Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6299 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?126
Frage an die Bi/Gay-Männer, die sich von Männern angezogen fühlen Was…
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer schwul nur wegen LLL

*****n71 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Sind Männer schwul nur wegen LLL
man trift immer wieder Leute die der Meinung sind Männer die Latex oder der gleichen tragen sind Schwull .Frage an die Herren hier wie ist bei Euch ?warum tragt ihr Latex?Oder Leder ausser beim Motorrad fahren? was fühlt ihr dabei ?
Und wie steht ihr zu so einer Meinung?
völliger blödsinn! da kann man genauso fragen,ob frauen,die high heels tragen,alle lesbisch sind.....und wenn schon...who cares?
******sea Mann
53 Beiträge
Mir gefällt einfach das Material, die Eigenschaften.
Es fühlt sich einfach gut an, auf der Haut.
Auch das es eben nicht Alltäglich ist ist ein Punkt.
Ganz zu Anfang war es bei mir vor allem der Punkt das es Wasserdicht ist und so schön glänzt und flutsch wenn es feucht wird.
Später kam dann auch der Modisch Aspekt hinzu.
Der Punkt das es nicht Alltäglich ist dürfte auch mit der Auslöser sein für viele Fehlinterprtationen.

Latex glänzende Grüsse

Rubsubsea
********suit Mann
45 Beiträge
Solche Äußerungen kommen doch meist aus der Stammtischwelt. Die würden jedem Leder- / Latexhintern hinterherpfeifen, aber selbst getragen hat das noch keiner - ist auch gut so.
Wenn sie dann unter vier Augen zur Rede gestellt werden, dann ist meist nicht viel dahinter.

Ach ja: und der Mann sitzt immer oben!

Gruß

Latexcatsuit
hm....ich bin im falschen film,definitiv: ich bin ne frau,ich trage lack und latex und ich war auch schonmal mitglied eines stammtisches............

oder ich bin ne aussterbende spezies *smile*
********suit Mann
45 Beiträge
ist wohl ein LLL-Stammtisch *g*
Als Mann in LLL in die schwule Ecke gestellt zu werden, ist wohl alltäglich. Dahinter steht aber meistens die arge Befürchtung, dass man es eben nicht ist. Das macht die Sache schon wieder amüsant.

LG GreyWolf
********suit Mann
45 Beiträge
... und die Befürchtung womöglich auch einmal in LLL herumzulaufen - was für eine fürchterliche Vorstellung!

Gruß

Latexcatsuit
*****029 Mann
3.212 Beiträge
Latex - Schwul ???
Also mich hat auch mal einer gefragt, als ich nach der Loveparade mit ner blauen Latexjeans in der S Bahn fuhr, ob ich schwul wär ... dann hab ich ihn gefragt, wie er denn auf sowas kommt, und ob er gesehn hätte, wie ich mit nem anderen Mann rummachen würde, dann hat er gemeint , wegen der Jeans ... Dann hab ich ihn gefragt, ob ein Rock besser wäre, oder ob er vielleicht keine Hosen anhat ... Dann war er auch am Ende mit seinem Latain... man muß solche Leute einfach peinliche Gegenfragen stellen, dann merken sie vielleicht, es wär besser, solche Fragen nicht zu stellen. Jedenfalls hab ich ihm gesagt, daß ich aus Bayern bin, und da sind die Leut nicht so verklemmt. Wir ziehn an was uns gefällt, egal was andere sagen -- wär doch noch schöner, wenn Bekleidungsstücke irgendwie was übers Sexualleben aussagen. Hauptsach iss, das man sich wohlfühlt, in dem was man trägt -- und sich trotzdem ganz normal benimmt. Echte Schwule hört man meistens am Reden, daß sie anders sind , und wenn schon, dann gehts auch niemanden was an .Lasst doch die Menschen wie sie sind ...

Lieber ein Mann in ( gepflegtem bzw. lässigem) Latex, als so ein spießiger Typ wie unser neuer A - Minister dessen Nachname mit W anfängt ... das mußte mal gesagt werden .

L G Fabi
@********suit:
Fürchterliche Vorstellung - Ja, das glaube ich auch. Die deutlichsten negativen Reaktionen kommen oft von Männern in Begleitung ihrer Partnerin. Und das sogar dann, wenn ich selbst auch mit meiner Frau unterwegs bin. Da kommen vielleicht gleich zwei Dinge zusammen:
1) Man kann mich nicht mal schnell in die schwule Ecke stellen.
2) Die Angst vor der Frage: "Schatz, würdest Du auch mal sowas für mich anziehen?"

LG GreyWolf
********suit Mann
45 Beiträge
Wenn solche Aussagen sogar kommen, wenn Du mit weiblichem Anhang unterwegs bist, dann ist das schon sehr befremdlich.
'Ne, die Latextussi hier hab ich auffer Straße aufgelesen und ihr war so kalt. Kannst se haben. Kann eh nix mit Frauen anfangen.'
Das wäre dann wohl die erwartete Antwort.

Das Getuschel kenne ich aber: 'Schaaaatz?! Würdest Du so etwas auch für mich anziehen? Steht Dir bestimmt ganz toll.'

Das treibt mir dann regelmäßig ein Grinsen ins Gesicht. Einmal konnte ich den eindeutigen Blicken nicht widerstehen und meinte: Du willst bestimmt, daß Deine Frau sich so was anzieht?! ich denke, daß sie das auch von Dir erwarten darf *g*

Die Kinnlade schlug glatt durch den S-Bahn-Boden bis aufs Gleis.

Ein Spaß!

Latexcatsuit
Gott sei Dank
sind mir noch keine Menschen begegnet, die so primitiv denken.

Sind männliche Mini-Fahrer schwul? Sind Opel Agila -Fahrer schwul? Sind Frauen mit Kurzhaarschnitt immer lesbisch? Wozu Kraftwerke - bei mir kommt der Strom aus der Steckdose...

Solche minderbemittelten Gedankengänge sind doch kaum eine Entgegnung wert.

Wer weiß, welche Blockaden und Ängste denkende Menschen zu solchen geistigen Kurzschlüssen bringen...

Sorry, mehr fällt mir dazu erst mal nicht ein!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
man trift immer wieder Leute die der Meinung sind Männer die Latex oder der gleichen tragen sind Schwull

in äächt? wo genau triffst du die denn? *gruebel*
sind Maenner Schwull nur wegen LLL
Hallo liebe TE,
schwull sind diese Maenner mit Sicherheit nicht, aber es koennte schon sein das der Eine oder A ndere wirchklich schwul ist>
*schlumpf* *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wenn dann sind diese Männer doch schwulll - oder?


Sorry, ich konnte nicht anders *grins*


Nein, im Ernst. Besonders Leder wirkt doch nicht schwul an einem Mann, im Gegenteil, es wirkt umso männlicher auf mich. Lack vielleicht nicht so sehr. Und Latex hmm, habe ich selbst noch nicht gefühlt, denke aber dieses Gefühl, was einem Latex vermittelt hat nichts mit der sexuellen Neigung an sich zu tun, sondern einfach eben ein anderes Fühl-Gefühl.
Sind Männer schwul nur wegen LLL
...na wenn man jetzt noch die drei b´s dazu nimmt könnte an der these was dran sein!


nein mal ganz ehrlich lack wäre jetzt nicht mein ding...latex nur auf das sexuelle bezogen und leder halt für die party.....und nein ich bin nicht schwuLLL
*****029 Mann
3.212 Beiträge
LLL = Schwul ?
Also ich mag alle drei Materialien gern -- besonders outdoorfähig find ich meine vom Gothic - Shop gekaufte glänzende Kunstlederhos`n ... die ziehe ich überall an -- kombiniert mit nem lässigen T Shirt find ich da gar nix schwul . Und Leder sowieso -- vor allem abwischbar und nix jedesmal waschen müssen, wenn ich mal durch ne Pfütze durchfahr ...
auf der Lokausstellung in Fürth
***ke Mann
98 Beiträge
Ich bin auch mit Sicherheit nicht schwul und trage sehr gern Lederhosen.
Letzte Woche habe ich mir erst eine Latzlederhose gekauft. Absolut schönes Tragegefühl.
*****n71 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
schwull nur wegen tragen von latex?
ich habe deshalb gefragt ,weil ich vor ein paar Wochen mit Freundinnen in der Stadt war und in einem Lokal saßen zwei Männer in Latex und meine Freundinnen und ich trugen Latexrock und Lackjacken und von anderen Gästen hörten wir dann

bei den Frauen gehts ja aber die Männer sehen aus als wären sie schwull.
Ich persöhnlich konnte nur den Kopf schütteln das Menschen solche Vorurteile/meinungen haben .
Ich mag es gerne wenn Männer LLl tragen *top2* Danke für Eure Antworten
********suit Mann
45 Beiträge
Da habt Ihr Euch doch hoffentlich gleich dazugesetzt!?

*g*

Gruß

Latexcatsit
Sind Männer schwul nur wegen LLL
Ein absolutes Schubladen Denken.
Er trägt auch gern Lack und ist noch lange nicht schwul. Es ist das außergewöhnliche Tragegefühl,was anderes mal anzuhaben,sie damit zu überraschen.
Sie trägt auch Lack und findet es ebenso sehr erotisch und heiß
... was erwartet ihr denn?
Wenn man auffällige Kleidung in der Öffentlichkeit trägt, dann braucht man sich über solche Reaktionen nicht wundern.
So sind Menschen nunmal und so waren sie schon immer....

.... merkwürdigerweise werden ja die 3 L´s immer mit SM und Perversionen in Verbindung gebracht und weniger mit Homosexualität.

Aber warscheinlich tragen Latexfetis genau aus diesem Grund ihren Fetisch hinaus auf die Straße, um solche Reaktionen zu provozieren ...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
eindeutig,
schuld sind village people! *anmach*
*****029 Mann
3.212 Beiträge
@ Berliner Lust
Ja freilich, wir Latexfans haben nix anders zu tun, als für ein ``saudummes Dahergerede``seitens der Normalis zu sorgen.
Sags mal so, was normale Leute denken, iss mir eigentlich wurscht, nur würd ich nur ungern solchen ``X Treme`` Randgruppen wie Nazis etc. begenen. Solche die dann evtl gleich gewalttätig werden, wenn in ihren Augen jemand `` als Schwuli`` ausschaut. Zum Glück bin ich solchen Typen noch nie begegnet. Lieber mach ich einen auf `´ Gothic oder Alternativ Szene``, also vielleicht ein schwarzes Samt Shirt und ne Latex oder Lackjeans, so hat mich mal eine Geschäftkundschaft ( w ) gesehn, und gemeint, man sollte doch immer so rumlaufen . Die fand das heiß und gar nicht schwul.

Wer mal richtig auffallen will, der sollte mal zum Löwenstammtisch auf die Wies`n gehn, da laufen echt lustige Typen rum...
da hatte mal ein Typ eine rote Latexchaps an, zwischen all den Leuten in bayrischer Tracht ... aber das wär selbst mir zuviel. Irgendwo sind dann doch Grenzen... vor allem in der Heimatstadt, ausgerechnet dann trifft man Bekannte ... so isses doch.

L G Fabi
*****n71 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
da zu gesätzt
klar haben wir uns mit den Männern zusammen gesätzt und es hat Spaß gemacht .Die beiden waren/sind nett und wir haben schöne Stunden zusammen in der Stadt verbracht zumal ich ja auf Männern mit Bart und in Latex stehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.