Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25398 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
265 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?272
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rolle des eigenen Partners beim Dreier (MMF)??

hallo, also ich finde es auch besser, wenn er aktiv mitmacht!
Wenn mich beide Männer verwöhnen, dann der andere in mich eindringt und mein Mann mich weiter streichelt und verwöhnt, ist das super für mich!
Ohne meinen Süßen würde ich nicht so viel machen mit dem Zweiten!
Mein Mann muss dabei sein!
Und er will es auch!
Da ist einfach das Vertrauen da; und die langjährige Erfahung!
Ich würde auch sofort aufhören, wenn mein Mann stopp sagt, weil ihm etwas nicht gefällt; auch wenns schwer fällt!

MFG
****et Paar
630 Beiträge
ganz klar für
uns bei einem mmf ist der partner anwesend. er muss ja nicht zu jederzeit aktiv am spiel beteiligt sein. sie soll es auch geniessen mit dem fremden, er kann unterstützen mit streicheleinheiten. Ihr anweisungen geben, also mehr den führenden part übernehmen. es gibt diesbezüglich zum glück viele variationen.
Zusehen und geniessen
Wir haben es im allgemeinen immer so gehandhabt:

Als unser zusätzlicher Mann mal kurz im Badezimmer war, haben wir die Initiative ergriffen, d.h. als er wieder kam war mein Rock hochgeschoben und meine halterlosen waren zu sehen. Wir haben ihm signalisiert, dass er ruhig "zugreifen" darf, da hat er auch nicht lange gezögert.

Am Anfang hat sich mein Mann zurückgehalten und beobachtet - spätestens beim Oralverkehr gab es aber kein halten mehr...

Der Reiz beim MMF ist es doch, zuzusehen und dabei zu sein
********imba Paar
105 Beiträge
MMF
mal ne dumme frage????
wie bitte schön geht mmf wenn der mann zuschaut oder garnicht dabei sein soll???
irgendwie is uns das zu hoch
Nettes Forum
Nettes Forum

Also wenn wir so was ..(vieleicht auch bald)mal machen dann denken wir das alle die da mit dabei sind ob es MMF oder mfm ist da sich ja alles um die Frau dreht ..und jeder versucht ihr alles zu geben ...nur dann wird es schön denken wir ...natürlich kann es auch schon mal vorkommen das einer kurz mal zuschaut ..bei einen stellungswechsel...oder einfach mal schaun wie sie genießt...
LG
M&R
********ber3 Paar
11 Beiträge
bei uns ist es immer so, dass er sich aktiv beteiligt. kommt aber auch vor, dass er mal zwischendurch das schauspiel für ein paar minuten visuell geniesst. die version von anfang bis ende zuzuschauen erscheint uns beiden auch sehr reizvoll. nicht dauerhaft, aber wir werden es demnächst mal antesten. *zwinker*
*******8430 Paar
2 Beiträge
Mitmachen!!
Also wir hatten noch keinen mmf dreier! Leider!!
Aber wenn ich mich selbst bearbeite und meiner Fantasie freien Lauf lasse, dann denke ich immer daran wie ich mit einem zweiten Mann meine schöne geile Frau verwöhne!!!! Da Spritze ich sofort ab. Nur danach überkommt mich ein Gefühl der leichten Eifersucht!!
Komisch oder?
@stefma
..ich befasse mich viel mit dem Thema MMF und würde dies meiner Frau auch mal gönnen.

Natürlich habe ich mit ihr da drüber gesprochen. Sie möchte MMF leider nicht.
Dann fragt sie mich natürlich auch: was ist wenn der andere besser ist???

Ich antworte daß es mir ja um ihre Befriedigung geht und ich genieße es.

Man muß auch los lassen können. die Frau gehört mir doch nicht.... Dessen muß man sich klar sein. Sie ist ein eigenständischer Mensch.

Meine Frau ist gerade 40 geworden und meint sich zu verändern hoffentlich auch in diesem Bereich.....


Viele Grüße
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ein Dreier wäre es nicht mehr, wenn der eigene Partner nicht dabei wäre.

Bei uns ist es so, dass die beiden Männer beim Sex eine gleichwertige Stellung einnehmen. Unser Er hat kein Problem damit, sich mal zurückzuhalten und zuzusehen, aber normal agieren alle 3 zusammen.
Immer zusammen!
Egal, ob MMF, FFM oder MFMF, wir machen alles nur zusammen. Denn es ist für uns wichtig das es eine gemeinsame Erfahrung ist und nicht der andere einfach Sex mit wem anders hat.

Das gemeinsame Fühlen, Empfinden und Genießen steht bei uns im Mittelpunkt.

Unser ER mag es allerdings auch gerne bei MMF, wenn er mal nur zuschaut und den Anblick genießt, wie unsere SIE von jemand anderen gevögelt wird. Aber er steigt auf jeden Fall irgendwann wieder mit ein.

Gruß Engel und Bärchen
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nachtrag
Ja, natürlich schaut er nicht den ganzen Abend zu... er steigt dann auch wieder ein...logo!
Es kommt doch immer auf die Situation darauf an. Einmal kann zusehen toll, einmal mitmachen. Wichtig ist, dass man davor klar abmacht wie weit man gehen soll. So macht es allen Beteiligten Spass
****et Paar
630 Beiträge
So sehen
wir das auch *top*
Der "Haupt-Mann", also der Liebste ist der Boss! *anbet* *zwinker*

Er entscheidet was passiert und legt die Grenzen fest.
Schließlich hat er sein Einverständnis dazu gegeben.
Anders könnte ich es mir nicht vorstellen!

Wie etwas dann gestaltet wird ist nebensächlich, aber ich würde ihm nicht die Fäden aus der Hand nehmen!
Wir hatten vor einigen Jahren einige Male Dreier mit einem Bekannten. Meist haben wir sie gemeinsam verwöhnt. Jedoch war es für mich auch schön, einfach nur zuzusehen, wie er mit ihr Sex hat.
Als der Bekannte dann mal nach einem der Dreier bei uns übernachtete, hatte sie den Wunsch, den Rest der Nacht mit ihm allein im Gästezimmer zu verbringen und sie fragte mich, ob es für mich in Ordnung sei. Und ja, es war für mich in Ordnung und es machte mich geil, zu wissen, daß sie jetzt mit ihm Sex hat. Jedoch hatte dies nichts mit MMF zu tun. Ob man dies jetzt als genehmigten Seitensprung bezeichnen soll? Gute Frage.
Wichtig ist doch eigentlich nur, daß auch hier alle mit ihren Gefühlen zurecht kommen. Da ich damit keine Probleme hatte, hätte ich auch kein Problem damit, meiner Frau dafür wieder das Einverständnis zu geben, wenn sie es wollte.
Im Gegensatz zu mad and lucky sind wir jedoch der Meinung, daß nicht der "Haupt-Mann" die Grenzen festlegen sollte, sondern das Paar gemeinsam in gegenseitiger Absprache. Vielleicht setzt Er oder Sie die Grenzen sehr viel höher, als es dem Partner Recht ist.
Will einer der Partner, egal ob bei MMF oder MFF, allein mit ihm/ihr Sex haben, sollte auf alle Fälle sicher sein, daß es dabei bzw. hinterher gefühlsmäßig zum Eklat kommt. Und ob man dies gleich beim ersten Mal, bei dem ein Fremder / eine Fremde mit von der Partie ist, machen sollte? Wir denken nein. Man sollte erst mal zu Dritt Sex haben und sich über die Gefühle bewußt werden. Dann weiß man ja, ob man(n) sich vorstellen kann, die eigene Frau mit einem Anderen allein zu lassen.
Ist aber alles nur unsere persönliche Meinung und wollen diese anderen nicht aufdrängen.

Liebe Grüße

Christiane und Rainer
Beides. Sprich der Partner sieht mal zu, macht dann wieder mit. Die Fantasie unserers Ers ist es nach Hause zu kommen und ich wäre mit dem HF schon dabei oder auch mal nur zusehen.

Eins nach dem anderen. Probleme mit Empfindungen haben wir beide nicht. Ich habe auch schon bei FFM nur zugesehen weil ich einfach keine Lust an dem Abend auf bi-Spiele hatte.

Für mich (sie) gehört immer eine Portion Empfindung dazu, Sex mit einem Unbeakknten ist nur halb so schön. Aber ich kann Sex with benefits und Liebe trennen.

Es ist auch für die Herren leichter wenn sie sich kennen und frei sagen können was und wie sie möchten, welche Spielart sie mal ausprobieren wollen. Es muß ja nicht immer nur das stundenlange Verwöhnen der Frau sein es kann ja auch mal ein Hurenspiel werden wo die Frau die Männer nach allen Facetten befriedigt...usw

Unser Er hat auch schon mal den Raum komplett verlassen und die Geräusche von nebenan gehört, war auch geil.

lg Sie von Pol
****ai Paar
230 Beiträge
@PaarofLove
Du spricht mir aus dem Herzen!
einfach
nur zusehen wie sie genommen wird und das genießt und sich hingibt. Und da wir von MMF sprechen sollten es sogar 2 fremde Kerle sein. ich schau nur zu und genieße auf meine Art;-)
********nnie Paar
528 Beiträge
kommt immer
auf die situation an.

meistens mach ich mit und das wird auch von minnie gewünscht. aber wenn es sich ergibt, schau ich auch gern mal zu.

oder ich führe regie.
aber dabei mach ich dann ja eigentlich schon wieder mit...

micky
Sie möchte, daß er nur zuschaut und sie sich mit dem anderen Mann alleine vergnügt (noch lieber, ohne dass ER zuschaut...)!!??
warum plant ihr dann überhaupt nen mmf??
********aine Paar
3.231 Beiträge
...
... sie oder er alleine?
... sie aktiv, er schaut nur zu?
... er nur devot?

Er devot geht gar nicht! Ist einfach nicht unser Ding!

Sie alleine... no way... uninteressant, wie Seitensprünge! Wir streben schon keine getrennten Räume beim 4er an... (außer als Anfangsnotwendigkeit bei einem anderen Paar, das als Anfänger sich das erstmal so vorstellt...)... dann weiter zu 4rt!

Er schaut schon zwischendurch zu - um sich zu erholen und weil Zuschauen durchaus seinen eigenen erotischen Reiz hat.. - dann aber wieder rein in das Gechehen und der lover analog...

Aber alles andere ist auch ok... für andere Paare!

mc
********aine Paar
3.231 Beiträge
Nachbrenner:
Optimal für uns ist, wenn sie im Mittelpunkt steht, einen Mann fickt, den anderen bläst... um das plastisch zu machen!

Ganz eng zusammen - auch bei den sehr zärtlichen Aktionen - ist uns sehr wichtig! Sie steht bzw. liegt auch da absolut im Mittelpunkt!

Die beiden M...s bitte ohne Berührungsängste. Bi ist nicht zwingend... aber wer bei der unabsichtlichen oder bedingt absichtlichen Berührungen geschockt ist und mit Ave Marias beginnt... hat eh verloren! Das ist uns zu verkrampft...

Blow in allen denkbaren Variationen ist - wenn die Chemie M-M besonders stimmt - ok... anal geht so oder so bei keinem...

mc
mmf und er nicht dabei
...das sollte man vielleicht richtig sehen.

Ich könnte mir es vorstellen daß ich meine Frau in ihren geilsten Dessous zu ihrem Lover fahre. der sie richtig rannimmt und durchfickt und ich sie wieder bei ihm durchgefickt abhole.
Dieser Gedanke turnt mich total an und macht mich richtig scharf. Eigentlich bin ich immer irgendwie im Gedanken ständig dabei. Denn ich weis wo sie ist und was sie macht oder mit ihr gemacht wird.

Noch geiler stelle ich mir das vor wenn sie mich während sie fremdgefickt wird mms schickt . wie sie dabei sind.

Oder sie mir mail wie geil sie gerade durchgefickt wird und wie geil das ist. alleine die Distanz und das nichtsehen macht mich wahnsinnig geil. den rest erzählt sie mir dann, während sie zu hause bei mir angekommen ist und noch das sperma des fremden aus ihr läuft und ich sie liebkose....
******370 Mann
1.410 Beiträge
Total geil durchgefickt zu werden und mailen/mms schreiben: Ein Widerspruch in sich *ggg*
das stimmt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.