Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Der Mönch14
Vor einiger Zeit hatte ich Lust, eine Fotoserie zu machen, die mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mönch mit der Peitsche

Der Mönch mit der Peitsche
frei nach E. Wallace.

Lieben Dank auch an purity_of_soul für das geduldige Modellstehen.
Wunderbar inszeniert - ganz nach meinem Geschmack. *top*
******s59 Mann
233 Beiträge
Gibt
es mehr davon?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Sehr schönes Bild, lässt viel offen für die Phantasie *top*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******cat Frau
626 Beiträge
Ein Bild mit Wow-Effekt !
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nicht das erste geniale Bild das ich von Dir sehe. *spitze*

LG
serena1
*******ire Paar
23.111 Beiträge
mal ganz abgesehen von der gelungenen umsetzung der thematik, ist für mich die lichtführung sehr beeindruckend, die das bild im besonderen ausmacht.

  • wilddesire

ich kann viel positives in diesem bild entdecken...da muss ich meinen vorredner recht geben...auch will ich nicht als meckerer hier abgestempelt werden sondern nur als jemand der gedanken frei ausspricht und auch anregungen geben will....und das möchte ich hiermit tun:

ich finde den schnitt auf der linken seite nicht ganz gelungen...dies begründe ich mit folgendem: die haarsträhnen über der schulter passen für mich nicht ins bild...das kommt vor allem glaub von dem effekt, dass die haare (auf dem kopf) auf mich so wirken als wären sie allgemein kurz - dann kommt der schnitt und dann wieder eine lange strähne...das passt für mich nicht so ganz zusammen und irritiert mich...

den "nebel" kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen...oder hat das jetzt religiöse bedeutungen? soll das den heiligen geist darstellen oder wie kommt das? oder überseh ich da was?

ich hätte mir vielleicht auch noch das gesicht des mönches gewünscht...das fehlt mir hier...da das model (w) doch so unterwürfig blickt hätte ich gern das dominante gegenspiel des männlichen parts erlebt...

aber wie gesagt das sind nur anregungen...sonst ist das wirklich auch gein gelunges foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.