Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13462 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zum Thema
Migräneschub kurz vor dem Orgasmus33
Laut Arzt soll es weit verbreitet sein, aber eine Erklärung bzw…
zum Thema
Orgasmus durch Hodenmassage76
Gibt es außer mir eigentlich noch andere Männer, die es lieben, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen nach dem Orgasmus

****me Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen nach dem Orgasmus
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Ich habe seit gut einer Woche nach dem Orgasmus - durch Selbsbefriedigung - Schmerzen und fange an zu Bluten, es ist fast so als wenn ich meine Tage bekommen würde allerdings bin ich noch mitten in meiner Pillenpackung und es ist auch nur kurz nach einem Orgasmus und nicht die ganze Zeit!

Hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben!

MFG Verena
Ich würde trotzdem sagen das du mal zum Arzt gehen solltest und das durch zu tschecken
****me Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
Wunderstab:
Würde ich ja gerne, habe auch schon angerufen wegen einem Termin etc. nur leider haben die den nächsten termin erst frühstens in 2 Wochen und mich als "Notfall" für eine kurze "Nichtbehandlung" 4 Stunden ins wartezimmer zu setzen habe ich keine Zeit!
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Als Notfall kann man dich auf keinen Fall so lange warten lassen.
Sag einfach, das du schmerzen hast.
****me Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzfrei
Habe ja zur Zeit nicht wirklich Schmerzen, nur kurz nach dem Orgasmus sind es regelrecht Krämpfe und eben das Blut!
Die Schmerzen stören mich auch eher weniger aber das ich nach einem Orgasmus auslaufe als wenn ich abgestochen wurde ist eher nicht so schön.
Hatte zwar seit ich dieses Problem hatte noch keinen Sex aber bald ist Wochenende und ich denke nicht das ein Mann davon begeistert wäre!
Junge Dame,

Du solltest ZÜGIGST einen Medic aufsuchen, auch wenn das hiesse etwas zu warten.
Und wenn ich lese "keine Zeit für" krieg ich´n Koller.. was ist wichtiger, deine Gesundheit oder irgendetwas anderes ?

Iwan Grosny

A.p.p

Ich wär auch nicht begeistert wenn meine Partnerin sich nach dem Sex vor Schmerzen windet UND auch noch blutet wie Jeck..
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Vielleicht hast du einen Riss in der Scheidenwand. Aber spekulieren
bringt nichts. Geh bitte zum Doc. Du bist noch jung und möchtest
bestimmt später mal Kinder haben.
****me Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
Zur
Zeit ist mir meine Arbeit irgenwie wichtiger als die schmerzen die ich nach der Selbstbefiedigung habe!
Wolle auch nur wissen ob das jemand kennt oder ähnliches schonmal hatte!
Dann geh ins K.H die nehmen dich drann wenn du ihnen das schielderst dann kommst du 100 pro gleich drann befor es schlimmer wird
****me Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte so etwas ähnliches damals schonmal und war damit im Krankenhaus! Der arzt hat nur gelächelt und hat mich gefragt ob das nicht zeit gehabt hätte bis zum nächsten Frauenarzttermin!
Denke ich werde einfach die Pille absetzen, meine Tage abwarten, enthaltsam leben *hae* , und dann weiter sehen!
da musst du gas geben ihnen und sagen für was zahle ich eigentlich ich mach mir sorgen und ihr belächelt es sicher nicht...... bei mir war das damals auch so und habe ihnen aber voll gas gegeben die glaueb die sind die besten.... und wenn es dir kopfzerbrechern macht dann hast du auch das recht darauf in k.H zu gehen.......
Nun gut, es ist DEINE Gesundheit...

Verstehen muss man(n) das aber nicht...

Ende und aus


Iwan Grosny
mann kann nur sagen machen oder gehen muss mann immer selbst
****me Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
Habe gerade dazu was im Internet gefunden!
Woher stammen diese Schmerzen?

Eine häufige Ursache für Schmerzen, die vor oder während des Orgasmus entstehen, ist die unbewusste Anspannung der Muskulatur im Unterleib aufgrund von Stress. Die Muskulatur wird überfordert, was zu krampfhaften Schmerzen führt.

Außerdem besteht die Möglichkeit, dass versprengte Gebärmutterschleimhaut (Endometriose) im Becken liegt. Diese versprengte Schleimhaut folgt dem normalen Zyklusgeschehen wie die Schleimhaut in der Gebärmutter auch. Sie blutet etwa alle vier Wochen. Dadurch können Verwachsungen entstehen, die dann beim Geschlechtsverkehr ziehende Schmerzen verursachen, die teilweise von der Stellung unabhängig sind.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass nach einer Unterleibsentzündung die Schmerzen noch für längere Zeit anhalten und besonders beim Geschlechtsverkehr zu spüren sind. Diese Schmerzen entstehen auf Grund der angespannten Muskeln und Schwellungen im Beckenbereich.
Wie behandelt man die Schmerzen ?

Medikamente können die Schmerzen lindern, sie sind aber nur eine zeitweilige Lösung. Zunächst ist es wichtig, sich gründlich untersuchen zu lassen. Körperliche Ursachen sind zunächst auszuschließen. Trotzdem ist es auch erforderlich, seelische Ursachen zu berücksichtigen. Denn Schmerzerfahrungen können zu Verhaltensänderungen führen - beispielsweise Verkrampfungen - die ihrerseits wieder zu neuen Schmerzen führen können.
***se Paar
708 Beiträge
na, da haste doch deine antwort selbst bekommen. auf zum arzt.

ansonsten, ich hatte änliches, wenn auch nicht in dem starken umfang (was die menge der blutung) angeht auch schon einmal. bei mir war ein ein sogenannter cut am gebärmuttermund. der riss aufgrund der biologischen abläufe beim orgasmus immer wieder auf. er wollte partout nicht von allein heilen, also musste mein doc ein wenig nachhelfen.
es kann aber auch ein fieser pilz sein, der sich innerhalb der gebärmutter eingenistet hat, dadurch kann es auch zu unregelmässigen zwischenblutungen kommen.

egal was es ist, das sollte sich ein arzt mal ansehen - arbeit hin oder her - denn du hast nur diesen einen körper und wenn der in dieser form meckert, dann sollest du mal einen fachmann ran lassen!
****me Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen!
So, habe mich heute morgen 2 Stunden ins Watezimmer gesetzt und kam sogar dann dran!
Habe Ihm erzählt das ich nach einem Orgasmus schmerzen und Blutungen habe!
Dann fragte er mich ob es in der letzten Zeit Veränderungen in meiner Beziehung gegeben hat!
Daraufhin habe ich Ihm erzählt das ich single bin und das diese schmerzen nach jedem Orgasmus auftreten und nicht nach Geschlechtsverkehr!
Naja hat mich dann etwas peinlich berührt gefragt ob ich dann zur selbstbefriedigung mir etwas in die "vagina" stecke! *hae*
Danach hat er mich untersucht und meinte er kann nicht genau sagen ob es durch kleine Verletzungen am Muttermund etc kommt oder ob es von abgesoßener Gebärmutterschleimhaut kommt die sich in der Gebärmutter befindet!
Soll jedenfalls erstmal ne Pillenpause machen und meine Periode abwarten und dann ist alles aua adee! *zwinker*

Mal sehen ob es klappt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.