler wird dabei gern geduldet und ist für die eine oder andere Umsetzung unserer erotischen Fantasien der notwendige "Helfer".

So in etwa ist unsere Rollenverteilung und sie sieht auch unser derzeitiges Rollenverständnis bei einem MMF aus.

Jeder wie er möchte!!!
Welche Rolle des eigenen Mannes bevorzugt Ihr??

Unterschiedliche, je nach Situation oder Stimmungslage.

Dominant bestimmend, wie sie sich zu verhalten hat ... spreiz deine Beine und zeige ihnen deine... oder welche Aktionen sie auszuführen hat, während er bereits in ihr ist ...nimm ihn in den Mund.

Stellenweise auch nur eine Zeitlang passiv bleibend, den Mitspieler(n) die Führung überlassen und zusehen, wie sie benutzt wird oder sich benutzen lässt, um später wieder hinzuzukommen.

Aber auch sie zärtlich im Arm haltend und dabei ihren Busen streicheln, während ein Anderer in sie eindringt. Letzteres hauptsächlich um ihr den erlösenden Orgasmus zu verschaffen, da sie sich nicht darauf konzentrieren kann wenn zwei Männer, oral und vaginal, gleichzeitig in ihr sind.


Ich stimme aber einigen Vorredner zu, eine Situation mit einem zusätzlichen Mann, ohne die zumindest räumliche Anwesenheit des männlichen Partners ist kein MMF.

Gruß MMMF_Vorliebe (Er)
******len Paar
118 Beiträge
wir haben auch schon etliche mmf hinter uns, einige mit positiven erfolg, andere weniger (das ist aber eine andere sache)

meist hatten wir aber das glück, einen passenden bi-mann zu finden, so das wirklich alle drei auf ihre kosten gekommen sind.

bei uns kommt es nicht in frage, das der eigene partner nur dabei zusieht. wenn dann sollen alle spaß haben oder die situation muss vorher ausführlich abgeklärt werden. aber dann wäre es für uns auch kein mmf.
Kommt drauf an
Beim ersten mal bei uns hatten wir vielleicht zu wenig über die Erwartungen der Beteiligten vorab gesprochen. Unser Gast benam sich für meine Begriffe zu egositisch. Es war trotzdem super geil. Vor allem sofern es - meine Vorliebe - gemeinschaftlich als wirklicher MMF lief. Noch besseräre es gewesen wenn diese Momente klar überwogen hätten. Redet über eure Erwartungen vorher!
blöd gelaufen
Seid gut 3 Jahren hatte ich (m) die Vorstellung und den Wunsch meine Frau einmal mit einem 2. Mann zu verwöhnen. Habe die ganze Zeit darüber nachgedacht wie ich meine Frau dazu verführen könnte. Aber immer wenn ich diesen Wunsch geäußert habe hat Sie nur abgewunken. Plötzlich ,nach einer Frauentagsparty, kam Sie nach Hause und fing selbst an darüber zu reden das es Sie schon einmal reizen würde einen 3er mit einem 2. Mann auszuprobieren. Ich war natürlich Happy. Die nächste Zeit haben wir überlegt wie man wohl zu so einer Gelegenheit kommt. Schließlich haben wir über eine Community einen passenden Mann gefunden. Die Chemie beim Schreiben passte, die Optik passte und meine Frau konnte es sich vorstellen das es funktionieren könnte. Ich natürlich ersteinmal happy. Nun ergab es sich das ich einen Abend nicht zu Hause war. Es war klar das sie sich trotzdem schreiben sollten. (bisher war ich immer dabei) Es hat mich den ganzen Abend, fern von zu Haus, beschäftigt. Habe mir vorgestellt was die beiden sich wohl alleine schreiben würden.
Am nächsten Tag, kaum zu Hause angekommen, schnell nachgesehen und war erschrocken darüber wie intim Sie sich geschrieben haben. Haben sich gegenseitig geschrieben wie sie sich das vorstellen. Also kennenlernen, Vorspiel und den Sex an sich. Das hat mich so erschreckt das wir auf mein bitten hin, die Bemühungen in diese Richtung eingestellt haben. Ist das normal? Denn eigentlich will auch ich es immer noch. Vieleicht hat ja jemand hilfreiche Tipps wie man damit umgeht um es einmal zu erleben.
*******rsn Paar
87 Beiträge
Na
da hast du aber auch einen riesigen Fehler gemacht. Du hättest sie nicht alleine den Kontakt weiterführen lassen dürfen. Gerade nicht am Anfang. Jetzt fühlst du dich "außen vor" weil du denkst sie hätte einen Alleingang gemacht, wenn ich dich richtig verstanden habe. Ihr solltet es noch einmal versuchen. Gerade das Schreiben vorher sollte ja dazu dienen das ihr Drei zueinander sowas wie Vertrauen aufbaut.
Vermasselt, aber nicht schlimm, einfach noch einmal versuchen.
Die ersten Kontakte, also das hin und her geschreibe vor einem Treffen, sollte man unserer Erfahrung immer zu Zweit machen. Bei jedem Mal übrigens! Sonst kommt schnell einer von euch beiden auf die Idee das was falsch läuft.
Irgendwann werdet ihr vielleicht mal soweit sein das sie zu dir sagt: ich hab da einen kennengelernt, wollen wir ihn nicht zu uns einladen?....

Das ist aber ein weiter Weg ...und dazu muß man auch absolut eifersuchtsfrei sein und volles Vertrauen zueinander haben.
****on Mann
7.104 Beiträge
da hast du aber auch einen riesigen Fehler gemacht. Du hättest sie nicht alleine den Kontakt weiterführen lassen dürfen. Gerade nicht am Anfang.

Aha.

Und sie hat alles richtig gemacht?? *kopfklatsch*

Am Besten überwacht man den Partner dann 24/7, damit sowas nicht nochmal vorkommt, ansonsten *guerilla*

Mein Vorschlag:

Man unterhält sich gemeinsam, was man sich vorstellen kann und legt auch alle Karten auf den Tisch. Wenn er dann ehrlich wäre, würde er sagen: "es reizt mich, aber es geht noch nicht, lass uns erstmal langsam anfangen und ............"

Dann weiß sie auch wie weit sie gehen kann und niemand braucht Überwachung zur Fehlervermeidung.

Ich finde es schon sehr schräg, dass zwei Partner die sowas vorhaben, nicht im Stande sind wie Erwachsene ihre Wünsche und Ängste zu formulieren und dem anderen auch offen mitzuteilen..*gruebel*

Dann weiß jeder wo er dran ist und auch 'instinktiv' wie weit er gehen kann, das betrifft nicht nur das Thema, sondern auch 'Alleingänge' in Clubs etc.

Muss man dafür gleich kontrollieren und reglementieren?? Es sollte doch auch anders gehen, wenn man es schafft sonst alles gemeinsam zu (er-)leben und nach Jahren auch weiß wie der andere tickt...


der Sabdi.
finde ich
auch.

Ich wünsche mir das auch schon lange.
Meine Frau bei einen MMF zu beobachten. Mir gehts da genau so. Vielleicht kommt es auch noch.

Aber. Ich könnte sie auch alleine mit nem anderen ficken lassen. Wichtig ist totale Offenheit. Du musst natürlich damit umgehen können, und sie muß es auch tun. Offen darüber reden, daß und was geschrieben wurde. Und was Deine Partnerin dabei besonders anmacht. Was sie geil macht. Und Du musst Dir klar werden, daß Sie bei nem anderen vielleicht dann auch Sachen macht und abgeht wie sie es bei Dir noch nie ist.
*****690 Paar
109 Beiträge
Ganz klar
Das bei einem mmf alle gemeinsam sich vergnügen.
Das Sie mit einem fremden alleine sich vergnügen möchte, ist für uns nicht nachvollziehbar. Zumal es bei euch das erste mal ist, solltet ihr das ganze gemeinsam angehen und erst mal schauen, ob ihr damit überhaupt klarkommt. Deshalb würde sich für einen ersten Versuch auch ein Club am besten anbieten. Da kann man schon mal von vornherrein testen ob es mit eifersucht usw. klappt
danke
für eure zahlreichen Äußerungen.
Sie will sich nicht alleine vergnügen,für Sie kommt nur ein gemeinsam in Frage. Ich denke das ich einfach überfordert mit der Situation war. Viele Jahre darauf gehofft und jetzt auf einmal war es im Bereich des möglichen. Vorher haben wir immer zu dritt geschrieben, ich dachte es würde mich nicht stören wenn die beiden mal alleine schreiben. Ich denke und hoffe das wir da ne Möglichkeit finden weiter zu machen.
*****ein Mann
104 Beiträge
Wir haben vor vier Tagen das erste Mal einen Dreier MMF im Club gemacht. Für sie war wichtig, dass ich die ganze Zeit dabei bin und sie mich dabei spürt. War für sie eine tolle Erfahrung, die wir sicher wiederholen werden.
das is schon nich schlecht sowas mmf würd ich mir auch mal wünschen mit meiner Frau oder bei einen Pärchen bloß wie sagt manns Frau,ich find so was aufregend wenn die eigene Frau es vor deinen Augen mit nen anderen macht das törnt an da wird der eigene mann noch geiler und kann dann später dazustoßen
geil...aber
...nicht so einfach seine Frau dazu zu bringen.
wie habt ihr sie rumgekriegt würde mich interresiern
unheilig2
Rumkriegen?
Ich schätze, da hapert es bereits an der Einstellung, oder Du hast über die Wortwahl nicht nachgedacht.
Wenn Du sie rumkriegen willst, hat das wohl deutlich mehr mit Deinen WÜnschen zu tun, als mit ihren...
Aber egal - frage sie doch einfach, ob sie die Vorstellung erregend fände, mit Dir und einem weiteren Mann Sex zu haben.
MMF
Klar das sich bei MMF alle miteinander vergnügen.
Auch die beiden Männer untereinander.
****on Mann
7.104 Beiträge
Klar das sich bei MMF alle miteinander vergnügen.
Auch die beiden Männer untereinander.

Was ist daran bitte 'klar'??

*nono*


der Sabdi.
Sorry
Da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich wollte schreiben das sich bei MMF alle miteinander vergnügen können.Kommt immer darauf an wie die "3" es mögen.
Rumgrieken,denke mal schon das es von mir kommt stell es mir auch immer vor wenn wir sex haben find diesen Gedanken einfach geil sie zu sehn wenns ihr ein anderer besorgt ,bringe ab und zu immer nen Porno mit in unser Liebesspiel wo es um dreier geht und wenn sie vor mir liegt und sie mir einen bläßt fingere ich sie nebenbei und da kommen die Gedanken von ganz alleine da denkst du an so was wie es wäre wenn
****on Mann
7.104 Beiträge
*scnr*
Rumgrieken

*hae*

Ist das was zum Trinken??

*lol*


der Sabdi.
Fallen lassen
Damit ich mich fallen lassen kann, soll er "aufpassen" und regie führen...

Ansonsten einfach laufen lassen..
Gruss
He Fallen Lassen würd mich auch mal bei euch fallen lassen lg
Wenn ein MMF-Dreier dann bitte auch AKTIV zu dritt...... unsere Meinung
Und dabei sol auch jeder auf seine kosten kommen *zwinker*

lg
*******nSie Frau
1.537 Beiträge
GENAU
so sehen wir dass auch !
Es muss zwischen den Dreien passen, und jeder muss wissen was er will !
Die beiden Männer sollten wissen, dass die Frau im Mittelpunkt steht .
Oberstes Ziel sollte sein, die Frau zu verwöhnen und selbst auch dass zu erleben was man sich vorstellt. Ein offenes Wort zu dritt hilft ungemein.
Wir haben bisher nur sehr schöne erfüllende Erlebnisse gehabt.
Lg
Liebchen und Lümmel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.