Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2903 Mitglieder
zum Thema
Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?126
Frage an die Bi/Gay-Männer, die sich von Männern angezogen fühlen Was…
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer schwul nur wegen LLL

*********2009 Mann
82 Beiträge
na also...
...immer diese vorurteile...
Wir haben damit nix zu tun ...
... für die ganze Vorurteile sorgen die Latexfetis selber *ggg*
********suit Mann
45 Beiträge
Wenn man Mr. Statisk frägt, dürfte ein hoher Prozentanteil der Schwulenszene auf LLL stehen und dies auch ausleben.
Die Heteros gebens nur nicht gerne zu.

Deswegen auch gleich Vorurteile, oder besser: Erfahrungswerte

Gruß

Latexcatsuit
sind männer schwul wenn sie latex tragen?
Also ich trage auch sehr oft Latex oder Gummihosen und im sommer am liebsten Radler aus latex. Ich finde auch man sollte die Menschen nicht an ihren Klamotten beurteilen.
Ich finde Latex sehr angenehm zu tragen und sollte ich mal jemanden treffen der solche sachen an hat, kann ich nur gratulieren.

Also traut euch ruhig.

Didi11
LLL = schwul
Du wirst immer Leute finden, bei denen es auch stimmt mit der Aussage, aber eben auch genauso Menschen, die es nicht sind (mich eingeschlossen). Die Zeiten haben sich einfach geändert und es trauen sich eben auch immer mehr Leute, die nicht schwul sind, mit LLL raus, einfach weil es ihnen gefällt und sie es gerne tragen. Die Menschen, die einen deshalb abstempeln, wissen es eben nicht besser... auch solche muss es geben *zwinker*

Gruß Abreth
****ano Mann
262 Beiträge
@ blumen71
Liebe Blumen71,
oftmals sind es gerade die Frauen, die einen Mann in Latex für schwul halten! Es ist ein wohl ähnliches Gerücht wie das jeder Latexträger auf SM steht. Es werden wohl immer gerne gesellschaftliche Randerscheinungen gruppiert und versucht, Muster zu erkennen. Das Muster entsteht in den Medien, da sich schule Männer natürlich gerne in solchen Materialien präsentieren und ihnen das nicht peinlich ist. Bei Heteromännern ist das wohl anders (bei mir zumindest). Ich liebe Latex, aber in der Öffentlichkeit würde ich mich damit nicht zeigen. Vielleicht in einer Clubumgebung wo das Thema LLL willkommen ist, aber nicht so einfach im Strassencafe...
Ich denke, unter den Schwulen gibt es eine Mehrzahl von LLL-Befürwortern, aber rein rechnerisch wird es mehr Heteros geben die auf LLL stehen als Schwule *zwinker*
Übrigens, ich als Mann stehe total auf Frauen in enger Kleidung, egal ob Latex, Lack oder sonstige enge Sachen, aber es gibt eine Menge Frauen, die besonders Latex gegenüber total abgeneigt sind (eigene Erfahrung!). Außerdem fände ich es toll, wenn die Frauen, die mit Latex kein Problem haben und es mögen uns Männer dazu ermutigen würden, es auch zu tragen! Viele Frauen (wobei wir wieder am Anfang meiner These wären) denken nämlich ein Mann in LLL wäre schwul und deshalb wollen die wenigsten Frauen einen Mann der selber gerne Latex trägt...
Um Deine Frage aus meiner Sicht zu beantworten, ich liebe Latex aber bin kein bisschen schwul (auch nicht bi). Ich würde es gerne öfter tragen und hätte gerne eine Partnerin die das toll findet. Die Vorstellung, sich gegenseitig in Latex zu berühren und das Material zu geniessen finde ich irrsinnig schön. Naja, vielleicht läuft mir ja auch mal so eine Blumen(71)frau über den Weg *zwinker*
LG
klar....grufties sind alle satanisten,SMler sind alle grufties,fetishisten sind alle SMler,lack- leder- und latexfans sind alle homosexuell...............hab ich ein klischee vergessen?
ach ja: blondinen sind dumm *smile*


*zwinker*
LLL = schwul
Da stimm ich dir voll und ganz zu.
Die die es noch nicht versucht haben, tun mir leid aber ich akzeptiere sie.
Quatsch!
"Sind Männer schwul nur wegen LLL" - das ist intoleranter Schwachsinn! Ich (m) bin ein riesen Fan von Lack & Latex. Aber weder fühle ich mich schwul noch schau ich plötzlich ständig Männern hinterher (sie wird das bezeugen können).

Das hat wie gesagt viel mit Toleranz zu tun, und es ist für mich (auch offen gegenüber anderen) kein Problem zuzugeben, wenn ein anderer Typ gut aussieht in LLL-Klamotten.
*******er3 Mann
62 Beiträge
Hallo,

kaum jemand hat mich bisher blöd angelabert in Richtung schwul oder was weiß ich.

Ich glaube es liegt an der eigenen konsequenten Haltung zu den LLL-Klamotten. Wenn man, wie ich, immer ganze Komplettoutfits trägt, dann ist man schon eher ein Alien, dann schauen manche erst mal blöd und sagen nichts. Ich bin alltäglich ganz in Lack + hochhackige Stiefel unterwegs, es gibt eigentlich keine Probleme.

Wenn man zu Jeans und T-Shirt High Heels und ne Lackjacke anzieht, dann ist das schon "verdächtiger" bei den Einzellern.
*****272 Mann
6 Beiträge
gutes Beispiel
Hey, also ich bin absolut nich schwul habe zwei Kinder gezeugt und stehe auf Leder und Lack mag es aber sehr bei Ladys.
Bei Männern mag ich es nicht so obwohl ich leidenschaftlich gerne meine Lack und lederhosen trage.
Es ist ein Vorurteil aber es muß eben so sein.
Sind Männer schwul nur wegen LLL?
Also das echt Blödsinn,wie auch manche meinen wenn man LLL trägt das man gleich SM mag,ist auch Blödsinn!
Aber viele sehen etwas und meinen das ist dann so,nur weil sie das Bild so gesehen haben und das gehört in dieser und jener Richtung!
Egal ob Frau oder Mann!
Es gibt auch in andere Themen so welche Sichtweiten: Wie z.B. Sexspielzeug,Eifersucht und vieles mehr!
Solche Themen sind halt wie die Leute darüber denken,ohne sich weiter schlau zumachen!
Es gibt halt diese Vorurteile
Ich halte es für Schwachsinn, dass man die männlichen Träger von LLL für schwul hält.

Ich bin zwar nicht in diese Kategorie einzuordnen, aber ich bin der Meinung, dass es eher etwas mit Mode und deren Erscheinung zu tun hat. Zudem gibt es doch sehr neckische Kreationen, was nicht zwangsläufig IMMER etwas mit Sex, Erotik & Cio zu tun haben muss.
Ich weiß nicht ...
... ob ich deswegen bi geworden bin, aber ich denke nicht *zwinker*
*******ind Mann
11 Beiträge
Schwul????
Ich bin nicht schwul, auch wenn ich es liebe in Leder durch die Welt zu laufen. Ich steh halt drauf, ob sexuell oder im Alltag, Leder ist Geil, aber muss mann denn gleich schwul sein?? Nein
*******e_CD Mann
11.930 Beiträge
Was mich ja...
...wundert wenn ich diesen Quatsch lese ist, dass sich gar kein Schwuler oder Bi-Mann gemeldet hat! Alle sagen das sie nicht Schwul sind, ist in Ordnung aber der Grundgedanke bei nicht LLLérn ist doch die Schwule Lederscene.

Und wie meine Lieben soll man einem IKEA-Schrankwand Besitzer und Eichesessel Sitzer, Toilettendeckelhäkler erklären das er/ sie keine Ahnung hat. Geht nicht!

Liebe Grüsse

Thinkpositiv ( vielleicht auch mal ein Motto für die Alleswahrnehmer )
LLL = Schwul?
Das klingt ja so als wäre Homosexualität eine Krankheit die durch LLL übertragen werden könnte?
Nur weil es in der Schwulenszene gerne solche Outfits getragen werden, heißt das nicht das alle Hetros dann auch schwul werden. Wäre ja eine sehr lustige Vorstellung. *haumichwech*

Der Hauptgrund warum die meisten auf Latex, Leder und Lack stehen ist doch, weil es ein sehr anschmiegsames Material ist, das einen ganz eigenen Geruch hat und wie eine zweite Haut sitzt. Das ist der Reiz für LLL!
*****_oo Mann
11 Beiträge
LLL - noch interessiert an diesem Thema?
Wenn ja, dann kann ich euch sagen bzw. bestätigen: Ich bin echt ein Latex-Fan und -träger, männlich und alles andere als schwul! Ich trage ausschließlich Latex-Overknees wann immer es geht und stellt euch vor: Meine Frau fäührt darauf ab!!! So gu gehts mir .... !
*******ter Mann
32 Beiträge
Das sieht schwul aus....????
Also mal ein wenig allgemeiner:
Die Frauen haben im KaDeWe (ist in Berlin) zwei Etagen, die Männer nur eine große Kleiderstange!
WARUM??
Die Frauen ziehen an vom Anzug (Marlene Dietrich, war doch toll!) bis zum Rüschenkleid - Probleme? nein, wenn es denn gefällt.
Die Männer: immer nur auf der kleinen Linie - was haben die andern an.
Frauen kommen in den Laden - wissen in der Regel ziemlich genau was sie wollen.
Männer: mal was anderes! Aber sie wissen nicht was das sein soll!
Es darf auf keinen Fall schwul AUSSEHEN.
Liebe Männer: ihr könnt anziehen was ihr wollt, NIEMAND denkt dass ihr schwul seit (und wenn ihr es seit könnt ihr auch anziehen was ihr wollt!!) - seit wann hat schwul sein was mit anziehen zu tun - oder verwechselt man schwul mit "tuntigt" (was immer das ist??)
Es kommt auf den STIL an!
(Warum haben heterosexuelle Männer Angst man könnt sie für schwul halten - wenn es jemand weiß... bitte Antwort....)
UND - kein Material ist SCHWUL - ein Kunde: "das ist aber ein schwuler Reißverschluß" - (von vorne Bund bis durch den Schritt zum Bund hinten - bei einer Hose). Antwort: "die Firma kenne ich nicht, unsere Reißverschlüsse sind von YKK" - der hat dann auch den Witz nicht kapiert - mache ich fast nie - war mir aber zu blöd, tut mir leid!
ALSO: anprobieren das Outfit - muß passen! Dann entscheidet der Kunde vor dem Spiegel ob es zu ihm paßt - dazu sage ich nichts - nur wenn es garnicht geht!
Wenn sich jemand in seinem Outfit wohl fühlt kann er auch damit auftreten und hat keine Probleme in der Öffentlichkeit! - es bedarf nur etwas MUT!
Manchmal begreife ich die Diskussionen in den Communities nicht!!
Aber ich beantworte gerne Fragen,
der Jürgen, seit 24 Jahren SCHWARZE MODE Berlin

Das Bild - das ist kein Schwuler - das ist ein Crossdresser - ach was ist diese Welt komliziert!
Sir - das Korsett steht Ihnen
Eine Modenschau von SCHWARZE MODE Berlin
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Ich habe so manches Mal den Eindruck, das Menschen, die dazu neigen irgendwelche Vorurteile in die "Arena" des Lebens zu werfen, ein großes Problem mit dem Ausleben ihrer wirklichen Wünsche und Phantasien haben oder absolut verklemmt sind.
Mit Berührungsängsten ist das auch halt so ne Sache, da ist für viele dieser "Normalos", divers unfundierte Vorurteile in die Welt zu setzen der einfachere Weg. *nene*
naja einige vorredner haben schon gute ansätze gebracht. auch ich stelle mir die frage was LLL mit Schwul zu tun haben soll.

rein gar nix.
ich finde es soll jeder das tragen was ihm gefällt.
******oew Mann
741 Beiträge
Genau so ist es, denn wir leben weder in einem Gottesstaat und obendrein im 21. Jahrhundert.
Doch die sich als Normal bezeichnenden ignorieren das und pflegen ihre Engstirnigkeit und Vorurteile.
LLL sind Kleidungstücke, die keinen zwangsläufigen Rückschluss auf die sexuelle Orientierung der Träger zulassen.
Genausowenig sind alle Transgender schwul oder Fetischisten.
Sexuelle Orientierung und Identität sollten unter zivilisierten Menschen kein Grund zu pauschaler Diskriminierung sein!
Wem das nicht passt, kann ja die Strassenseite wechseln.
ich bin nicht schwul, eher lesbisch *zwinker*

ich habe so etwas ähnliches auch noch nie gehört?

und ich trage beim Motorrad fahren nie Leder, nur reißfeste Kunstfasern, Kevlar, und Protektoren aus Kunststoff, selbst meine Stiefel sind nur zum kleinen Teil aus Leder gefertigt *baeh*
********osch Paar
20 Beiträge
Klischees halt. In funktionell eng anliegenden Lycra-Fahrradhosen wird man(n) auch gern für schwul gehalten. Immer wieder ein Vergnügen. *ggg*

Schwulsein und feminin 'belegte' Materialien (Lack, Latex) werden per Klischee gerne verbunden, mit Leder ists ähnlich. Oder mit breiten Schnurrbärten und Polizeiuniformen ... *zwinker*

Vielleicht verläuft der Gedankengang auch über die Sexualisierung, evtl die Objektifizierung des LLL-Trägers, die man sonst eher von Frauen kennt? Aber das ist nur ein vorbeifliegender Gedanke.
****sum Mann
4.467 Beiträge
man trift immer wieder Leute die der Meinung sind Männer die Latex oder der gleichen tragen sind Schwull

Also wenn, dann schon schwuLLL LOL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.