Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch euer Sex wert??

**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Was hat das mit Ego aufwerten zu tun.
Wenn für Sex bezahlt dann will er sich danach nicht mit zwischenmenschlichen Geplänkel belasten.
Sonst könnte er sich auch eine Affäre anschaffen.
Und mit die aussage hat er nur ausgesprochen was er denkt.
****ity Paar
16.586 Beiträge
und warum
*motz* kann der sich den spruch nicht einfach schenken...?


das das eine dienstleistung ist,war der "dame" ja bewusst..
****ten Paar
4.563 Beiträge
Smile
da kann man auch Fragen : Was ist einem das Essen gehen wert ?

Manche gehen an ein Pommesstand und werden satt, was ja das wichtigste ist. Andere eben in ein Luxusreataurant und werden auch satt. *zwinker*

Man bezahlt ja auch wenn man in einen Club geht, auch wenn man sich dort nur allein vergnügen sollte, was ja nicht der Sinn der Sache ist. *lol*

Würden aber nie auf die Idee kommen für den reinen Sex zu bezahlen.


Lg


die chaoten *blume*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
@utility
Er ist halt unbestechlich ehrlich.
Und mir sind solche Menschen 1000 mal lieber wie wenn sie einem Honig um den Mund schmieren und jedes 2.Wort gelogen ist,
****ity Paar
16.586 Beiträge
das
ist für mich ein arschloch,sorry..
was hat das mit ehrlichkeit zu tun,ist nur bauchpinseln für sein eigenes ego,mehr nicht...

aber ok,kenne solche männer gottseidank nicht..
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Nun wir wissen nicht,ob sie nicht danach gefragt hat.
Und warum sollte er dann lügen.
Hat absolut nichts mit Ego zu tun.
Aber okay da kann jeder seine Meinung haben und behalten.
Es ist nicht immer so, daß
jemand Geld für Sex ausgiebt um überhaupt Sex zu haben, sondern
obwohl Gelegenheiten für Sex mit Freundin oder Gattin oder Freund bestehen von diesen nicht unbedingt die gewünschte Form von Sex
praktiziert wird.

Die tollste Freundin, Gattin, oder der tollste Freund, oder Gatte sind villeicht nicht bereit DS, BDSM, Rollenspiel oder Fetisch zu praktizieren.

Ist's auf Dauer so kommt bei manchen der Wunsch hoch es trotzdem zu tun, dann wird gesucht - findet sich nach einer gewissen Zeit niemand so kommt der Gedanke hoch dann bezahlt man jemand dafür und siehe da es geht.

Oft liest man ja dazu Kommentare wie z. B. "Das habe ich nicht nötig"

als hätten es die Kundinnen und Kunden nötig, als handelten sie nicht aus freiem Willen sondern aus der sexuellen Not heraus.

Den Eindruck habe ich von den Menschen denen ich real begegnet bin nicht.
****ity Paar
16.586 Beiträge
natürlich hat das
was mit dem männlichen ego zu tun u ja du hast recht,ist meine eigene meinung.... *fiesgrins*
*******0_rp Mann
429 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema.
Neugierig wie ich bin hab ich natürlich auch käuflichen Sex schon probiert.
Auch diese Flatrate Bordelle. Da kann man für 70-100 euro f-- bis Mann nicht mehr kann.
Ich war in Heidelberg mit einem Freund in diesem Pussyclub. Eine reinen Fickfabrik. Mein rumänisch ist nicht so gut *g*
Aber ich glaube die beiden Mädels haben sich über ein Strickmuster unterhalten also wir dir nebeneinader ge f... haben.
Spass ist anderst.
Weinhein ist besser.
Worms auch.
Aber mir als Mann ist bedeuted es mir sehr viel, dass eine Frau es gerne mit mir macht.
Also wenn hier jemand eine Kosten/Nutzen Rechnug aufmacht, find ich schlimm.
Ich denke es sollte normal sein, dass ein Mann eine Frau zum Abend einläd, ohne Erwartungen.
Und was die diverse Clubs betrifft, ich gehe da sehr selten hin, aber wo ist den da der Unterschied, oft sind da doch auch bezahlte Mädels
*********52020 Mann
113 Beiträge
*haumichwech*

... treffen sich zwei Frauen, sagt die eine

"von neuen Schuhen bekomme ich immer Blasen".

Sagt die andere:
"komisch, bei mir ist es genau andersherum."
Ich kenne einen Single der zugibt sich käuflichen Sex zu leisten, weil es auf Dauer günstiger (und streßfreier) sei als in einer Affäre/Beziehung?
sorry, aber sowas finde ich unglaublich traurig.
zudem bin ich ganz old school und sage: der erfüllendste sex findet auf der liebesebene statt.

Kostet Sex immer (mehr) Geld?
mein freund und ich lassen uns unsere beziehung einiges kosten, da uns hunderte kilometer trennen. wir investieren z.b. in benzin, bahn- und flugtickets. wir gehen sushi essen, ins kino, auf konzerte und dergleichen. ja, sowas kostet geld - in meine freundschaften stecke ich aber genauso viel.
der sex und die liebe, die mein freund und ich miteinander teilen, sind - oh wunder, oh staun! - gratis. und ultra-exklusiv! *baeh*

Wieviel ist euch euer Sex denn wert?
der sex mit dem mann, den ich liebe, ist mir unglaublich viel wert: emotional. meine tiefen liebesgefühle für ihn lassen mich flug- und bahntickets bezahlen, nicht meine libido.
der sex mit dem mann, den ich liebe, ist mir unglaublich viel wert

Danke smilla *top*

Da hier aber in der Hauptsache Paare andere Paare, Männer oder Frauen suchen geht es NICHT UM LIEBE ...... sondern ganz PROFAN UM SEX!

Und dafür braucht es genau drei Dinge:

1. gegenseitigen Respekt

2. etwas Freundlichkeit

3. den Willen es zu tun

Was spricht dagegen als Frau mit einem fremden Partner auszugehen, zu flirten und dann die Nacht miteinander zu verbringen ..... ohne jede weitere Verpflichtung?

Nichts! Absolut richtig!

Und die Damen die das umsonst anbieten, die sollen das tun ...... ich lebe von der gleichen Sache relativ gut *zwinker*
uns kostet der sex mit anderen paaren nichts , vieleicht eine flasche wein und kaffee, aber den bekommen wir bei denen auch grins
also ich finde die Frage auch mal recht intressant...aber es geht doch da in Richtung Mathematik...sooo...wer will??? Welchen wert hat Faktor X welchen Y ???

1400 € im Monat wurden schon errechnet. Sind für den einen viel für jemand anderes wiederum nicht. Für den etwas betuchteren könnte in den Kreisen dann wohl eine Beziehung möglicherweise doch teuerer werden. Ich mein wenn ich mir mal diese stakselnden Wesen im Fernsehn mal ansehen muß und mir ihre Ansprüche anhöre .....und dann Botox hier und Klunkern da , und ein neues Auto wär auch mal fällig und was ist mit Urlaub "bin ich dir das nicht viermal im Jahr wert??"...und am Ende die Scheidung mit allem drum und drann....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
wenn ein Mann mit uns Sex hat, wir einen Dreier haben im privaten Rahmen, dann ist der Sex natürlich für unseren Gast kostenlos und ich würde mal behaupten trotzdem unbezahlbar!!!
Für 3-4 Stunden Sex mit GV und AV und Blasen und Küssen und und und bezahlt man sich hier im Frankfurter Rotlichtviertel dumm und dämlich!
Ein einfacher 20 Min. -Fick beginnt hier im Rotlichtviertel bei 20 Euro!!!!(ohne AV, Blasen nur mit Kondom, oft ohne Küssen, ohne Fingern!) und nach 20 Minuten st die Sache vorbei ob Mann gekommen ist oder nicht!

Also behaupte ich mal, dass es für unsere Besucher mit Sicherheit billiger sprich umsonst ist und sie bestimmt nicht Sex vom Schlechtesten bekommen.

Teuer wird es indess für meinen Schatz, der zwar nicht für den Sex mit mir bezahlt (ist ja klar!), aber für diverse Spielsachen, Dessous, Bekleidung für Clubs, spezielle High Heels für Veranstaltungen und Clubs, Eintrittsgeld für Veranstaltungen,Übernachtungen im Hotel, da kommt schon einiges zusammen.
Er gibt das Geld gerne für mich/uns aus, denn er mag es sehr, mich darin zu sehen bzw. auf best. Veranstaltungen zu gehen.
Das gibt es nunmal alles nicht kostenlos für uns beide und ist somit als eine Investition in Sex anzusehen.
Somit kann das schon teuer für meinen Freund kommen!

Da er es aber gerne macht, ist dem auch nichts entgegenzusetzen und ich genieße die tollen Outfits und das Leben mit ihm!

Da er mich (bzw ich ihn) umsonst zum Sex bekomme, wie es ja in einer Beziehung üblich ist, wann er will, wo er will und so oft er will (und ich ebenfalls!!!!!), wage ich mal zu behaupten, dass es im Vergleich zum käuflichen Sex für ihn immer noch günstiger mit mir ist als im Laufhaus!

Sabrina*wink*
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
Wie war das denn bei der Generation vor uns, hatten die weniger Spaß weil sie weniger Geld dafür ausgegeben haben?

Oder war die 68er-Generation das ultimative Vorbild und heute geht's nur noch gegen und mit einem gewissen finanz. Beitrag? Hatten die auch High-Heels und Dessous an um Spaß zu haben? *gruebel*

Sabdi (m)
Da hier aber in der Hauptsache Paare andere Paare, Männer oder Frauen suchen geht es NICHT UM LIEBE ...... sondern ganz PROFAN UM SEX!

das bedeutet im kern: sex des sexes willen.

das würde mir persönlich nicht reichen.

ich fahre mit meinem auto ja auch nicht blindlings drauflos, nur um am ende berichten zu können: "leute, ich war unterwegs!"

mein anspruch an mich selbst und meine bedürfnisse geht da definitiv tiefer ---

aber ich rücke mit meinen gedanken zu weit von der eigentlichen frage ab. sorry! *g*


*undwech*
ps:
Oder war die 68er-Generation das ultimative Vorbild und heute geht's nur noch gegen und mit einem gewissen finanz. Beitrag?

genau, lasst doch mal den langhans & die obermaier zu worte kommen - die wissen wenigstens, was sache ist ... oder zumindest war! *lol*

aber jetzt:

*wink*
Und die Damen die das umsonst anbieten, die sollen das tun ...... ich lebe von der gleichen Sache relativ gut

Naja, so ganz dasselbe ist es wohl nicht... fängt schon beim "anbieten" an, aber das ist wohl auch ein anderes Thema *zwinker*
so sind wir alle verschieden smilla


ich persönlich fahre nämlich all zugerne mit meinem Auto ziellos durch die Gegend....einfach nur des fahrens wegen
*******0_rp Mann
429 Beiträge
also bin im Augenblick echt daneben.
Geht es wirklich ums Geld?
Wenn ich für eine Frau was kaufe macht es mir Spass. Ich freue mich wenn ich ein schönes Parfum oder was Nettes zum Anziehen schenke.
Geld für Sex mag ich nicht wirklich bezahlen.
Ich kenne einen Single der zugibt sich käuflichen Sex zu leisten, weil es auf Dauer günstiger (und streßfreier) sei als in einer Affäre/Beziehung?

Wenn man beziehungsunfähig,dann sicherlich...

Und wieder einer der ausagen die ich im ordner"Schwachsinn" aufbewahre...
Kann man sehen wie man will ......

Für mich persönlich ist eine "Beziehung" nichts anderes als eine Ansammlung von Kompromissen ....

..... "Schatz, ich will morgen Abend mit meinen Freundinnen weg .... ist das ok für dich?"

Interessiert mich nicht wirklich .... ich kann machen was ich will.

..... "Du, der Mini-Rock ist aber definitiv zu kurz ..... das gefällt mir nicht so an dir!"

Tja, muss ich mir das geben?

Weshalb wohl gibt es so eine Menge Singles in Deutschland?
Und je älter sie werden umso schwieriger wird ein Zusammenleben!
Weshalb wird wohl mittlerweile jede zweite geschlossene Ehe wieder geschieden?
Weil die Leute mit diesen Kompromissen wirklich zufrieden sind?

Deshalb verstehe ich jeden Single-Mann der sich sagt "für die WAHRSCHEINLICHKEIT (denn wenn Mama nicht will will sie nicht) soll ich all diese Kompromisse eingehen? Mein Leben das ich eigentlich so mag für jemand anderen ändern?"
Und genau da setzt der Aspekt "stressfrei" an .......
Ach so, ja ...... kurz OT

@ Pinkylovesbrain

Naja, so ganz dasselbe ist es wohl nicht... fängt schon beim "anbieten" an

Wenn ich mal mein Profil mit eurem hier vergleiche ...... dann drängt sich die Frage auf wer sich da mehr anbiedert *zwinker*
Inwiefern biedern wir uns denn an ??
Weil wir klar deutlich machen was wir hier in erster Linie suchen ?
Weil wir niemanden im Vorfeld auf die Füsse treten um uns selbst zu profilieren ? *nixweiss*
Wie auch immer... kein Grund sich auf den Schlips getreten zu fühlen.
Wollten dich keineswegs in eine "verwerfliche" Schublade stecken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.