Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
... dem Herrn/der Herrin im Forum huldigen98
Ihr Lieben vor kurzem habe ich in einem Thread eine auf mich…
zum Thema
Wie sage ich im Club das mir was nicht gefällt?54
Ich bräuchte mal Euren Rat. Denn ich zerbreche mir gerade den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder was vom Herrn Arns

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder was vom Herrn Arns
Ich hoffe es gefällt Euch... *ggg*
Das erste Bild ist echt klasse.
Beim zweiten ist mir der Po viel zu flach. Ich hätte sie ihn etwas rausstrecken lassen und vielleicht ne andere Perspektive gewählt.

Corwin
*******der Frau
70.978 Beiträge
da
schließ ich mich corwin an.

das erste foto ist super klasse. die haltung, das licht einfach grandios.

das zweite sagt mir leider nichts.

lg
luder
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
mir gefallen beide fotos ziemlich gut.

das erste is natuerlich der absolute wahnsinn ..da stimmt in meinen augen einfach mal alles ..und das zweite finde ich von der perspektive her auch sehr gut, aber muss corwin ebenfalls in dem punkt recht geben, dass der po vllt. etwas zu flach wirkt.

insgesamt aber tolle arbeit. *spitze*


beste grueße
nike
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir gefallen auch beide Bilder sehr gut.
Und Fotos wo das Modell den Po raustreckt gibt es ja auch schon genug *zwinker*

  • LG Blackangel36

*******rlin Mann
19 Beiträge
Sehr schöne Fotos, wobei das erste der absolute Knaller ist!

Weiter so!
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Mir gefallen beide Bilder aber mein Favorit ist auch Nr. 1!!! Schön wieder etwas von dir zu sehen *zwinker*

Gruß,
laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.