Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2858 Mitglieder
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
zum Thema
Schwulen/Lesben Bar in Krefeld/Duisburg/Moers8
Da ich im Internet nicht wirklich was gefunden habe probiere ich es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer schwul nur wegen LLL

*********y_58 Mann
101 Beiträge
Soviel also zum "Grandeleur de' Humor". *grins* *zwinker*
**ps Paar
183 Beiträge
fillet_of_soul3:
auch ich stelle mir die frage was LLL mit Schwul zu tun haben soll.

Ich kann die Assoziation LLL <-> schwul schon nachvollziehen.
Wenn ich einen dieser Doms mit arschfreier Hose (Chaps) und Lederjäckchen sehe, erinnert mich das unweigerlich an den Rocker der Village People und den Metzger aus "Der bewegte Mann" ...
*****gtc Mann
4 Beiträge
Sind Männer schwul nur wegen LLL ?
neeee, bestimmt nicht ! *zwinker*
Ich trage selbst unheimlich gerne Latex, stehe aber wie schon so viele Vorredner hier geschrieben haben, auch nicht auf Männer.
Es geht mir lediglich um das sehr geile Tragegefühl und um´s Material selbst. Auserdem ist es etwas was nicht so "normal" und alltäglich ist, es hat einfach einen besonderen Reiz !
Ich bin selbst verheiratet und habe ein Kind.
Als ich damals meiner Frau "beichtete" wie ich "geartet" bin, fand sie es anfangs auch eher abschrecken und merkwürdig, das beste Beispiel für Schubladendenken und Unwissenheit.
Als ich Ihr aber einige Teile vorführte und ihr erklärte wieso/weshalb/warum ich sowas anziehe, war ihre Neugier geweckt und ihre Meinung hat sich schlagartig geändert !

Leider ist es nun mal so, dass wenn man sich anders (auffällig) kleidet, insbesondere mit LLL man diesem Schubladendenken häufiger gegenübersteht als einem lieb ist, das liegt aber nicht zuletzt auch an den Medien, die immer nur oder zumindest meistens LLL mit der Schwulen und SM/BDSM Szene so dem GEZ-Zahler präsentieren !

Ich hoffe das wird sich nun langsam ändern, da ja jetzt sogar sogenannte VIP´s , Stars und Sternchen ihre Kleidung aus Latex schneidern lassen (Katy Perry etc.)

Liebe Grüsse
Spiky
Vorurteil der Masse des dummen Volkes.

Was Lack oder Latex angeht, so finde ich einfach, dass die meisten Klamotten, die angeboten werden einfach nur lächerlich aussehen. Es gibt halt nicht viele Sachen die gut aussehen. Könnte vielleicht aber einfach auch an den Models liegen (und die muss ich sagen haben einfach oft doch echt einen leichten Touch von schwul).
Aber das macht die Klamotten nicht "schwul"... alles was gesellschaftlich doch eher an Frauen gesehen wird ist gleich schwul.

Trägt Mann einen Rock = schwul
Schminkt sich der Mann = schwul
hat ein Mann passiv Sex = schwul
trägt er lack und leder = schwul oder einfach nur krank....
...
...
ist doch immer dasselbe... lasst die Leute reden *blabla*
200% hetro
Interesantes thema.
Nun ich werde oft von Gays angebaggert aber fasse es als Kompliment auf.
Die konservative Öffentlichkeit mag diesse meinung aufgrund mangelnder allgemeinbildung und Toleranz vertreten.
Ich selber habe meine Idendität durch Latex gewonnen und komme so auch 100% Authentisch rüber.
Wer damit probleme hat dem wünsche ich viel spass *g* weil ich habe ja auch kein problem Langweiler zu akzeptieren *zwinker*
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Ich habe mittlerweile immer mehr den Eindruck, das für viele Menschen der Hang zu einzigartigen und "anderen" Dingen, insbesondere wenn es um ausgefallene Bekleidung geht, immer größer wird.
Was allerdings für die meisten das Problem darstellt, ist die Tatsache, sich ihren eigentlichen Wünschen und Bedürfnissen diesbezüglich zu stellen, weil vermehrt noch extrem altbackene Klischees ein "moralisches" Verhalten "erfordern", damit man sein Gesicht nicht verliert. *nene* Ist schon seltsam das Ganze.
In diesem Sinne wünsche ich allen hier in der Runde schon mal ein schönes Weihnachtsfest. *omm* *zwinker*
Männer haben es mit LLL etwas schwerer
Sind Männer schwul nur wegen LLL
-------------------------------------------------------------------------------Hallo "Blumen71",

Die Antwort ist nicht so einfach. Männer achten generell von Natur aus mehr auf den Körper eimer Frau. Frauen achten dagegen bei Männern auf Stärke und auf die gesellschaftliche Stellung. Mit heißen Klamotten können Frauem ihre Figur betonen, was bei der Allgemeinheit auch so akzeptiert wird. In Leder, Lack und Latex stechen die weiblichen Formen und die Proportion besonders stark ins Augenmerk, und das gehört mit zum Bild der Frau in unserer Gesellschaft. Aber wenn ein Mann Leder, Lack oder Latex trägt, werden ihm direkt weibliche Züge unterstellt, das es nicht dem Naturell (Instinkten) entspricht. Ergo: So einem muß schwul sein, weil er doch genauso wie die Frauen damit die Männerwelt erregt.
Das ist natürlich vollkommener Quatsch. Ich trage gerne Lack und Leder, weil es sich, wie Du schon festgestellt hast, so schön weich anfühlt, aber vor allem auch , weil es (in meinem Fall zumindst) optisch den 'harten' Machotypen untermauert (harte Biker). Für mich spielen ein LLL-Outfits eine sehr große Rolle in Bezug auf meine sexuellen Neigungen. Ich liebe schöne Frauen in Lack und Leder. Das genieße ich dann in einem langen Fummelvorspiel. Mein Outfit lößt bei den mir bekannten Frauen beim Sex genau die Reaktion aus, auf die ich so sehr stehe. Das dominante Erscheinungsbild und meine machomäßige (Spiel)Art bringt die Frauen meistens dazu, sich gerne völlig unterwürfig zu geben. Und dann paßt es wiederm egal was die anderen darüber denken. Ist nir sowieso egal, ich habe nichts gegen Schwule, obwohl ich hetro bin (zumindest zu 90%). Wenn es ihnen gefällt, was sie sehen ist das ok, solange ihre Annäherungsversuche nicht zu sehr ausarten lassen. Ich habe keine Berührungsängste, aber es sind gerade die Schwulen, die es nicht akzeptiwewn können, das ein in LLL-Outfit gekleideter Mann ihre Erregtheit nicht erwidern möchte. Na ja, so ist die Welt.

Guß MachoXXL
Stehst Du auch auf Knackärsche? Den schenke ich Dir als Foto :-) .
Nochmal ich
Es sit schon sehr sher spät, verzeiht mir daher meine Fehler und Aussetzter im vorangegangenen Text. Beim nächsten mal wird alles wieder gut und besser.

so on
Wir fassen uns kurz *g*

Nein, wieso auch !

Und wenn es sich jemand denkt, wenn interessiert es. Wir machen das, was uns Spaß macht, nur das Zählt.
Was für ein Klischee....
Okay, es gibt unter schwulen Männern sicher eine höhere Lederhosendichte, aber das auch nur, weil Schwule im Allgemeinen mehr auf ihr Äußeres achten.
*********y_58 Mann
101 Beiträge
So ist das halt auch mit Plastik und anderen Sachen, die man nicht kennt. Die menschen neigen oft zu voreiligen Schlüssen und Vorurteilen zu diesen Materialien.
so wie Du, Macho XXL es auch genauso sagst, man trägt ein außergewöhnliches Kleidungsstück und Du wirst sofort in eine "Schublade" gesteckt, in die man eigentlich gar nicht reingehört.
Vollkommen verrückt, wenn man eigentlich in einer Zeit wie dieser von gesunder, zeitgemäßer Toleranz ausgehen sollte.
Somit bleibt uns die Erkenntnis, das ein großer Teil der Gesellschaft leider nicht toleranzfähig zu sein scheint.
In diesem Sinne allen einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2011.
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Noch eine Anmerkung, die ich vorhin vergessen habe.
Wie es in einigen Beiträgen vorhin bemerkt wurde, ist es bei einer Frau etwas völlig normales, die erotischen Attribute preiszugeben, was im Hinblick auf das männliche Geschlecht völlig anders gewertet wird.
Im Zeitalter weiter Boxershorts und Schlabberjeans passt das Tragen körperbetonter Kleidung von Männern scheinbar absolut nicht mehr ins Zeitklischee von heute.
Somit werden auch von diesen "Vorverurteilern" die Bedürfnisse solcher Menschen, wie viele hier im Forum und auch mich, in Frage gestellt, ohne das diejenigen das Tragen solcher Stoffe beurteilen können, weil sie es noch nie probiert haben.
Ich stelle immer wieder fest, das es für die meisten Menschen, mit denen ich zu tun habe äußerst schwierig ist, Verständnis für das Tragen von "Gummihose" aufzubringen.
In diesem Sinne, nochmals alle besten Wünsche an Euch Alle. *zwinker* *top* *wink*
Hallo blumen71
Eine sehr lustige Diskussion. Danke fuer Deine Eroeffnung dieses Threads.

Natuerlich sind Maenner wegen LLL nicht schwul. Frauen sind doch auch nicht lesbisch deswegen, oder. Und wenn, eine paar sind es, mit oder ohne LLL. Vielleicht sollte man hier den Schwulen und Lesben danken, dass sie diese Entwicklung angestossen haben und noch immer treiben. Die/der hetero Frau/Mann waere dann Nutzniesser des Homo. Ich kenne die Historie nicht. Waren es wirklich Homosexuelle oder von wem ging diese Entwicklung eigentlich aus?

Auf Deinem Profil-Bild traegst Du sehr schoene Struempfe mit Strapsen. Sie lassen Dich sehr sexy wirken. Bist Du ja auch *g*

Fuer Maenner ist es oftmals sehr erotisch, gleiches zu tragen. Frauen-Dessous passen Maennern aber nicht. Wen wunderts, falsche Anatomie. Der Wunsch des Mannes, Dessous zu tragen hat auch wieder nichts mit sexueller Orientierung zu tun, dabei ist der Wunsch sie zu tragen nicht neu.

Dessous fuer Maenner gibt es nur extrem begrenzt. Dabei gibt es heute bereits wesentlich mehr fuer Maenner fuer Drunter als z.B. vor zehn Jahren. Dennoch ist es noch immer sehr schwer, was wirklich stilvolles zu finden. LLL hat zumindest beigetragen, dass man auch an Maenner denkt.

Aber zurueck zu den Dessous. Ich habe eine website gefunden, die in Europa Dessous fuer den Mann anbieten. LLL plus Dessous wuerde aus meiner Sicht uns Maenner endlich befreien von viel zu engen Herren-Slips, die unsere Anatomie ignorieren. (Diese Slips gibt es eben auch. Slips fuer Herren, die dem Herren nicht passen. Aber andere Story.)

Die website: www.bodyexposed.co.uk

(Soll keine Werbung sein, nur ein Tipp. Ich hab dort selber schon eingekauft.)

Schaut mal hin und lasst uns wissen, was ihr so denkt, vor allem ihr Frauen.

Ach so, die Frage war: Maenner schwul usw. Spielt das wirklich eine Rolle? Ist die Frage nicht: Wie kann ich ihr (oder sei es ihm) gefallen und mich selbst erotisch fuehlen? Einfach nur 'nen Herren-Pant von Neckermann oder Olaf Benz oder von wem auch immer? Oder kann es auch anders aussehen? Und wenn, wie?

Wenn wir diese Fragen beantworten koennten, koennen wir auch die Frage beantworten: "Sind Maenner schwul nur wegen LLL". Konsens ist ja bereits: Nein. Aber Zweifel existieren, oder? Also brauchen wir Antworten.
****89 Mann
192 Beiträge
es leben die Vorurteile...

Ich liebe es, Lackkleidung zu tragen, mir gefällt die Optik, das Hautgefühl, das Gefühl beim berühren einfach wahnsinnig.
Zugegebenermaßen finde selbst ich, dass gerade Lack nicht gerade sonderlich Maskulin aussieht.

Dennoch kann ich mit Sicherheit sein, dass ich nicht schwul bin, noch nicht einmal bi - und das obwohl ich DWT bin, als gern Frauenkleidung trage...
*******1969 Paar
81 Beiträge
ich liebe es zu tragen und meine frau findet mich sexy darin.hat nichts mit schwul sein zu tun ist halt ein problem unserer geselschaft,da die meisten ein hinterwelt denken besitzen
****on1 Mann
293 Beiträge
also, ich trage gerne latex, mag an frauen auch leder und lack und bin so was von hetero!

vom gegenteil konnte mich noch nicht mal ein guter freund überzeugen, der sich vor jahren als transsexuell outete und inzwischen als frau durchs leben schreitet.
latex = schwul?
das kann ich so nicht unterschreiben. das ist wohl wieder eines von zahlreichen vorurteilen, in bezug auf sexuelle neigungen jeglicher art. fehlt nur noch, dass jemand der latex trägt als pervers bezeichnet wird. klingt blöd und ist es auch. nichts für ungut. kann passieren *smile*
ich sag schonmal vorneweg das ich hier niemanden angreifen oder beleidigen möchte!

ich liebe LLL bei frauen.....es sieht einfach verdammt heiß aus wenn alles schön eng sitzt!

ich würde es selbst auch tragen allerdings habe ich nie etwas für männer gefunden was mir gefällt... meiner meinung nach lässt LLL aufgrund der engen passform einen mann in keinster weise noch männlich aussehen!
wie gesagt ich will damit niemanden angreifen und wenn mich jemand vom gegenteil überzeugen kann dann bitte!!!! vielleicht find ich ja noch was was mir gefällt!
LLL ist einfach geil, nicht schwul
Hallo Leute.

Interessantes Thema. Ich bin bekennender Fan von Lack, Leder und Latex.
Selbst trage ich ausschliesslich Leder, Lack oder Latex halte ich für mich persönlich für nicht passend. Würde ich nicht in einem recht konservativen Dorf wohnen, wäre das sicher was anderes. Die Leute schauen oft schon seltsam, wenn ich in Lederhose auf die Straße geh. Meist sind nicht die Träger von Lack, Leder oder Latex die schrägen Vögel, sondern die Leute, die beim Anblick solcher Kleidung beispielsweise Männer als schwul abstempeln. Die Frage ist doch: woher haben die Leute diese schrägen Gedanken? Jemand, der noch nie eine andere Person in solcher Kleidung gesehen hat, kann ja eigentlich den Bezug zwischen LLL und schwul oder ähnlich gar nicht herstellen.

Der geistige Horizont ist bei vielen Menschen ja vorhanden, oftmals herrscht da aber dunkelste Nacht.

Gruß Leatherfriend
******842 Mann
9 Beiträge
Sehe ich auch so!

Das Problem ist, meiner Meinung nach, dass dieses Klischee-denken von den Medien extrem geschürt wird.
Man sehe sich doch nur mal so manche Comedy an, wo in einigen Sketches suggeriert wird:

Frau in Lack/Leder = Domina/Nutte ! Mann in Lack/Leder = Sklave/Schwul

Jüngstes Beispiel auch dieser PR- "Streit" zw. diesem möchtegern D-Promi "Jay ..... nochwatt" und Oli Pocher.

Gruß
*******tan Mann
2 Beiträge
Ich sehe es einfach so, das die meisten "normalen" einfach vielleicht "schiss" haben und oder so erzogen wurden zu glauben bzw zu denken, dass das nicht "normal" ist (aber mal ganz ehrlich was ist normal, wer oder was schreibt das vor....etwar die fernsehe industie???). Verstehen kann ich es nicht, das es gleich heißt, dass "Der" der LLL trägt schwul ist? Meiner meinung nach sollte weder der eine noch der andere dem glaube schenken denn der fernsehn industie ist nicht zu glauben zu mindest nicht in diesem punkte. *rotfl* *lol*
******it6 Mann
163 Beiträge
Moin,

also die Sache ist seit Jahrzehnten immer die Gleiche geblieben.
Die Stinos können Ihre "Erstvermutung" ja nur anhand der Informationen bilden, die sie bekommen.

Nun wird in den Medien halt selten über die ganz normale Frau Müller berichtet, die halt auch mal Latex anzieht. Wenn da berichtet wird, dann immer ein bissl. extremistisch und reisserisch.

Nun kommt noch das riichtige Leben hinzu und da stellt sich heraus, dass doch meistens die "Provokateure" in ihren meißt unvorteilhaft aussenden Outfits loszuziehen um sich an den schockierten Blicken der Stinos zu weiden.

Nur viel zu selten wird Latex im ganz normalen Konsens mit Alltagskleidung draußen getragen. Will sagen.. woher soll denn die Normalität für die Stinos kommen, wenn sie nur in aüsserster Minderheit gezeigt wird??

Und solange das so ist, wird man immer mit allen möglichen und unmöglichen Vorurteilen behaftet werden, denn ohne Fakten spinnt sich der Mensch halt sehr gerne seine eigene Realität zusammen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.